Antworten 8 Beiträge Seite 1 von 1
Lukira
  • Benutzeravatar
    Lukira
    Fremdorc im Sumpf
    Beiträge: 3
    Registriert: 06.01.2010, 01:13
    Wohnort: Graz
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    Lukira

    von Lukira » 06.01.2010, 01:44

    Die sengenden Hitze von Durotars Mittagssonne brannte ihr nun schon seit fast einer Stunde auf das rasierte Haupt. Mit einer fahrigen Geste wischt sich Lukira den Schweiß von der Stirn und trank danach einen Schluck aus ihrem Wassersack.
    Langsam konnte sie am Horizont die Grenze zu Ashenvale erkennen, ein Ort der neben Schatten und frischer Kühle auch einen Pfeil im Rücken versprach, aber so kurz vor ihrem Ziel würde sich die junge Orkin nicht aufhalten lassen. Als sie am den Grenzwachen vorbeiging hatten diese nicht mehr als einen müden Blick für sie über, solange nichts Unbefugtes ins Brachland wollte war es nicht direkt ihr Problem.
    Nach einer weiteren Stunde Marsch durch den kühlen Wald erreichte Lukira die Donneraxt Festung ihr Ziel...

    Nachdem sie mehr als nur einem misstrauischen Krieger ihr Anliegne vorgetragen hatte, wurde Lukira endlich in die große Halle vorgelassen.
    Kurz bevor Sie eintrat blieb sie noch einmal stehen und schüttelte heftig den Kopf. "Ruhig du dummes Mädchen..." knurrte sie sich selbst an und betrat dann die Halle.

    Auf die Worte des Häuptlings hin trug sie ihr Anliegen vor. "Ich bin Lukira Schattenaxt. Und ich bin hier um mich eurem Clan anzuschließen. Meine Eltern waren vom Clan der Steinäxte, Sie und der Rest des Clans starben im zweiten Krieg. Soweit ich weiß bin ich die letzte mit dem Blut der Steinäxte aber ich war zu jung um ein volles Clansmitglied zu sein." Lukira machte eine kurze Pause und unterdrückte ein Knurren. "Ich will mich euch anschließen! Und alle Feinde der einzig wahren Horde vernichten. Ich kann kämpfen, ich bin mein Essen wert das schwör ich beim Blut meiner Ahnen!"
  • Benutzeravatar
    Grodork
    Uruk - (Klingenmeister)
    Beiträge: 1134
    Registriert: 12.12.2007, 08:57
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Grodork » 06.01.2010, 10:17

    *Als der Fremdorc es wagt auf den Häuptling zuzugehen und unerlaubt zu sprechen beginnt, schiebt sich ein Monster von Orc mit einer riesigen Axt zwischen Sie und dem Häuptling*

    Hat man dere kein Respekt gelehrt? Geh än Schritt zurück un warte bessa bis du angesprochen wirst wenn dere dazz Leb`n lieb ist!

    *Mit ausgestrecktem Arm drückt der Donnerkrieger die Fremdorcin langsam aber bestimmt um die 5 Meter zurück*

    Nimm dort Platz un warte bis dea Durub bereit izt mit dere zu palavern

    *angeviecht vom ganzen bleibt der Krieger in sicherem Abstand kampfbereit und entschlossen zwischen dem Durub und der Orcin stehn um das zu tun was nötig ist wenn es nötig werden sollte*
  • Benutzeravatar
    Lukira
    Fremdorc im Sumpf
    Beiträge: 3
    Registriert: 06.01.2010, 01:13
    Wohnort: Graz
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Lukira » 06.01.2010, 11:14

    Lukira hatte kurz die Muskeln angespannt, begehrte dann aber nicht gegen den Krieger auf, etwas dümmeres hätte sie vermutlich nicht tun können. "..Dabu" antwortete sie lediglich und lies sich dann auf den zugewiesenen Platz nieder.
  • Benutzeravatar
    Raknog Scharfauge
    Donnerbote - (Botschafter)
    Beiträge: 364
    Registriert: 10.08.2009, 12:59
    Wohnort: Pulheim
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Raknog Scharfauge » 06.01.2010, 13:12

    Schmunzelnd beobachtet der Jäger das Geschehen. Anscheinend hat die Orkmaka sich nicht die Mühe gemacht mal ein zwei Blicke in die Halle zu werfen um sich aus den Gesprächen mit den anderen Bewerbern als etwas Besondereres hervor zu tun!

    "Ruhikh Grøm Grodork, selbz wenn deh Maka so en Glob sen, sen se bästimmdh nub kog'zela."
    Raknog blickt die Welpin an und zeigt auf einen Platz in der Halle.
    "Setz degh dha hin! Egh werd dauur sorg'n dhaz dhu en Happ'n vom Ojnk bekommst unn en Schluck Donnerschnaps .. ora Met... Der Durub spright dann irgendwann zhu dere, unn dhu blahst, wenn dhu gefrakht wirst. DHU rührst degh indezz nub vom Fleck, aka'magosh?!"


    Mit diesen Worten tappst der Jäger aus der Halle und schickt einen Peon, welcher der Orkin etwas zu fressen holen soll. Leise murmelt er noch etwas von:
    " ... who senn eigetligh Attra? ... normalerweise senn seh imma deh erstäh, die ser um deh Welp'n kümmert... ."
    "Bevor Du befiehlst, lerne zu gehorchen." - altes Sprichwort
    "Sei getreu bis in den Tod, so will ich Dir die Krone des Lebens geben." - Offenbarung 2,10
  • Benutzeravatar
    Attra
    Sturmschwester - (Wissenshüterin)
    Beiträge: 568
    Registriert: 20.04.2009, 19:33
    Wohnort: Hamburg
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Attra » 06.01.2010, 16:11

    Attra betritt die Halle durch eine kleine Nebentür, welche unmittelbar zur Kochhüte auf dem Hof führt. Leise vor sich hinbrummelnd und mit in die Seite gestemmten Armen blickt sie sich von ihrer Position, im Schatten bei der Tür, im Raum um.

    Die Feuer flackern rauchig. Eine angenehme, stickige Wärme herrscht in der Halle. An einem der Feuer tuscheln einige Orcen ungehalten, dabei blicken sie immer wieder zu einer Fremden hinüber, die etwas verloren alleine an einer Feuerstelle hockt.

    Einige Meter weiter steht, mit grimmig verschränkten Armen, Grodork und sieht finster zu der Fremdorcin herüber.

    Mit einem leisen Kopfschütteln verschwindet Attra wieder durch die Tür, um einige Minuten später, mit zwei Krügen Met in der einen und einem in Brot eingewickelten Stück Schinken in der anderen Hand, wieder zu kommen.

    Zielstrebig steuert sie auf den verstimmten Grodork zu und drückt ihm einen der beiden Krüge in die Hand.


    Nub grummeln, Gro. Mh? Sie is' noch'n Welpe und wusst' es b'stimmt nub besser.

    Sie lächelt ihm unauffällig zu und wendet sich dann zu der Fremdorcin um. Kurz betrachtet sie sie, dann geht sie auf sie zu und hält ihr Kurg und Fleisch hin.

    Mok'ra, Fremde. Willkomm'n an der Flamme des Donneraxt Clans.
    Trink und mampf etwas. Dere sind b'stimmt ausg'hungert.

    Attra blickt noch einmal durch den Raum und über die anwesenden Orcen, dann wendet sie sich wieder der Fremden zu und lächelt ihr aufmunternd zu.

    Der Durub kommt b'stimmt bald um sich Dere Worte anzuhör'n.
  • Benutzeravatar
    Ulghug
    Uruk - (Klingenmeister)
    Beiträge: 453
    Registriert: 20.07.2006, 08:07
    Wohnort: Donnerfestung
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Ulghug » 06.01.2010, 17:41

    Langsamen Schrittes stapft Ulghug in die grosse Halle. Sein prüfender Blick wandert über die
    verschiedenen Feuer bis er die Fremde Orkin erblickt. Langsam nähert er sich dem Feuer,
    dabei Grodork und Attra zunickend, und setzt sich auf einen der Balken nahe der Flamme.
    Seine Augen wandern über die Junge Orkin bis er ihr schliesslich ernst in die Augen blickt.


    "Aka'magosh Welpe. Mer sen Ulghug...Durub der Donneraxt."

    "Deihn Nahm'n Ulghug schon vernomm'n....auch woher dere komm'n."

    "Abba sag mere junk Lukira Schattenaxt ... wahz bring'n dere dahzu zum Donneraxtclahn
    zu komm'n? Wahz glaub'n dere here zu find'n?"
    Wenn du etwas liebst, dann lass es gehen.
    Wenn es zurück kommt ist es dein.
    Wenn es nicht zurück kommt, stöbere es auf und Schlag es tot.


    Wer laut ist hat auch Recht!
  • Benutzeravatar
    Lukira
    Fremdorc im Sumpf
    Beiträge: 3
    Registriert: 06.01.2010, 01:13
    Wohnort: Graz
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Lukira » 06.01.2010, 23:29

    Ein wenig verwirrt von der Sprache der Orks sah Lukira Ulghug an, so wie die Donneräxte hatte sie bisher noch niemanden sprechen hören.

    "Was ich her findn will? Ich will bei den Donneräxten meinen Dienst für die Horde tun... denn ihr seid ein Clan der nahe am Feind lebt, hier in diesem Wald, ich glaube hier kann ich dir Horde am besten Dienen."

    Lukira machte eine kurze Pause, sie konnte nur hoffen das ihre Worte den Durub überzeugen würden...

    "Außerdem sehne ich mich nach einem Clan, einer Sippe die ich mein Zuhause nennen kann..."
  • Benutzeravatar
    Troskan
    Späher - (Jäger und Handwerker)
    Beiträge: 351
    Registriert: 30.12.2007, 13:06
    Wohnort: Hamburg
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Troskan » 08.01.2010, 07:37

    *Unter einem der zahlreichen Eichenholzträger, welche die Halle aufspannen, sitzt ein Schamane pfeifeschmauchend und betrachtet die Szene die sich ihm bietet. Mit tief in seinen Augenhöhlen liegenden roten Augen, betrachtet er die Orkin. Ohne den Blick von ihr zu nehmen greift der Schamane mit der rechten Pranke in einen ledernen Beutel. Mit einer fließenden aber ruhigen Bewegung befördert er ein milchiges Pulver in die Flammen des Feuers vor ihm.
    Ohne sich aufzudrängen wenn die Orkin es nicht wünscht, bilden sich Wörter in ihren Ohrmuscheln.


    Mok´ra junghe Maka. Berichtn etwaz meha von dere. Deh Horde un daz moschn iz dazz äne, were aba sin der Donneraxt Klan. Were sin Brüda un Schwestan un unza Handeln dient der Flamme der Donneraxt. Deh Gemeinschaft un daz Klanlebn izt ez welchez im Vordergrund steht. Nub nua daz moschn. Vergleiche alzo dere Interessen mit denen dea Donneräxte.
    Wenn dere degh hia wiedafindezt, dan palava weita von dere un dere Interessen.


    ooc:

    Schaue Dich in den Hallen die Dir zugänglich sind um. Dort steht wofür die Donneräxte einstehen und was ihre Gemeinschaft von denen anderer Klans unterscheidet. Wenn Du Dich darin wiedererkennst, dann erzähle uns warum Dich das Donneraxt-Leben reizt. Berichte auch gerne von der Person hinter der Orkin. Schau Dir ein paar Bewerbungen an. So oder so, willkommen auch von mir hier in unseren Hallen /ooc
    Troskan, Bewahrer des Donneraxt Clans
Antworten 8 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast