Antworten 5 Beiträge Seite 1 von 1
Ein stolzer Ork Jäger
  • Benutzeravatar
    Vinyali
    Luskträger - (Frischling)
    Beiträge: 3
    Registriert: 09.02.2010, 15:13
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    Ein stolzer Ork Jäger

    von Vinyali » 09.02.2010, 16:30

    Ein Ork gekleidet in einer verschmutzen Blau-Goldenen
    Rüstung betritt das Gebäude, er mustert die aufwändigen Zierden an der Wand und schaut zu Urog’âsh. Dieser erzählt ihm über die Geschichte des Donneraxt Klans und fragt ihn über seine Geschichte.

    Ich ziehe meine Kapuze langsam von meinem Kopf und zeige mein Gesicht,
    es sieht etwas gealtert aus, auch ein paar Narben sind zu sehen. Ich streiche etwas schmutz von meiner Rüstung und nehme langsam Platz.
    Ich schaue unentwegt zu Urog’âsh.
    "Ich werde euch meine Geschichte erzählen.."
    Ich schaue kurz ins Feuer und die Flammen spiegeln sich in meinem Gesicht.
    Ich hole langsam Luft und fange an zu erzählen.
    "Mein Name ist Vinyali und ich bin stolzer Jäger der Horde!... Ich wurde vor einigen Jahrzehnten im Immersang wald geboren, ich weiß was ihr jetzt denkt, doch bitte lasst mich ausreden. Ich weiß leider nicht wie meine Mutter dort hinkam weder warum sie dort hin fliehen musste..
    Sie starb nämlich 2 Jahre nach meiner Geburt, Ich wuchs unter schlechten Bedingungen auf, zwar hatte ich Glück das ein älteres Paar Blutelfen mich aufnahm doch wurde ich natrülich nie von anderen Kinder oder Älteren angesehen und war von anfang an nicht wirklich willkommen."
    Ich knurre kurz und fahre fort.
    "Meine ersatz Eltern brachten mir viel bei, sie lehrten mich zu schreiben, zu lesen und mich gewand auszudrücken. Doch natrülich hatte ich immer dieses verlangen aufzubrechen und die Welt zu sehen, weil ich wusste das dies nicht mein richtiges Zuhause war.. Es hat sehr lange gedauert bis ich den Mut und das Alter erreichte um mich endlich auf die Reise zu machen. Doch als es soweit war, bedankte ich mir bei meinen "Eltern" und machte mich mit einen Sack Nahrung, einem Stock und einer verstaubten Karte auf nach Kalimdor. Ich reise lange... Sehr lange.. Auf meiner Karte war ein Punkt am unteren Teil des Kontinents eingezeichent, Beutebucht. Ich weiß bis heute nicht wie ich diese Reise überstand, aber ich weiß das sie mich stählte. Außerdem wurde ich eng verbunden mit der Natur und der Geist der Wildnis schenkte mir sogar einen Tiergefährten. Ich reiste und reiste bis ich endlich das Schiff nach Ratschet erreichte. Das Brachland war atemberaubend schön! Ich kaufte mir eine Neue Karte und machte mich auf nach Orgrimmar. Dort angekommen musste ich mir zwar erst den Respekt von den dort lebenden Orks erarbeiten aber ich schaffte es der Horde bei zutreten."

    Ich halte einen Moment inne und starre ins Feuer.

    "Ich wurde aufgrund meiner Kenntnisse über die Natur als Jäger ausgebildet und auch nach einiger Zeit in den Dienst eingezogen.
    Meine erste Schlacht war eine Schlacht im Alteractal. Ich weiß es noch wie heute, ich habe noch nie so gefroren!..
    Doch schnell wurde aus dem rumstehen und frieren ein Kampf um Leben und Tod, ich war eingeteilt mir einigen anderen Orks und Trollen einen Turm zu verteidigen, doch eine Herrschar von Zwergen überrannten uns regelrecht, wir versuchten zu fliehen doch ich wurde von einem Zwergen Scharfschützen verletzt. Zwar konnte ich fliehen doch mein Tiegefährt sah ich im Kampf um mein Leben sterben..."

    Ich nehme eine Klaue aus einer Tasche und halte sie in meiner Hand.
    Plötzlich balle ich die Faust und spüre die Klaue in meine Haut drücken.

    "Ich schwor Rache... Die darauf folgenden Jahre, oder besser Jahrzehnte kämpfte ich immer wieder im Alteractal.. Ich kämpfte solange bis ich den Rang eines Veteranen erlangte. Als auszeichnung erhielt ich einen Prächtigen Frostwolf.."

    Ich schaue über meine Schulter hinaus.

    "Doch nun möchte ich nichtmehr meinen Leben nurnoch dem Kämpfen wittmen. Ich möchte einem Klan beitreten, ich möchte eine Familie gründen, ich möchte mich eurem Klan anschließen!"

    Die letzten Worte schallen noch eine Weile im Raum ehe sie verstummen.
    ______________________________________________________

    <OOC>
    Ich bin 16, männlich und gerade auf einem Auslands aufenthalt in England, neben studieren und ab und zu Party gehen habe ich viel Freizeit. Ich habe schon länger Rp gemacht aber wie einige nur auf Alliant seite, da ich mit meinem Jäger nungenug geraidet habe, habe ich ihn auf KdV getranst um jetzt etwas RP zu betreiben :-D
    Ich bin sehr RP aktiv und suche gleichgesinnte, ich bin zuverläßig und offen jedem zu helfen, soweit es in meiner Macht steht!
    Ich wurde auf euren Klan durch Urog’âsh selbst aufmerkasam und bin schwer beeindruckt! Bitte gebt ir die Chance euch zu zeigen das ich es würdig bin euch als Jäger zu dienen!
  • Benutzeravatar
    Attra
    Sturmschwester - (Wissenshüterin)
    Beiträge: 568
    Registriert: 20.04.2009, 19:33
    Wohnort: Hamburg
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Attra » 09.02.2010, 19:26

    Attra steht, an einen der Holzpfeiler gelehnt, die die Decke stützen, im Halbdunkel. Von ihrem Platz aus, wo das flackernde Licht der Feuer sich verliert, hat sie einen guten Überblick über die Halle. Sie sieht den Fremdorcen, wie er dem Ältesten seine Geschichte erzählt. An einigen Stellen grunzt sie ungläubig. Spitzohren? Immersangwald? Silberstadt? Die Geschichte scheint ihr etwas zu phantastisch anzumuten.

    Sie löst sich von dem Pfeiler. Verschwindet in den Schatten und kommt einige Minuten später mit einem Krug Met in den Händen wieder.

    Stumm tritt sie in's Licht und an den Fremden heran. Sie reicht ihm dem Krug, mustert ihn nachdenklich und spricht ihn dann an.


    Mok'ra, Fremder.

    Ich bin Attra Sturmtochter. Trink, Dere Kehle ist von der lang'n Wanderung her b'stimmt ausgetrocknet.

    B'stimmt wird der Durub bald mit Dere red'n.

    Sie legt den Kopf schief, blickt dem Fremdorc noch einmal in die Augen, als versuche sie ihn zu ergründen und zieht sich dann wieder in den Schatten zurück.

    Nachdenklich setzt sich sich dort an die Wand, nimmt einen kleinen Beutel zur Hand und sortiert die darin enthaltenen Kräuter.

    Ihr Blick liegt noch immer auf dem Fremden.
  • Benutzeravatar
    Vinyali
    Luskträger - (Frischling)
    Beiträge: 3
    Registriert: 09.02.2010, 15:13
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Vinyali » 09.02.2010, 19:39

    Vinyali ist leicht überrascht als die Ork Frau ihm das Met reicht, bedankt sich aber und nimmt einen Schluck. Ihren Blick spürend schaut er weiterhin ins Feuer und wartet..
  • Benutzeravatar
    Raknog Scharfauge
    Donnerbote - (Botschafter)
    Beiträge: 364
    Registriert: 10.08.2009, 12:59
    Wohnort: Pulheim
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Raknog Scharfauge » 11.02.2010, 17:26

    Aus dem Halbdunkel schält sich der Umriss eines Vørgen, der den Neuankömmling eindringlich betrachtet. Er sitzt Pfeife schmauchend in einer Niesche und lauscht den Worten des Welpen.

    Ein Blick aus der Festung verrät wie der Waffenbruder wohl zu ihm gekommen ist. Raknogs Annahme, dass er andersartige Wege beschritten hat, wird durch die Geschichte, die er dem Ältesten vor trägt bestötigt.

    Er behält ihn im Auge.
    "Bevor Du befiehlst, lerne zu gehorchen." - altes Sprichwort
    "Sei getreu bis in den Tod, so will ich Dir die Krone des Lebens geben." - Offenbarung 2,10
  • Benutzeravatar
    Starkfang
    Uruk - (Klingenmeister)
    Beiträge: 211
    Registriert: 04.02.2009, 12:09
    Wohnort: Schweiz, Aargau
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Starkfang » 11.02.2010, 20:17

    Der Clantrommler kommt mit nacktem, verdrecktem und verschwitzten Oberkörper aus der Schmiede und grunzt ungehalten als er ein paar Worte über die "Eltern" des neuen erfährt. Er spuckt ins Feuer, nimmt eine beschädigte Waffe von einem Stappel neben dem Eingang der Schmiede und stapft wieder hinein. Nach einiger Zeit hört man aus der Schmiede das Kraftvolle, Rythmische Hämmern eines Meisterschmieds.
    Starkfang Lok'nagrom, Uruk der Donneraxt
Antworten 5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste