Antworten 3 Beiträge Seite 1 von 1
Kalorack
  • Benutzeravatar
    Kalorack
    Luskträger – (Donnerprüfling)
    Beiträge: 2
    Registriert: 13.02.2010, 00:49
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    Kalorack

    von Kalorack » 13.02.2010, 04:18

    Ich gekleidet in einem reise Umhang in Begleitung meines großen Schwarzwolfes betrat die halle des Donners.
    Ich schau voller Respekt zu Urog’ash.
    Dieser erzählt mir alles über die Geschichte des Donneraxt Clans und fragt mich über meine Geschichte.

    Meine Geschichte "Ich setze mich schliese die Augen und streiche sanft über den Kopf meines treuen Gefährten"

    Mein Name ist Kalorack und ich bin in diese hallen gekommen um den Donneräxten meine Treue zu schwören.

    "ich atme einmal tief ein und fahre fort"

    Mein Vater ein großer Schamane und Jäger seiner zeit wurde in einem Internierungslager in Durnhold gefangen genommen , als er vom Kriegshäuptling und seinen Kriegern befreit wurde zog er mit meine mutter nach Durotar.

    12 voll Monde danach erblickte ich das licht der Welt zur gleichen zeit gebar die wölfin meines Vaters ein junges (Dreamwalker) das an meiner Seite auf wuchs.

    "Dreamwalker legte sein Kopf auf meinen schoss und ich begann ihn zu streicheln"

    Mein Vater lehrte mich wie auch sein Vater zuvor den weg des Jägers,
    so trug es sich zu das an meinem 15. Lebensjahr meine erste Prüfung bevor stand ich sollte einen Skorpiden erlegen ausgerüstet mit einem bogen einem Messer und meines treuen Wolfes.
    3 Tage und Nächte verfolgte ich die spur eines Skorpiden in der 4. Nacht fanden wir unsere beute schließlich.
    wir warteten biss die bestier siech in Sicherheit wog und griffen eben so schnell wie tödlich an ich strich mir das Blut in mein Gesicht und nahm die klaue der bestier als beweis meines Erfolges an mich.

    2 Tage speter war ich fasst zuhause angekommen und hörte schreie aus Klingenhügel.

    "Dreamwalker stellte die Ohren auf und hob den Kopf"

    ich rannte los am Südlichen Ausgang kamen mir 3 Menschen entgegen solche hatte noch nie zuvor gesehen nur fon ihnen gehört.
    angst trieb sich in mir auf, einer kam auf mich zu und wollten mich schlagen als Dreamwalker auf ihn los stürmte, der mensch lachte und Trat ihn bei Seite, als eine riesige Axt den kopf des menschen in 2 spaltete ein großer Orc im Blutrausch tötete er alle 3 menschen, schwer atmend geleitete er mich dann ins Dorf, als der Angriff vorbei war lief ich
    zu unserem Haus

    "ich schloss die Augen und redete weiter"

    Mein Vater sein Wolf und meine mutter lagen allesamt tot auf den Boden alle mit der Flagge der Alianz durch ihr Hertz gerammt...

    "ich richte mich auf"

    Seit diesem tag Schwor ich mir Rache für mein Volk ...
    und ich werde sie bekommen egal was kommen mag

    "ich halte meine Hand auf mein herz"

    Ich schwöre euch treue und bitte euch Urog’ash nehmt mich ihm Clan der Donneräxte auf.
  • Benutzeravatar
    Orok
    Gast der Nordorcs
    Beiträge: 250
    Registriert: 30.06.2008, 13:45
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Orok » 14.02.2010, 01:59

    Der junge Schamane betritt die große Halle in der Feste Donneraxt, die Halle des Donners. Die Ahnen ehrend senkt er seinen Blick zur Flamme Donneraxt, die in der Mitte lodert. Doch halt - er erblickt einen Fremdork. Dieser blaht auf den Ältesten ein, der gutmütig Rede und Antwort steht. Orok schaut sich um, aber es ist keine Wache und kein Bote zu sehen, der den Fremdork begleitet hat! Mit einem Schnauben stampft Orok auf die Wache am Eingang zur Halle zu, einen jüngeren Krieger, unerfahren, und brüllt diesen zusammen.

    Waz zum Orgus hab'n digh getrieb'n änen Fremdork einfagh so ins Innere zu lassen??

    Orok lässt eine Blitzkugel in seiner Pranke entstehen, die er in das Hinterteil des unfähigen Peons schleudert. Mit einem Knurren reibt sich die Wache ihr Hinterteil, wagt aber nicht zu widersprechen.

    Der Schamane wendet sich ab, gibt einer anderen Wache mit einer Prankenbewegung ein Zeichen, zu ihm zu eilen. Beide gehen wachsam zum Fremdork und stellen sich jeweils seitlich von ihm auf. Mit der kampfbereiten Wache auf der anderen Seite des Fremdorks spricht Orok diesen an.


    Skah! Egh weiss nub wie du hia einfagh eindring'n konntest, aba nun wirst du nubmehr auch nur zuck'n. Du wirst hia wart'n unn nub daran denk'n, waz zu sag'n. Dea Clanrat werd'n entscheid'n, ob du waz zum Mampf'n bekommst ora selba alz Mampf von den Kriegsworg'n im Hof endest...

    Mit diesen Worten dreht sich der Schamane um und geht respektvoll auf den Ältesten zu. Der Fremdork wird von der Wache neben ihm nicht mehr aus den Augen gelassen, die sich knurrend freuen würde, mit ihm zu... spielen.


     
  • Benutzeravatar
    Raknog Scharfauge
    Donnerbote - (Botschafter)
    Beiträge: 364
    Registriert: 10.08.2009, 12:59
    Wohnort: Pulheim
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Raknog Scharfauge » 15.02.2010, 01:39

    Mit einer verschneiten Kriegskette, die schon einmal bessere Tage gesehen haben könnte, hat Raknog beim Eintreten in die Hallen Oroks Schelter verfolgt. Er klopft sich ohne den Welpen oder Orok aus dem Blick zu verlieren das weiße Puder vom Pelz.
    "Ruhik Grøm, alter Bruder... "
    Raknog grinst nun zu Orok.
    "Dea Welpe hia sen nub gefährlikh uur aaz. Egh hatte en shcon gerogh'n lankh bevor ea deh Hall'n betret'n wollte..."
    Raknog richtet nun sein Wort an den Welpen, der sich Backar rufen lässt.
    "Dhu, Welpe! Dere Worte ehr'n dere Absight'n ... dere Will'n, sigh em Clan ... unser'm Clan... an zu schließen, erfordern nub nur en grohze Verpflightunkh, sonder'n augh en gewizzez Maaz an Präzision.

    Raknog hatte vorher schon gehört, dhaz dhu midh em Clanbruder palavert hast, aber...
    Dea Rath, sigh deh anderen Bewerbunkh'n an zu glupsch'n, sen dea Schlüzz'l, dea zhu uns'ren Tor'n führt.
    Wenn dhu dere augh nur deh Mühe gemaght hättest, mal nur eine Bewerbunkh an z uglupsch'n, hättest dhu en viel bezz'ren Aaftritt gehabt."


    Raknog zieht sich seine Handschützer aus, und stopft sie in einen ledernen Sack. Jetzt deutet er mit seiner Pranke auf den Fremdorken.

    "Ez sen en grohze Vapflightunkh ... jeda Neulinkh, Fremdork ora sonst wer, sollte ser Worte weise unn midh Bedaght wähl'n, bevor ea hier rein platzt. Dhu kannst en Ahnen dank'n, dhaz dhu nub midh em Bolz'n im Rücken im Hof lieg'n tust,... .
    Dere Jugenth ... unn augh... dere Absight'n, haben dere Grømmash gerettet. Sorg dauur, dhaz dere näxt'n Schritte wohl übalekht sind."


    Mit diesen Worten, und der Hoffnung dem Welpen einen guten Rat mit auf den Weg gegeben zu haben, stapft Raknog wider Willen hinaus und schaut sich, bevor er wieder weiter reitet, noch einmal in der Feste um.
    "Bevor Du befiehlst, lerne zu gehorchen." - altes Sprichwort
    "Sei getreu bis in den Tod, so will ich Dir die Krone des Lebens geben." - Offenbarung 2,10
Antworten 3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste