Antworten 6 Beiträge Seite 1 von 1
Bewerbung Morgrel
    Bathuwa
    Späher - (Jäger und Handwerker)
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Bewerbung Morgrel

von Bathuwa » 25.02.2010, 00:25

Der alte Schamane müht sich sichtbar, als er die Stufen zur Feste der Nordorks emporsteigt. Seinen Kopf ziert ein Wolfschädel, und an seiner Seite baumeln zwei mit Leder umwickelte Streitäxte. Zwei Geisterwölfe streifen um seine Beine.
    Sein Körper ist mit den Narben zahlreicher Schlachten verziert, und doch kann man, achtet man genauer auf die Körpersprache und Mimik des Orks, merken, dass er nicht in erster Linie ein Ork des Krieges ist, sondern er vielmehr in Harmonie mit der ihn umgebenden Welt zu koexistieren scheint.

Am großen Tor angekommen hält der Schamane kurz inne. Einige Sekunden verstreichen während er sich sammelt.

"Throm'ka!" ruft der Schamane zum Tor empor. "Mein Name ist Morgrel, und ich bin gekommen um mich dem Klan der Nordorks anzuschließen. Lasst mich ein, und ich werde euch mehr von mir erzählen"

Gefasst wartet er auf Antwort...

(ooc: Vielleicht ja auch nicht so unwichtig -> Ich bin 31 Jahre alt und arbeite freiberuflich als Tontechniker/Produzent und Musiker; wie ich Urog bereits berichtet habe kommt es öfter mal vor dass ich einige Zeit gar nicht zum spielen komme, um dann zu anderen Zeiten um so mehr zu spielen. Vom Donneraxt Klan weiss ich schon, seit ich meinen ersten Charakter auf dem Kult erstellt habe, und ich lese das Forum bereits seit langer Zeit mit, ohne mich je wirklich getraut zu haben mich hier vorzustellen.

Der Gedanke einer reinen Orkgemeinschaft anzugehören gefällt mir schon meinen Anfängen bei WoW, jedoch habe ich nie die Leute kennengelernt mit den ich diese Idee umsetzen konnte. Nach einer längeren Zeit auf dem Zirkel des Cenarius auf Allianzseite habe ich auf dem Kult neu begonnen. Morgrel war mein erster Charakter (am ersten Tag des Spiels auf dem Zirkel erstellt) und die Zeit scheint gekommen zu sein, ihm endlich die Aufmerksamkeit zu schenken die er verdient.
    Mein Ork-Rollenspiel ist in Ermangelung adäquater Gegenüber bislang noch nicht sehr weit gediehen, aber ich bemühe mich nach Kräften an mir zu arbeiten!

Ich hoffe man lernt sich demnächst mal im Spiel kennen, ob es nun für eine Gildenzugehörigkeit reicht oder nicht!)
    Raknog Scharfauge
    Donnerbote - (Botschafter)
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    von Raknog Scharfauge » 25.02.2010, 02:15

Ein in grüner Kette gekleideter Jäger schaut von den Palisaden herunter und mustert den Orken. Gesehen hat Raknog den Fremden wohl noch nie, trotzdem nickt er einem Wachposten zu, dass sie die Torverkleidung aufschießen und den Orken hereinlassen.

Nachdem er mit einem Satz von der Hälfte der Leiter auf den Innenhof gesprungen ist, begrüßt er den Fremdorken.

"Thrøm'ka Fremdorken... dhu willzt also zum Durub? Nayub... dann muhzt dhu mer folgen..."

raknog führt den Welpen in die Halle des Donners und nickt einem Peon zu, der ihm sogleich Met, Fleisch und andere Annehmlichkeiten bereitet.

"Bleib hi'a sitz'n unn warte, bihz dhu angesprogh'n wirst, aka'magosch?"

Mit diesen Worten stapft Raknog wieder aus der Halle und besteigt die Palisade. Von außen kann man das Lachen einiger Wachen hören, nachdem Raknog einen Witz zum besten bringt und nun weiter auf den Palisaden wacht.
    "Bevor Du befiehlst, lerne zu gehorchen." - altes Sprichwort
    "Sei getreu bis in den Tod, so will ich Dir die Krone des Lebens geben." - Offenbarung 2,10
    Grodork
    Uruk - (Klingenmeister)
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    von Grodork » 25.02.2010, 08:34

*Im Schattenzanz der Flammen in einiger Entfernung am Ende der Halle schiebt sich ein Monstrum von Kriegsorc den langen Gang entlang. Ein kurzer Blick bleibt während des Vorbeischreitens am Fremdorc hängen. Ohne auch nur einen Laut zu verlieren verschwindet der Hüne in der nächsten Tür wohlwissend dass wieder ein streunender Orc die Flamme der donneraxt suchte um ein neues Zuhause zu finden*
    Hokk Worg'mar
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    von Hokk Worg'mar » 25.02.2010, 13:49

Hokk der Donnerkrieger sieht sich den Neuen an und hält Wache beim Eingang. Hokk wartet ab, was geschehen wird mit diesem älteren Ork. Er sieht wieder mit seiner Armbrust nach draußen.
    Zuletzt geändert von Hokk Worg'mar am 25.02.2010, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
    Ich töte nicht aus Spaß, sondern aus wohlüberlegter Verantwortung heraus.
    Bathuwa
    Späher - (Jäger und Handwerker)
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    von Bathuwa » 25.02.2010, 17:28

Morgrel folgt Raknog nach seiner Begrüßung in einigen Metern Enfernung. Ruhigen Schrittes betritt er die Halle des Donners und sieht sich beeindruckt um.

Als er Urog'âshs Stimme vernimmt flackert eine Erinnerung in seinem Blick auf, und das erste Mal seit seiner Ankunft entspannt sich sein Körper etwas.

"Ich hoffe mich eurer Gastfreundschaft als würdig zu erweisen" spricht er mit leiser rauher Stimme.

Die langen letzten Tage der Wanderschaft lassen ihn schließlich nicht lange zögern und fordern letzlich ihren Tribut - Morgrel greift sich ein großes Stück Fleisch von den angebotenen Speisen und beisst genußvoll hinein...
    Attra
    Sturmschwester - (Wissenshüterin)
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    von Attra » 25.02.2010, 23:43

Attra kommt aus der Kochhütte. Ihre Haare sind zerzaust, ihr Kilt fleckig. Offensichtlich hat sie die letzten Stunden damit verbracht den Mampf für die hungrigen Mäuler des Clans mit anderen Makas zu zubereiten. Erschöpft wischt sie sich über die verschwitzte Stirn und blickt über die flackernden Feuer, an denen lachende, tratschende und mampfende Orc'n sitzen. Ein Lächeln fliegt über ihr Gesicht, dann stutzt sie, als sie einen fremden Orc an einem der Feuer sitzen sieht.

Sie mustert den Schinken in seinen Pranken, dann blickt sie sich suchend im Raum um ... Irgendwo muss doch ... Ihre Augen blitzen auf, als sie Raknog sieht. Stumm winkt sie ihn mit einem Finger zu sich, beugt sich zu seinem Ohr und wispert leise, fast nicht mehr zu hören ...

Na, Sturmschwester Raknog ... Hab'n Dere wieder wen zum Füttern gesucht?

Zwinkernd wendet sie sich ab, verschwindet durch die kleine Tür, die zur Kochhütte führt, und kommt einige Minuten später mit einem Humpen Met in den Händen wieder.
    Sie nähert sich lächelnd dem Fremdorc und reicht ihm den Humpen.

Mok'ra, Fremder.

Egh bin Attra, Sturmschwerster des Clans.
    Erzähl' doch Dere Geschichte.
    Wasz haben Dere erlebt? Unn warum wollen Dere ein Teil des Clans sein?

Sie setzt sich mit einem leisen Seufzer der Erschöpfung neben den Fremden ans Feuer und legt neugierig den Kopf schief.
Antworten 6 Beiträge Seite 1 von 1