Antworten 9 Beiträge Seite 1 von 1
Eine junge Kriegerin betritt die Halle
  • Benutzeravatar
    Brutella
    Luskträger - (Frischling)
    Beiträge: 5
    Registriert: 15.09.2008, 20:46
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    Eine junge Kriegerin betritt die Halle

    von Brutella » 15.09.2008, 20:50

    Eine Orc Kriegerin betritt die Halle, sie schreitet mit erhobenem Kopf in Richtung des Häuptlings.
    Sie sieht sehr jung und noch unerfahren aus, man kann kaum Narben an ihren Körper entdecken. Sie ist schwer gerüstet, überall trägt sie schützende Plattenrüstung.
    Als sie unterwegs den Helm abnimmt sieht man lange, zottelige schwarze Haare, welche sie sich mit der anderen Hand aus dem Gesicht streift.
    Ihre Augen wandern unterwegs aufmerksam in der Halle umher, sie betrachtet den ergrauten Löwen, den Kopf der Donnerechse und den Schamanen auf ihrem Weg durch die Halle.

    Nachdem sie von dem Häuptling angesprochen wurde holt sie tief Luft und stellt sich vor:




    Grüße, Urog'âsh Vorg'hai, Häuptling des Donneraxt Clans!

    Man nennt mich Brutella, ich bin auf der Suche nach einer Gemeinschaft.
    Mein alter Mentor, Awaktowa, Duride seines Zeichens, machte mich auf euren Clan aufmerksam.
    Er war es, der sich um mich gekümmert hatte, als ich noch zu jung war um für mich selbst zu sorgen.
    Diese Zeit ist vorbei, ich bin seit einiger Zeit erfahren genug um für mich selbst zu sorgen, daher habe ich mich entschlossen als Schild der Horde ausgebildet zu werden. Nun bin ich eine Kriegerin.

    Bei diesen Worten klopft sich Brutella stolz auf die abgetragene Brustrüstung aus Platte.

    Meine bevorzugte Waffe ist die allzeit zuverlässige Axt, die Große, wie auch die Kleine mit Schild.

    Brutella holt ihre große, beidhändig geführte Axt vom Rücken um sie vorzuzeigen und gleich darauf wieder wegzupacken.
    Nach einer kurzen Pause holt sie erneut tief Luft und schließt ihre Vorstellung ab:


    Es würde mich sehr freuen, wenn ich in die Gemeinschaft eures Clans aufgenommen werde.

    Sie blickt erwartungsvoll auf den großen Orc und auf die Nebenstehenden, die ihrer Vorstellung zugehört haben.

    -----------------------


    OOC:


    Hallo Leute vom Donneraxt Clan!

    Ich bin der Andreas, 26 Jahre alt und ich möchte meinen Orc so spielen, wie es sich für einen echten Orc gehört, daher habe ich mich für den Kult der Verdammten entschieden.
    Ich bin mit diversen anderen Charakteren auf euren Clan im Spiel gestoßen und war angenehm über euer aktives Rollenspiel überrascht, daher habe ich mich ausgiebig hier im Forum über euch informiert.
    Überrascht und überzeugt hat mich vor allem der Beitrag mit dem Vergleich Orc / Footballspieler, ihr scheint wirklich eine nette Gemeinschaft zu sein, der ich mich anschließen möchte.


    Ich möchte noch anmerken, dass ich (leider noch) kein perfekter Rollenspieler bin, aber stets mein Bestes gebe um meinen Orc überzeugend zu spielen.
    Worauf ich in erster Linie beim Spielen Wert lege ist aktives RP, mich kümmert es nicht, ob ich einen Platz in einer Schlachtzuggruppe habe, oder nicht.
    Meine Onlinezeiten sind auf den Abend begrenzt, da ich am Tag Arbeiten bin.

    Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mich aufnehmen möchtet.
  • Benutzeravatar
    Troskan
    Späher - (Jäger und Handwerker)
    Beiträge: 351
    Registriert: 30.12.2007, 13:06
    Wohnort: Hamburg
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Troskan » 16.09.2008, 06:45

    *ein Schamane tritt von der Seite der Halle her auf die Orkin zu. Kurz vor ihr angekommen zündet er sich seine Knochenpfeife an, lässt aber die roten Augen auf der Kriegerin ruhen. Nachdem das Ragoschkraut entzündet ist, widmet er seine ganze Aufmerksamkeit dem Krieger und grunzt ihn kurz an.*


    Mok´ra Kriegarin. Mere Name iz Troskan. Schamane und Späha dea Donneräxte. Nimm Platz an mere Feua während du auf die Antwort dez Durub wartest.

    *Der Schamane weist mit seiner rechten Pranke auf eine Feuerstelle an der rechten Seite der Halle*

    Ein Peon wird dia gleich watz zu sauf´n bring´n. Der Durub wird sigh mit dere beschäftign sobald seine Gedank´n frei füa digh sind. Solange genieze das Grollhuffleisch von mere Maka.

    *An der im halbdunkel liegende Feuerstelle ist eine Orkin zu erkennen die dabei ist Fleisch über der Feuerstelle zu braten. Diese blickt kurz zu dem Krieger ohne eine Miene zu verziehen bevor sie ihre Aufmerksamkeit wieder vollends dem Braten zuwendet*


    *mit einem Wink weist der Schamane der Kriegerin ihm zu folgen während er sich stampfenden Schrittes auf das Feuer zubewegt*
    Troskan, Bewahrer des Donneraxt Clans
  • Benutzeravatar
    Brutella
    Luskträger - (Frischling)
    Beiträge: 5
    Registriert: 15.09.2008, 20:46
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Brutella » 16.09.2008, 20:00

    Brutella folgt dem Schamanen zum Feuer und lässt sich dort nieder. Dankend nimmt sie das Stück Grollhuffleisch und den Humpen entgegen, welche ihr gastfreundlich gereicht werden.
  • Benutzeravatar
    Troskan
    Späher - (Jäger und Handwerker)
    Beiträge: 351
    Registriert: 30.12.2007, 13:06
    Wohnort: Hamburg
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Troskan » 18.09.2008, 06:25

    *der Schamane blickt zu dem Durub der Donneräxte und sieht das Nicken des Durub.*

    Brutella, mach ez dia bequem.

    *zeigt auf einen Stapel neuer Felle*

    Kalyshâ war auf dea Jagd und hat so machez Fell zuviel mitgebracht. Göhn Dia ein wenig razz´n.

    *der Schamane wendet sein Blick von der Orkin auf das Feuer vor sich und fängt an dieses mit ein paar Holzscheiden zu füttern*
    Troskan, Bewahrer des Donneraxt Clans
  • Benutzeravatar
    Brutella
    Luskträger - (Frischling)
    Beiträge: 5
    Registriert: 15.09.2008, 20:46
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Brutella » 19.09.2008, 09:58

    Nachdem das wohlschmeckende Mahl beendet ist, begibt sich Brutella auf den Stapel bequemer Felle, welche ihr als Rastplatz zugewiesen wurden.
    Ein wenig erschöpft lässt sich sich darauf nieder und scheint wortlos in Gedanken vertieft zu sein.
  • Benutzeravatar
    Brutella
    Luskträger - (Frischling)
    Beiträge: 5
    Registriert: 15.09.2008, 20:46
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Brutella » 21.09.2008, 17:37

    Brutella erhebt sich nach einer längeren Rast und wendet das Wort an die Umstehenden:

    Stillstand bedeutet Rückschritt, wenn ihr mich suchen solltet, dann lasst mir einen Brief zukommen, ich habe noch sehr viel Arbeit vor mir. Ich kann nicht noch länger rasten und warten, ich muss mich gut vorbereiten auf das, was die Zukunft im Norden bringen wird.

    Sie überprüft die Ausrüstung um nichts zurückzulassen und verabschiedet sich.
    Danach verlässt sie die Hallen.
  • Benutzeravatar
    Brutella
    Luskträger - (Frischling)
    Beiträge: 5
    Registriert: 15.09.2008, 20:46
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Brutella » 02.10.2008, 01:45

    Brutella betritt nach über zwei Wochen erneut die Hallen und sieht sich um, ob überhaupt jemand anwesend ist.
    Ihre alte Plattenrüstung trägt sie nichtmehr, ein aufmerksamer Beobachter wird bemerken, dass sie nun bereits eine hochwertig geschmiedte Plattenrüstung trägt anstelle der alten, heruntergekommenen Platte.
  • Benutzeravatar
    Awatanka
    Älteste
    Beiträge: 416
    Registriert: 13.05.2006, 17:05
    Wohnort: in der Donnerfeste
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Awatanka » 02.10.2008, 09:37

    Mok'ra Kriegerin!

    die alte Jägerin nickt der Orkin kurz zu
    Derzeit ez sein recht ruhik in Hallen und unsa Durub seha beschäftikt.
    Das jedoch nub heisst, were Dik übasehen.

    Sein daher noch ein wenik geduldik. Throm.

    Awatanka
    Ahme den Gang der Natur nach. Ihr Geheimnis ist die Geduld. (Ralph Waldo Emerson)
  • Benutzeravatar
    Troskan
    Späher - (Jäger und Handwerker)
    Beiträge: 351
    Registriert: 30.12.2007, 13:06
    Wohnort: Hamburg
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Troskan » 12.10.2008, 19:27

    *der Schamane schaut sich in der Festung um und ist auf der Suche nach der Kriegerin. Nachdem er sie nicht auffindet schickt er einen Peon los um sie zu finden*

    Und komm mer nub ohne eine Nachricht zurück!

    *eifrig nickend dreht er sich auf seinen Stampfern um und macht sich auf den Weg*
    Troskan, Bewahrer des Donneraxt Clans
Antworten 9 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste