Antworten 3 Beiträge Seite 1 von 1
Grimmrok
  • Benutzeravatar
    Grimmrok
    Gast der Nordorcs
    Beiträge: 1
    Registriert: 03.02.2009, 10:06
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    Grimmrok

    von Grimmrok » 03.02.2009, 11:12

    "Lok'tar meine Orcbrüder und Ssschwestern" zischt es durch die Hallen des Donners.

    Man hört Schritte...

    Plötzlich - ein Orc mittleren Alters erscheint am Feuer welches in der Mitte der Halle brennt.
    Sein Haar Schwarz wie die Nacht und die Augen fast ebenso Dunkel jedoch mit einer ungewöhnlich Schlitzähnlichen rot schimmernden Pupillen fast wie bei einer Schlange.

    "Lange Zeit sstreifte ich durch die Länder Azerothss, auf der Sssuche nach einem Clan der Meines Bogens und meiner Pfeile würdig issst, man sssagte mir ich würde ihn bei den Donneräkssten finden"
    Um seinen Worten Nachdruck zu verleihen spannt Grimmrok drei Pfeile in seinen Bogen und schießt damit auf die Flammen drei in der Halle brennender Kerzen welche daraufhin erlischen.
    Grimmrok schließt die Augen und legt seinen Bogen nieder.

    "Mein Bogen für euren Clan!"

    Grimmrok hält einen kurzen Moment inne.

    Ich bin kein Orc vieler Worte, also was sssagt ihr, Häuptling?"
  • Benutzeravatar
    Troskan
    Späher - (Jäger und Handwerker)
    Beiträge: 351
    Registriert: 30.12.2007, 13:06
    Wohnort: Hamburg
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Troskan » 03.02.2009, 14:18

    *hinter dem Ork ehrhebt sich eine Stimme. Dunstschwaden umschwirren ihn welche wahrscheinlich von seiner Knochenpfeife stammt die er in der linken Pranke hält.

    Mok´ra Ork, setz´n digh an der Flamme dort hin´n auf dazz Fell´n und spann dere Glieda auz. Dea Durub werde´nz digh anhörn wenn eha Zeit findet.

    *mit diesem Worten gibt er zwei Peons Zeichen. Diese machen sich auf den Weg Fleisch und Met für den Fremdling zu bereiten. Der Schamane dessen rote Augen den Ork noch kurz fixieren verlässt nach diesen Worten die Halle*
    Troskan, Bewahrer des Donneraxt Clans
  • Benutzeravatar
    Hokk Worg'mar
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 373
    Registriert: 06.08.2006, 17:04
    Wohnort: Donnerfestung, Sümpfe des Elends
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Hokk Worg'mar » 04.02.2009, 19:09

    Der Jäger und Donnerkrieger überprüft, ob der fremde Ork auch einen Bogen nutzt. Er nickt dann nur und heißt den Ork auch mit etwas zum saufen willkommen als Gast.
    Ich töte nicht aus Spaß, sondern aus wohlüberlegter Verantwortung heraus.
Antworten 3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast