Antworten 13 Beiträge Seite 1 von 1
Der unentschlossene Sarlek...
  • Benutzeravatar
    Sarlek
    Fremdorc im Sumpf
    Beiträge: 5
    Registriert: 29.03.2009, 19:22
    Wohnort: Frankfurt a.m
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    Der unentschlossene Sarlek...

    von Sarlek » 29.03.2009, 19:43

    Der junge Krieger läuft mit stolzen Schritten in die Festung der Donneräxte und geht Zielstrebig zum Häuptling der Donneräxte zu ohne seinen Blick auf nur einen Moment abzuwenden bis er vor ihm Steht.
    Mit Stolz verbeugt er sich vor dem Häuptling und spricht.

    ''Sarlek ist mein Name! Ich bin mit Stolz den weiten weg hierher gelaufen um euch gegenüberzustehen!! Es ist eine ehre für Sarlek euren Clan beitreten zu dürfen!!!''

    Der junge Krieger steht auf und spricht den Treueschwur

    ''Lok'tar ogar! Sieg oder Tod! Diese worte binden Sarlek an den Clan. Sarlek verpflichtet sein Fleish und sein Blut dem Häuptling! Sarlek ist das Instrument der Wünsche seines Häuptlings! Sarlek ist eine WAFFE unter dem Kommando des Häuptlings!!!
    Von diesem Moment an bis an das Ende meiner Tage!!!

    FÜR DIE HORDE!!!''
  • Benutzeravatar
    Troskan
    Späher - (Jäger und Handwerker)
    Beiträge: 351
    Registriert: 30.12.2007, 13:06
    Wohnort: Hamburg
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Troskan » 30.03.2009, 14:48

    *neben dem Thron der Donneräxte steht ein Schamane. Nur kurz überfliegt seine Gesichtszüge der Eindruck von Zorn, doch alsbald scheint die Miene unbewegt. Mit gemächlichem Schritt geht er auf den Ork zu. Vor diesem stehen bleibend, blickt er ihn aus blutroten Augen ins Gesicht. Sein Atem riecht nach würzigen Kräutern und seine grauen Haare verdecken zum Teil sein Antlitz.
    Er dreht seinen Kopf nach rechts. Auf das Heben seiner rechten Pranke schmeißt ein Peonschamane Stoffbeutel in zwei Feuer die nebeneinander brennen. In dem entstehenden Rauch entwickeln sich zwei unterschiedliche Bilder:

    Guten Bewerbung Schlechten Bewerbung
    *Der Schamane vor dem Ork beobachtet diesen und erhebt seine Stimme*

    Peon, denn nubs anderez zeigt dere Benehmn wie dere hia Auftritts. Egh bin Troskan, Scharfseher der Donneräxte uun bekannt dafüa dazz egh oft zu verständnisvoll bin. Nutze diezes aus uun schau degh nochmals in da Feste um. Wenn dere dann etwaz entdeckt hazt, watz mit dere Ansichten uun Einstellungh mit denen dez Donneraxt Klans übereinstimmn, dann erzähl unz watz von dia. Wenn nub, dann sieh zu daz dere seha schnell dieze Halle verlässt.

    Ach yub, uun da dere nub dea hellste Peon zu sein scheinst, damit meine egh, wohea dere kommst, waz dere Geschichte, wie hazt dere den Wegh zu dieza Feste gefundn unn zum Orgus, watz suchst dere bei unzeren Feuern.

    *der Schamane dreht sich und bewegt sich auf seinen Platz in der Halle zu. Doch er dreht sich noch einmal um. *

    Peon, wenn dere aba weita hia rumschreißt uun nub Respekt zeigst, habn die Donnerkrieger dez Klans mere Einwillgungh dere Stimme zum verstummn zu bring´n.

    *der Schamane setzt sich auf seine Felle und beobachtet den Ork*

    ooc:
    Sarlek, schau Dich in der Feste, zumindest in den Räumen die Dir zugänglich sind um. Vielleicht findest Du etwas was mit Deinen Interessen übereinstimmt. Ohne das Du etwas von Dir erzählst wird Dich unser Häuptling nicht einmal mit einem Augenzwinkern registrieren./ooc
    Troskan, Bewahrer des Donneraxt Clans
  • Benutzeravatar
    Sarlek
    Fremdorc im Sumpf
    Beiträge: 5
    Registriert: 29.03.2009, 19:22
    Wohnort: Frankfurt a.m
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Sarlek » 30.03.2009, 15:51

    Der junge Krieger versucht die alte Sprache des Schamanen zu verstehen die dem seines Verstorbenen Großvaters ähnlelt.

    ''Sarlek entschuldigt sich vielmals...Sarlek hat gehört sehr viel Gutes vom Donneraxt-Clan... Sarlek wollte schon immer einer der Donneräxten sein. Sarlek möchte auch wieder eine Familie haben die Sarlek versucht zu finden bei euch...''

    Der junge Krieger erhebt sich.

    ''Sarlek groß geworden in Straßen... Sarleks Familie verstorben als Sarlek war zwei jahre alt... Sarlek nur konnte überleben, weil Großvater hat Sarlek gerettet... Doch auch Sarleks Großvater verstorben als Sarlek war fünf Jahre alt... Dannach er musste alleine Sorgen um sich''

    Nachdem er gesprochen hatte kniet er erneut nieder und spricht dann

    ''Lasst Sarlek zum Donneraxt-Clan... Das machen Sarleks Großvater bestimmt sehr Stolz auf Sarlek...''
  • Benutzeravatar
    Starkfang
    Uruk - (Klingenmeister)
    Beiträge: 211
    Registriert: 04.02.2009, 12:09
    Wohnort: Schweiz, Aargau
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Starkfang » 30.03.2009, 16:19

    Der Junge Krieger der schon eine menge dazugelernt hat seit er im Donneraxt Clan ist sieht zu dem Jungen Krieger und Mustert ihn genau während er seine Kriegsaxt schleift.

    *spricht leise ist eher ein Flüstern* Igh würdn deh Scharfseha unn deh andarn nub wütndn machn wenn egh der wär.... sonst moschn seh dere so schnell wieda rauz wie der raingekommn sen...

    Legt die Kriegsaxt neben sich hin und packt seinen Hammer der auf de anderen Seite seines Platzes Lag. Er befestigt neue Gewichte an dem Hammerkopf und wechselt gekonnt den Stiel aus.

    *flüstert immernoch* Unn egh würdä dehn Rat vom Scharfseha befolkn, habn mer augh getan befoa egh Palavat habn
    Starkfang Lok'nagrom, Uruk der Donneraxt
  • Benutzeravatar
    Hokk Worg'mar
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 373
    Registriert: 06.08.2006, 17:04
    Wohnort: Donnerfestung, Sümpfe des Elends
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Hokk Worg'mar » 30.03.2009, 17:29

    Der altgediente Clanwächter wirft nur einen sehr misstrauischen Blick auf den Fremdling, ohne erstmal viel sagen zu wollen.


    ooc:
    Einpaar OOC-Infos wären sicher auch nub schlecht!

    Bist Du wirklich soviel Ork, oder tust du nur halbherzig?
    Ich töte nicht aus Spaß, sondern aus wohlüberlegter Verantwortung heraus.
  • Benutzeravatar
    Sarlek
    Fremdorc im Sumpf
    Beiträge: 5
    Registriert: 29.03.2009, 19:22
    Wohnort: Frankfurt a.m
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Sarlek » 30.03.2009, 17:40

    Sarlek bemerkt, dass seine Art sich Negativ auf die Orcs Auswirkt.

    ooc:

    Das ist die Art von Sarlek... Habe ich extra so ausgewählt... Oder wie würde sich ein Orc verhalten der in der Straße großgeworden ist ohne Familie und einem Heim... Ich denke ich treffe ihn genau
  • Benutzeravatar
    Hokk Worg'mar
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 373
    Registriert: 06.08.2006, 17:04
    Wohnort: Donnerfestung, Sümpfe des Elends
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Hokk Worg'mar » 30.03.2009, 17:48

    Hokk wird ernster und seine Knöcheln tretten weis hervor.


    ooc:
    Meinte damit, einige Infos über dich und nub, wie du deinen Ork hier verkörperst.
    Welche Erfahrungen hast du gesammelt, bist du ein Anfänger oder doch keiner?
    Schüler, Student, Berufstätig
    Twink, Main, ... etc.

    Leg los, wir hören nur mal zu und legen die Waffen erstmal bei Seite.
    Ich töte nicht aus Spaß, sondern aus wohlüberlegter Verantwortung heraus.
  • Benutzeravatar
    Sarlek
    Fremdorc im Sumpf
    Beiträge: 5
    Registriert: 29.03.2009, 19:22
    Wohnort: Frankfurt a.m
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Sarlek » 30.03.2009, 18:03

    Sarlek atmet auf und lässt sein Schild und Schwert auf den Boden fallen.

    ooc:

    Ich bin angehender Abiturient und habe WoW zu den BC zeiten angefangen.
    Ich habe recht viel Erfahrung vom Spiel und spiel schon ca 2 Jahre...
    Ich habe 2 80ger auf nem anderen Server die ich aber nichtmehr Spiele deswegen habe ich mit RL Freunden auf diesem server einen ''Neuanfang''
    deswegen kann ich sagen das Sarlek mein Main ist.
  • Benutzeravatar
    Hokk Worg'mar
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 373
    Registriert: 06.08.2006, 17:04
    Wohnort: Donnerfestung, Sümpfe des Elends
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Hokk Worg'mar » 30.03.2009, 21:01

    Donnerkrieger Hokk sieht dem Fremden eine Weile an und nickt dann knapp. Er hat anscheinend genug gehört und neigt seinen Schädel vor dem Häuptling.

    Mere ehrbara Durub. Diesa Fremde, ob ea unafahrn sen ora nub, wird vielleicht wahz taugn ora Hokk wirft ihn rauhz. Mere Auftragh sen hia erfüllt unn dere Entscheidungh wird üba dahz Fremdngromash bestimmn.

    Hokk neigt noch einmal seinen Kopf als er gesprochen hatte. Er wendet sich und geht zum Hallentor zurück, ohne einen weiteren Blick auf den Fremden zu werfen.
    Ich töte nicht aus Spaß, sondern aus wohlüberlegter Verantwortung heraus.
  • Benutzeravatar
    Grodork
    Uruk - (Klingenmeister)
    Beiträge: 1134
    Registriert: 12.12.2007, 08:57
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Grodork » 31.03.2009, 08:00

    Zur Sicherheit des Durubs und der anwesenden verweilt der andere Donnerkrieger noch im Raum und beobachtet misstrauisch das treiben dass sich Ihm darbietet.
  • Benutzeravatar
    Sarlek
    Fremdorc im Sumpf
    Beiträge: 5
    Registriert: 29.03.2009, 19:22
    Wohnort: Frankfurt a.m
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Sarlek » 01.04.2009, 16:08

    Sarlek atmet auf.

    ''Sarlek dankt dem großen Häuptling der Donneräxte für diese Freundlichkeit''

    *leise* ''Sarlek werden großen Häuptling nicht entäuschen''

    Sarlek dankt noch einmal allen um ihm bevor er sich zurückzieht um sich ein Fell abzuholen
  • Benutzeravatar
    Hokk Worg'mar
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 373
    Registriert: 06.08.2006, 17:04
    Wohnort: Donnerfestung, Sümpfe des Elends
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Hokk Worg'mar » 04.04.2009, 22:07

    Hokk erhaltet einen Befehl und schickt einen Späher aus, um den diesen Sarlek ausfindig zu machen. Der Durub ruft ihn zu sich, um mehr zu erfahren. Sarlek sollte erreichbar sein bei der Jagd, denn die Nordorks werden ihn nicht ewig suchen.
    Ich töte nicht aus Spaß, sondern aus wohlüberlegter Verantwortung heraus.
  • Benutzeravatar
    Grodork
    Uruk - (Klingenmeister)
    Beiträge: 1134
    Registriert: 12.12.2007, 08:57
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Grodork » 07.04.2009, 07:14

    *sichtlich amüsiert verfolgt der alte Donnerkrieger das Geschehen*

    Gesehn un vergezz`n *grunz*

    *Der alte Orc schliesst das Tor der Feste und macht sich auf dem Weg dem Durub die Nachricht zu bringen*
Antworten 13 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste