Antworten 10 Beiträge Seite 1 von 1
Kurschuk Erdfaust
  • Benutzeravatar
    Kurschuk
    Fremdorc im Sumpf
    Beiträge: 4
    Registriert: 01.05.2009, 23:29
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    Kurschuk Erdfaust

    von Kurschuk » 01.05.2009, 23:37

    *grunzt* Mok`ra Orks des Donneraxtclans...mer erbitten um eintritt in euren Clan...falls ihr euch wundern warum mer sprechen Donneraxt-Orcisch...daz habn mer von Orcum gelernt als er mer vor dem Tod gerettet habn aber mer seine Erinnerungen noch immer fehln an die zeit davor....Mer von ihm einiges gelernt unteranderem die Sprache und mer auch viel über den Clan gehört...den er verlassn hat was ihn reute doch mer nun nub mehr was von ihm gehört...egal...Mer sein ein Schamane der den weg der Elemente betreten wird...und mer hoffn das mer den weg mit euch betretn kann...
    *grunzt*

    Nun zu meinm lebn gebens nub all zu viel zu sagn...mer lebte im Brachland bis mer wurdn beinahe getötet von nem Raptor, ein finga musste dran glaubn... und da mer wurdn gerettet von Orcum...ea mer gehegt und gepflegt bis mer wieda bereit allein zu sein.. in dea zeit er seha viel übern Clan geredet und mer viele Abenteuer gehört die ea mitm Clan erlebt doch als ea wieda von mir gegangen sein ea sagte es sein bessa für mer nub alleine durch Azeroth zu wandern...dezhalb mer sich entschiedn Orcums wortn zu folg und mer sich gedacht " Dieza Clan seins Trupp von tolln Orks wie Orcum warscheinlich sogar toller...*grunz* mer werdn schaun ob igh von ihnen an ihrem Feuer geduldet werde" Und so machte sich mer auf zu eurer Feste um vorzusprechen...*grunz*

    (( Nun zu der Person hinter dem Charakter: 17 Jahre alt, atm noch Schüler, Komme aus Baden-Würtemberg, in der Freizeit Lese ich gern, zeichne gern(aber nicht wirklich gut ;) ) und Wandere gern ))
  • Benutzeravatar
    Zenaida
    Späher - (Jäger und Handwerker)
    Beiträge: 29
    Registriert: 17.01.2009, 16:05
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Zenaida » 03.05.2009, 01:25

    Das Hallentor wird aufgestoßen und eine schwer gerüstete Orkin kommt mit geschulterter Waffe herein. Sie bemerkt den jungen Ork und tritt auf ihn zu. Zenaida mustert den Fremden und nickt.

    Mok'ra Kurschuk Erdfaust. Were kenn unz yub schon... dere habn alzoh noch änmal heagefundn um noch änige Worte zu sprechn, ghud.

    Mit einem kaum merklichen Zwinkern wendet sie sich ab und geht ins innere der Festung um dem Durub vom Neuankömmling zu berichten.
  • Benutzeravatar
    Taima
    Gast der Nordorcs
    Beiträge: 253
    Registriert: 19.01.2008, 17:23
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Taima » 03.05.2009, 10:46

    Taima mustert den Ork misstrauisch. Irgendwie kommt er ihr zu bekannt vor in seiner Art....
    Das, was du tust, schreit so laut, dass ich nicht hören kann, was du sagst.

    :arrow: Heil- und Unheilkundige
  • Benutzeravatar
    Hokk Worg'mar
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 373
    Registriert: 06.08.2006, 17:04
    Wohnort: Donnerfestung, Sümpfe des Elends
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Hokk Worg'mar » 03.05.2009, 18:51

    Hokk, der einäugige Clanwächter tritt vor, als ihn Zenaida gegrüßt hat und hebt seine Axt in Richtung des Fremden. Ein bedrohlihces und deutliches Zeichen, welches der Fremdling nicht unterschätzen sollte.

    Egh hab ein Befehl erhaltn. DU darfst nub weita bis were digh rufn. Ansonsten war es dahz mit Totems in die Erde pflanzn. Gedulde dich!

    Er blickt den Fremden ernst an und weicht kein Stück.
    Ich töte nicht aus Spaß, sondern aus wohlüberlegter Verantwortung heraus.
  • Benutzeravatar
    Kurschuk
    Fremdorc im Sumpf
    Beiträge: 4
    Registriert: 01.05.2009, 23:29
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Kurschuk » 13.05.2009, 23:44

    *mustert den Ork und nickt ihm zu*
  • Benutzeravatar
    Kurschuk
    Fremdorc im Sumpf
    Beiträge: 4
    Registriert: 01.05.2009, 23:29
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Kurschuk » 12.06.2009, 01:04

    *sitz seit etlichen Tagen stumm da doch nun sagt er was* Waz solln daz viele sein an mer vorbei gegangen die ebenfalls ein teil des Clans werdn wolln und ihnen man mer gesagt doch mer sitzn sichn Arsch wund!*grunzt mürrisch* Gedult ist ne Tugnd doch irgendwann reist auch die härteste Kette...mer nun langsam mal ne antwort wolln...ettliche Tage und Nächte sein an mer vorbei gegangen wärend mer gewartet hat doch nub was sein passiert! *grunzt und schreit nach jemandem der ihm zu dieser miesen Behandlung etwas sagen kann* Ez solln mal endlich eina vorbeikommn und mer etwas sagn! Mein Lebn ist zwar noch lang doch kann mer nub wochn damit verbringn nua hia vorm Tor zu sitzn und zu wartn auf ne Antwort die wohl ohne meine jetztigen Worte eh nub kommn wird *grunzt und schmettert erzürnt seine geballten Fäuste auf den Boden und verstummt wieder*
  • Benutzeravatar
    Grodork
    Uruk - (Klingenmeister)
    Beiträge: 1134
    Registriert: 12.12.2007, 08:57
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Grodork » 12.06.2009, 08:44

    *Der Donnerkrieger beugt sich über die Pallisaden und kippt einen Eimer Wasser hinunter in Richtung Fremdork*

    Hat dia dea Jäga Orcum nub gelehrt dass dere mit Zorn hia nub weita kommt?

    *grunzend verschwindet der Donnerkrieger wieder hinter den Pfählen*
  • Benutzeravatar
    Taima
    Gast der Nordorcs
    Beiträge: 253
    Registriert: 19.01.2008, 17:23
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Taima » 12.06.2009, 15:49

    Taima hebt skeptisch eine Augenbraue.

    Ich dachte, du hast inzwischen mit dem Durub geredet... sollte dem nub so sein, sei dir gewiss, er sieht viel. Sehr viel. Du wirst selbst wissen, wieso du immer noch da sitzt.
    Das, was du tust, schreit so laut, dass ich nicht hören kann, was du sagst.

    :arrow: Heil- und Unheilkundige
  • Benutzeravatar
    Kurschuk
    Fremdorc im Sumpf
    Beiträge: 4
    Registriert: 01.05.2009, 23:29
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Kurschuk » 03.07.2009, 21:00

    *steht auf und sagt ein paar worte* SO nur reichts mer es ziehen dutzende von anderen Orcse an mer voabei und nub ein laut dringn zu mer durch.... mer sitzt hia nun schon seit wochn doch nub ne antwort bezüglich des themas... da iha anscheinend miha nub was zu sagn habt wird mer nun gehn !*dreht sich um und geht *
  • Benutzeravatar
    Taima
    Gast der Nordorcs
    Beiträge: 253
    Registriert: 19.01.2008, 17:23
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Taima » 12.07.2009, 12:06

    Taima schüttelt nur stumm ihren Kopf.
    Das, was du tust, schreit so laut, dass ich nicht hören kann, was du sagst.

    :arrow: Heil- und Unheilkundige
Antworten 10 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste