Antworten 7 Beiträge Seite 1 von 1
Der Alte Gornog
  • Benutzeravatar
    Gornog
    Gast der Nordorcs
    Beiträge: 5
    Registriert: 13.10.2009, 23:05
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    Der Alte Gornog

    von Gornog » 13.10.2009, 23:51

    Sein Gang ist langsam und gebeugt, seine grüne Haut ist blaß, Narben zieren sein Gesicht als wäre ein abstraktes Kunstwerk. Die Rüstung die er trägt sieht alt aus und hat mehr als nur einen Kratzer.
    Das Alter steht dem Ork ins Gesicht geschrieben. Er keucht mit jeden Schritt den er macht. Er nimmt am Feuer Platz wie ein Sack lässt er sich zu Boden fallen.
    Er Moment vollkommender Ruhe... ja das hatte er schon lange nicht mehr.

    Meine Geschichte werde ich euch erzählen...

    Ich war einst jung und kräftig wie ihr es seid voller Tatendrang und Energie. Früh lernte ich den Umgang mit der Axt von meinen Vater. Auf Draenor geboren und lange dort gelebt... zu lange. Ich lebte mit meinen Vater und meinen Bruder in Nagrand. Viel zuviel passierte damals in den Outlands. Lange tobte der Krieg und zu lange war ich Teil von dessen. Zuviele unschuldige die meiner Axt zum Opfer fielen. Verseucht war mein Blut, meine GEdanken die ich nicht kontrollieren konnte.

    Ich war immer ein stolzes Mitglied im Warsong Clan voller Stolz war ich einer der Outriders. Auch wenn vieles was wir gemacht haben falsch war so hat unser Anführer uns alle rein gewaschen. Doch als der Fluch nicht mehr auf uns lastete wurde es nicht besser.
    Ich wusste nicht wohin oder was ich tun sollte. Lange irrte ich umher. Ich kämpfte im Blackrock gegen die Drachen, kämpfte gegen die Geisel, gegen die Legion.
    Am Dunkel Portal verlor ich fast mein Leben. Horden von Dämonen stürmten das Portal Richtung Azeroth. Ich wurde damals schwer verletzt.

    Er zieht seinen rampunierten Brustpanzer aus. Eine klaffende Wunde die unnatürlich grün leuchtet. Sie sieht noch immer sehr frisch auch wenn sie schon mehr als 2 Jahre alt ist.

    Trotz dieser Schwächung kämpfte ich weiter den Outlands. Tag für Tag würde ich schwächer. Ich wusste es ging zu Ende mit mir. Ich kehrte nach Nagrand zurück. Doch ich starb nicht. Ich fiel in eine Trance. Ich wanderte durch die Geisterwelt der Ahnen. Ich dachte mich verloren in dieser Welt. Doch kehrte ich irgendwann wieder in die Welt der sterblichen zurück.
    Vieles geschah in meiner Abwesenheit, Illidan und seiner Schergen waren besiegt. Der König der Menschen war wieder zurück gekehrt. Die Horde und die Allianz brachen nach Northrend auf um den Lich König zu bekämpfen. Ulduar das Gefängis des alten Todesgottes war aufgebrochen. Und Garrosh war nun Anrührer des Warsong Clans.
    Damit konnte ich nicht Leben. Er wird seinen Vater nicht einmal Ansatzweise gerecht. Das war der Grund wieso ich den Warsong des rücken kehrte und kein Outrider mehr sein wollte.

    Deswegen kamm ich zu euch. Auf der Suche nach einen neuen Clan. Ich hoffe das ich einen Platz in euren Reihen finden kann auch wenn nicht mehr der jüngste bin.

    Der alte Ork überlegt kurz.

    Mein Name... ja den habe ich fast vergessen

    Gornog Axebreaker.

    ------------------------------------
    (( OOC TEIL))

    Ich bin ein Neuling was Ork RP betrifft.

    RP betreibe ich immer nebenbei um etwas abzuschalten um den stressigen Alltag zu entgehen. Mein Mainchar ist auf den Server Blackmoore ein Troll Shaman mit Namen Kiljodan.

    Ich hab ma ne Zeit lang nen Draenei im RP gespielt aber schnell gemerkt das die Art von RP die ich suche ich bei den Allianzvölkern nicht finde.
    Die meisten RPler auf Allianzseite hatten mir zu arg so nen Kuschelkurs, immer friedlich und kein Krieg und keine Konflikte.
    Irgendwann deprimierte mich das alles so sehr das ich einfach keine Lust mehr Rollenspiel hatte.
    Doch irgendwann merkte ich schnell mir fehlt etwas. Immer nur dieses stupide raiden was ja wirklich anspruchlos geworden ist (bis auf ein oder zwei HM). Nein das konnte es nicht sein. RP ja das brauchte ich wieder.

    Also stöberte ich Foren durch und lies Beiträge Gildenlisten etc. pp. Am Ende landere ich dann hier.
    Ich hab meinen Charakter hier her getranst und musste dann noch nen Factionschange machen ( Blizz die Abzocker), in der Hoffnung wieder RP zu finden das mir zusagt.
    Ich will einfach was neues und da ich mich mit Orks nicht so gut auskenne besser gesagt nicht so gut mit Horde, bin ich um aktiv wieder RP zu betreiben und vieles zu sehen, erleben und lernen.

    Das war es voerst von meiner Seite für weitere fragen stehe ich Ingame oder eben im Forum zur verfügung.
  • Benutzeravatar
    Grodork
    Uruk - (Klingenmeister)
    Beiträge: 1134
    Registriert: 12.12.2007, 08:57
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Grodork » 14.10.2009, 07:35

    *Ein stolzer Hühne beobachtet das Geschehen am Festungstor aus einiger Entfernung in sicherer Höhe eines Palisadenturms. Als die Wachen den angekommen Orc aufmerksam zuhören bewegt sich der altgediente und kampferfahrene Donnerkrieger in Richtung des Festungstores um sich den Orc etwas genauer anzusehn. Dort am Tor angekommen lässt der Clanwächter die schweren Festungstore öffnen und tritt unbewaffnet vor den fremden Orc*

    Lok`thar Ogar Fremdorc,
    Än Orc ohne Clan ist nua än halba Orc. Were sind yub bereit dia anzuhörn. Dohg merk dere: Bevoa dere zu unzan Durub Urogas`h Vorghai tret`n kann, soll erst dea Clanrat von deina Ankunft erfahrn. Wie dä Ahnen entschjeid`n liegt nub in dere un nub in mere Prank`n.

    *zeigt auf einem Fleck außerhalb des Festungstores*

    Hia kann dere sihg erstmal etwas ausruhn von dea Reise. Donnerkriega Grodork Rückenbrecha wird dafuur sorg`n dazz dere etwas zu frezz`n un zu sauf`n bekommt. Stärke dia un warte biz sihg jemand vom Clanrat bei dere meldet. Bis dahin soll dere dea Schutz unzerer Lusk un Womps gewiss sen.

    *Grodork nickt dem Ankömmling anerkennend zu, wirft sich seinen Umhang über die Schulter und die Tore krachen hinter Ihm ins Schloß*
  • Benutzeravatar
    Gornog
    Gast der Nordorcs
    Beiträge: 5
    Registriert: 13.10.2009, 23:05
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Gornog » 14.10.2009, 14:07

    Gornog nimmt sich ein Stück ein Fleisch und schlingt es gierig hununter.

    "Dann warte ich eben ein wenig" murmerlt er leise vor sich hin.
  • Benutzeravatar
    Taima
    Gast der Nordorcs
    Beiträge: 253
    Registriert: 19.01.2008, 17:23
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Taima » 14.10.2009, 17:24

    Taima bekommt zufällig mit, wie sich Grodork dem Tor nähert.
    Neugierig betrachtet sie den Neuankömmling und die Szene. Dann wendet sie sich an die Wachen.


    Offenbar hat der Krieger einen harten Weg hinter sich. Er sollte sich besser in der Halle ausruhen.

    Dann wendet sie sich direkt an den alten Ork.

    Folge mir in die große Halle. Es kann ein wenig dauern, bis der Durub dich empfängt, aber du wirst eine angenehme Zeit hier haben und vielleicht wirst du finden, was du suchst.

    Mit einem warmen Lächeln fordert sie Gornog auf, ihr zu folgen.
    Das, was du tust, schreit so laut, dass ich nicht hören kann, was du sagst.

    :arrow: Heil- und Unheilkundige
  • Benutzeravatar
    Gornog
    Gast der Nordorcs
    Beiträge: 5
    Registriert: 13.10.2009, 23:05
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Gornog » 14.10.2009, 22:25

    Gornog rappelt sich langsam auf, seine alten Knochen knacken. Er stüzt sich an seiner Axt ab und begibt sich ins innere der Festung.
  • Benutzeravatar
    Starkfang
    Uruk - (Klingenmeister)
    Beiträge: 211
    Registriert: 04.02.2009, 12:09
    Wohnort: Schweiz, Aargau
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Starkfang » 15.10.2009, 11:13

    Der Junge Späher kommt gerade von seinem Wachflug zurück. Sein Drache Grømschuppe hat ein Fettes Wildschwein in den Klauen dass er kurz bevor er auf dem Festungsboden aufkommt zur Seite wirft und dann geschmeidig landet. Er faucht Sturmschwester Taima freudig an und mustert den alten Ork hinter ihr. Starkfang tätschelt Grømschuppe am muskulösen Hals und gleitet gekonnt aus dem Sattel. Er gibt seinem Drachen ein Zeichen und nachdem der Jungork den Sattel abgenommen hat trottet der Drache allein und gut gelaunt in den Stall. Starkfang, troz der Kälte des langsam anrückenden Winters, nur mit seinem Donnerkriegerumhang und den Ledernen Hosen sowie den selbigen Stiefeln bekleidet dreht sich um als der Drache im Stalltor verschwindet. Den Sattel hat er sich über die Schultern geworfen, die Drachentattoos auf seinem Oberkörper und den dicken muskulösen Armen leuchten in ihren Farben. Er blcikt dem altgedienten Krieger direkt in die Augen. Er nickt ihm freundlich zu bevor er das Wildschwein mit der freien Pranke packt und es in die Metzgerkammern trägt.
    Starkfang Lok'nagrom, Uruk der Donneraxt
  • Benutzeravatar
    Gornog
    Gast der Nordorcs
    Beiträge: 5
    Registriert: 13.10.2009, 23:05
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Gornog » 23.10.2009, 23:50

    Gornog wacht auf und sieht sich um...

    Er knurrt als er nichts besonderes erblickt und schläft wieder ein.
Antworten 7 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste