Antworten 7 Beiträge Seite 1 von 1
Schreit: ZAM´Guhlfa mein NAME
  • Benutzeravatar
    Zamguhlfa
    Beiträge: 3
    Registriert: 15.12.2009, 01:54
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    Schreit: ZAM´Guhlfa mein NAME

    von Zamguhlfa » 15.12.2009, 02:11

    Lok´Tar

    Zam´Gulfah ist mein Name, kürzlich erst in diesen Länderein eingetroffen

    *schaut sich um*

    Ich bin Blind auf einem Auge, und auch wenn ihr es nicht glauben wollt das Weise-Auge ist noch mein gutes.
    Ich bin auch nicht sehr groß und nach Kraft sehen meine arme nicht aus.

    Doch der jenige der Spott über mich und meiner Herkunftbringt wird die Kraft der Uralten Elemente zu spühren bekommen.
    Meine Blitze zereisen die Gedärme von jeden meiner Feinde.

    die 5 Elemente gebieten mir ihre kraft zu nutzen um FEUER und TOT den MENSCHEN zu bringen.

    *Läst eine Feuernova über den Boden schwallen*

    Nun suche ich Rückenhalt eine Aufgabe ein Heim in diesen Länderein

    Es gibt kein Weinen es gibt kein Wimmern es gibt nur uns EHRE und STRÄKE

    Gebt mir einen Platz in euren Reihen und meine Totems sein euer.
    Mein Kampfgeist wird euch Dienen. Bis in den Tod beschütz ich unsere Familie unseren Clan und UNSER Heim.
    Ich kämpfe bis zum bitteren ende mein Leben gegen eure Aufname in euren kreisen voller Helden.


    *Holt tief luft*Schaut sich um und Humpelt auf ihren Stock gestützt davon*
  • Benutzeravatar
    Grodork
    Uruk - (Klingenmeister)
    Beiträge: 1134
    Registriert: 12.12.2007, 08:57
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Grodork » 15.12.2009, 08:41

    *Der altgediente Donnerkrieger sieht dem Treiben vor der Festung von den spitzen Pallisaden nach unten blickend skeptisch zu. Als das Schauspiel vorbei ist rammt er seinen Schild gegen eine der Pallisadenstücke bis die Spitze dessen bricht und knirschen hinabfällt*

    Wazz zum Orguz macht die Orcmaaka da so än Wind? Offensichtlihg hat da jemand wazz übasehn!

    *Grodork Rückenbrecha wirft der störrischen Maaka einen Lederfetzen hinunter*
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-6626 ... 7-279.html

    Liezz dere dazz mal durhg, denn ez gehöat meha dazu als mit Feua un Blitz`n um sihg zu werf`n un grozzez Palava zu veranstalt`n

    *Mit einem Handsignal deutet der Clanwächter an dass das Tor zur Feste vorrübergehend verschlossen bleibt. Mit einem Nicken geben die Wachen dem Donnerkrieger das Zeichen den Befehl verstanden zu haben*
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ooc: Erstmal willkommen in unserer Heimat! Erzähl uns etwas mehr von Dir. Wie heisst du und wie jung bist du? warum der Donneraxt-Clan? Wie bist du auf uns aufmerksam geworden und was erwartest du von uns? Ist das dein Main oder Twink? Wer steckt hinter dem Charakter?
  • Benutzeravatar
    Rocara
    Beiträge: 2
    Registriert: 15.12.2009, 11:49
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Rocara » 15.12.2009, 11:56

    Rocara will grad davonreiten, als sie die Orcin vor der Festung stehen sieht. Stirnrunzelnd hört sie ihr zu,
    betrachtet kurz den Lederfetzen, den Grodork herunterwirft und reitet dann schmunzelnd davon.
  • Benutzeravatar
    Attra
    Sturmschwester - (Wissenshüterin)
    Beiträge: 568
    Registriert: 20.04.2009, 19:33
    Wohnort: Hamburg
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Attra » 15.12.2009, 15:30

    Attra steigt, nachdem sie den Tumult vor den Toren gehört hat, die Festungsmauer hinauf, um zu sehen, was den Lärm hervor gerufen hat. Ihr Blick fällt auf einen grummeligen Grodork und eine Orin unbestimmten Alters, die unten vor dem Tor steht. Lächelnd knufft sie Grodork in die Seite.

    Vielleight wollte seh meha earzhlen, unn seh isz jetz' einfagh nua eingeschüchtert von Dere, mh?

    Sie winkt den Wachen das Tor zu öffnen, und steigt wieder von den Palisaden hinunter.
    Am nun offenen Tor angekommen winkt sie die Orcin zu sich.


    Komm hea. Setz' Dere in'sz Warme, mapf unn sauf' wasz, unn eazähl' unsz Dere Geschichte. Wohea komm'n Dere? Wasz hat Dere zu unsra Feszte veaschlagen?

    Sie öffnet das Tor zur Halle, die im Dämmerlicht einiger flackernder Feuer liegt. Die Wände sind mit alten Waffen und Schilden behangen, und an einigen Stellen zeigen sorgfältig geknüpfte Wandteppiche Szenen aus Draenor.
    Attra heißt die Orcin an einem der Feuer platz zu nehmen und verschwindet dann kurz in die dämmerige Dunkelheit.
    Als sie wiederkommt hält sie ein fettes Stück geräucherten Schinken und einen Krug Met in der Hand, welches sie beides der Orcin reicht.


    Warte hia, bisz dea Durub midh Dere sprechen will. Egh setz' mere solange zu Dere.

    Attra lächelt der Orcin zu und setzt sich dann selber, zieht einen Korb Kräuter heran und beginnt diese zu sortieren. Ab und an wirft sie einen neugierigen Blick auf die Orcin.
  • Benutzeravatar
    Zamguhlfa
    Beiträge: 3
    Registriert: 15.12.2009, 01:54
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    Einen Moment

    von Zamguhlfa » 15.12.2009, 21:01

    Zam´Guhlfa vernimmt ein lautes knarren und knacken, stützent auf ihrem stock dreht sie langsam ihren kopf*

    *spricht zu sich* Hrm die Tore haben sich geöffnet, werden sie wohl mein Ruf entgegen kommen?

    *leicht gekrümmt ein Schritt wackliger als der andere schlürft sie langsam auf die Hochgeabauten Palisaden zu
    bis ihr stock gegen etwas stößt. Zam´Guhlfa hebt den Kopf und kneift ihre Auge zusammen*

    Faust zum Gruße Orcin. Entschuldigt ich wollte euch nicht übersehen. Meine Augen nur Mein Augen sind nicht mehr die die-sie einmal wahren.

    *Zam´Guhlfa folgt nur langsam auf einem zuWinken dieser Strammen Orcin, Ihr Kopf wandert umher mustert die Wachen bestaunt die Schilde und Klingen.Lässt insgeheim einen Finger über die Wandteppiche laufen*

    Hier ?

    * Zamguhlfa setzt sich auf der bitte hin nur langsam und steif zu boden,In diesem moment als die Stramme Orcin im Schatten verschwunden war. Bindet sie schnell ihre Hände aus den gewickelten Handschuhen und streckt die Finger dem Feuer entgegen*



    *Sie zog schneller als Gewohnt ihr Glieder zurück als sie Schritte vernahm*

    Ah da seit ihr ja wieder

    *Zam´Guhlfa* Nimmt dankend die Gaben der Strammen Orcin an *



    Oh euer Vieh muss gut Gehalten werden und der Met ist keine frage längst der beste den ich je getrunken habe.

    *Genüsslich lässt Zam`Guhlfa den Met die Kehle herunderlaufen nur das Fleich bleibt Angebissen liegen*

    *Mit Ihren GrauWeißen Augen schaut sie zu der Orcin *

    Man nennt mich Zam´Guhlfa *nickt beständigt*
    Meine alten Füße trugen mich von dem Morastwinkel bis in diese Länderein auf mein Reisen die vor Jahren begannen traff ich einen Orc einen Krieger ein Krieger der nur durch seine da sein den Wald zum Schweigenbrachte.

    Wir sprachen einen moment mit einander. Er erzählte mir von einem Clan einer Familie und einem Heim für die jenigen die sich ihn Anschliesen.
    Viel mehr sprach er nicht. Rasch war er auch wieder verschwunden auf seinem Wolf nur ein Wolfsheulen vernahm ich noch aus den Wäldern.

    *Holt tief Luft*

    Nach Jahren meiner Reisen kahm ich in die Morastwinkel wieder. Mein Heim mein Heim war zerstört von Drachkins* schlechtes pack* Jahre lang konnte ich sie abhalten nur die Zeit hat auch vor mir nicht halt gemacht mein Heim war eine Städte für Wanderendes Volk
    die Leid und Wunden mit sich trugen. Durch Kräuter und meiner Schamanischen fähigkeiten konnte ich meist das Böse vertreiben.

    Nur jetzt ohne Heim und ohne Aufgabe lässt es sich nicht gut Leben.

    Ich dachte eine Zeit lang darüber nach mein Geist in andere Welten zu schicken und mein Leichnamen den Drachkins zu-überlassen.
    Als ich eines Tages den Sabbat für mein Ableben vorbereitete, hörte ich aus dem nichts heraus ein Wolfsheulen

    Wie ein Schlag in den Magen kahm mir dieser name in den Kopf .Ulghug , Ulghug der Krieger

    dieser Hochgewachsene Orc Sprach doch von einer Familie weit von mir entfernt hinter starken Mauern.

    Ich faste mir ein Herz packte mein Stock und Leder Ranzen und begab mich auf die suche Nach diesen Mauern
    3 Jahre lief ich durch Zauber und Ahnenmacht geStärkt.

    Nun bin ich hier in der hoffnung nicht umsonst gewandert zu sein und mein Ziel gefunden zu haben.

    Ich bin Alt und in euren Augen Schwach, Aber ich bitte euch mir ein Platz in euren Reihen zu gewähren.

    *Zam´Guhlfas schliest ihre Grauen-Öden Augen*



    occ teil:

    ALso ich komme aus der Lausitz bin 23 Jahre alt
    Ich bin total vernart in RP selbst in der Einkaufshalle wollte ich mit Gold zahlen * lächelt*
    Ich war vor ein paar Jahren auf einen Larb. da kämpften fast an die 200 menschen gegeneinander.
    Ich selber war eine Kräuterhexe und habe mich um die Verletzten gekümmert.
    Dann war aus privaten gründen eine lange pause und ich hatte kein kontakt mehr zu rp oder rp spielern.
    Durch Zufahl und die A-team WOW werbung bin ich zu World of Warcraft gekommen.
    Damals vor 3 Jahren habe ich auf dem Server Circel des Cenarius angefangen zu spielen
    bin dann vor einem jahr auf den server des Donneraxtclans gewechselt. und Ulghug kennen gelernt und so nahm alles seinen lauf.
    Ich bin kein Fan von Ts oder Raid´s Instanzen Wo bleiedigt wird und alles udner Stress steht.
    WoW ist oder soll für mein eine Oase von Träumen Vorstellungen und Geschichten sein und auch bleiben.

    liebe grüße.

    Zam
  • Benutzeravatar
    Grodork
    Uruk - (Klingenmeister)
    Beiträge: 1134
    Registriert: 12.12.2007, 08:57
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Grodork » 15.12.2009, 22:14

    *Der alte Krieger durchschreitet die große Halle der Feste, sieht die Orcin sitzen nahe des Feuers und nickt zufrieden. Schweigsam verlässt er die Halle wieder auf der anderen Seite ohne auch nur ein Wort zu verlieren........die schweren Holztüren fallen ins Schloss es herscht Stille*
  • Benutzeravatar
    Ulghug
    Uruk - (Klingenmeister)
    Beiträge: 453
    Registriert: 20.07.2006, 08:07
    Wohnort: Donnerfestung
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Ulghug » 16.12.2009, 01:45

    Mit einem zufriedenem Grunzen nickt der alte Ork als er sieht wie die Schamanin am Feuer mit der jungen Orkin spricht, der er den Weg in die Festung geweisen hat.
    Wenn du etwas liebst, dann lass es gehen.
    Wenn es zurück kommt ist es dein.
    Wenn es nicht zurück kommt, stöbere es auf und Schlag es tot.


    Wer laut ist hat auch Recht!
Antworten 7 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste