Antworten 19 Beiträge Seite 1 von 1
Bewerbung Xornim
  • Benutzeravatar
    Xornim Lo'gosh
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 106
    Registriert: 29.06.2010, 16:34
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    Bewerbung Xornim

    von Xornim Lo'gosh » 29.06.2010, 19:34

    In der Ferne sah Xornim eine Festung in die Höhe ragen. Das musste sie sein die Donnerfeste Ziel seiner langen Reise. Ehrfürchtig betrachtete er die Festung aus der Ferne eine Weile, bis sein Wolf Rakhor sich sträubte. Mit einer fließenden Bewegung sprang er vom Wolf und befestigte seine Axt am Sattel des Wolfes. Danach fütterte er ihn mit einem Stück Ebenenschreiterfleisch und machte sich mit dem Wolf im Schlepptau auf den Weg zur Feste.

    Er dachte:" Hoffentlich ist das Leben dort so wie es beschrieben wurde. Stolze Kämpfer sollen dort leben, hoffentlich werden sie mich aufnehmen ich bin es leid in Orgrimmar zu leben. Täglich kommen irgendwelche Untoten und Blutelfen vorbei hier gibt es nur Orcs.

    Als er das Tor der Festung erreichte grunzte er: Lok´Thar Ogar! Ich Xornim will mich euch anschließen, ich bitte euch mir eine Chance zu geben mich als treuer Gefährte zu beweisen. Gewährt mir Einlass!!


    OOC: Mein Name ist Eric und ich bin 14 Jahre alt. Ich spiele seit 2 Jahren Wow mit meinem Orc Krieger. Ich habe noch so gut wie keine Erfahrung im Rp-Geschehen bin jedoch wissbegierig und lernbereit. Ich werde mein bestes geben mich in meine Rolle als Orc hineinzuversetzen
  • Benutzeravatar
    Brogûr Clawfinger
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 383
    Registriert: 17.01.2006, 12:23
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Brogûr Clawfinger » 29.06.2010, 21:06

    Einen Blick über die Mauer werfend mustert der Orc den Neuankömmling vor dem Tor.

    Über die Wortwahl des Orcs amüsiert grinsend, entscheidet er sich ihn willkommen zu heißen.


    "Wenn du 'nen Gefährten willst such dir ein Weib Orc!
    Wenn du 'nen Clan und 'ne orcische Heimat suchst, dann komm rein."

    Mit einem kurzen Nicken gibt er den Wachen ein Signal das Tor zu öffnen und den Besucher einzulassen.
    Unten im Festungshof nimmt der Donnerkrieger den Orc genauer in Augenschein.


    "So ... na dann wart mal. Igh schick dir 'ne Sturmschwesta, die kümmert sigh erstma um digh."

    Auf dem Weg in die Hallen um eine der Schwestern zu suchen ruft er den Wachen noch zu sich gefälligst um den Worg des Orcs zu kümmern.
    Wie die kleinen Schweinchen quieken werden, wenn sie hören was der große Eber erleiden musste.
  • Benutzeravatar
    Taima
    Gast der Nordorcs
    Beiträge: 253
    Registriert: 19.01.2008, 17:23
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Taima » 29.06.2010, 21:15

    Taima zuckt zusammen, als Brogúr sie anspricht. Ihr brummender Schädel erinnert sie an das Saufgelage mit dem Clan, an das sie gegen Ende eher weniger Erinnerungen hat.
    Zum Orgus, sie soff doch sonst nicht soviel, das musste ja so enden.
    Obwohl der Gedanke an einen Kräutertrank gegen die Kopfschmerzen extrem verlockend war, erhebt sie sich pflichtbewusst und geht zu dem jungen Ork im Festungshof.


    Mok'ra. Ich bin Taima Donnerschlag, Sturmschwester des Donneraxt Clans.
    Der Durub ist verreist, aber der Rat wird sich um digh kümmern.

    Du kannst in der Feste warten... ich lasse dir etwas zu frezzn unn zu saufn bringen und ein Schlaffell. Wenn du noch was brauchst, gib mir ein Zeichen, dabuh?

    Die junge Orkin lächelt den Fremden freundlich an und geht dann vor in die große Halle der Festung.
    Das, was du tust, schreit so laut, dass ich nicht hören kann, was du sagst.

    :arrow: Heil- und Unheilkundige
  • Benutzeravatar
    Starkfang
    Uruk - (Klingenmeister)
    Beiträge: 211
    Registriert: 04.02.2009, 12:09
    Wohnort: Schweiz, Aargau
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Starkfang » 30.06.2010, 00:40

    Der junge Drachenreiter erblickt das gerangel im Hof als sich die Orks des Donneraxt Clans den neuen Fremdorkn ansehen wolln. Er drückt leicht mit seinen Oberschenkel an die starken flanken seines Rotdrachen und Gromkrallä sticht hinab in den Festungshof. Als der Drache auf dem weichen Festungshof aufsetzt blickt Starkfang zu den Zinnen wo er seinen Moschbruder Gashnakh und die anderen Donnerkrieger stehen sieht und seufzt kaum hörbar, dann blickt er dem Jüngling direkt in die Augen und grunzt ein:
    Mok'ra!
    Starkfang Lok'nagrom, Uruk der Donneraxt
  • Benutzeravatar
    Xornim Lo'gosh
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 106
    Registriert: 29.06.2010, 16:34
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Xornim Lo'gosh » 30.06.2010, 05:08


    Mok´ra Drachenreiter! Antwortet Xornim und wendet sich danach an den Orc der ihm Einlass gewährt hat und grunzt: Entschuldigt meine Ausdrücke , ich lebte zu lange in einem dieser verfluchten Internierungslager. Als er Diese Worte ausspricht ballt er die Hände zu Fäuste und blickt zornig in den Himmel

    Kurz darauf wendet er sich zum Drachenreiter:
    Einen prächtigen Drachen habt ihr! Ich habe noch nie einen selbst gesehen aber schon viele Geschichten gehört. Die Geschichte wie ihr zu ihm gekommen seid würde mich interessieren. Würdet ihr sie mir erzählen???

  • Benutzeravatar
    Grodork
    Uruk - (Klingenmeister)
    Beiträge: 1134
    Registriert: 12.12.2007, 08:57
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Grodork » 30.06.2010, 06:45

    *Ein alter Kriegsorc beobachtet das Geschehen aus seiner dunkelen Pöbelecke herraus. Schemenhaft sind nur Umrisse von einem Plattentragendem Ungetüm zu sehen das alle beobachtet und schweigt*
  • Benutzeravatar
    Harlg
    Seher (Ratsmitglied)
    Beiträge: 191
    Registriert: 21.12.2009, 15:25
    Wohnort: Donnerfeste
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Harlg » 30.06.2010, 08:39

    "Nubmals deren Waffe irgendwo ablegen wo Du fremd sen.......das kann ordentligh en de Glubscha gehn..."

    Harlg stand gerade am Tor der zum Innenhof der Feste führt und stocherte mit einem zugespitzen Knoechelchen, an seinen Hauern herum.....beim letzten Festmahl dürfte er sich irgendwas eingebissen haben, verdammt....
    Während er sich die letzten Fleischreste unter seinem Fang hervorholte, fixierte er den neuen mit stechendem Blick.



    "Hmmm, lass digh mal anglubschn, mer Jungspundt...." und schritt auf das Frischfleisch zu.


    Er stellte sich dicht an dem Fremdorkn und musterter ihn von oben bis unten....Harlg sog wie üblich die Gerüche die um die Einflugschneise seines Gewürzprüfers herumschwirrten, ein und sondierte das Angebot.
    Dann klopfte er dem Neuen auf die Schulter, das dieser kurz einknickte, aber sofort wieder stramm stand und deutet mit beiden Zeigefingern auf seine Augen um das ganze nochmals theatralisch zu unterstreichen. "Imma den Waffe bei sigh tragn, mer Jungorkn"


    "hmmmmnn! der Hüpfa hia sen reinen Herzens....das riecht man.... "dachte er sich und ging wieder in Richtung Innenhof um die Maka weiter zu bezirzen und ihr auf dem Hof, den Hof zu machen...."umppfffn sen die Widerspenstig" dachte er weiter und schritt blöd grinsend ins Freie.
  • Benutzeravatar
    Xornim Lo'gosh
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 106
    Registriert: 29.06.2010, 16:34
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Xornim Lo'gosh » 30.06.2010, 13:48

    Während der Drachenreiter offenbar überlegt was er sagen soll mustert Xornim die Feste. An vielen Stellen sieht er Verborgene Orcs im Schatten stehen die ihn beobachten. Er überlegt ob er auf einen von ihnen, einen älteren Orc in einer Furchteinflößenden Rüstung zugehen soll. Er denkt: Das muss einer aus ihrem Rat sein. Er entscheidet sich jedoch auf die Antwort des Drachenreiters zu warten da ihn dessen Geschichte brennend interesiert
  • Benutzeravatar
    Starkfang
    Uruk - (Klingenmeister)
    Beiträge: 211
    Registriert: 04.02.2009, 12:09
    Wohnort: Schweiz, Aargau
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Starkfang » 30.06.2010, 14:04

    Aus seinem verbliebenen, dämonisch leuchtenden Auge betrachtet er den Jüngling der vor ihm steht. Nachdänklich fährt er sich über eines der frei liegenden Drachentattoos auf seinen massigen durch das Schmieden und Kämpfen gestählten Oberarmen. Mit tiefer grollender Stimme spricht er zum Jüngling:

    Egh werdhä dere deh Geschighth azähln...sobaldh dere bä unz aufgenommn wurdn ora ebn nub. Sän n Orkn unn dahz werdn schohn, Junghsprundh.

    Er dreht sich um und geht zurück zu seinem Drachen. Die Gluthämmer baumeln an seinem Gürtel und werfen ihr glühendes Licht auf seinen Muskelbepackten Körper. Er nimmt dem Drachen den leichten Spähflugsattel ab und geht mit ihm in die Ställe der Flugtiere. Leise grunzt er noch: Baldh wirdh unzreh Zääth kommn Gromkrallä,harrharr
    Starkfang Lok'nagrom, Uruk der Donneraxt
  • Benutzeravatar
    Xornim Lo'gosh
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 106
    Registriert: 29.06.2010, 16:34
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Xornim Lo'gosh » 30.06.2010, 14:54

    Enttäuscht schaut Xornim dem Drachenreiter nach. Danach geht er in die Festung um Taima zu suchen. Als er sie findet fragt er ob er sich irgendwie nützlich machen kann, da er kein Klotz am Bein sein will.
  • Benutzeravatar
    Xornim Lo'gosh
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 106
    Registriert: 29.06.2010, 16:34
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Xornim Lo'gosh » 30.06.2010, 20:37

    Xornim setzt sich an das Feuer zusammen mit den Sturmschwestern. Er lauscht dessen Geschichten jedoch nur halbherzig. Sein eigentliches Interesse gilt einem Orc der hier einer der Ältesten zu sein scheint. Er bemerkte ihn erst sehr spät doch seid er ihn sah muss er immer wieder zu ihm blicken. Es ist jedoch nicht das Aussehen des Orcs sondern vielmehr seine besondere Präsenz. Er strahlt eine unbeschreibliche Weisheit und Stärke aus. Als dieser sich erhebt und fortschretet bemerkt er die vielen Narben im Gesicht des Mannes. Dieser Orc hat bestimmt schon viele Schlachten geschlagen. Als der Orc nicht mehr zu sehen ist wendet sich Xornim wieder den Sturmschwestern zu und denkt noch: Dies ist ein Ort für den es sich zu sterben lohnt. Was gäbe ich dafür mich diesem Clan anschließen zu dürfen. Es ist nichtmal so sehr der Kampfeswille und Stolz dieser Orcs der mich so fasziniert sondern vielmehr endlich einen Platz zum Leben und Alt werden gefunden zu haben
    Wer seine Freiheit für Sicherheit opfert,
    verdient nichts von beidem
  • Benutzeravatar
    Nasredim
    Fremdorc im Sumpf
    Beiträge: 5
    Registriert: 29.06.2010, 16:47
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Nasredim » 02.07.2010, 06:04

    Nachdem er sich einige Tage in der Donnerfeste aufgehalten hat steht Xornims entschluss fest. Er will sich dem Donneraxt Klan anschließen. Er überlegt an wenn er sich wenden soll und entschließt sich an Starkfang zu wenden. ALs er diesen findet spricht er ihn an: Starkfang ich habe mich entschloßen, ich würde gerne eurem Klan beitreten. Wisst ihr wann ich euren Häuptling sprechen könnte???
  • Benutzeravatar
    Starkfang
    Uruk - (Klingenmeister)
    Beiträge: 211
    Registriert: 04.02.2009, 12:09
    Wohnort: Schweiz, Aargau
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Starkfang » 02.07.2010, 14:10

    Der Drachenreiter steht in der Schmiede an einer neuen Waffe für eines seiner Clansgeschwister beschäftigt als der Frischling ihn anspricht, er schmiedet das angefangene Stück zuende und steckt es zurück in die Glut.

    Dah Durub sen nub dah Frischlingh

    Egh waihz nub wann eha zurück kommth von sen Raihzä

    Aba dere mühzn wartn änfagh wartn weh jedah andreh Frischlink deha an unzre Tohre klopfth.

    Er zieht das Axtblatt mit der Zange wieder aus der Glut und arbeitet ruhig weiter.
    Starkfang Lok'nagrom, Uruk der Donneraxt
  • Benutzeravatar
    Hokk Worg'mar
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 373
    Registriert: 06.08.2006, 17:04
    Wohnort: Donnerfestung, Sümpfe des Elends
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Hokk Worg'mar » 02.07.2010, 16:43

    Hokk Worg'mar, ein alter Donnerkrieger steht unweit der beiden Jungen entfernt, als er rasch einen Schritt auf diese macht, nachdem der Fremde Ork eine Aussage machte.

    Egh hab mer dogh verhört ora? Wahz soll heißn, dahzz dhu dere entschlossn hast in dehn Clan zu kommen? HÄÄÄÄH!

    Hokk tritt noch näher an den Fremden und grunzt abermals, das dem Jungen einiges an Speichel entgegenfliegt.

    Du hast hier nub was zu entscheiden Welpe, sondern die Backen zu halten und zu warten, bis Du gerufen wirst.

    Falls Du gerufen wirst!


    Der alte Donnerkrieger wirft nur noch einen prüfenden Blick und wendet sich dann von Beiden ab, um seinen Posten auf der Palisade zu beziehen.
    Ich töte nicht aus Spaß, sondern aus wohlüberlegter Verantwortung heraus.
  • Benutzeravatar
    Tazuska
    Späher - (Jäger und Handwerker)
    Beiträge: 163
    Registriert: 19.05.2008, 18:21
    Wohnort: Nürnberger Land
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Tazuska » 03.07.2010, 09:20

    *schaut sich das Geschehen und die Bewerbung von Nasradim und Xornim prüfend an*

    Egh denke de beidn Neu-Orkn senn einwenig junk unn solltn lieba nogh an Erfahrunk gewinn. Aba das liegt nub in meinen Prankn.

    *wendet sich wieder ab und bricht zur nächsten Jagd auf*
  • Benutzeravatar
    Orok
    Gast der Nordorcs
    Beiträge: 250
    Registriert: 30.06.2008, 13:45
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Orok » 03.07.2010, 13:44

    Bild Zu den nächtlichen Stunden, wenn die Hitze des Tages verzogen ist und der Duft der nächtlichen Kühle und des Waldes über der Donnerfeste liegen, beraten sich die Orks des Clanrats über die Neuankömmlinge. Späher holen Informationen ein, und auch das Gesagte und Gesehene der angestammten Donneräxte wird abgewogen.

     
  • Benutzeravatar
    Xornim Lo'gosh
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 106
    Registriert: 29.06.2010, 16:34
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Xornim Lo'gosh » 21.07.2010, 13:50

    Ooc: will nicht ungeduldig erscheinen aber ich wollte einmal fragen ob ihr überhaupt noch über mich redet ich weiß nicht wielange es normal bei euch dauert bis man eine Antwort von euch erhält. Will bloss wissen ob ihr mich nicht schon längst intern abgelehnt habt. Müsst mir ja nicht sagen ob ihr mich nehmt. War nur verwundert wegen der langen zeit ohne Rückmeldung.
    M.f.g Xornim
    Wer seine Freiheit für Sicherheit opfert,
    verdient nichts von beidem
  • Benutzeravatar
    Raknog Scharfauge
    Donnerbote - (Botschafter)
    Beiträge: 364
    Registriert: 10.08.2009, 12:59
    Wohnort: Pulheim
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Raknog Scharfauge » 21.07.2010, 14:39

    BildDer Donnerbote schreitet auf den Neuling zu, nachdem er von den Strapazen seiner Expedition ausgeruht vom Lärm seiner Brüder wach wird.

    "Mok'ra Xornim, wenn dhu dere nub sigha sen, dhaz were digh nub haben wollen wüzztest dhu dhaz schon. Alzo halt schön deh Latsch'n still unn warte aaf en Naghright, aka'magosh?"

    ooc: Der Clan hat schon längst entschieden, ich denke Du wirst in der nächsten Zeit Nachricht erhalten!
    "Bevor Du befiehlst, lerne zu gehorchen." - altes Sprichwort
    "Sei getreu bis in den Tod, so will ich Dir die Krone des Lebens geben." - Offenbarung 2,10
  • Benutzeravatar
    Orok
    Gast der Nordorcs
    Beiträge: 250
    Registriert: 30.06.2008, 13:45
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Orok » 04.08.2010, 02:14

    An einem aufgefrischten Sommerabend darf der junge Schamane an dem Lagerfeuer mit dabei sitzen, an dem der ehrwürdige Älteste mit dem fremden Kriegerork ein Palaver abhält.


    Neuigkeit'n:
    Nach ein paar Tagen des Beobachtens und Palaverns beschließt der Clanrat die Aufnahme des Ork in den Donneraxt-Clan. Der ehrwürdige Älteste vollzieht die Aufnahme-Zeremonie.


     
Antworten 19 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste