Antworten 7 Beiträge Seite 1 von 1
Die Geschichte eines jungen Orcs.
  • Benutzeravatar
    Throsh
    Fremdorc im Sumpf
    Beiträge: 1
    Registriert: 19.07.2010, 17:38
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    Die Geschichte eines jungen Orcs.

    von Throsh » 19.07.2010, 23:27

    [center]Die Geschichte eines jungen Orcs.[/center]

    Guten Abend meine Freunde.

    Unsere Geschichte beginnt vor genau 9 Jahren in einer kleinen Orcsiedlung des Flowerpicker-Clans. Eines Nachts ereignete sich ein Überfall auf jenen Ort.
    Eine Gruppe aus Söldnern überraschten die Orcs im Schlaf und viele kamen in dieser Nacht ums Leben. Die Überlebenden wurden gefangen genommen und vegetieren in einem unterirrdischen Kerker vor sich hin.


    Ein junger Orc, vielleicht 10, 11 Jahre alt, machen die Bedingungen im Gefängniss schwer zu schaffen. Es gibt nichts als trockenes Brot zu essen, und sie müssen jeden Tag harte Arbeit verrichten:

    "Das Gefängnis wird von Untoten geleitet, sie haben die Orcs gekauft. Sie vollziehen regelmäßig Experimente an den Orcs. Wollen nicht, dass wir's wissen. Denken nicht, dass wir's wissen. Aber wir wissen's.
    Wir merken,wenn die Orcs durch die große Tür gehen...sie kommen nicht wieder."


    Er kauert sich auf seine Strohmatte, hungrig, verängstigt und versucht, ein wenig zu schlafen. Doch wie in jeder Nacht, ist der Schlaf sehr unruhig. Unverarbeitetes plagt ihn Nacht für Nacht und macht es unmöglich auch am Tag einen klaren Gedanken zu fassen. Doch diese Nacht passierte etwas, was sonst nie passierte.

    Der junge Orc hörte Schritte. Schwere, dumpfe Schritte, aber sie hatten einen merkwürdigen Klang. Vorsichtig öffnete der junge Orc ein augenlid um sich ein Bild über die Lage zu verschaffen. Zunächst sah er Schatten, Schatten von großen Wesen mit einem seltsamen Schwanz. Er kniff die Augen zu und hoffte, dass er unbemerkt bleiben würde. Doch neugierig war er auch.
    "Was machten diese Wesen hier? Würden sie sterben? Ein neuer Ort?"
    Throsh schossen viele Gedanken durch den Kopf. Doch eine dumpfe Stimme riss ihn sofort aus eben diesen. Er konnte nicht verstehen was gesprochen wurde, doch die Stimme hatte etwas ruhiges, angenehmes. Kurz darauf ertönte eine andere Stimme, ein Lied wurde von einer Frau gesungen. Throsh war sich nicht sicher, ob es ein weibliches Wesen war, aber er fühlte sich so wohl wie noch nie und döste dahin.


    Um das ganze abzukürzen: Ein Trupp der Dranael, einer Rasse die vor langer Zeit gemeinsam mit den Orcs friedlich zusammen lebte, schlug die Untoten, die den Stützpunkt leiteten nieder. die Gefangenen Orcs waren nicht das primäre Ziel der Dranael, doch sie hatten Mitleid mit den Gefangenen. Sie befreiten die Orcs, die noch in der Lage waren, sich auf den Beinen zu halten. Die jungen Orcs, es waren nur 3 an der Zahl, wurden mithilfe eines Schlafzaubers ruhig gestellt. Sie wurden ebenfalls mitgenommen.

    Es waren nicht viele angehörige des Dorfes übrig, vielleicht 20 oder 30, sie wurden auf verschiedene Dranael-Gebiete verteilt, wahlweise konnten sie auch nach azeroth, doch die Orcs waren den Dranael sehr verbunden und beschlossen, sie bei ihrem Alltag und auch im Kampf zu unterstützen. Throsh kam in einer kleinen Kollonie in Nagrand unter. Es waren nicht viele Bewohner, doch sie hatten alles, was sie zum Leben brauchten

    Throsh wurde bis zu seinem 17. Lebensjahr zum Schamanen ausgebildet, mit bisher mäßigem Erfolg. Doch er war wissbegierig, vorallem von Azeroth war er fasziniert. Sein Lehrer Aldraan erzählte ihm von Orgrimmar, der Hauptstadt der Orcs. Und von Thrall, der vorallem als Sohn Durotans auch in den Outlands sehr bekannt und beliebt ist. Throsh's Verlangen nach Azeroth zu reisen wurde immer stärker und so begab es sich, dass er seine Chance erhielt. Nun hofft er in der für ihn neuen Welt Abenteuer zu bestehen, neue Freundschaften zu schließen und einen Clan zu finden, der für ihn Zuhause ist, und für den er Zuhause sein kann.

    Am heutigen Abend klopft der junge Orc am Tore der Donneräxte in der Hoffnung, Orientierung, Ausbildung und Gemeinschaft zu erhalten. Im Gegenzug schwört er Loyalität und Hingabe zum Clan der Donneräxte.

    OOC: So, noch einmal guten Abend zusammen.

    Mein Name ist Daniel, ich bin 21 Jahre alt und wohne in NRW. WoW spiele ich schon ein Weilchen länger, allerdings erst seit kurzem wieder aktiv. Das Rollenspiel hat mich schon lang gereizt, jedoch gab's immer Ausflüchte es nicht zu tun: (keine Zeit, kein Char, kein Plan, keine Lust, ...). Vieles war mir auch einfach zu abstrakt und ich hatte Bedenken, einer Gilde beizutreten.

    Nun ergab es sich, mit einem Freund neu in WoW durchzustarten. Mein Account wurde reaktiviert, der Server KdV wurde ausgewählt, ein neuer Char war fix erstellt (leider ein Undead Priest :/ ), und das Abenteuer konnte losgehen. Eher zufällig stieß ich auf der Suche nach einer Gilde auf den Thread im KdV Forum und suchte nach einer eher PvP-orientierten Gilde für meinen Priester, es waren allerdings nur RPGilden aufgelistet.
    So klickte ich mich durch die ein oder andere Gildenhomepage und landete irgendwann bei euch, viele andere Gildenhomepages waren leider nichtmehr aktuell.

    Nun, ich las mir den Info-Thread "Ein Ork zu sein... [RP/RL/ingame]" durch und war fasziniert von der Rasse des Orcs. Ich las auch ein wenig im offiziellen Forum und beim englischen WoWWiki und wusste, dass, wenn ich jemals mit RP anfangen sollte, es schnell gehen muss, und auf jeden Fall als Orc. Ich bin zwar noch nicht lang auf dem KdV beheimatet und kenne deshalb leider noch niemanden, aber eure Homepage gefällt mir gut, eure Info im zuvor genannten Thread hat mir zugesagt und auch, wenn ich vom RP bisher garkeine Ahnung habe (deshalb erbitte ich "Orientierung" :> ), bin ich lernwillig.

    P.S.: Es gibt da noch einen Haken. Meinem Freund mit dem ich begann hat, so wie ich auch, vorgehabt auf lvl 80 ein PvP team zu gründen. Zur Zeit ist der Priest noch mein Main, dies würde sich ändern sobald eine gewisse PvP equip grundlage da ist, ab da würd ich dann den Schamanen als Main und den Priest als PvP Twink spielen. Es wäre schön, wenn sich schon jetzt eine Regelung finden ließe, um Erfahrungen im RP zu erhalten und Kontakt zu den Gildenmitgliedern aufzubauen. Ich habe gerade Abi gemacht, gehe zwar arbeiten, doch ich würde versuchen täglich auch meinen Schamanen zu spielen. Der Priester ist ebenso gildenlos, ich verstehe aber, dass sich ein Untoter Priester mit dem Banner eines Orc-Clans einer RP-Gilde nicht so gut macht. Ich überlasse euch die Entscheidung darüber zu entscheiden, ob meine Bewerbung erstmal gespeichert wird, und ein Invite erst möglich ist wenn der Schamane mein Main wird. (Ich habe keine Erfahrungen auf lvl 80, ich weiss nicht wielang es dauert, aber mein Freund meinte wenn man sich reinhängt dürften 2 Wochen ausreichen bis der Schamane Main wird, genauer gesagt, bis der Priester sich in der Arena spielen lässt.)

    P.P.S.: Ich weiss (bzw. ich glaube zu wissen), dass sich dranael und Orcs aus historischen Gründen eigentlich nicht unterstützen, doch ich wollte mir für meinen Charakter offen halten zumindest zu gewissen Allianzlern ein neutrales Verhältnis zu wahren, und da waren die Dranael leider die einzige Rasse die in der Lage ist, Schamanen zu unterrichten. Trotzdem würde mein Orc die Ziele und Bedürfnisse seines Clans über die persönlichen Interessen stellen und auf geheiß auch gegen die Dranael in den Krieg ziehen.
  • Benutzeravatar
    Starkfang
    Uruk - (Klingenmeister)
    Beiträge: 211
    Registriert: 04.02.2009, 12:09
    Wohnort: Schweiz, Aargau
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Starkfang » 20.07.2010, 00:17

    Der junge Leibwächter sieht ruhig vom Rücken seines Drachens auf das treiben im Hofe und erblickt einen jungen Schamanen vor dem Tor stehen und sich mit einem kurzen Satz vorstellen. Durch den Clanwind erfährt er die Worte und grunzt mit einem leichten Kopfschütteln. Er lässt den Drachen von seinem Spähfelsen hinunterfliegen und im Festungshof landen wo er sich zu dem Fremden begiebt, besser gesagt auf die Palisaden.

    OOC: Also... ich weis nicht wie es meinen Clanbrüdern und Schwestern geht aber ich finde deine Bewerbung besteht eigentlich nur aus dem letzten im RP geschriebenen Satz, daher finde ich du solltest die Bewerbung vieleicht nochmal überarbeiten und dich bei anderen vorzugsweise Bewerbungen die angenommen wurden umschauen. Die Geschichte ist ja schön und gut wenn auch sehr Fantasielastig aber du bist ja wie du selber gesagt hast noch Anfänger und da ists schonmal ganz Okay ;) .Wo ich eher Probleme sehe ist mit der Priester/ Schamanen sache, eines ist Klar der Untote wird nicht in den Clan aufgenommen, unter keinen Umständen. Und von lvl 1 auf lvl 80 mit dem Schamanen ist wohl in Zwei Wochen unmöglich zu schaffen. Aber wenn du dich ansträngst und dich uns gut präsentierst könnte das was werden. /OOCende
    Starkfang Lok'nagrom, Uruk der Donneraxt
  • Benutzeravatar
    Krogk
    Luskträger - (Frischling)
    Beiträge: 40
    Registriert: 11.05.2010, 10:38
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Krogk » 20.07.2010, 06:38

    Ein Orc mit gesunder grüner Hautfarbe leicht humpelnd steht am Tor Wache und grunzt den Neuankömmling an - ein Grunzen das alles bedeuten kann und dies auch tut.
    Krogk verschränkt die Arme vor der Brust und mustert den Orc.


    OOC: Mir gefällt die Vorgeschichte gut - auch wenn ich selbst kein Freund von Pre-Play-Geschichten bin. Was Starkfang meint ist: Stell dich dem Clan vor, siehe auch andere Bewerbungen.
    Komm zu mir als Rabe, komm zu mir im Wind,
    komm zu mir als Wolf, dass vereint wir wieder sind,
    komm zu mir im Traum, komm zu mir im Wald.

    Mein Herz erkennt dich immer und in jeder Gestalt.

    "Mein Herz erkennt dich immer von ASP"
  • Benutzeravatar
    Grodork
    Uruk - (Klingenmeister)
    Beiträge: 1134
    Registriert: 12.12.2007, 08:57
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Grodork » 20.07.2010, 07:07

    *Ruhig und misstrauisch blickt der Kriegsorc über die Palisaden und beobachtet das Schauspiel*
  • Benutzeravatar
    Raknog Scharfauge
    Donnerbote - (Botschafter)
    Beiträge: 364
    Registriert: 10.08.2009, 12:59
    Wohnort: Pulheim
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Raknog Scharfauge » 20.07.2010, 10:15

    BildDer Donnerbote kehrt von einer Besprechung in den brachen Ländern der Südgrenze zurück. In seinem Behälter sind einige Schriften für die Neuerungen die den Clan interessieren könnten.

    An der Festung angekommen, sieht er mehrere Orken im Eingangsbereich stehen. Während Raknog Mhrian zügelt und im Schritt auf die Tore zureitet, zieht er ein Rufhorn und lässt eine Dreitonmelodie ertönen.

    Die Tore öffnen sich und Raknog mustert im Vorbeireiten den Fremdorken. Mit den Augen eines Falken mustert er den Orken stumm und eindringlich. Im Moment des Vorbeireitens prescht er dann weiter im Gallopp durch das Tor und begrüßt seine Brüder und Schwestern herzlich.


    [center]"Lok-Narash ghaashum Clangrøm! Bub'hosh Snaga unn Grøm!"[/center]

    Mit den durch die Luft stobenden Blättern bremst der Donnerbote Mhrian vor den Stallungen ab und schwingt sich aus dem Sattel um nach seiner Angebeteten ausschau zu halten.

    ooc: Ich gebe Dir einen gut gemeinten Rat, Neuling.
    Der Donneraxtclan ist ein Rp-Clan, die Regelungen und Erwartungen, die wir von den Rollenspielern haben die dem Clan beitreten , dürftest Du kennen, da Du angegeben hast, 'Ein Ork zu sein[RP/RL]' gelesen zu haben.

    Erstens: Es ist egal, welches Level dein Ork hat, mit dem Du Dich bei uns bewirbst! Was Du wann mit deinem Main machst, geht uns nichts an, aber es ist selbstverständlich, dass wenn sich dein alter Ego in den Clan integrieren will um die anderen Mitspieler, bzw. deren Charaktere kennen zu lernen, Zeit in Anspruch genommen werden sollte.

    Zweitens: Die kleine Story, die Du angegeben hast finde ich lieblos geschrieben. Wenn Du Fiction schreibst, dann zieh das auch durch und bricht nicht in der Mitte - in deinem Fall schon Anfangs - ab.

    Drittens: Wenn Du Dir zwei bis drei Bewerbungen durchgelesen hast, die wir als ausreichend gut markiert haben, wirst Du vll. merken, was Du hättest anders machen können.

    Denkanstoß: Dein Ork klopft an das Tor, hat noch keinen Pieps gesagt. Das ist an sich nicht schlecht, so lässt Du uns einen großzügigen Spielraum für die anfänglichen ERSTEN Gespräche mit deinem Charakter.
    Deine Vorgeschhichte kennen wir nicht, ergo;

    Viertens: Gehört Deine Geschichte in den Thread Lagerfeuer.

    Alles in allem, würde ich sagen, warte mal die Reaktionen des Clans hier ab und gehe etwas in Dich, bevor Du etwas postest. Dann wird niemand meckern, aka'magosh?

    ooc ende/

    [center]Bild[/center]
    "Bevor Du befiehlst, lerne zu gehorchen." - altes Sprichwort
    "Sei getreu bis in den Tod, so will ich Dir die Krone des Lebens geben." - Offenbarung 2,10
  • Benutzeravatar
    Hokk Worg'mar
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 373
    Registriert: 06.08.2006, 17:04
    Wohnort: Donnerfestung, Sümpfe des Elends
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Hokk Worg'mar » 20.07.2010, 12:09

    Hokk engt so weit seine Augen zu kleinen Schlitzen ein, bis seine Stirn runzelt, hält seine Axt im Anschlag und wartet ...

    Grunz, Jungorkz auz de'n Maul kum't viel rou'z.
    Ich töte nicht aus Spaß, sondern aus wohlüberlegter Verantwortung heraus.
  • Benutzeravatar
    Orok
    Gast der Nordorcs
    Beiträge: 250
    Registriert: 30.06.2008, 13:45
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Orok » 06.08.2010, 20:22

    Bild Nach einigen Tagen, in denen innerhalb der Feste reges Treiben herrschte, verließ ein Spähtrupp den sicheren Schutz der starken Palisaden, um sich auf die Suche nach einem Ork zu machen. In die Dämmerung aufbrechend werden sie erst noch die Fährte aufnehmen müssen...


     
Antworten 7 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste