Antworten 8 Beiträge Seite 1 von 1
Wolfsgeheul
  • Benutzeravatar
    Seela
    Skah'Grøm
    Beiträge: 12
    Registriert: 30.03.2011, 23:33
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    Wolfsgeheul

    von Seela » 30.03.2011, 23:47

    Vor den verschlossenen Toren der Donneraxt Feste ertönt ein paar Stunden vor dem Morgengrauen das eindringliche Heulen eines beeindruckenden schwarzen Wolfes, neben ihm steht Eine Orc die sich offenbar kaum noch auf den Beinen halten kann und blickt zur Festung, ein Blick der die Entschlossenheit des Wolfgeheuls trotz ihrer mitgenommenen Erscheinung wiederspiegelt. Langsam nähern sich die Beiden der Pforte der Feste und die Orc klopft an, was offensichtlich ein lautes kräftiges Hämmern werden sollte wird wahrscheinlich nur gehöhrt werden wenn man unmitelbar hinter der Tür steht.




    OOC:
    Guten abend Donneräxte, ich will mich nach einer längeren WoW Pause mit einem neuen Charactär wieder meiner alten Gilde anschliesen und an die alten Zeiten anknüpfen, ich hatte mit Kavok eine lustige Zeit bei den Donneräxten und hoffe das ich erstmal überhaupt und dann genauso freundlich mit meiner kleinen jägerin empfangen werde. Mittlerweile bin ich fast 19, immernoch Schüler (allerdings jetzt FOS, nichtmehr Realschule) und hoffe wieder ein bischen mehr RP zu finden als in den letzten Monaten in denen sich das ganze auf den Tod meines Schamanen beschränkte.
    Es ist nicht das Töten das mir Freude bereitet sondern der Kampf, der nahe Tod der nur durch das eigene Geschick verhindert wird, und das Wissen das der Tod dieses Fremden, denen die mir viel bedeuten und denen meine Treue auf ewig gilt das Leben rettet.
  • Benutzeravatar
    Attra
    Sturmschwester - (Wissenshüterin)
    Beiträge: 568
    Registriert: 20.04.2009, 19:33
    Wohnort: Hamburg
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Attra » 31.03.2011, 09:30

    Attra lehnt grade an der Wand der Kochhütte, die Augen erschöpft geschlossen, die Hände in die Seiten gestemmt, in der Rechten ein tropfender Kochlöffel. Neben ihr, aus der Tür der Hütte, wallt würzig duftender Dampf. Als sie das leise Heulen eines Wolfes, und das zaghafte Klopfen am Tor hört, öffnet sie langsam die Augen, stößt sich leicht von der Wand ab und geht über den Hof zum Tor.

    Die Sturmschwester gibt den Wachen ein Handzeichen, das Tor zu öffnen und späht hinaus in den Morgen. Ihr Blick fällt auf eine zerzauste Orcin, die sich, offenbar am Ende ihrer Kräfte, in die Mähne eines Wolfes krall.


    Nanu ...Wer senn denn Dere?

    Attra wirft noch einen kurzen, prüfenden Blick über den Weg zur Feste und den Wald, dann winkt sie einer der beiden Wachen der Orcin in die Feste zu helfen.

    Bringt sie in deh Halle, passtz auf, dass seh esz warm hat, unn bleib bei ihr, nub dass seh uns verlor'n geht. Egh werd' gleich nach ihr seh'n ...Aber erst muss egh wieder zum Eintopf ...

    Die Wache nickt Attra grunzend zu, und führt die geschwächte Orcin, am Ellbogen gestützt, in die Halle. Dort bedeutet der Wachorc ihr sich an ein Feuer zu setzen, und hockt sich dann, neben die Fremdorcin um sie im Auge zu behalten.
    Die Sturmschwester wird wohl bald zurück kommen.
  • Benutzeravatar
    Seela
    Skah'Grøm
    Beiträge: 12
    Registriert: 30.03.2011, 23:33
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Seela » 31.03.2011, 11:00

    Als Seela sich wieder einigermaßen erhohlt hat und die Wachen ihr sagten das bald jemand kommen würde um sich mit ihr über sie und den Zweck ihres Besuchs beim Clan zu unterhalten geht sie erstmal zu ihrem Wolf um sich um ihn zu kümmern. Dannach setzt sie sich, lehnt sich an eine Wand und wartet. Als nach einer Weile ein/e Orc (sorry weis ja nicht wer hier als nächstes auftaucht) kommt umd sie fragt wer sie ist und was sie will beginnt sie zu erzählen.

    Lock'Thar, ich bin Seela, eine ehemalige Jägerin der Horde. Ich war eine neue Rekrutin zu Zeiten des Lichkönigs doch als ich bereit war in den Kampf zu ziehen war Arthas schon gefallen und Dethwing schon beinahe ausgebrochen... ich kämpfe immernoch für die gleichen Ziele will aber kein Teil der Horde mehr sein seid Höllenschrei Krieghäuptling ist, er richtet die Orcs zugrunde...
    Ich habe von einem unabhängigen Orc clan gehöhrt der aber Bündnisse mit der Horde hat und wollte mich ihnen anschliesen.
    auf dem Weg hier her haben mich einige Menschen entdeckt und verfolgt ich habe sie vor zwei Tagen abgehängt bin aber trotzdem fast durchgehend gerannt um hier her zu kommen und ihnen nicht doch noch in die Hände zu fallen.
    Es ist nicht das Töten das mir Freude bereitet sondern der Kampf, der nahe Tod der nur durch das eigene Geschick verhindert wird, und das Wissen das der Tod dieses Fremden, denen die mir viel bedeuten und denen meine Treue auf ewig gilt das Leben rettet.
  • Benutzeravatar
    Hokk Worg'mar
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 373
    Registriert: 06.08.2006, 17:04
    Wohnort: Donnerfestung, Sümpfe des Elends
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Hokk Worg'mar » 31.03.2011, 11:04

    Hokk, einer der Wachen, welcher von Sturmschwester Attra das Zeichen zum öffnen des Tores erhalten hat und nachdem er die Fremde an eine warme Feuerstelle geführt hat, stellt er sich wachend neben sie.

    Egh sen Hokk. Deh Sturmschwester wird der schon wahz zum stärken besorgen. Sitz ruhigh.

    Der Torwächter lehnt sich an seinen Speer und wartet.
    Ich töte nicht aus Spaß, sondern aus wohlüberlegter Verantwortung heraus.
  • Benutzeravatar
    Kavok'mah
    Späher - (Jäger und Handwerker)
    Beiträge: 45
    Registriert: 01.04.2011, 02:24
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    die Rückkehr

    von Kavok'mah » 01.04.2011, 02:35

    über der Donnerfeste fliegt ein Bernsteindrache seine Kreise, nach einer Weile geht er in einen flachen sinkflug über und nähert sich zaghaft dem Boden als würde er jede sekunde genießen die er in der Luft verbringt. Als er vor den Toren der Festung Landet erkennt man einen Ork in einer robust wirkenden Kettenrüstung auf dem Tier.

    Der Orc kommt den älteren mitgliedern des Clans vielleicht bekannt vor auch wenn er sich in den letzten beiden Jahren verändert hat, er hämmert mit einer kraft gegen die Tür die man seinem eher schmächtigen Körper kaum zutrauen würde.


    Lock'Thar Donneräxte, mer is zurück! Lasst mer rein mer will mit dem Durub blahn!


    Sein Ruf offenbahrt das er lange Zeit den Donneraxt dialekt verwendet hat, dieser aber im laufe der Zeit eingerostet und teilweise verlernt wurde.

    In der feste selbst stellt der Schamane sich mitten in die halle und wartet darauf das er zum Häuptling vorgelassen wird.
    Die schönsten und erstaunlichsten Dinge werden nochimmer von der Natur bewerkstelligt, Jedes Vernunftbegabte Wesen kann nur versuchen von ihr zu lernen.
  • Benutzeravatar
    Grodork
    Uruk - (Klingenmeister)
    Beiträge: 1134
    Registriert: 12.12.2007, 08:57
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Grodork » 01.04.2011, 20:33

    *Ein lauter Pfiff geht durch den Festungshof! Links und rechts des Eindringlings hört man Bögen spannen und Stille fällt über den abendlichen Besucher herein. Aus dem dunklen kommen geradewegs 2 schwerbewaffnete Donnerkrieger. Bewaffnet mit zwei riesigen Äxten gefolgt von einem Plattenungetüm mit klirrenden Eisenstiefeln*

    Wea zum Orguz wagt es?

    *Der schwerbewaffnete Trupp kommt vor dem Orc zum stehen*

    Sooo un nun nohgmal gaaaaaaahhhnnnzz langsam uur alle.....wea bist du?
  • Benutzeravatar
    Kavok'mah
    Späher - (Jäger und Handwerker)
    Beiträge: 45
    Registriert: 01.04.2011, 02:24
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Kavok'mah » 02.04.2011, 23:20

    Der Schamane grinst beim anblick des schwerbewaffneten Empfangskommitees.

    Mer is Kavok. Mer war Teil vom Donneraxt Clan aber n paar Untote ham mere fast getötet. die letzten zwei Jahre wahr mer bei den Greyhorn Tauren die mer geholfen ham wieder gesund zu werden. Jetzt is es an der Zeit heim zu kommen und die Axt wieder für den Donneraxt Clan in Blaurock Schädel zu schlagen.
    Die schönsten und erstaunlichsten Dinge werden nochimmer von der Natur bewerkstelligt, Jedes Vernunftbegabte Wesen kann nur versuchen von ihr zu lernen.
  • Benutzeravatar
    Grodork
    Uruk - (Klingenmeister)
    Beiträge: 1134
    Registriert: 12.12.2007, 08:57
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Grodork » 03.04.2011, 12:27

    *Grodork weist dem Orc den Weg zu einem Sitzplatz*

    http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.p ... highlight=

    Grodork wird dem Durub sagen das dere angekomm`n ist. Gedulde dihg
Antworten 8 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste