Präh (verschollen)
  • Benutzeravatar
    Grogar
    Ahne der Donneraxt
    Beiträge: 296
    Registriert: 15.01.2006, 00:00
    Wohnort: Der Pott
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    Präh (verschollen)

    von Grogar » 18.01.2006, 13:52

    Lok'Thar

    Mein Name das dürfte eigentlich schon jeden bekannt sein. Aber um das Gedächtnis etwas aufzufrischen.........................

    Mein Name ist Präh

    Meine Lebensgeschichte ist zu LANG und zu TRAUIG um sie jetzt ausführlich zu erzählen. Also will ich es so kurz und bündig machen wie es nur geht.

    Am Beginn der Zeit da lebte ein kleines Orkbürschlein in einer Siedlung in der nähe von Ogrimmar. Den Namen dem man ihm gab lautete Trohka Uxkluhrr. Sein Vater ein stolzer Jäger, seine Mutter ein Vollorkwaib, die gut Kochen konnte. Sie konnte die besten Sachen aus einenm Eber anfertigen und es war immer das beste Fressen.
    HMMMMM das war so gut.*GRUNZ* *GRUNZ*

    Der kleine Junge lebte ohne Sorgen dort, dachte an nichts, hatte keine Probleme, hatte nur Unsinn im Kopf, wie es eben üblich war.

    Mit dem alte Häuptling stimmte etwas nicht . Er war äußerst brutal und schien mir bessesen zu sein. Obwohl damals ich von Bessesen, schwarzer magie und von solchen Dingen keine Ahnung hatte. ICH kann mich noch erinnern,ich stand genau vor ihm als er die Worte sagte das mein name nichts wert sei und jeder der bei ihm DIent ein ordentlicher Krieger mit Namen wird. OHHHHHHH BEI DEN GEISTERN DER ALTEN SCHAMANEN HAT ER SICH GEIRRT

    Er gab mir einen neuen Namen und somit begann auch ein neues Leben. Mein name APOCALYPZ und mein Leben im ewigen Schmerz.

    Was dort meine Taten waren das kann sich niemand vorstellen.
    Unvorstellbare Dinge, grauenhafte Dinge.

    Doch wie auch Zeit verging, verging auch diese grauenhafte Zeit auch.

    Es war eigentlich die Zeit wo die Brennende Legion endlich und vollkommen dort hin geschickt worden ist, wo sie nicht wieder so schnell zurück kommen sollte.

    Doch dann kam ein Häuptling, sein Name war Dugghar und somit brach eine neue Zeit. Die Zeit der Warg Hall ..........

    Aber nun gut das war die Grundgeschichte von mir als Krieger. Jetzt kommt mein eigentliches Schicksal.

    Als wir eine riesige Schlacht hatten, eine schlacht wo das Blut der Elfen bis zu den GÖTTERN spritzte . *HAR HAR*

    Passierte es

    Unter diesen vielen Elfen, die ich Schlachtete war ein Priester ein Hohe Priester der Nachtelfen, Ich kann mich so gut dran erinnern. Er sah sicherlich das ich die Köpfe der Elfen,die ich abschlug, als Zierde für meine Rüstung und für meinen Wargh als Futter verwendete. Ich spürte eigentlich nur etwas kaltes auf meinem Hals und konnte mich nicht bewegen. AUS DEM NICHTS dauchte dieser elf auf . Er hatte seine Hand um meinen hals gelegt. Er brabbelte irgendwelches elfenzeug. dann wurde alles Schwarz vor mir. GRAUENHAFT


    Als ich erwachte, das erste was ich erblickte war die fratze eines Trolls WÄHHH. Mein Kopf dröhnte als ob ich einen sehr sehr starken Portwein getrunken hätte.Was dieser Troll sprach veränderte mich komplett.

    "Wilkkommeennn Maan, duu nicht gut aussschhauen Maannn
    Wiee ich sehhe hast du die Aussbildung geschaaaaft und bist nun ein Teiiil des Schattensss der auf Ogggrimmmarr herrsccht
    Heissst, Präh, unser neuestes Mietglied deeerr SHaattered Haand Wilkommmen.................................

    OHHHHHHHHHH Und tja so hat mein neues Leben begonnen und hoffe ich werde klüger und schlauer als in meinem vorherigen Leben.

    Somit bedanke ich mich auch fürs zuhorchen und das war die kurzversion meiner Geschichte.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste