Antworten 6 Beiträge Seite 1 von 1
Junger Schamane sucht den Donneraxt Clan auf
  • Benutzeravatar
    Vaarek
    Freund der Donneraxt
    Beiträge: 2
    Registriert: 30.12.2013, 22:08
    Wohnort: Schweiz
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    Junger Schamane sucht den Donneraxt Clan auf

    von Vaarek » 30.12.2013, 22:23

    Ein junger Schamane zieht von seinem Heimatdorf hinfort "Die Welt möchte ich erkunden!" war sein Gedanke. Kaum fähig die Waffe richtig in der Hand zu halten, reiste dieser Schamane los. Tage wanderte er durch die Wälder, bis er eines Tages von einem Orkclan hörte. Den Donneräxten!

    Dem jungen Ork wurde schnell klar "Von solchen Orks kann ich lernen in dieser Welt zu leben!". Mit viel Geduld und Geschick versuchte er einen Ork der diesem Clan angehört zu finden, das geschah dann auch.
    Den ehrenhaften Häuptling des Stammes, Urog, schnell wurde ein treffen vereinbart. Mir wurden die Geschichten der Donneräxte erzählt.

    Schnell loderte in mir ein Feuer, ich wollte ein teil dieses Clans werden!
    Nun bin ich hier, stehe vor euch, hoffe ein teil dieses Clans zu werden und das ich eines Tages die Ehre habe, mich als einen Ork des Donneraxt Clans zu bezeichnen!




    ooc:

    Grüezi ihr Orkse!

    Mein Name ist Robin und derzeit bin ich 16 Jahre alt.
    Vor ~ 2 Monaten habe ich mit 3 Freunden begonnen WoW zu spielen.
    Doch leider haben sich Ingame unsere Wege getrennt, ich möchte richtung RP gehen, unser Blutelf Paladin will einfach Level 90 werden uns unser dritter im Bunde schaut Ingame lieber den Orkdamen hinterher anstatt zu leveln.

    Um euch beitreten zu können habe ich mir einen neuen Char erstellt, einen Ork Schamanen.

    Ich bin ein völlig neuer RP Spieler und beherrsche daher die Orkische Sprache noch nicht wirklich, dennoch werde ich versuchen euch die Geschichte meines Charakters zu erzählen.

    Mit freundlichen Grüssen

    Vaarek
  • Benutzeravatar
    Xornim Lo'gosh
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 106
    Registriert: 29.06.2010, 16:34
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Xornim Lo'gosh » 31.12.2013, 02:59

    Bemerkt den Jungorken und ein selbst für ihn ungewöhnlich breites Grinsen tritt auf sein Gesicht, bleibt jedoch vorerst im Hintergrund und wartet ab.
    Wer seine Freiheit für Sicherheit opfert,
    verdient nichts von beidem
  • Benutzeravatar
    Grodork
    Uruk - (Klingenmeister)
    Beiträge: 1134
    Registriert: 12.12.2007, 08:57
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Grodork » 01.01.2014, 17:09

    Bild

    *Am Abend des Tages lösen sich die ersten warmen Luftschwaden des Bodens, um diesen in Richtung des Himmels zu verlassen. Mannshoch tümen sich die Nebelwände auf und zaubern dem Sumpf vor der Feste ein düsteres Bildnis. Nur schemenhaft sind Umrisse der Bäume und Ranken zu erkennen. Ihre langen hölzernen Arme greifen bedrohlich nach dem Betrachter der sich auf den Wegen in das Reich der Donneräxte verirrt. Am hinteren linken Rand der Gebirgskette ragt ein Wachturm aus hölzernen Pfählen in den Himmel und deckt optisch den Bereich des Wegpunktes im Westen ab. Oben auf diesem Turm steht ein in Leder gehüllter Orc der mit dem Arm nach unten zeigt. Als ob er etwas gesehen hätte, wird auch der zweite Orc des Turmes auf den Fremdling aufmerksam. Utharak , der ältere der beiden lehnt seinen Speer oben gegen die Brüstung und lehnt sich zu dem Fremden über die Wandung....*


    "Throm`ka Fremdorc, du hast das Reich der Donneräxte betreten. Gebe dia zu erkennen un sag uns wer du bist und was du hier willst !!!"
    Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt.
  • Benutzeravatar
    Vaarek
    Freund der Donneraxt
    Beiträge: 2
    Registriert: 30.12.2013, 22:08
    Wohnort: Schweiz
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Vaarek » 02.01.2014, 14:32

    "Throm`ka Fremdorc, du hast das Reich der Donneräxte betreten. Gebe dia zu erkennen un sag uns wer du bist und was du hier willst !!!"

    Aufgewachsen bin ich fernab meiner Familie. Ein alter und zerbrechlicher Schamane lehrte mir die Weisheiten dieser Welt, er bildete mich aus anderen zu Helfen und ihre Wunden zu versorgen. Der Tag kam als ich alt genug war in die Welt zu ziehen.

    Doch die Welt ist im wandel, ich sah vieles was ich nicht verstand, ständig in Ungewissheit ob ich die aufgehende Sonne je wieder sehen könnte. Kaum fähig eine Waffe zu führen, suchte ich die Donneräxte auf, damit ich lerne in dieser von Krieg gezeichneten Welt überleben zu können.

    Ebenfalls möchte ich wie meine Vorväter leben, nicht wie unsre Brüder die dem Krieg hinterhereilen. Das Leben der Nordorkn möchte ich leben.
  • Benutzeravatar
    Xornim Lo'gosh
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 106
    Registriert: 29.06.2010, 16:34
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Xornim Lo'gosh » 02.01.2014, 17:39

    Xornim kehrt nach dem Fest zurück zur Festung. Etwas später als geplant, zuvor war er jedoch noch nicht dazu in der Lage.
    Er nickt dem diensthabenden Wachposten auf der Pallisade zu, und betritt den Innenhof.
    Er bemerkt viele bekannte Gesichter, sowie den Fremdorken mit einer Wache reden. Nach kurzem lauschen geht er auf die beiden zu, nickt der Wache zu und grunzt :

    Egh kümmer mia schon darum! Throm dea. Die Wache nickt nur und verschwindet. Xornim dreht sich zu dem Fremdorken, richtet sich auf und mustert den Ork genauer.

    So, dea seen also diesa Vaarek? Freut mea digh kennen zu lernen. Egh bin Xornim, aba alle nennen mia Xor. Seen ash Späher von da Donneraxten.
    Schlägt sich mit der Faust stolz auf den Wappenrock
    Also blah mia, was erwartet dea den alles davon, hier bei uns zu seen? Un warum sollten wia digh aufnehmen, vorallem wenn du nup mal kämpfen kannst? Wir seen zwar nup auf Krieg aus, aba nua rumkuscheln wie ash Spitzohr tun ma augh nup. grinst Vaarek an

    ooc: Von mir auch nochmal ganz offiziell Herzlich willkommen bei uns.

    Xor
    Wer seine Freiheit für Sicherheit opfert,
    verdient nichts von beidem
  • Benutzeravatar
    Grodork
    Uruk - (Klingenmeister)
    Beiträge: 1134
    Registriert: 12.12.2007, 08:57
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Grodork » 03.01.2014, 09:13

    Bild

    *Der alte Uruk ist gerade damit beschäftigt die Arbeiten innerhalb der Feste zu koordinieren und die Peons vorranzutreiben als er den Neuankömmling bemerkt. Von zwei Wachen wird er ins innere der Feste begleitet. Noch ehe Grodork so richtig versteht was vor sich geht, ist schon reges Treiben um den Neuankömmling entstanden. Alte wie junge Orcs nehmen mit Neugier die Ankunft zur Kenntnis. Der Veteran steht da und überblickt mit markigen Gesicht die Geschehnisse, ehe er auf den Fremden zugeht und sich den Weg zu ihm bahnt....*

    "Na dann, willkommen an dea Flamme Orc"
    Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt.
Antworten 6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste