von Altac » 16.01.2014, 03:13
Das Kodo stapfte stur durch den Regen und der Reiter hatte sich seine Mütze tief ins Gesicht gezogen. Er mustert die nahenden Wachfeuer und freut sich schon angekommen zu sein. Er steigt ab und kniet sich in Gebührenden abstand vor dem Tor hin, die Gelenke seiner Rüstung knacksen etwas.
Er ruft in die Dunkle Nacht hinein: "Mok´ra, Cousinen und Cousins des Donneraxt Clans. Ich Altac aus den Gebirgen Alteracs, Sohn des Norugs erbitte die Aufnahme in eure Mitte und um eure Weisheiten.
Ich spreche offen heraus Ich bin Abenteurer und Wissensuchender der die Kalten Öden Northrends und die Staubweiten von Fremdland durch wanderte und biete euch Wissen und meine Kampfkünste!"
OOC: Aloha meine Guten, Ich habe nach 5 jahren wieder mal meinen Weg nach Azeroth gefunden. Leider war mein Acc gelöscht und ich muss meinen Krieger von damals wieder hochspielen. Doch konnte dank eines Rücksichtsvollen GMs konnte ich zumindest meinen Namen von damals wieder in beschlag nehmen. Nun suche ich eine Gilde die Orkspiel fördert und Wert auf schönes RP legt.
Mit freundlichen Grüßen Altac/Mike
Lok'Narash meine Brüder, für Alterac für die Horde.