Antworten 16 Beiträge Seite 1 von 1
Gòrkar Auf der Suche nach Ehre
  • Benutzeravatar
    Gòrkar
    Luskträger - (Frischling)
    Beiträge: 10
    Registriert: 01.03.2014, 22:47
    Wohnort: NRW-Menden Lendringsen
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    Gòrkar Auf der Suche nach Ehre

    von Gòrkar » 01.03.2014, 23:20

    *Schlägt den Kopf von der letzten Übungspuppe ab und legt sich erschöpft auf den Boden**In Gedanken verflucht er das Tal der Prüfungen*''Jeden Tag nur Puppen zerstören!Wie soll ich so lernen?''Als er sich hinsetzt bemerkt er,dass etwas auf seiner Axt schimmert.Als er näher drauf schaut kann er in orcisch lesen''Willst du ein richtiger Krieger werden?Dann geh zur Donneraxt Festung und lerne von richtigen Orks'''Gòrkar spricht zu sich''Ist das ein Zeichen?*Er schüttelt den Kopf und grinst*Das ist KEIN Zeichen!DAS ist meine Bestimmung!So konnte Er das erfüllen,was seine Eltern von ihm erwarteten.Er schnappte sich einen Reitwolf und ritt in Richtung Donneraxt Festung.Er ritt zu seinem Schicksal.Er will ein Krieger des Donneraxt Clan's werden!Vor den Toren hält er an und späht nach oben.Er fragt laut''Ist Wer daaaa?Ich bin hier um Ehre zu finden und ein wahrer Krieger zu werden!''Die Wachen beraten sich oben und Gòrkar wartet auf eine Antwort...



    OOC:Hallo liebe Gemeinde :-) Jetzt kommen wir zu mir:Ich bin Keno Christoffer,bin 12 Jahre alt und komme aus Menden(NRW)Ich gehe auf die Schule GSF und möchte Psychologie studieren.Das war mein erster RP-Text und ist sowieso das erstemal,dass Ich etwas mit RP mache,deswegen bitte Ich um ein Bisschen Nachsicht und um Tipps der 'Veteranen' wie ich mein RP verbessern kann :-D Jeder der mir Tipps oder sonstiges geben kann ist herzlich in meinem Zelt willkommen^^Ich habe mich für einen Ork entschieden,weil sie eine sehr umfassende Geschichte haben und Ich einfach die Stärke und die Ehre der Orks 'cool' finde.Ich komme vom Realm Thrall und bin neu auf dem KdV.Ich habe mich für euren Clan entschieden,weil Ich es extrem spannend finde sich in den Charackter hineinzuversetzen.Und euer Clan mit Brüderlichkeit,Disziplin,etc hat bei mir so ein starkes Interesse geweckt,dass Ich gerne beitreten würde :-D Das war es auch schon von Mir^^Freue mich auf die Trunkenbolde und Sturmruferinnen ;)Gezeichnet Gòrkar(Keno)Krieger in Ausbildung
    Zuletzt geändert von Gòrkar am 02.03.2014, 11:44, insgesamt 2-mal geändert.
    Raufereien gehen vor!
  • Benutzeravatar
    Sunekka Vørg`hai
    Scharfseherin (Clanmutter)
    Beiträge: 1476
    Registriert: 13.12.2011, 18:51
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    Re: Gòrkar

    von Sunekka Vørg`hai » 02.03.2014, 00:16

    Im Innenhof der Festung vernimmt die Sturmschwester eine sehr junge Stimme vor den Toren. Sie ruft eine der Wachen zu sich.

    " Da sen ash Welpe fur unza Tor. Geb acht uf eahm. Egh werda zum Durub gehn uun eahm blahn."
    Wo Liebe wächst, gedeiht Leben -
    wo Hass aufkommt droht Untergang.
    .
  • Benutzeravatar
    Gòrkar
    Luskträger - (Frischling)
    Beiträge: 10
    Registriert: 01.03.2014, 22:47
    Wohnort: NRW-Menden Lendringsen
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    Re: Gòrkar

    von Gòrkar » 02.03.2014, 10:31

    Hört schwach die Stimme der Sturmschwester,und denkt''Das kann eine lange Nacht werden''Gòrkar setzt sich hinter einen nahen Baum.Er legt seine Axt neben sich auf den Boden,Er kann immernoch das Schimmern erkennen.Sein Reitwolf legt sich neben ihn und schließt die Augen.Langsam schließen sich auch Gòrkars Augen und Er fällt in einen tiefen Schlaf.In seinem Traum hört er plötzlich eine alte Ork Stimme''Du musst in den Donneraxt Clan!Dort wirst du lernen ehrenhaft zu kämpfen und deine Wut nützlich im Kampf zu nutzen als Berserker!''Die Stimme hallte in Gòrkars großen Schädel und brachte ihn dazu aus dem Schlaf zu erwachen.Schweißgebadet sagte Gòrkar zu sich''War das ein echter Ahne?Er stand auf und grunzt ernst''Nun gibt es keine Zweifel mehr!Bei Grom Hellscream,Ich werde alles versuchen dem Donneraxt Clan beizutreten um ein richtiger Berserker zu werden und Ehre zu finden!Gòrkar bewegt sich vor das Tor und starrt die Wachen herausfordernd an.Er wartet auf die Antwort,die sein Schicksal offenbart...
    _________________
    Raufereien gehen vor!
  • Benutzeravatar
    Sunekka Vørg`hai
    Scharfseherin (Clanmutter)
    Beiträge: 1476
    Registriert: 13.12.2011, 18:51
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    Re: Gòrkar

    von Sunekka Vørg`hai » 02.03.2014, 13:40

    Am Mittag des nächsten Tages gesellt sich zu dem jungen Ork ein weiter junger Ork.

    Die Sturmschwester ruft einen Peon zu sich und übergibt zwei Rationen mit Mampf.


    " Bringh diez zu da bädn Neuankömmlinghe. Uun blah eana sehr solln segh gedulda"
    Wo Liebe wächst, gedeiht Leben -
    wo Hass aufkommt droht Untergang.
    .
  • Benutzeravatar
    Gòrkar
    Luskträger - (Frischling)
    Beiträge: 10
    Registriert: 01.03.2014, 22:47
    Wohnort: NRW-Menden Lendringsen
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    Re: Gòrkar

    von Gòrkar » 02.03.2014, 14:08

    Gòrkar nimmt die Rationen vom Peon an und sagt Ihm''Richte der Sturmschwester meinen Dank aus''Nachdem der Peon weg war,machte Gòrkar Übungen mit seiner Axt an dem Baum in der Nähe.Nach 75 Wiederholungen wird er langsam müde.*Gòrkar grunzt erschöpft*''das waren genug Übungen für Heute''Er lehnt sich an den Baum und futtert seine Ration.*Gòrkar rülpst zufrieden*''Jetzt kann Ich hier solange ausharren bis Ich eine Antwort vom Clan bekomme.Gòrkar schließt die Augen und schläft ein ....
    Raufereien gehen vor!
  • Benutzeravatar
    Rriia
    Sturmschwester - (Wissenshüterin)
    Beiträge: 494
    Registriert: 04.02.2014, 13:55
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Rriia » 05.03.2014, 13:26

    Rriia und ihre Wölfin Draka kehren nach einer langen Jagd in der sie viel Erfahrungen gesammelt haben müde in die Sümpfe zurück. Unter dem Baum vor der Festung erblickt sie zwei Welpen die scheinbar dort verharren und mit einem kurzen Lächeln erinnert die Jägerin sich, dass auch ihr vor nicht allzulanger Zeit unter diesem Baum die Augen vor Erschöpfung zugefallen waren.
    Rriia tritt neben die beiden Welpen und erhebt das Wort:

    "Genugh ausgeruht Welpen, geht unn sammelt fleihzzigh ogar Ärfahrunghen, dah Durub wird sigh an ogar wenden, wenn deh Zeit gekommen sen, habt Geduld."
  • Benutzeravatar
    Gòrkar
    Luskträger - (Frischling)
    Beiträge: 10
    Registriert: 01.03.2014, 22:47
    Wohnort: NRW-Menden Lendringsen
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Gòrkar » 05.03.2014, 18:58

    *Gòrkar erwacht aus dem Schlaf,als Er Schritte vernahm,und reibt sich die Augen*Als Er aufstand,um nachzugucken, Wer die Schritte macht erblickt er eine Jägerin namens Rriia.Er hatte schon viel Von Ihr und Ihrem Beitritt zum Clan der Donneraxt gehört!*Er schlägt mit seiner rechten Hand auf die Brust und sagt freundlich und ehrfürchtig zugleich*''Thom'ka Jägerin Rriia,Es freut mich euch anzutreffen!Ich habe von eurer Reise zur Donnerfeste gehört und hoffe, wie Ihr damals in den Donneraxt Clan aufgenommen zu werden.''*Er vernimmt die Worte der Jägerin und sagt*''Gute Idee Jägerin Rriia,Ich werde zum Eschental gehen.Die Krieger dort brauchen meine Hilfe,um die Ressourcen zu sichern''*Nimmt seine beiden neuen Äxte und seine Ausrüstung,lässt aber das Lager hier*''Ich werde jeden Mond einmal zur Feste reisen und sehen ob sich etwas geändert hat,damit Ich merke,falls jemand vom Donneraxt Clan was von mir will''Verabschiedet sich mit einem herzlichen''Lok'tar Ogar Jägerin''Und geht zum nächsten Flugmeister um von dort aus nach Eschental zu fliegen.Er sieht noch einmal zur Festung zurück und sagt sich in Gedanken''Dort will Ich hingehören''*
    Raufereien gehen vor!
  • Benutzeravatar
    Gòrkar
    Luskträger - (Frischling)
    Beiträge: 10
    Registriert: 01.03.2014, 22:47
    Wohnort: NRW-Menden Lendringsen
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Gòrkar » 07.03.2014, 20:32

    Als Gòrkar zurück von seinem Abenteuer in Eschental zur Donnerfeste kommt,merkt Er,dass sein Lager unverändert ist.Er grunzt verwundert''Keine Nachricht von einem Mitglied des Donneraxt Clan's?*schnaubt*Nun Gut,dann muss Egh halt länger auf die Antwort des Häuptlings Urog warten!''*Setzt sich vor den Baumstamm und erinnert sich an seine Abenteuer im Eschental*''Man hat es Spaß gemacht nen paar Elfen zu mosh'n.Selbst die großen lebenden Bäume der Langohren konnten die geballte Macht meiner zweier Schwerter nicht standhalten!''*Guckt seine zwei Schwerter an und lächelt*''Nun denn,der Mond steht schon am Himmel.dann werde Ich wohl die Nacht hier verbringen.''*Holt sich eine Decke aus Eberfell und schließt die Augen...*
    Raufereien gehen vor!
  • Benutzeravatar
    Hokk Worg'mar
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 373
    Registriert: 06.08.2006, 17:04
    Wohnort: Donnerfestung, Sümpfe des Elends
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Hokk Worg'mar » 08.03.2014, 04:03

    Es ist Nacht und lederumwickelte Füße stampfen durch den Sumpf. Es ist der Jäger und ein alter Nordork, Hokk Worg'Mar, mit einem Bogen und seinem Wolf sich einen Weg zur heimatfestung bahnt. Er kommt zum stehen, als er einen fremde Gestalt, einen jungen Ork, bei einem Baunstumpf lehnen sieht. Der alte Nordork sieht ihn sich genauer an und merkt, dass dieser etwas eingeschlafen ist.

    He, Aafwachen Kleiner. Wer sen der denn? Viecher gibt es herdrauzzen genugh, deh der Frezzen können!

    Der Jäger tippt mit seinem Bogen gegen Gorkars Fuss, um den jungen Ork wach zu bekommen.
    Ich töte nicht aus Spaß, sondern aus wohlüberlegter Verantwortung heraus.
  • Benutzeravatar
    Gòrkar
    Luskträger - (Frischling)
    Beiträge: 10
    Registriert: 01.03.2014, 22:47
    Wohnort: NRW-Menden Lendringsen
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Gòrkar » 08.03.2014, 08:32

    *Gòrkar merkt den Stoß an seinen Fuß und reißt die Augen auf!Er wollte zur Waffe greifen,doch dann sah er den Wappenrock des Donneraxt Clan's* Er grunzt unterwürfig''Throm'ka Mitglied des Donneraxt Clan's.''*Er mustert das Gesicht des alten Orks um zu erkennen Wer es ist,kann sich aber nicht daran erinnern etwas von Ihm gehört zu haben*''Egh bin Gòrkar ein junger Krieger,der hergekommen ist um einen Lehrmeister und Ehre zu finden''*Er schlägt mit der linken Faust zur Begrüßung auf die Brust*''Es ist mir eine Ehre ein Mitglied des Donneraxt Clan's zu treffen!Sagt Ihr mir nun euren Namen?''*Er wartet geduldig die Antwort des Orks vor Ihm ab....*
    Raufereien gehen vor!
  • Benutzeravatar
    Hokk Worg'mar
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 373
    Registriert: 06.08.2006, 17:04
    Wohnort: Donnerfestung, Sümpfe des Elends
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Hokk Worg'mar » 08.03.2014, 20:18

    Der Jäger kneift die Augen etwas zusammen und mustert den jungen Ork. Er nickt nur, als sich dieser vorstellt. Hokk schultert seinen Bogen wieder und nickt Gárkar zu. Er zieht einen Pfeil aus seinem Fellumwickelten Köcher und reicht ihn stattdessen dem jungen Ork.

    Än Ork soll wie än Pfeil sen! Er verliert nub sen Ziel auhz dehm Auge.

    Der Nordork nickt noch einmal eindringlich dem jungen Ork zu und macht sich auf, um weiter seinem Pfad durch die Wildniss zu folgen. Den Pfeil lässt er dem Jungen als Geschenk zurück.
    Ich töte nicht aus Spaß, sondern aus wohlüberlegter Verantwortung heraus.
  • Benutzeravatar
    Gòrkar
    Luskträger - (Frischling)
    Beiträge: 10
    Registriert: 01.03.2014, 22:47
    Wohnort: NRW-Menden Lendringsen
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Gòrkar » 09.03.2014, 09:59

    Gòrkar nimmt verwundert den Pfeil entgegen und dankt dem alten Ork.Als der alte Ork weiter seines Weges geht ruft Gòrkar Ihm noch hinterher''Danke für den Pfeil ''Ich werde Ihn in Ehren halten!Noch Viel Glück auf der nächsten Jagd!''Jetzt kann Er den Ork nur noch als kleinen Punkt in der Ferne erkennen.Gòrkar sieht sich nochmal den Pfeil an und seine Bedeutung.Er grübelt kurz und reist dann weiter nach Orgrimmar....
    Raufereien gehen vor!
  • Benutzeravatar
    Gòrkar
    Luskträger - (Frischling)
    Beiträge: 10
    Registriert: 01.03.2014, 22:47
    Wohnort: NRW-Menden Lendringsen
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Gòrkar » 10.03.2014, 17:57

    Gòrkar trifft gerade vor den Toren ein,als Ihm eine Wache zuruft und sagt''Komm Welpe, der Häuptling will Dich sprechen''Gòrkar tritt ein und sieht sich staunend um.Er denkt ''Das Lager ist ja riesig und man kann sogar den Geruch von Eber-Eintopf riechen''*Er atmet tief ein und aus*''Einfach Wunderbar''Er folgt der Wache weiter zu einem großen Gebäude und tritt in das Gebäude ein.Er sieht sich in der großen Halle um.Überall sind Köpfe von exotischen Tieren aufgehängt,die Er noch nie gesehen hat.Die Halle ist angenehm warm,und Er sieht ganz hinten in der Halle einen verzierten Thron,wo ein gewaltiger alter Ork drauf thront.Die Wache deutet,dass der große Ork auf dem Thron Urog'âsh Vørg'hai heißt und Ich erst reden soll,wenn Ich aufgefordert werde.Er nähert sich mit langsamen Schritten den großen Ork Häuptling .Als er vor Ihm angekommen war musterte Ihn das alte,zernarbte Gesicht des Häuptlings.Als Gòrkar die Worte des Häuptlings vernahm ,sprang er vor Freude hoch, disziplinierte sich aber wieder und grunzte fröhlich''Danke Häuptling Urog'âsh Vørg'hai Ich werde diese Chance nicht verschwenden und werde Mich auf die Jagd vorbereiten,damit Ich mich als würdig beweisen kann!''Er dankt nochmal den Häuptling und geht langsam wieder aus der Festung,um sich auf die bevorstehende Jagd zu wappnen.Kurz vor dem Tor dachte Er traurig''Wo ist bloß mein Waffenbruder?Ich muss Ihn finden,damit Ich Ihm die gute Nachricht des Häuptlings überbringen kann!''Mit vielen Gedanken verlässt er langsam den Innenhof der Donneraxt Festung....
    Raufereien gehen vor!
  • Benutzeravatar
    Urog'âsh Vorg'hai
    Beiträge: 224
    Registriert: 16.01.2006, 12:36
    Wohnort: Ahnengründe der Nørdorkn
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Urog'âsh Vorg'hai » 12.03.2014, 01:19

    Bild
    Es ist Abend und Flammen prasseln und knistern in der Donnerfestung vor sich hin. Ein einsamer junger Ork sitzt bei einem der Lagerfeuer und zieht eine sorgenvolle Miene, während er einen Pfeil in der Hand hält. Plötzlich taucht hinter ihm – wie aus dem Nichts – wieder dieser Jäger auf. Er nickt Gòrkar zu und deutet auf den Platz neben dem Jungen. Gòrkar merkt, dass dieser Ork irgendwie anders aussieht. Aber es war auch finstere Nacht das letzte mal, wo er ihm im Sumpf begegnete. Doch ist es der Gleiche Jäger. Der alte Nordork setzt sich und legt seinen Bogen daneben hin…

    Throm’ka junger Krieger. Der braucht nub än trübseelige Miene ziehe mere Junge. Soweit wie der, schafft ehz nub jeder.

    Er lächelt etwas, nickt dem Jungen zu und zieht eine scharfe Klinge aus der Lederscheide, um ein Stück Trockenfleisch zu zerteilen. Die eine Hälfte bietet er Gòrkar an, während er die anderen Hälfte selber kaut und fortsetzt zu sprechen…

    Betrachte dehn Pfeil, dehn der von mer hat. Än Pfeil hält emmer aaf sen Ziel zu. Gòrkar, der sen schon me änem Fuhzz em Clan. Nun Geduld unn bemüh der augh dehn andren Fuhzz reinzubekomme. Dabuh?

    Gòrkar betrachtet seinen Pfeil wieder und blickt erneut zum alten Jäger, welcher ihm diesen schenkte. Doch als er neben sich sieht, ist der fremde Nordork verschwunden, als wäre er niemals da gewesen. Vielleicht lernt der junge Gòrkar aus dieser Begegnung, dass man immer fest an seinem Ziel halten soll, egal wie hoffnungslos die Lage auch erscheinen mag. Denn wahre Krieger werden nicht nur durch Rüstung und Waffen geformt. Sondern auch durch Geduld, Charakter und einen festen Willen.
  • Benutzeravatar
    Gòrkar
    Luskträger - (Frischling)
    Beiträge: 10
    Registriert: 01.03.2014, 22:47
    Wohnort: NRW-Menden Lendringsen
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Gòrkar » 12.03.2014, 14:24

    Gòrkar sieht sich fragend um und schreit in der Hoffnung,dass Ihn der Ork hört''Danke Hokk,Ich werde dieses Gespräch niemals vergessen und mein Ziel nicht aus den Augen verlieren!''Er guckt nochmal den Pfeil an und sagt Sich''Es ist eine Prüfung der Geduld.....Und Ich werde sie bestehen!''Er ist entschlossener als zuvor,aber trotzdem noch Müde von der letzten Schlacht.Er macht das Feuer aus und geht zu seinem Lager um sich für eine kurze Zeit hinzulegen....
    Raufereien gehen vor!
  • Benutzeravatar
    Rriia
    Sturmschwester - (Wissenshüterin)
    Beiträge: 494
    Registriert: 04.02.2014, 13:55
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Rriia » 12.03.2014, 18:34

    Hoch oben im Baum versteckt sitzt eine Jägerin und beobachtet das Geschehen unten am Feuer, ihr Blick fixiert den Pfeil in der kleinen Pranke des Welpen.....eine Träne der Rührung rollt über die Wange, die sie schnell wieder fortwischt.
    "Guter Junge" hört sie fast lautlos sich selbst sagen und ist auch schon wieder verschwunden.
Antworten 16 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste