von Valisma » 05.09.2014, 19:21
Grübelnd sitzt die Donnerkriegerin dem fremden Ork gegenüber. Sie deutet auf das Fleisch, welches die Sturmschwester Rriia gebracht hatte und legt den verschlossenen Trinkschlauch mit Donnerschnaps daneben.
Sie grunzt und spricht dann in Orgrimmar-Zunge weiter, sodass der Ork sie versteht.
"Hier, nimm und iss, trink und wärm dich auf. Das Wetter im Sumpf ist nicht immer das schönste. , sie deutet hinaus zum strömenden Regen der mittags eingesetzt hatte.
"Du hast uns nun deine Geschichte erzählt, aber wieso du nun bei unserem Clan bist, wissen wir noch nicht. Willst du dich uns anschließen? Hast du eine Botschaft? Solltest du Fragen haben, wende dich an mich."
Die Kriegerin grunzt und verschlingt die letzten Happen ihres Fleisches.
Abwartend, ob der Ork ihr nun den Grund seines Besuches nennen würde, mustert sie ihn von oben bis unten.
OOC:
Hallo! Du scheinst noch ein Anfänger im RP zu sein, um dir eine kleine Hilfestellung zu geben: Wenn wir uns hier im Forum befinden, solltest du dir vorstellen das dein Ork bei uns in der Festung sitzt und mit uns redet. Angesicht zu Angesicht. Natürlich können auch Briefe eingesandt werden, allerdings sollte dies entsprechend gekennzeichnet werden mit einer kleinen Einleitung bzw. Ausleitung, so wie du das schon getan hast.
Meine Ork saß nun noch am Feuer und hatte dich angesprochen, daher wirkt der Brief nun irgendwie unpassend. Ich habe nun einfach mal die Worte aus dem Brief so gewertet, als wenn wir gesprochen hätten. Wir wissen aller Anfang ist schwer, daher helfen wir auch gerne Neulingen ins RP zu finden :)