Auf einem zähen Stück Fleisch kauend geht er weiter bis er zu einer Weggabelung kommt, dort bleibt er stehen und schaut sich stirnrunzelt um.
"Das scheint der richtige Weg zu sein" sagt er leise zu sich.
Grolgar biegt nach recht ab und geht weiter. Betrachtet dabei sein zähes Stück Fleisch und grunzt missgelaunt.
"Verdammt zäh! Darauf kau ich noch wenn ich gebrechlich am Feuer sitze und Welpen Geschichten erzähle über meine Siege im Kampf und wie ich die Gunst einer Gefährtin erlangt habe."
denkt er sich selbstbewusst wie es ein junger Ork nun mal tut der über fast keine Erfahrung in solchen Dingen verfügt.
Sein Blick geht nach links vor er einen Fluss erblickt.
"AH! Wasser!" ruft er freudig aus. Was sogar ziemlich laut durch den Wald klingt und nicht sonderlich klug ist da es in der Umbebung sicherlich das eine oder andere hungrige Tier gibt, das liebend gern einen selbstbewussten, lauten und durstigen Ork zu verspeisen vermag.
Grolgar geht zügig zu dem Flusslauf und geht in die Knie. Mit vereinter Kraft von Wasser und Fleisch gelingt es nun das wirklich zähe Stück Éberfleisch langsam aber sicher mit viel Wasser herunter zu spülen.
Als er sich den Mund und seine Hände mit etwas Wasser sauber machen will, wird seine Hand mit einer Art Schleim umhüllt der langsam seinem Arm hochkriecht.
Erschrocken stellt der laute Ork fest das der Schleim ihn wohl in den Fluss ziehen will um den jungen Ork zu ertrinken und seine Körpersafte auszusaugen. Was sicher nicht angenehm ist.
Grolgar stolpert einigen Schritte zurück, zieht seinen Holzknüppel und schlägt wild auf das Schleimetwas ein das vor im langsam aus dem Wasser kriecht.
Ohne Rücksicht auf Leib und Leben schlägt er darauf ein.
"GWAR!" brüllt er laut und mehr oder weniger furchteinflößend.
Schleim spritz in alle Richtungen vor allem in Grolgar's.
Nach mehreren Schlägen tritt der geschlagene Schleim den Rückzug an und verschwindet im Wasser.
HOAR! Grolgar hat gesiegt! brüllt er übermütig und vor stolz beinah platzend.
"Klick klack" macht es hinter ihm.
Im Rasch des Sieges überhört er es.
"Klick klack" macht es wieder hinter im.
Langsam bemerkt der Schleimbezwinger das hinter ihm etwas ist.
"Jetzt schnell umdrehen und es überraschen!" denkt er sich.
Gedacht und getan. Nur im Rausch des Sieges hat er nicht bemerkt wie nah die Hüfthohe große Spinne ist. Die Spinne war sich schon ihrer Sache sicher und sah sich schon diesen etwas mageren Ork in Spinnenseide einwickeln.
Als er sich schnell umdreht trifft er die Spinnne genau mit seinem Ellenbogen in eines ihrer Augen. Die Spinne ist ziemlich überrascht und stolpert zurück.
Grolgar ist nun Herr der Lage und weiß was zu tun ist.
Draufschlagen immer weiter draufschlagen bis es ruhig ist.
Was jetzt eine Weile dauert da die Spinne etwas zäher ist. Es macht einmal "Knack" und die Spinne bleibt reglos liegen.
"Mickrige Spinne! AH! Ausgekrabbelt" ruft er zufrieden mit sich aus.
Da Grolgar jetzt ziemlich erschöpft ist vom ganzen draufschlagen liegt es ihm nicht noch mehr Bekanntschaft mit den Bewohnern des Waldes zu machen.
Er nimmt seine Waffe auf und steckt sie in seinen Gürtel.
Mit Dreck und Schleim besudelt geht er Richtung Steinard weiter und fragt eine der Wachen nach dem Donneraxt Clan...
ooc:
Hallo, man nennt mit Carsten und bin 26 Jahre jung!. Naja puh.. also ich bin auf der Suche nach einer Gilde ( ach nein wer hätte das gedacht!

RP hab ich mal eine zeitlang bei den Streitkräften Sturmwinds gemacht.. Euch bestimmt nach ein Begriff, auch wenn es sie schon eine Weile nicht mehr gibt.
Das wars erstmal bei fragen einfach fragen ich schlag nicht wild auf euch ein.

mfg