Antworten 4 Beiträge Seite 1 von 1
Schweine nichts als Schweine
    Zunraka
    Späher - (Jäger und Handwerker)
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Schweine nichts als Schweine

von Zunraka » 06.08.2015, 13:40

Zunraka sitzt auf dem Rand des Schweinepferchs, lässt die Beine baumeln und träumt vor sich hin. Sie träumt sich weg von der Einsamkeit auf Tor'krens Hof vor den Toren Orgrimmars. Wo es nichts gibt außer der ewig jammernden Misha Tor'kren und dem Grunzen und Schmatzen der Schweine. Oft wenn sie eine Fleischlieferung nach Orgrimmar brachten, hörte sie im Gasthof Geschichten von einem stolzen Orkclan in den Sümpfen. An dessen Feuer will ich sitzen, denkt Zunraka jedes mal.
    Plötzlich schreckt sie die kreischende Stimmer der alten Orkin auf: „Nichtsnutz, Faulpelz, die Sauen streunen überall rum. Wenn du groß bist kannst du machen, was du willst aber bis dahin hütest du die Schweine!“ Es wird spät und der Schatten, den die junge Orkin wirft, wird länger. Sie betrachtet diesen langen Schatten und denkt: „Ich bin groß und ich bleibe nicht länger hier. Den Weg werde ich schon finden.“ Sie wird sich neue Pfeile schnitzen, Proviant einpacken und ihr Lieblingsschwein Marfa mitnehmen. Ob sie die alte Orkin bitten wird, sie ziehen zu lassen oder heimlich nachts davon schleicht, weiß sie noch nicht.

Ooc: Ich bin Sylke , 51 Jahre , Sozialarbeiterin und lebe auf unserem kleinen alten Bauernhof in Thüringen mit Hund,Katzen, Ziegen, Laufenten und Hühnern.
    WOW spiele ich seit dem Erscheinen, erst auf Nozdormu (Allianz), dann Nachtwache (Horde) und seit 3 Jahren auf die Aldor (Allianz). Seit längerem mag ich mich im Ork-Rp ausprobieren und so fand ich beim Stöbern im WOW-Forum Euren Clan.
    Hokk Worg'mar
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    von Hokk Worg'mar » 07.08.2015, 11:18

Ein Tag, wie so viele andere, packt der Nordorc-Jäger seinen Bogen und macht sich auf den Weg in den Sumpf hinaus. Hokk streift durch die Heimat vom Donneraxt Clan und hält nach Fremden ausschau.

ooc:

Willkommen mal in unserer Online-Festung :)

Hühner, Ziegen und Laufenten? Na, das wär doch was für den Clan.

Essensvorrat ;)
    Ich töte nicht aus Spaß, sondern aus wohlüberlegter Verantwortung heraus.
    Rriia
    Sturmschwester - (Wissenshüterin)
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    von Rriia » 07.08.2015, 11:50

Rriia's Gedanken schweiften immer wieder zu der fremden Orkin, die ihr vor einigen Tagen im Brachland begegnet war.
    Sie grübelte kurz,..."Zunraka, egh glaube Zunraka sen ehr Name wezn".
    Und dieses Schwein, welches sie die ganze Zeit anstarrte,...
    Rriia knurrte der Magen, doch die Fremde machte nicht den Eindruck, dass sie es teilen wollte...

Ooc:
    Hallo Zunraka und Willkommen in unserer Festung.
    Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast.
    Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen du atmest …
    Es sind die Momente, die dir den Atem rauben …
    Hokk Worg'mar
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    von Hokk Worg'mar » 09.08.2015, 18:16

Hokk Worg'mar streift mit seinem Wolf durch die Sümpfe, um bei der herrschenden Hitze etwas Abkühlung im Nass zu finden. Sein Auge und die Schnauze seines Begleiters behalten stets die Gegegend unter Obbacht. Vielleicht trifft Hokk den einen oder anderen fremden Orc an, oder sogar frische Beute in Blau.
    Ich töte nicht aus Spaß, sondern aus wohlüberlegter Verantwortung heraus.
Antworten 4 Beiträge Seite 1 von 1