Antworten 13 Beiträge Seite 1 von 1
Bewerbung Shigra
  • Benutzeravatar
    Shigra
    Luskträger – (Donnerprüfling)
    Beiträge: 7
    Registriert: 21.08.2015, 10:01
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    Bewerbung Shigra

    von Shigra » 21.08.2015, 10:32

    Die Schamanin blickt in den Himmel. Der Tag war schon vorangeschritten, länger als ihr lieb ist.
    Shigra treibt ihren braunen Wolf noch etwas mehr an, die Reise zieht sich schon lange genug und der Ritt durch das Allianzgebiet hat sie noch verlängert. Als gäbe es anderswo nicht wichtigere Dinge zu tun als im Dunkelwald herumzulungern.

    Sie schnaufte kurz aus. Sie war in diesem Moment selbst nicht besser. Wenigstens hat sie die Sümpfe ohne Zwischenfälle erreicht. Nicht dass ihr ein ordentlicher Kampf nicht lieb gewesen wäre, aber sie hatte wahrlich wichtigere Absichten.

    "Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht und die Reise lohnt sich" denkt sie sich.

    Als sie in Sichtweite der Festung kommt, zügelt sie die Geschwindigkeit. und schaut sich aufmerksam um. Sie bleibt in angemessener Entfernung stehen, steigt ab, prüft den Sitz ihrer Ausrüstung und wartet auf eine Reaktion der Bewohner.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ooc:
    Throm'ka Nordorcs,

    ich heiße Tatjana, 30 Jahre alt und verspüre seit einiger Zeit den gewaltigen Drang auf Orc RP. Nach einigen Überlegungen über das wie und mit wem habe ich mich dann doch entschieden mich bei euch zu bewerben. Hauptsächlig weil ich ziemlichen Respekt vor euch habe :) Man hört ja so einiges Dinge und meine Eindrücke von früher waren auch sehr gut.

    Ich spiele WoW jetzt seit 9 Jahren, hauptsächlig raide ich mit meinem Main Kashuri auf Blackmoore. Bis vor 1 1/2 Jahren war ich noch auf dem Syndikat/Kult der Verdammten bei In Fidem.
    Da aber derzeit außerhalb der Höllenfeuerzitadelle wenig los ist, finde ich wieder die Zeit fürs RP.

    Ich bin Live Rollenspielerin und kenne mich auch in WoW ziemlich gut mit dem Troll RP aus, bisschen Blutelfen auch. Orctechnisch noch recht neu, aber belesen. Ich inhaliere jede Art von WoW-Lore und hab mich zuletzt auch verstärkt mir RP Aspekten beschäftigt.

    Ich würde mich freuen, wenn ich bei euch ein Heim für meine Orcin finden kann. :)

    Viele Grüße
    Tatjana

    PS: Danke nochmal für den Account Urog :)
  • Benutzeravatar
    Hokk Worg'mar
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 373
    Registriert: 06.08.2006, 17:04
    Wohnort: Donnerfestung, Sümpfe des Elends
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Hokk Worg'mar » 21.08.2015, 19:13

    Hinter den zugespitzten Pfählen der Palisadenmauer ragt ein Haarschweif hervor, als sich diesen ein grünes, g4rimmiges Gesicht hinzugesellt. Aus dem verbliebenen Augen spät Hokk vor die Festung, und sieht auf einigen Abstand eine fremde Orcin stehen. Der Jäger kneift sein Augen zusammen und greift sicherheitshalber schon mal zu seinem Bogen, ehe er in Donneraxtorcischem Dialekt in den Festungshof brüllt.

    FREMDA, vor dah Tor!!!!

    Hokk legt, gen dem Fremdorc, einen Pfeil an.

    Nub weiter ora mere Liggh macht Alterochkäse auhz der!

    ooc:

    Kuckuck ;)

    *holt sich ne Schale Popcorn und wartet was als nächstes kommt (oder wer?), während er etwas knabbert.*
    Ich töte nicht aus Spaß, sondern aus wohlüberlegter Verantwortung heraus.
  • Benutzeravatar
    Nadak
    Luskträger - (Frischling)
    Beiträge: 5
    Registriert: 13.08.2015, 16:02
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Nadak » 21.08.2015, 20:03

    Nadak streift auf seinem Reitwolf durch den Sumpf, um Ausschau nach einem zuvor erspähten Tier zu halten, als er ein fremdes Orc Weibchen gen Heimat reiten sieht.
    Sofort nimmt er die Verfolgung auf und beobachtet sie aus der Ferne heraus.

    Wer mag desh wohl seyhn?

    Still und angespannt wartet er auf die Reaktion der anderen Donneräxte vor Ort.

    ---

    Mok'ra Tatjana und Willkommen vor unseren Toren. :)
  • Benutzeravatar
    Sunekka Vørg`hai
    Scharfseherin (Clanmutter)
    Beiträge: 1476
    Registriert: 13.12.2011, 18:51
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Sunekka Vørg`hai » 21.08.2015, 20:23

    Die Sturm´Makhai ist im Festungshof mit dem Mampf für den Clan zugange als sie den Ruf des Clanwächter Hook auf der Mauer vernimmt. Leise murmelt sie vor sich hin " Dha werd egh wohl bhezza ash Oink mehr uuf dhe Flamme packn ". Sie ruft einige Nordorcen zu sich


    Mere Clanbrüder uun -schwestrn.

    Dha sen ash Fremde vur dhe Tore. Schaut ma nagh ehr uun berightet
    Wo Liebe wächst, gedeiht Leben -
    wo Hass aufkommt droht Untergang.
    .
  • Benutzeravatar
    Shigra
    Luskträger – (Donnerprüfling)
    Beiträge: 7
    Registriert: 21.08.2015, 10:01
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Shigra » 21.08.2015, 21:26

    Shigra hebt die Hände an, als Zeichen, dass sie keine Bedrohung darstellt
    Dann ruft sie:
    "Throm'ka, Nordorcs. Ich bin weit gereist um hierher zu kennen und bin euch nicht feindlich gesonnen.
    Nach so vielen Geschichten, die mir auf den Schlachtfeldern zu Ohren gekommen sind, wollte ich mir nur selbst ein Bild von euch machen. Ich bin eine Freundin"

    Sie berührt ihren allmählig nervös werdenden Wolf am Hals, um ihn zu beruhigen.
    Die Orcin wirkt gefasst, aber achtsam, erst recht bei der Pfeilspitze, die auf sie gerichtet ist.
  • Benutzeravatar
    Rriia
    Sturmschwester - (Wissenshüterin)
    Beiträge: 494
    Registriert: 04.02.2014, 13:55
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Rriia » 22.08.2015, 12:39

    Rriia nickt der Sturm Makhai immer wieder verstehend zu,
    während sie ihr von der fremden Orcin vor den Toren berichtet.
    "Aka' magosh...mer werd sea segh mah anglubschen."
    Die Sturmschwester macht sich auf den Weg und erkennt schon bald in der Ferne eine Gestalt mit erhobenen Pranken.
    Ein paar Schritte bevor sie ihr anvisiertes Ziel erreicht hat ,macht sie halt und mustert die fremde Orcin von oben bis unten.
    Dann erhebt sie lächelnd ihre Stimme.
    "Mok' ra, mer sen Rriia...na dann komm mah me mer,
    dhea sieht hungregh aaz,...mer werd dhea zu Sunekka brenghen."
    Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen du atmest …
    Es sind die Momente, die dir den Atem rauben …
  • Benutzeravatar
    Shigra
    Luskträger – (Donnerprüfling)
    Beiträge: 7
    Registriert: 21.08.2015, 10:01
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Shigra » 22.08.2015, 18:17

    Shigra beobachtet die Orcin, die auf sie zukommt aufmerksam, als diese sie anlächelt, lächelt sie zurück
    "Mok'ra, ich bin Shigra. Danke, dass ihr mich einlasst. Ja, hungrig bin ich und wäre für Mahlzeit dankbar. Und einen Platz zum Ausruhen für den Wolf. Wir waren lange unterwegs"
    Sie scheint erleichtert, dass sie keine Bekanntschaft mit einem Pfeil machen muss, um eingelassen zu werden.
  • Benutzeravatar
    Nadak
    Luskträger - (Frischling)
    Beiträge: 5
    Registriert: 13.08.2015, 16:02
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Nadak » 22.08.2015, 18:41

    Als Nadak die freundliche Reaktion der Stammesschwester Rriiâ beobachtet, muss er gleich lächeln und erinnert sich an den ebenfalls freundlichen Empfang seinerseits vor einigen Sonnen.
    Kurzerhand kommt er aus seinem Versteck hervor und begleitet die beiden in die Feste.

    *nickt dabei Shigra freundlich zu*
  • Benutzeravatar
    Sunekka Vørg`hai
    Scharfseherin (Clanmutter)
    Beiträge: 1476
    Registriert: 13.12.2011, 18:51
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Sunekka Vørg`hai » 22.08.2015, 19:45

    Mit einem Lächeln sieht die Sturm´Makhai wie die fremde Orcin hinter Rriia in den Festungshof kommt. Hinter ihnen folgt auch Nadak. Sie grüss die drei Orcen . Dann ruft sie einen Peaon zu sich der ihnen den Mampf und Donnerschnaps bringen soll. Die Sturmschwester Rriia entzündet ein kleines Lagerfeuer an welchem sich niederlassen können um zu mampfen. Nun geht auch die Orcin zu den anderen und setzt sich dazu....

    Mok´ra Fremde , welche Shira gerufen.

    Stärk der erzma, dere Worg werd en unza Stall bä unzern Worgn ghud versorght werdn.
    Zum Ausruhn khann der der ean Lager bä dhe Waghn vor dhe Tore maghn.

    Blah unz ma warum der dhe weitn Wegh in dhe Sümpfe uuf der genomm hat uun wea der vun unz erfahren hazt...
    Wo Liebe wächst, gedeiht Leben -
    wo Hass aufkommt droht Untergang.
    .
  • Benutzeravatar
    Shigra
    Luskträger – (Donnerprüfling)
    Beiträge: 7
    Registriert: 21.08.2015, 10:01
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Shigra » 22.08.2015, 20:08

    Froh über die Gastfreundschaft setzt sich Shigra an Lagerfeuer, und nimmt Dankbar das Essen entgegen und nickt auch Nadak grüßend zu.
    Dann blickt sie zu Sunekka. Sie grüßt die Orcin respektvoll "Mok'ra, Ihr seid Sunekka? Ich Danke euch für die Gastfreundschaft.
    Ich habe Geschichten über euch Donneräxte gehört. Draußen, auf Azeroth und Draenor. Es heißt ihr seid ehrenhafte Krieger und lebt noch Werte. Ich wollte mich selbst davon überzeugen und das, was ich bis jetzt gesehen habe entspricht alles der Wahrheit"

    Sie nickt Sunekka mit einem anflug eines Lächelns zu.
  • Benutzeravatar
    Nadak
    Luskträger - (Frischling)
    Beiträge: 5
    Registriert: 13.08.2015, 16:02
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Nadak » 22.08.2015, 20:23

    Als sich die fremde Orcin, welche auf den Namen Shigra hört ans Feuer setzt und ihr mampf und schnaphz gereicht wird, wendet sich Nadak ab und geht zu den Stallungen.

    Er sattelt seinen Staubmähnenworg Agashy und gibt diesen zu verstehen, dass er noch etwas warten soll, solange Nadak noch etwas Proviant einpackt.

    Auf dem Weg dahin sieht er die Fremde mit den übrigen Donnerorcn am Lagerfeuer sitzn und blahn...
  • Benutzeravatar
    Sunekka Vørg`hai
    Scharfseherin (Clanmutter)
    Beiträge: 1476
    Registriert: 13.12.2011, 18:51
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Sunekka Vørg`hai » 23.08.2015, 20:10

    Die Sturm´Makhai hört aufmerksam den Worten Shigra´s zu und nickt nickt leicht

    Ghud, Shigra khann segh erzma her auzruhn. Egh werde dhem Durub berightn. Sei Gast bä dhe Donneräxte bhez der dhe Durub ruft.
    Wo Liebe wächst, gedeiht Leben -
    wo Hass aufkommt droht Untergang.
    .
  • Benutzeravatar
    Shigra
    Luskträger – (Donnerprüfling)
    Beiträge: 7
    Registriert: 21.08.2015, 10:01
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Shigra » 24.08.2015, 06:56

    "Danke, Sunekka. Wenn ich helfen kann, lasst es mich wissen. Und wenn sich die Gelegenheit gibt, erzähle ich auch mehr über mich."
    Die Orcin wirkt doch recht erschöpft, anscheinend hat sie wirklich nur wenig geschlafen.

    -----
    ooc:
    mein battletag Merietamun#2871
    Ich hab gestern kurz noch mit Rriia gesprochen, ich werd Dienstag Abend mal in den Sümpfen reinschauen. Mittwoch wird meine Anwesenheit leider woanders verlangt :)
Antworten 13 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste