Antworten 4 Beiträge Seite 1 von 1
BrØnkar der Wahnsinnige
  • Benutzeravatar
    Brønkar
    Späher - (Jäger und Handwerker)
    Beiträge: 5
    Registriert: 20.09.2015, 23:52
    Wohnort: Hof/Saale
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    BrØnkar der Wahnsinnige

    von Brønkar » 21.09.2015, 20:55

    ...."Meisterrrrr".....*sabber*....."Meiiisterrrrr".......*sabber*.....
    Schon fast Panisch stürmt der Wichtel Izzgnip,durch die dunkeln Gewölbe seines Meisters Pffruutz.
    ...."Meiiiiisterrrrrr".....
    Die drohende Gefahr im Nacken, erfüllt den Dämonischen Diener mit neuer Energie und Mut.Doch noch Rechtzeitig zu kommen....
    ......"Ihr seid zu spät,Menschenpack!"......
    Ein letzter Feuerball in Richtung Verfolger, der mit Irrem Gelächter begleitet wird,ist das letzte was dem Wichtel bleibt.Bevor eisige Kälte sein Beine einholt und er keinen Schritt mehr weiterkommt."Neiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnn,Meiiiiiisterrrrrrrrrrrr!Sie kommäääään......!" war der letzte Dienst an seinen Herren,bevor das Eis in Vollständig verschlungen hat.

    "Verdammtes Stück Dreck,zu nichts zu gebrauchen...." fluchte währendessen der Dämonische Hexer tief in seinem Laboratorium.
    "Aber selbst ihr könnt uns nichtmehr aufhalten" Ein dämonisches Grinsen breitet sich im gesicht des gebeugten Untoten aus...
    "ROknarr wird kommen.......und mirrrr Dienen...."
    Der Hexer schlürft träge aber mit sicherer SChritten um den Bannkreis,überprüft seine wiederwärtigen Opfergaben,Bannsalze,Kerzen BLutlinien und alle andern Vorkehrungen die getan werden mussten,um Ihn zu Rufen......

    Das Licht in dem Gemäuer änderte sich,langsam aber stetig vom Orangen Schimmer der Kerzen zum Dunkelroten Schein der Blutes....

    "Jaaaa er Erscheint bald......"
    Die Augen des Hexenmeisters quollen fast aus den Blutunterlaufenen AUgenhöhlen und der Speichel quoll aus dem Munde.Nur noch eine Sache musste erledigt werden,die richtige Menge zur Richtigen Zeit musste Fliessen.......an Säuglingsblut........"Verdammt lange nichtmehr geschrien das Adelssöhnchen"dachte sich Pffruutz und umrundete den Korb indem Izzknip das Baby eingesperrt hatte.
    "Wird wohl vor Angst erstarrt sein....har har"
    waren die Letzten Worte des Hexers bevor er vor Grauen erstarrte und den Hasen entdeckte.............
    "Izzgniiiiiiip Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin......!!!!!"

    Das Lichterspiel im Gewölbe änderte sich von tiefrot zu Dunkellila in den verschiedensten Mustern,bishin zu schwärzesten Schwarz das der Hexer je gesehen hat......
    Fasziniert starrte der Hexer in den immergrösser werdenden Strudel.....unfähig sich gegen das Chaos in seinem Kopf zu wehren verschlang ihn das LOch aus reinem Nichts.....

    "Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....................!"
    "Verdammter Dae'mon" schrie Øldspice als er von seiner Pritsche auf den harten Boden knallte......
    SIch auf den Rücken drehen fluchte er weiter"....ned showida diesa Traume".....
    Noch benommen rappelt sich der rüstige Orc auf,um sich zu erinnern wo genau er war.

    "Diesä Kälde bringd ainen noch um..." streckte sich Øldspice,und machte sich auf die Suche nach seinen Sachen.
    "Wird Zaid de Barracke zu verlassn bevor de zambrichd"
    Er schnappte sich seine spärlichen Vorräte,seine abgenutzte Lederrüstung und machte sich auf den weg nach draussen!
    "De Bogän...wo hab ik den wieda hin......." brummelte der alte Veteran als er suchend durch den Raum stapfte.
    Der Bogen war aber nicht aufzufinden.Nur der Köcher lag griffbereit in der nähe des Schlafplatzes,aber mit nurnoch verdammten 3 Pfeilen.
    "Hääh,da warn doch ......" entfuhr es dem alten Orc,zu mehr kam er aber nicht mehr.Den die Wucht des ersten Pfeiles schickte den Kämpfer über seinen Schlafplatz erneut auf den HArten Boden.
    ".....mähr drinnä!" rappelte sich Øldspice auf und suchte Deckung im Eck des spärlichen Zimmers....
    Die Wut kochte langsam in ihn auf.....wie schon sooft in der Vergangenheit.Hatte sie ihn doch gefunden.....So schnell hätte er ihr das nicht zugetraut......Verdammtes Elfengesindel

    "Brauchsde ganzschon lange,für da ALde Orc wie mia"
    schrie Øldspice in den Sonnenschein der durch die kaputte Scheibe kam.
    "ABa glar daste nig de MUt hasde um gegäm einä Orc zu Kämpfen,feiges Spidzohr"
    Er wusste das Wut im moment sein bester Verbündeter ist,ob in ihm oder im Gegner der ihn Fehler machen lässt.
    Die Zeit stand regelrecht still in dem Tal.....
    Øldspice sah nur den Schatten der Mittagssonne,den Atem in der kalten Hütte,und das Blut das ihn langsam aus der Schulter lief.Er musste sich entscheiden.
    "Was sagsde nu...." rief er mit einem spottenden Unterton.....

    Nichts geschah.

    Der langsam immer stärker werdende Schmerz schürte die Innere Wut des alten Orcs weiter an,und lies ihn ungeduldig werden.
    Er sah sich um in dem kleinen Raum und sah nur einen kapoutten Tisch mit einer Kiste daneben und die alte Pritsche.

    *tiefeinatmend*
    "Dan siand wir baide widamal di lädzden" sagte er fast liebevoll zu dem Dolch in seinen Stiefeln.

    Mit dem unverletzen Linken Arm zog er den Dolch,und machte sich bereit....
    Bereit ein letztes mal dem Gegner das Fürchten zu lehren.Bereit alles zu geben um Glorreich unterzugehen.....

    MIt einem Leichten Ruck *Knack* brach er den Pfeil ab der aus der Schulter ragte,womit sich das Rauschen in den Ohren noch weiter verstärkte.....

    "Lok'taaaar Ogaaaaaar" schrie der alte Ork aus Leibeskräften als er aus der Deckung rannte und den Tisch umwarf,anlauf nahm um über die Kiste zu springen....
    den Feind entgegen......dem Sieg oder der Niederlage....
    Nur hatte er grosse Mühe vorran zu kommen.....der WEG wurde immer schwerer und länger...das Gefühl im Körper war unbeschreiblich....wie als ob er sich verändern würde.....
    Die Welt um Øldspice wurde immer Grösser und grösser und find an sich zu drehen...die Beine wurde immer schwerer und schwerer und kürzer...die Dunkelgrüne vernarbte Haut wurde immer
    heller und heller und bedekte sich mit weicher samter .......*Wolle*......

    "Määähhhhh" war das einzige das er von sich geben konnte.....in seiner Verwandlung zum Schaf!

    "Pah der dachte doch nicht wirklich das wir auf sein Kopfgeld verzichten!" sagte die helle Stimme eines Menschenmagiers.....
    "Dann wäre er ja dümmer als wir dachten." kicherte die Nachtelfin mit dem Bogen des Orces.....

    Die Augen des Schafes weideten sich vor Entsetzen......als die beiden Verbündeten auf ihn zukamen.....eer wollte fliehen...strampelte los aber das Netz war unnachgibig.....

    Er wand sich,versuchte loszukommen aber das Laken seiner billigen Unterkunft fesselten BrØnkar die Beine das er Schweissgebadet aufwachte und ihm der Kopf der bestrigen NAcht dröhnt.#
    SChonwieder!?dachte sich der Schamane...
    Was bedeuten diese Träume......Was wollen diese verlorenen Seelen von mir?Wielange werde ich das noch durchhalten bis ich gänzlich WAhnsinnig werde.....

    Kurz blieb er noch mit den Gedanken liegen....ohne einen Sinn zu finden......bis sein Magen ihn erinnerte was er eigentlich vorhat.Wohin er eigentlich wollte.
    Zulange schon irrte er Ziellos umher.....mit den Träumen.....mit der Leere.....der Ziellosigkeit weil er dachte er ist alleine....
    Bis er vor einigen Tagen in Orgrimmar gelangweilt das Schwarze Brett überflog, und da Geschichten über die Nordorks las.

    Natürlich waren es bis zu dem Tage nur Geschichten für den Schamanen.......aber genauso verfolgen ihn die GEschichten in seinem Kopf.......
    War das Zufall dachte sich BrØnkar?Nächtelang konnte er nichts mehr anderes denken,als wenn er dem Gefühl nicht folgt er einen Fehler macht.......

    Da steh er nun.....BrØnkar.....der Schamane.....am Scheiteweg seines Lebens.....geht er weiter in Richtung Stonard und hofft bei den Donneräxten Antworten zu finden.....
    oder biegt er ab Richtung Verwüsteten Landen und schreitet durchs Portal in das Unbekannte ?




    [ooc

    OMG so lange sollte der Text nicht werden :D aber naja....
    ALso erstmal sry wenn es komisch geschrieben ist......aber mein erster RP TExt und auch meine erste Action in dem Gebiet....
    STOP
    erstmal servus ich bin der Daniel aus Oberfranken *g* bin bald 40 Jahre jung und eigentlich aber noch 25 im Kopf ca ungefähr. *g*
    In die Geschichte oben wollte ich nur irgendwie meine alten "Mains" einbringen.Die ich leider nichtmehr spiele....
    Einmal Pffruutz der UD HExer den ich lang lang und seit vanilla gespielt habe.Aber mit MOP denke haben sie ihm den schattenblitz genommen u somit war gebrechen für mich bäh..... 8/
    Und das ander war mein Ork Hunter Øldspice den ich ebenfalls seid ende vanilla anfang BC gezockt habe.....
    zwischen den beiden bin ich dann immer hin u hergesprungen....naja deswegen die geschichte ;)
    Øld wurde zumindest 100 und Pffruutz denke nur 94

    Unentschlossen damals....

    naja lange rede.....wow eigentlich so alles mitgemacht was man erleben kann....mit viel raiden....viel farmen....viel pvp.....viel pve usw usw
    Bis Ende wotlk dann meine Leute einer nach dem anderen das schiff verlassen haben....Leute komisches Wort....Freunde schon eher.....

    Nach arbeit heim....kiste an....ts an.....labbern spielen blödsinn machen und dann um 0 uhr wieder aus.....
    weniger wegen dem Spielen mehr wegen den Leuten war das viele ON sein denk ich.Damals war ich noch solo also ging das ohne Probleme. :)

    naja....

    RP hab ich nie gemacht ausser vor 20 Jahren mal bisschen DSA mit Freundin u Freunden usw aber seitdem nixmehr.....
    Durch irgendeinen Zufall bin ich auf eine Geschichte etc von Urog gekommen....im Wow Forum.....
    Las so in der Pause und bekam Gänsehaut...fragt mich nicht wieso ich so "uhhh was das"...
    bissel weitergescuht usw usw dann aufs forum gestossen usw und wwieder hin u wieder gänsehaut...blöd zu erklären is aber so......

    Die letzten MOnate in wow eigentlich mehr damit verbracht zu twinken...zu löschen weils mir nicht passt weil der name doof ist oder falscher server oder sonstwas.....
    mal aufgehört usw weil ich durch RL die Zeit nichtmehr hatte (Frau...Kind seit 17 MOnaten.....Haus kompeltt sanieren seit 2 Jahren ca.....grosses Haus :D ) usw usw

    gut ich mach schon schluss langsam.....

    *lufthol*
    ich steh auf open PVP.....möchte schongern hin u wieder bissel Raiden usw aber nicht auf Teufelkommraus....wenns klappt gut wenn net egal...ich bin Wipe resistend mit den Richtigen Leuten.
    In sachen RP muss ich noch einiges Lernen usw.....Orkische fachwörten (muhhaaaa *g*) etc aber sollte kein Problem darstellen......
    Tjo das wars auch schon....

    Fakt ist: Ich bin von Blackmoore auf euren Server u hab mir den Schamanen BrØnkar ertellt.....auf blackmoore hab ich auch schon einen gelevelt aber da fehlts mir an tiefe auf dem server...zwar viel los usw aber naja.....

    Da steht er nun der kleine BrØnkar und erhofft sich ein Zeichen der Donneräxte.....den die Frau donnert schon das der Mann mal runterkommen soll :D



    PS:Viel geschrieben,bestimmt viel vergessen aber ich bin bereit :D


    BrØnkar der Wahnsinnige


    ooc]
  • Benutzeravatar
    Sunekka Vørg`hai
    Scharfseherin (Clanmutter)
    Beiträge: 1476
    Registriert: 13.12.2011, 18:51
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    Re: BrØnkar der Wahnsinnige

    von Sunekka Vørg`hai » 21.09.2015, 22:57

    Die Nordorcen befinden sich im Arathihochland um Handel zu treiben und das Getreide für den Winter zu holen. Dah trifft ein Peon mit einer Botschaft ein und überreicht diese der Sturm´Makhai . Sie schaut sich die Botschaft an und gibt dem Peon noch eine Botschaft für die Wachen mit....

    Aghtet uuf dhe fremde Orc in dhe Sümpfe uun gebt ehm Verpflegungh whenn ehr an dhe Tore uuftaugh. Were sen bald zurück.



    ooc:

    Hallo Daniel,

    erstmal willkommen hier in der Donnerfeste!
    Schön das du den Weg hiereher gefunden hast.
    Wo Liebe wächst, gedeiht Leben -
    wo Hass aufkommt droht Untergang.
    .
  • Benutzeravatar
    Hokk Worg'mar
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 373
    Registriert: 06.08.2006, 17:04
    Wohnort: Donnerfestung, Sümpfe des Elends
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Hokk Worg'mar » 22.09.2015, 17:41

    Hokk steht wie immer auf der Palisade und hält Wache. Jetzt mehr, als sonst, denn viele Nordorcs sind in den Norden ausgezogen, um in Arathi Handel zu treiben. Doch außer den Wirtschaftlichen Gefahren, kann dem Donner'Rudel auch jederzeit ein Gefecht mit den Blauröcken drohen. Hokk mustert die Wege durch den Sumpf.

    Har, morgen sen se wieder da!

    ooc:

    :) du hast auf jedenfdall Humor!

    Servus und Willkommen in der Donnerfestung.

    Unser Clan bespielt gerade den Norden, sollte aber bald wieder daheim sein. Bisch dahin,...

    Trink a Bier! :hoowah:
    Ich töte nicht aus Spaß, sondern aus wohlüberlegter Verantwortung heraus.
  • Benutzeravatar
    Brønkar
    Späher - (Jäger und Handwerker)
    Beiträge: 5
    Registriert: 20.09.2015, 23:52
    Wohnort: Hof/Saale
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Brønkar » 24.09.2015, 20:20

    Noch Lange lief BrØnkar durch seine neue Heimat,die Sümpfe des Elends......


    Tief in Gedanken verloren des vergangenen Tages,das Reiten mit den Nordorks.
    Das teilen von Speis und Trank,das Achten des anderen im Rudel.
    Füreinander einstehen,obwohl man ein unbekannter ist.

    Rücken an Rücken zu Kämpfen bis zum Letzten.
    Ein "noch"kleines Rad sein, im grossen Getriebe des Clans.
    Gleichgesinnte gefunden zu haben die mit einem den Weg gehen,sei er auch noch so steinig.

    Am anfang dachte BrØnkar nur er Träumt,was auch immer für ein Kraut das gewesen ist.*EIn schmunzeln huscht über das GEsicht des Neuen Orks*

    Bis zu der Stunde wo er vor die FLammen trat.....
    Seitdem ist der Ork nichtmehr der,der er mal war.

    Alleine....rastlos umhertreibend....das Ziel verloren.....keine Angst vor dem Tod.....

    Nun hat er etwas für das es sich wirklich zu Kämpfen lohnt.

    Gedankenverloren bemerkte BrØnkar nicht das er da angekommen wonach er sich immer gesehnt hat,die Donnerfeste.......den Donneräxten......dem Clan......SEINEM CLAN .....


    Bin mog g'thazag cha
    Wer Kämpft KANN Verlieren,
    wer nicht Kämpft HAT Verloren.
Antworten 4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste