Antworten 17 Beiträge Seite 1 von 1
Zwei Schwestern auf der Suche nach Zukunft
  • Benutzeravatar
    Nathea
    Gast der Nordorcs
    Beiträge: 8
    Registriert: 12.10.2015, 14:21
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    Zwei Schwestern auf der Suche nach Zukunft

    von Nathea » 12.10.2015, 16:41

    Vorsichtig schlich sich Nathea zusammen mit Nistea, ihrer jüngeren Schwester, von dem Schiff, welches sie von Ratschet hierher in das unbekannte Land gebracht hat.
    *der betäubte Goblin wird noch eine Weile schlafen* flüsterte sie zu Nistea.Diese nickte und hielt dabei Senra die Schnauze zu.
    Vorsichtig ging Nathea den Steg entlang bis zu einem Tunnel.Auf einnen leisen Pfiff hin kam Nistea nach.Zusammen durchquerten sie dann den Felstunnel.Am anderen Ende erblickten sie eine Gegend, welche sie zuvor noch nie gesehen hatten.*So...da sind wir nun..jetzt ist nur die Frage wo diese Festung ist* sagte Nathea zu ihrer Schwester..*ich denke, wir sollten dem Weg da einfach eine Weile folgen..vielleicht ergibt sich ja irgendwas* war die Antwort Nistea's. Nathea nickte und zusammen machten sie sich auf einen unbekannten Weg.
    Es wurde nun langsam dunkel, und als beide eine ganze Weile unterwegs waren, wurde Senra, Nistea's Wolf unruhig. Immer wieder lief er knurrend ein paar Meter vor...dann wieder zu Nistea zurück.*Warte hier Schwester...ich geh nachschauen* flüsterte Nathea, zog einen ihrer Dolche und schlich los.

    Plötzlich stieg ihr ein bekannter Geruch in die Nase...Trolle.*Trolle..hier* ..dachte sie.Vorsichtig schlich sie weiter.Der Geruch wurde immer stärker...dann sah sie sie auch.Auf beiden Seiten des Weges erkannte sie Gebäudefragmente und einige Trolle.Sie wollte sich schon bei diesen Trollen zu erkennen geben, als sie deren merkwürdigen Bewegungen sah.*..hmm..lieber mal nicht ..da stimmt etwas nicht* murmelte sie und schlich weiter.Kurz danach gabelte sich der Weg.Der Hauptweg schien nach rechts zu verlaufen und links erkannte sie im Dämmerlicht einen steinernen Torbogen und mehrere steinerne Schlangenskulpturen.Diese Skulpturen kannte sie aus Erzählungen der Trolle in Ogrimmar. Sie zögerte kurz, ob sie sich das anschauen sollte...ging aber dann zurück zu Nistea.

    *Seltsame Trolle und wohl irgendein Gebäude welches Ula'tek geweiht ist* flüsterte sie zu ihrer Schwester *Lass uns vorsichtig weitergehen*.Nistea nickte und beide gingen weiter.Plötzlich hörte der Weg auf und sie standen beide vor einer großen Wasserfläche.*Beim Oger..was ist das ..* murmelte Nathea.*lass uns getrennt nach einem Weg da rüber suchen..ich links..du rechts..einverstanden?*.Nistea nickte und schlich los.Nach einer Weile kam Senra angelaufen und zeigte ihr das Sie ihr folgen sollte. Als sie bei ihrer Schwester ankam, deutete diese auf einen schmalen Pfad , der sich an einem Hügel befand.*Klasse gemacht Schwester..dann lass uns dem mal folgen*. Gemeinsam folgten sie vorsichtig dem Weg.Zur Sicherheit schickte Nistea ihren Wolf vor.Nach einer Weile auf dem Pfad kam Nistea's Wolf zurückgelaufen und schaute knurrend Richtung Nordwesten.Als sie ebenfalls dort hin schauten, erkannten sie in der Ferne den Schein mehrerer Feuer.*Was könnte das sein* flüsterte sie und schaute ihre Schwester fragend an.*Was schaust du mich an..ich war hier noch nie* flüsterte sie zurück*aber lass uns mal in die Richtung gehen,vielleicht ist das ja schon die Festung*.*Ey..du hast recht..das ist sie ja vielleicht schon* lass uns gehen.Am Ende des Pfades begann Senra heftig zu knurren und stellte ihr Fell.Beide nahmen am Ende des Pfades in einer Mulde Deckung.*So..vorhin bist du losgegangen..jetzt bin ich dran* flüsterte Nistea.*ungern..aber zug zug...sei bloß vorsichtig* antwortete Nathea. Danach überprüfte sie ihren Bogen und schlich mit Senra los.

    Es verging eine ganze Weile, als sie ein leises Rascheln hörte.Sofort zog sie ihre Waffen als sie den bekannten Ruf einer Eule hörte und kurz darauf legte sich Nistea neben ihre Schwester.*da ist ein Lagerplatz..umgeben von einem Hohlzaun und einem Wachturm* flüsterte sie*die Wesen dort riechen so seltsam, haben ganz weise Haut und reden in einer Sprache die ich nicht kenne*berichtete Nistea* ich denke wir sollten vorsichtig daran vorbei*
    Vorsichtig gingen Nathea und Nistea an dem Lagerplatz vorbei wieder in den Dschungel und folgten dem Weg.Langsam machte sich bei beiden die Erschöpfung bemerkbar, als sie an eine Hängebrücke kamen.Kurz darauf sahen sie einen Trampelpfad, der in Richtung der Lagerfeuer führte.Vorsichtig folgten sie dem Pfad, bis plötzlich Senra leise aufheulte und schwanzwedelnd nach vorne schaute.Als sie ebenfalls in die Richtung blickten sahen sie die typischen Orcgebäude, umgeben von einem Holzwall.*wir haben es geschafft Nistea* freute sich Nathea und viel ihrer Schwester um den Hals.Schnell richteten sie ihre Kleidung und gingen Richtung der Donnerfestung.

    Vor dem geöffneten Tor der Festung standen zwei Wachen *Halt..was wollt ihr beiden hier* wurden sie von der Wächterin angesprochen. *wir*zeigte dabei erst auf Nistea..dann auf sich selbst *haben gehört das es hier in der Donnerfestung vielleicht Platz für uns gibt**Donnerfeste* grunzte der Wächter*die ist hier nicht.*wie..ehm..das ist sie nicht*..Nathea's Augen wurden feucht..*ich..wir dachten...**ganz ruhig ihr beiden...kommt erst einmal rein..dann sehen wir weiter..Aggro'gosh kann euch sicherlich weiterhelfen* beruhigte die Wächterin Nathea. Zusammen mit Nistea betraten sie die Festung und wurden zu dem besagten Orc geführt.*Throm'ka Aggro'gosh* grüßte die Wächterin den schon älteren Orc *die beiden hier wollen zur Donnerfestung und dachten wohl das hier sei sie*
    *nein* antwortete der Orc, *das hier ist Grom'gol. Die Donnerfestung liegt noch weit im Osten, in den Sümpfen.*Mit feuchten Augen schaute Nathea zuerst zu ihrer Schwester, dann zu dem Orc *könnt ihr uns den weg dorthin beschreiben* bat sie den Orc, der hier wohl der Kommandant war.*dabuh..kann ich..aber der Weg dorthin ist sehr weit und führt durch Feindessgebiet.Ihr würdet es wahrscheinlich nicht bis in die Festung schaffen...ich habe eine bessere Lösung* sagte der Kommandant und winkte eine Orc zu sich her. *das ist Thysta..sie kann euch bis zur Festung fliegen**Throm'ka* begrüßte sie die Orc. Nathea und Nistea neigten leicht ihren Kopf..*Throm'ka*
    *so, ihr beiden wollt zu den Donneräxten*schmunzelte die Orc*dabuh..ich kann euch da hinfliegen..das heißt..bis kurz vor die Festung..**ja..natürlich liebend gerne..wir haben zwar weder Gold noch Silber aber einige schöne Lederarmbänder können wir euch geben.Meine Schwester ist kann das sehr gut*antwortete Nathea.*dabuh..einverstanden..dann aber gleich* war die Antwort Thysta's. Schnell gingen Nathea und Nistea zu den Ruheplätzen der Windreiter. Dort verstauten sie ihre wenigen Habseligkeiten in den Sätteln der Windreitern und saßen auf.Sofort danach stiegen die drei Windreiter auf und flogen nach Osten.

    Nach einem längeren Flug landeten sie alle an einer Wegegabelung.*da hinten ist die Donnerfestung...viel Glück euch beiden* sagte Thysta bevor sie mit den Windreitern wieder nach Grom'gol flog.
    Nathea und auch Nistea richteten ihre Kleidung, versuchten einen munteren Eindruck zu machen und gingen Richtung der Festung, als sie von jemandem angerufen wurden.

    ooc:
    Mein Name ist Sanira, bin 35 Jahre jung und 190cm groß:-D . Ich lebe zusammen mit Rebecca (Nistea), meiner Lebensgefährtin in Deutschland.
    WOW spiele ich schon seit vielen Jahren...kann mich noch erinnern als eine Schamane mit Waffe und Schild als Tank unterwegs war.Leider wurde mir wow immer wieder von Ignoranten verleidet, die nicht verstehen konnten, das auch eine Taubstumme und dazu noch eine Frau wow spielen kann.WoW spiele ich eigentlich nur als rp-lerin, da ich mich so mir anderen Leuten ohne Probleme "unterhalten" kann.RP-Neuling bin ich keiner..nur bei Orc's kenne ich mich noch nicht so gut aus..denke aber mal, mit eurer Hilfe wird das schon klappen.
    Hobby's sind Krafttraining, lecker Kochen, mein Beruf .

    Liebe :lol: Grüße
    Sanira
    Zuletzt geändert von Nathea am 13.10.2015, 15:50, insgesamt 5-mal geändert.
  • Benutzeravatar
    Nistea
    Gast der Nordorcs
    Beiträge: 2
    Registriert: 12.10.2015, 16:43
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    Zwei Schwestern

    von Nistea » 12.10.2015, 16:58

    Leise schlich Nistea, ihren Wolf am Halsband führend, von dem Schiff, welches sie beide von Ratschet aus hierher gebracht hatte. Ihre Schwester ging vor, und auf ein Zeichen hin folgte Nistea ihr.Nachdem sie einen Felstunnel durchquert hatten, sahen sie eine schöne, seltsame und wilde Landschaft.Nach einem kurzen Gespräch mit Nathea beschlossen sie, den vor ihnen liegenden Weg eine Weile zu folgen.Als sie dem Weg längere zeit gefolgt waren, wurde Senra immer unruhiger.Sie lief vor und zurück und knurrte dauernd.*warte du hier..ich geh nachschauen* sagte Nathea und schlich los. Nistea beruhigte ihren Wolf und ging hinter einem Baum in Deckung.Es dauerte eine ganze Weile bis ihre Schwester wieder zurück war.*Seltsame Trolle und wohl irgendein Gebäude welches Ula'tek geweiht ist* berichtete Nathea *Lass uns vorsichtig weitergehen*

    Nistea beruhigte ihren Wolf und dann zog sie mit ihrer Schwester vorsichtig weiter.Plötzlich hörte der Weg auf und sie standen vor einer großen Wasserfläche.*Beim Oger..was ist das ..* murmelte Nathea.*lass uns getrennt nach einem Weg da rüber suchen..ich links..du rechts..einverstanden?*
    Nistea nickte und zusammen mit Senra ging sie auf die Suche.Vorsichtig schlich sie am Rand des Sees entlang als Senra sich plötzlich hinlegte und leise knurrte.*was ist los Senra..hast du was entdeckt* flüsterte Sie zu dem Wolf.Dieser knurrte weiter und schaute gen Osten.*Schtak* flüsterte sie, worauf Senra geduckt los schlich.Vorsichtig folge ihr Nistea. Dann sah sie vor sich ein seltsames, krokodilähnliches Tier, welches sich langsam auf sie zubewegte.Vorsichtig zog sie einen Pfeil aus ihrem Köcher und legte an.*rak tar* rief sie.Sofort sprintete ihr Wolf auf das Tier los während der erste Pfeil von der Sehne schnellte.Sofort schoss sie einen zweiten hinterher.An der Reaktion Senra's erkannte sie das das Tier tödlich getroffen war.Schnell ging sie zu dem Tier.Es war Tod.Sie kniete sich vor das seltsame Tier, fuhr über seine Haut und murmelte*verzeih..mögest du in Frieden ruhen*.Als sie sich dann umschaute, erkannte sie einen Pfad, der parallel zu dem Wasser an einem Hügel verlief.Mit den Worten* hol Nathea* schickte sie Senra los. Kurze zeit später erschienen beide und Nistea zeigte auf den Pfad.*Klasse gemacht Schwester..dann lass uns dem mal folgen*.

    Hintereinander gingen beide vorsichtig den Pfad entlang.*Schtak Senra* worauf ihr Wolf vorlief.Kurze Zeit später Ihr Wolf zurückgelaufen und schaute knurrend Richtung Nordwesten.Als sie seinem Blick folgte, erkannten sie in der Ferne den Schein mehrerer Feuer.*Was könnte das sein* flüsterte Nathea und schaute Sie fragend an.*Was schaust du mich an..ich war hier noch nie* antwortete Sie*aber lass uns mal in die Richtung gehen..vielleicht ist das ja schon die Festung**Ey..du hast recht..das ist sie ja vielleicht schon* lass uns gehen.Am Ende des Pfades begann Senra heftig zu knurren und stellte ihr Fell.Zusammen mit Nathea gingen sie am Ende des Pfades in einer Mulde in Deckung.*So..vorhin bist du losgegangen..jetzt bin ich dran* flüsterte sie.*ungern..aber zug zug...sei bloß vorsichtig* antwortete Nathea. Nistea legte einen Pfeil auf ihren Bogen, nickte ihrer Schwester aufmunternd zu und schlich mit Senra los.Kurz darauf fing Senra leise an zu knurren.Fast im gleichen Moment roch sie den Rauch eines Feuers und noch einen seltsamen Geruch.Da entdeckte sie auch schon einen mit einem Holzzaun und einem Wachturm gesicherten Lagerplatz.Beide schlichen sich näher an das Lager.Nun erkannte sie auch ein Lagerfeuer und mehrere Personen daran sitzen und auch einige Wachen am Eingang des Lagers.Diese waren mit Feuerstöcken bewaffnet, welche sie schon das eine oder andere mal bei den Goblin in Ogrimmar gesehen hatte.Die Haut der Wesen schimmerte weißlich und deren Sprache verstand sie nicht.

    *hmm..keine Ahnung wer die sind..aber freundlich sehen die nicht aus*..*lass uns zurück kehren*.
    Nistea drehte sich um und begab sich zurück zu ihrer Schwester. Kurz bevor sie bei ihr ankam, ließ sie den Ruf einer Eule ertönen.
    *da ist ein Lagerplatz..umgeben von einem Hohlzaun und einem Wachturm* berichtete sie ihrer Schwester *die Wesen dort riechen so seltsam, haben ganz weise Haut und reden in einer Sprache die ich nicht kenne, ich denke wir sollten vorsichtig daran vorbei*
    Langsam und vorsichtig schlichen sich Nistea und Nathea an dem Lagerplatz vorbei wieder in den Dschungel und folgten weiterhin dem Weg.*hoffentlich finden wir bald die Festung oder wenigstens einen guten Lagerplatz* murmelte Nistea als sie an einer Hängebrücke ankamen.Kurz manch sahen sie einen Trampelpfad, der in Richtung der Lagerfeuer führte.Vorsichtig folgten sie dem Pfad, bis plötzlich Senra leise aufheulte und schwanzwedelnd nach vorne schaute.Als sie ebenfalls in die Richtung blickten sahen sie die typischen Orcgebäude, umgeben von einem Holzwall. Nistea stupste ihre Schwester an und zeigte in Richtung der Gebäude.*wir haben es geschafft Nistea* freute sich Nathea und viel ihrer Schwester um den Hals.Schnell richteten sie ihre Kleidung und gingen Richtung der Donnerfestung.




    ooc:
    Ich bin Rebecca, 30 Jahre jung, fast so groß wie Sanira und bestimmt genau so :lol: hübsch..*lach*
    WoW kenne ich seit ich mit Sanira zusammen bin, also knapp 5 Jahre, aber RP erst seit heute. Eigentlich wollte ich nie WoW spielen, nachdem ich mehrfach erlebt hatte, wie meine Freundin weinend vor dem PC saß, weil wieder irgend jemand sie Beleidigt hatte. Wir hatten dadurch auch des öfteren Streit.Ich hoffe, das ist bei euch anders.
    Hobby's sind ebenfalls Kraftsport, das leckere Essen meiner Freundin und auch mein Beruf.
    Zuletzt geändert von Nistea am 13.10.2015, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
  • Benutzeravatar
    Hokk Worg'mar
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 373
    Registriert: 06.08.2006, 17:04
    Wohnort: Donnerfestung, Sümpfe des Elends
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Hokk Worg'mar » 13.10.2015, 00:32

    Es ist spät in der Nacht, als der Bogenschütze Hokk Worg'mar - leicht angetrunkenen von etwas zu viel Donnerschnaphz - sich in der Donnerfestung umsieht. Pflichtbewusst, trotz taumelnden Ganges, begibt er sich auf die Palisade, um mit seinem verbliebenen Auge, Ausschau nach fremden und Feinden zu halten.

    ooc:

    Mok'ra ihr beiden, :)

    Schön das ihr zu uns gefunden habt.

    Da müsst ihr aber noch zum Sumpf finden.
    Hokks Pfeile erwarten euch, wenn ihr böses im Schilde führt. ;)
    Ich töte nicht aus Spaß, sondern aus wohlüberlegter Verantwortung heraus.
  • Benutzeravatar
    Rriia
    Sturmschwester - (Wissenshüterin)
    Beiträge: 494
    Registriert: 04.02.2014, 13:55
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Rriia » 13.10.2015, 12:04

    Munter suchen sich die ersten Sonnenstrahlen ihren Weg durch das grüne Blätterdach des Sumpfes, durchbrechen die Ruhe, erwecken das Leben.
    Die Sturmschwester streift durch den Festungshof und entdeckt den Bogenschützen Hokk auf der Palisade, als sie ein paar Schritte näher kommt erkennt sie,
    dass der nach Schnaps stinkende Orc mitlerweile auf seinem Wachposten laut grunzende Geräusche von sich gibt,...tief und fest schläft er.
    "Na äne tolle Waghe haben were hia", schmunzelt Rriia und hüpft zu ihm hoch, um etwas Ausschau zu halten.
    Sie entdeckt in nicht alzuweiter Ferne zwei fremde Gestalten und brüllt ihnen etwas zu.

    "Halt, hia sen Heimat vun dehn Donneräxten, wahz führt euch hiaher?"
    Neugierig und geduldig wartet die Orcin auf eine Antwort...

    ooc: Auch ein Willkommen von mir,..schön, dass ihr den Weg hierhergefunden habt!
    Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen du atmest …
    Es sind die Momente, die dir den Atem rauben …
  • Benutzeravatar
    Nathea
    Gast der Nordorcs
    Beiträge: 8
    Registriert: 12.10.2015, 14:21
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Nathea » 13.10.2015, 16:03

    Nathea bleibt sofort zusammen mit Nistea stehen, als sie von der Frauenstimme angerufen werden. *wir sind friedlich..wir wollen nur zur Donnerfestung* antwortete Nathea der Ruferin.*wir sind bewaffnet, legen aber gerne unsere Waffen am Tor ab* rief nun auch Nistea.
    Zuletzt geändert von Nathea am 15.10.2015, 04:07, insgesamt 1-mal geändert.
  • Benutzeravatar
    Rriia
    Sturmschwester - (Wissenshüterin)
    Beiträge: 494
    Registriert: 04.02.2014, 13:55
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Rriia » 13.10.2015, 17:30

    Als die beiden Gestalten immer näher auf das grosse Tor der Festung zukommen, kann Rriia erkennen,
    dass es sich um zwei weibliche Orcn haldelt,...ihre Absichten scheinen der Sturmschwester nicht feindlich gesinnt.
    Langsam nähert sie sich den beiden , nickt ihnen freundlich zu und gibt ein Zeichen ihr zu folgen.
    "Dann kommt ma me mere,...ihr könnt euch an dah grozzen Flamme uffwärmen.
    Rriia werd euch Mampf unn Sauf bringhen, ihr könnt ein Laga hia uffschlaghen, bez deh Scharfseherin ora dah Durub Zeith für Euch haben."
    Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen du atmest …
    Es sind die Momente, die dir den Atem rauben …
  • Benutzeravatar
    Nathea
    Gast der Nordorcs
    Beiträge: 8
    Registriert: 12.10.2015, 14:21
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Nathea » 13.10.2015, 23:17

    Langsam folgte Nathea zusammen mit Nistea der fremden Orc.Sie hatte zwar nicht alles verstanden was Sie gesagt hatte, aber ihr Gesichtsausdruck und auch die Handbewegung waren nicht feindlich.In der Ecke bei der Schmiede bereiteten beide ihr Lager vor und machten sich dann über das Essen her, welches ihnen von der Orc gebracht wurde.
    Es dauerte nicht mehr lange, da rollten sich Nathea, Nistea und ihre beiden Wölfe zusammen um zu schlafen.*Endlich am Ziel* flüsterte Nathea, bevor ihr die Augen vor Erschöpfung zuvielen.
  • Benutzeravatar
    Wolf Wildauge
    Späher - (Jäger und Handwerker)
    Beiträge: 217
    Registriert: 11.08.2011, 23:52
    Wohnort: Österreich Tirol Oetz
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Wolf Wildauge » 13.10.2015, 23:58

    Fluchend fing Wolf ihren Sturz mit einer ungeschickten Rolle ab und verdammte Azeroth samt Einwohner in endlos leidenden Qualen. Nicht nur das sie ihre letzten Giftvorräte für Kämpfe gegen Feinde und berauschende Abende verbraucht hat. Das Schicksal bestrafte sie weiterhin und ließ sie beinahe über einen Haufen irgendwas stolpern. Nach beenden der Schimpftriaden betrachtet sie ihren beinahe Unfall genauer. Am Boden schlummerten zwei Orcinen mit ihren Wölfen tief und fest. Nun zumindest die Orcinen gingen der gewöhnlichen Nachtbeschäftigung nach, die Wölfe hingegen knurrten die Nordorcin bedrohlich an. Wolf stolperte rückwärts und das Schicksal holte sie mit einem Sturz doch noch ein. Unsanft landet Wolf auf ihren Hintern und verfluchte Abermals alles und jeden.[i] "Skah... beißt Wolf un Wolf beißt zurück!" drohte sie den Wölfen. Diese jedoch beließen es bei ihren bedrohlichen knurren und legten den Kopf wieder gen Boden, nachdem Wolf noch einige Schritte nach hinten ging. "Was sen das den ur welghe? Liegen da am Boden un razzn tiefer als ash Kazadh em Suff." Nach näherem betrachten stellte Wolf fest das es sich um Fremde handeln muss, weder ihre Gestalt noch ihr Geruch kamen ihr bekannt vor. Sie klopfte sich die Erde von der Kleidung und machte sich auf dem Weg, ihr eigentliches Ziel zu erfüllen. Wolf braucht wieder Gift! Gift für Schlachten, Gift für Rituale, Gift für schöne Stunden an der Flamme. Der Gedanke kam ihr, die beiden Orcinen zu wecken und ihnen einen Schlafplatz in ihrer Kammer zu geben, doch die Ausicht von den beiden Wölfen gebissen zu werden vertrieben diesen Gedanken blitzschnell.

    "Werden schon nubh erfrieren. En diesem Götterverdammten Sumpf sen ez sogar em Winter zu heiß". Fluchend verschwand die junge Nordorcin in dem nächtlichen, zu warmen Sumpf.[/i]
    Es war dreckig, es war hart, es war Geil.
  • Benutzeravatar
    Sunekka Vørg`hai
    Scharfseherin (Clanmutter)
    Beiträge: 1476
    Registriert: 13.12.2011, 18:51
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Sunekka Vørg`hai » 14.10.2015, 05:20

    Die Nacht ist noch nicht vorbei als die Scharfseherin die Felle wieder verlässt. In der Halle des Donners ist es noch ruhig, die Nordorcen noch alle am ratzzn. Leise begib sie sich in den Festungshof und atmet tief die frische, kalte Morgenluft ein. Da entdeckt sie neben der Schmiede zwei schlafende Gestalten liegen. Sie geht langsam zu ihnen und sie zwei Orcinnen da liegen . Leicht schmunzelnd kehrt sie in die Halle zurück und sieht dass die Sturmschwester auch schon auf ist.

    Mok´ra Rriia

    Wea egh seh hat der dub Makas reangelahzzn. Leada muzz egh schon weada u Jagd uun khann mer nogh nub um sea kümmer.

    Daher versorgh sea ghud uun fragh wea sea her´komm sen uun wahz sea wolln. Sea solln erzma unza Schutz geniezzn.



    Die Scharfseheri packt ihren Jagdbeutel und begibt sich auf ihre Wölfin Ashanta zur Jagd. Am Abend würde sie wieder zurückkehren....
    Wo Liebe wächst, gedeiht Leben -
    wo Hass aufkommt droht Untergang.
    .
  • Benutzeravatar
    Nistea
    Gast der Nordorcs
    Beiträge: 2
    Registriert: 12.10.2015, 16:43
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Nistea » 14.10.2015, 07:35

    Nistea wird geweckt als etwas auf sie fällt und ihre beiden Wölfe das knurren anfangen.Vorsichtig öffnet sie die Augen und erkennt noch, wie sich eine Orcin vorsichtig von ihrem Schlafplatz entfernt. Nistea schaut zu ihrer Schwester, aber die schläft noch tief und fest. Nistea tasten nach dem Verpflegungsbeutel, aber dieser ist leider leer.*nun gut..dann muss ich wohl etwas besorgen.Vielleicht kann ich dem Clan hier auch noch etwas mitbringen*..murmelt sie. Sie bedeutet Senra am Lagerplatz zu bleiben und schlüpft mit Draktan durch das Tor neben ihnen in den Sumpf.*ich geh jagen* informiert sie noch die beiden Wachen an dem Tor.
  • Benutzeravatar
    Nathea
    Gast der Nordorcs
    Beiträge: 8
    Registriert: 12.10.2015, 14:21
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Nathea » 15.10.2015, 04:23

    Nathea wollte gerade die Augen schließen als ein feuchtes Etwas über ihr Gesicht fuhr.Als sie die Augen öffnete sah sie direkt in eine weiße Wolfsschnauze.*Senra* freute sie sich.Sekunden später lag auch schon Nistea neben ihr und grinste sie an:*Hallo Schwester..wie war dein Tag*.Während sie Senra streichelte antwortet sie* Wunderschön..ich habe hier schon die eine oder andere kennengelernt und sogar Urog, deren Durub. Aber darüber reden wir später..bei dir alles ok*
    *klar Schwester..nichts passiert außer gute Beute. Musste zwar lange suchen aber dann fanden wir noch einige Wildschweine.Den Rest kannst du dir ja denken. Unsere beiden Vielfraße sind satt, das restliche Fleisch habe ich Karakul zur Aufbewahrung gegeben und für uns habe ich auch noch etwas. Komm lass uns schnell das Fleisch braten. Während dem Essen kannst du mir ja alles erzählen*. Nathea nickte ihrer Schwester zu und gemeinsam gingen sie rüber zum Lagerfeuer um das Fleisch zu braten und zu erzählen.
  • Benutzeravatar
    Nathea
    Gast der Nordorcs
    Beiträge: 8
    Registriert: 12.10.2015, 14:21
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Nathea » 16.10.2015, 14:01

    Beide setzten sich ans Lagerfeuer, die Wölfe schmiegten sich an die beiden während Nistea die Fleischstücke auf Hölzer aufspießte um sie zu grillen. *also* begann Nathea * als ich zum Haupthaus ging, stand vor dem Eingang eine Maka mit einer Wolfsmaske.Sie raunzte mich gleich an so mit...were du sein..und töten * sie grinst bei dieser Erzählung. * als ich ihr dann sagte wer ich bin und wo ich genächtigt hatte ging es erst richtig los … wegen uns ist sie gestolpert..unsere Wölfe wollten sie fressen..und Wolf darf nicht gefressen werden... war trotz der Situation recht amüsant * lächelte Nathea. Sie nahm sich ein Stück Fleisch vom Feuer, biss ein Stück ab und erzählte dann weiter * wir gingen dann ins Haupthaus wo mich Wolf, so hieß die Orc, mich weiter ausfragte...woher wir kommen, was wir hier wollen und noch einiges mehr.Irgendwann meinte sie dann, für den schrecken mit unseren Wölfen müsse ich mich bei ihr irgendwie entschuldigen. Ich bot ihr eines deiner schönen Lederarmbänder an, aber das wollte sie nicht. Auf meine Frage was dann...meinte Sie.....einen Kuss.... Du kannst dir ja denken, wie erstaunt ich erst war * Nistea nahm sich jetzt auch ein Stück Fleisch und grinste ihre Schwester frech kann * na..das mit dem Kuss war dir ja wohl nicht unangenehm.* * yubh....war es auch nicht * meinte Nathea * war nur erstaunt das das auch bei den Orc so ist, bei den Troll haben wir das ja schon gesehen. Wolf ist zwar etwas..naja..merkwürdig..aber sie gefällt mir...mann Nistea..wäre eine feine Sache....Familie gefunden..ne Gefährtin..du bist ja sicher auch glücklich hier *...* oh ja Schwesterlein..das bin ich..hier kann ich mich ganz und gar meinen Wölfen widmen ohne das mir ein Kerl...* hört mitten im Satz auf..Tränen laufen über ihr Gesicht. Nathea nimmt ihre Schwester liebevoll in den Arm. * ja..hier bist du sicher..alle haben mir bestätigt, das so etwas hier nie passieren wird. Aber laß uns jetzt schlafen gehen, den Rest erzähle ich dir ein anderes mal.*
    Gemeinsam gingen sie zurück zu ihrem Lagerplatz, nicht ohne vorher den Wachen das restliche Fleisch gegeben zu haben.
  • Benutzeravatar
    Hokk Worg'mar
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 373
    Registriert: 06.08.2006, 17:04
    Wohnort: Donnerfestung, Sümpfe des Elends
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Hokk Worg'mar » 17.10.2015, 11:17

    Der Jäger kehrt von einer Pirsch aus dem Grenzgebiet, zurück in Donnerfestung. Hokk sieht sich um, und sein Augen macht das Geschwisterpaar aus, um dieses anzusteuern.

    Mok'ra ehr. Ehz wäre ghud, wehnn ehr morgenabend en dah Donnerfestung anzutreffen seid.


    Er nickt den beiden noch einmal knapp zu. Nachdem er Nathea und Nistea hat wissen lassen, dass sie Sonntagabend sehr wahrscheinlich zum Häuptling geführt werden, macht er sich wieder davon, um seine Beute auszuweiden.
    Ich töte nicht aus Spaß, sondern aus wohlüberlegter Verantwortung heraus.
  • Benutzeravatar
    Nathea
    Gast der Nordorcs
    Beiträge: 8
    Registriert: 12.10.2015, 14:21
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Nathea » 24.10.2015, 13:53

    Leise packten Nathea und ihre Schwester ihr wenige Habe zusammen und verstauten es auf den Sätteln ihrer Wölfe. *Schade..wäre ein schöner Ort und auch eine gute Familie gewesen...nun..sollte wohl nicht sein* flüsterte Nistea zu ihrer Schwester. Beide nahmen ihre Wölfe bei den Zügeln und führten sie zum großen Festungstor hinaus. Beide drehten sich noch einmal Richtung Festung, verbeugten sich und saßen dann auf. Zusammen ritten sie in eine ungewisse Zukunft.

    Ooc: Wir bitten um Entschuldigung Urog, das wir uns jetzt erst melden, aber wir waren in „Zanu's“ Heimat. Sie hatte einen schweren Unfall und wir wissen nicht ob sie das überlebt.Uns beide gibt es wirklich. Ja..wir haben mit Ihren Account gespielt und es tut uns Leid, das du nun annimmst, wir haben,- oder wollten dich täuschen...dem ist nicht so. Aber die Erfahrungen der letzten Jahre in WoW haben uns ….lassen wir das.
    Wir möchten uns bei dir und auch bei dem Donneraxt Clan für unser Verhalten entschuldigen.
    Liebe Grüße und euch noch viel Spaß und Erfolg.

    PS: Sollten wir euch trotzdem anspielen dürfen, sagt bescheid.
    „Kraft und Ehre“ den Donneräxten
    Sanira & Rebecca
  • Benutzeravatar
    Nathea
    Gast der Nordorcs
    Beiträge: 8
    Registriert: 12.10.2015, 14:21
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Nathea » 09.11.2015, 00:34

    Langsam ritten die beiden Schwestern auf das Tor der Donnerfestung zu.Vor dem Tor stiegen beide aus den Sätteln ihrer Wölfe. Beide nickten den Wachen zu, bevor sie von den Lastwölfen, welche sie an Zügeln mitführten, zwei große, in Leder umwickelte Packete abluden und sie vor die Wachen stellten. *Das sind Felle und Fleisch für den Winter, wir denken, die Donneräxte können sie gebrauchen, außerdem *bei diesen Worten drückte Nathea einem der Wachen zwei kleine, sich bewegende Fellbündel in die Arme *die sind für den Durub und Wolf.* Nach diesen Worten setzten sich die beiden wieder auf ihre Wölfe, nahmen die Lastwölfe bei den Zügeln und ritten wieder in den Sumpf zurück.
  • Benutzeravatar
    Sunekka Vørg`hai
    Scharfseherin (Clanmutter)
    Beiträge: 1476
    Registriert: 13.12.2011, 18:51
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Sunekka Vørg`hai » 12.11.2015, 18:28

    Die Sturm´Makhai sitzt in der Halle als ein Peon zu ihr hereinkommt. Auf den Armen trägt er einige in Leder gehüllte Packete und zwei Fellbündel.

    Mere Sturm´Makhai...dub Orcinnen sen da wezen uun habn bä dhe Waghn dheaz uu dhe Clan hintalahzz. Dhe Fellbündel solln u dhe Durub uun Wolf sen uun ehz scheant wahz lebendighez dren u sen.

    Langsam erhebt sich die Nordorcin und schaut sich sich die Fellbündel an. Dann nickt sie dem Peon zu...

    Throm der. Brengh dhe Fellbündel zu Wolf uun dhe Durub uun dhe Felle uun dhe Fleasch en dhe Clankammer.
    Wo Liebe wächst, gedeiht Leben -
    wo Hass aufkommt droht Untergang.
    .
  • Benutzeravatar
    Nathea
    Gast der Nordorcs
    Beiträge: 8
    Registriert: 12.10.2015, 14:21
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Nathea » 22.12.2015, 14:42

    ooc:
    We wish all Merry Christmas and a Happy New Year.

    Nistea & Nathea ( Sanira & Rebecca )
Antworten 17 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast