Antworten 7 Beiträge Seite 1 von 1
Bewerbung von Dranosch
  • Benutzeravatar
    Dranosch
    Luskträger - (Frischling)
    Beiträge: 4
    Registriert: 18.10.2015, 22:01
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    Bewerbung von Dranosch

    von Dranosch » 18.10.2015, 22:15

    Mein Name ist Dranosch Ursprünglich komme ich aus dem Brachland mit meiner Lieben Mutter die mit Weben ihr geld machte und meinem Vater Dran er war als Schmiedt tätig am Wegekreuz und wir hatten ein sehr erfülltes Leben da mein Vater am Wegekreuz arbeitete kamen viele reisende zu ihm und baten um Reperaturen .
    Nur eines Tages Klopfte es an der Tür dort stand ein Grimmig ausehender Kommandant der Kor´kron er sagte mit lauter stimme :"Auf Befehl des Kriegshäuptlings Garrosh Höllschrei werden sie aufgefrodert sich umgehend nach Orgrimmar zu begeben die Horde braucht sie im Krieg" Der Schock die Angst standen meinem Vater ins Gesicht geschrieben.
    Meine Mutter weinte mein Vater sagte zu meiner Mutter:" Wein nicht bitte ich verspreche dir wenn ich zurück kehre werden wir in frieden leben in einer Welt ohne Krieg."Mama schlurtze und meinte zu meinem Vater ich nehme dich beim Wort."und viel hm in die arme.
    Dann kam mein Vater zu mir und erklärte mir er müsse für eine Zeit fort ....ich wollte nicht das er geht ...alles nur das nicht er ist doch mein Vater mein Vorbild ....
    Die Zeit verstrch und ich lernte um meine Mutter zu sorgen eines schönen Tages während wir gerade unsere Eber zusammen trieben sah ch von weitem einen Wolf darauf ein soldat der Kor´kron ich dachte es sei Papa und stürmte los ....doch als der Ork den helm abnahm war trauer in seinem blick ...es war nicht papa er meinte :"Garrosh ist gefallen die tyranei ist vorbei ihr seid frei ....." dann fragte ich ungeduldig wo mein Vater steckte und der Ork schaute meine Mutter nur an und schüttelte seinen Kopf .....die Zeit verging ich wurde größer Stärker und ich beschloss aufzubrechen um meine Kampfausbildung zu beginen ....nur wo mein Vater war nun schon lange tot ....ich erinnerte mich an die gute nacht geschichten meiner eltern die sie mir erzählten wenn ich nicht schlafen konnt e von mächtigen rk stämmen unabhängig der Horde von großen kriegern und Weißen Heilern ....ich machte mich auf die suche nach jenem orkstämmen ich begab mich also nach Orgrimmar so eine große stadt habe ich noch nie gesehen es war atemberaubend .Ich sah mich in Orgrimmar um das Teil der weisheit ,das tal der stärke und natürlich das tal der ehre und dann sah ich diese zeppeline voller abenteuer drang stieg ich hastig auf einen gerade startenden Zeppelin und flog los ins ungewisse......der flug hatte lange gedauert doch als ich da war und den Dschungel sah wusste ich das abentteuer ruft ....doch dann viel mir ein wonach ich auf der suche war also fragte ich einen ortsansäsigen Ork nach solchen Orkstämmen er sagte mir etwas von einr festung in den Sümpfen des Elends namens Steinard aber er warnte der weg sei voller gefahren ....davor ließ ich mich nicht zurück schrecken ich trat meine reiße an durch durch das schlingendornttal richting dem Verwüstetem lande
    auf dem weg dorthin traf ich trolle ich dachte sie währen wie die troller der dunkelspeere firedlich doch da täuschte ich mich ich kämpfe mit allem wissen das ich hatte und konnte sie in die flucht schlagen ...aber...wer weiß wann sie das nächste mal kommen und zu wievielt sie sein mögen...ich beeilte mich und erreichte das vürwastete lande dort stand ein großes portal und darum alianz und horde gleicher masen aber es war kein krieg sie waren friedlich doch als ich mich versah griff mich ein....dämon artiges etwas an mit fühlern auf dem kopf und einer schnauze voller scharfer zähne ich stellte mich im wakker doch nach diesem kampf war ich sehr angeschlagen und musste ausruhen auserdem würde es bald dunkelwerden ....ich stellte ein lager feuer um mich arm zu halten und dann wurden meine augen lieder schwerer und letztendlich schlief ich ein .
    Am nächsten morgen wachte ich auf das feuer war erlöschen aber die glut glimpte noch etwas ....ich beschloss weiter zu reisen und schon bald kam ich in den Sümpfen des elends an und da war sie eine gewaltige festung mir lief es schaurig den rücken runter meine gedanken quälten mich was wenn diese orks mich nicht wollen was wenn sie mich im schlimmsten falle noch töten ich nahm mein mut zsm und rief um einlass...





    ////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    OCC:Hallo ich bin Niclas bin 16 Jahre alt und spiele WoW seid 3 Jahren grund weshalb ich mit WoW begonen habe war weil ich an die dialyse musste da meine beiden nieren kaputt waren und ich kein zeitvertreib hatte und ich sowieso ein fan von solchen spielen bin :)
    Ich würde mich auch gerne in die welt des RP einleben weil ich von ausen mitbekomme wie viel spaß das machst da ich abe rnoch keine erfahrung habe währe es schön wenn ich auch hilfe bekommen würde :)
    Zu mir selbst meine Hobby sind PC also nicht nur spielen sondern auch auskennen ^^
    und natürlich sport so wie fahrrad fahren oder kraft training^^
    Ich gehe noch zur schule 1 jahr und dann mache ich EIn fach abbi wonach ich vorhabe medizin zu studieren ^^
    mehr gibt es eigentlich nicht über mich zu sagen auser immer nett und feundlich bis zu hilfsbereit :)
    Danke fürs lesen ich hoffe es hat gefallen gefunden :)
  • Benutzeravatar
    Hokk Worg'mar
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 373
    Registriert: 06.08.2006, 17:04
    Wohnort: Donnerfestung, Sümpfe des Elends
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Hokk Worg'mar » 19.10.2015, 14:06

    Auf dem Palisadenwall nimmt Hokk wieder seine Wache auf. Die grimmige Miene verzogen, packt er instinktiv seinen Bogen, als er die Stimme eines Fremden hört. Aus seinem übriggebliebenen Auge fixiert Hokk den jungen Orc und grunzt.

    Wah, wer sen da? Wahz will der?

    ooc:

    Na Servus, :)

    Willkommen bei uns mal in der Donnerrestung.

    Die anderen werden sich schon bald rühren.

    Also schöne die Füße still halten! ;)
    Ich töte nicht aus Spaß, sondern aus wohlüberlegter Verantwortung heraus.
  • Benutzeravatar
    Dranosch
    Luskträger - (Frischling)
    Beiträge: 4
    Registriert: 18.10.2015, 22:01
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Dranosch » 19.10.2015, 17:16

    Dranosch erblickte den Grimmigen Ork auf der brüstung so wie seinen bogen....er legte hammer und schild als zeichen des friedens ab doch stellte ein erd totem des Steinbollwerks

    Mein Name ist Dranosch ich habe den weiten gefährlichen weg von orgrimmar auf mich genommen um zu euch zu finden ich suche wen der mich ausbildet der mich zu einem starken ork macht zu einem ehrenhaften krieger der bereit ist für seinen clan zu sterben...

    ooc:Danke schön bin zwar noch neu im rp aber alleine das schreiben macht sehr viel spaß und ich hoffe das der clan dranosch akzepttiert und wir viel spaß im rp zusammen haben :)
    und PS: Ich habe vor 3 monaten eine neue Niere bekommen :)
  • Benutzeravatar
    Rriia
    Sturmschwester - (Wissenshüterin)
    Beiträge: 494
    Registriert: 04.02.2014, 13:55
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Rriia » 19.10.2015, 19:12

    Während der junge Schamane sich dem Bogenschützen Hokk vorstellt und ein wenig von sich erzählt, kehrt die Sturmschwester Rriia von ihrer Jagd zurück in die heimatliche Festung.
    Unbemerkt tritt sie hinter den jungen Orc heran und legt ihm eine Pranke auf seine Schulter.
    "Dranosch alzo, yubh? Na dann komm mah me Rriia,..dhea werd segh bä unz etwahz stärken unn aazruhn dürfen. Egh werde en dah Zwighenzeith dehn Durub sughen, da´me eha segh dhea ma anglubscht."
    Freundlich lächelt sie den Welpen an und gibt ihm ein Zeichen ihr zu folgen.
    Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen du atmest …
    Es sind die Momente, die dir den Atem rauben …
  • Benutzeravatar
    Dranosch
    Luskträger - (Frischling)
    Beiträge: 4
    Registriert: 18.10.2015, 22:01
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Dranosch » 19.10.2015, 20:00

    *Dranosch erschrack und dreht sich um ...erst etwas unsicher dann folgte er hr aber doch*
    Rriiia ich danke euch für eure hilfe ich hoffe ich falle euch nicht zur last nun euer häupling wie ist er auf jung orks zu sprechen ?
    Ich suche einen clan dem ich dienen kann und bei dem ich lerne was es heist ein ehrenhafter ork zu sein ....so wie es einst mein vater war
  • Benutzeravatar
    Hokk Worg'mar
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 373
    Registriert: 06.08.2006, 17:04
    Wohnort: Donnerfestung, Sümpfe des Elends
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Hokk Worg'mar » 20.10.2015, 17:55

    Der Blick des alten Jägers huscht zwischen der Sturmschwester Rriia und dem fremden Jungorc hinundher. Hokk entspannt die Sehne an seinem Bogen und wartet geduldig.
    Ich töte nicht aus Spaß, sondern aus wohlüberlegter Verantwortung heraus.
  • Benutzeravatar
    Dranosch
    Luskträger - (Frischling)
    Beiträge: 4
    Registriert: 18.10.2015, 22:01
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Dranosch » 23.10.2015, 21:04

    *wonach dranosch gegessen hatte wollte er sich ausruhen er dankte der Sturmschwester *

    *in der nacht konnte dranosch nicht schlafen um de zeit nicht unnötig zu vergolden was er niemals tuen würde hat er weiter mit seiner lehre an der forschung der erd bändigung als er den erdschockt entladen wollten war er nur urz unkonzentriert und bekam einen leichten schlag mit ab der ihn dann zum einschlafen brachte......*
Antworten 7 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste