Antworten 11 Beiträge Seite 1 von 1
Zoranok
  • Benutzeravatar
    Zoranok
    Späher - (Jäger und Handwerker)
    Beiträge: 24
    Registriert: 04.11.2015, 16:34
    Wohnort: Bayern
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    Zoranok

    von Zoranok » 04.11.2015, 17:36

    "Brrrrrrrrrrrrrrr . Verdammt kalt hier draußen !" Der junge, aber hoch gewachsene Orc steht nur mit Mühe wieder von dem von Schnee bedecktem Boden wieder auf. Als er gedankenverloren in sein kleines Feuer blickt erinntert er sich an die Worte des Schamanen aus den Sümpfen......"Jeder braucht ein Heim...." sagte der Schamane. Es war noch nicht vor allzu langer Zeit als der junge Orc auf seiner Reise durch die Lande durch ein Sumpfgebiet zog, in dem er ihm begegnet war. "Es wird Zeit" beschloss er und begann, genau an den Ort zurückzukehren, an dem er glaubte, zuletzt sich mit dem Orc unterhalten zu haben. [....]
    Endlich. Das waren die selben Sümpfe und die selbe unverwechselbare Festung vor der Zoranok sich nun befand. "Puh. Geschafft. Ich denke ich sollte mal die Leute da drinnen wissen lassen, dass da jemand vor ihrer Tür stetht", sagte leise und grinst.

    OOC:

    Hallo zusammen,
    mein Name ist Manfred (aber so nennt mich keiner ^^ ), werde meist jedoch scherzeshalber Zach genannt, was von meinem zweiten namen und einer meiner Eigenschaften her kommt. Ich bin 17 Jahre alt und derzeit noch Schüler. Wohnhaft bin ich in Bayern (70 km von München). Außerhalb von WoW zeichne ich gerne und gehe oft mit meinem Opa Angeln bzw Fischen wie wir hier sagen :).

    Nun.... soviel zu meiner Person.

    In World of Warcraft bin ich seit nun gut 8-9 Tagen unterwegs (weiß nichtmehr genau xD), denn den Account habe ich von meinem "Bruder" bzw. besten Kumpel geschenkt bekommen und so landete ich in Azeroth. Von Role-Playing hatte ich keine Ahnung, bis ich während des Questens mal auf einen GEWISSEN Donneraxt Clan - Orc gestoßen bin :).Daraufhin sah ich eurem Klan (mehr oder weniger) heimlich dabei zu, wie ihr durch Orgrimmar marschiert seid. Das hat mich ehrlich gesagt schon irgendwie beeindruckt.

    Nun, die Sache ist doch ganz schön lang geworden.....An den/diejenige/n, der/die es bis hierhin geschafft hat, also alles gelesen hat: DANKE fürs Lesen :=)
  • Benutzeravatar
    Hokk Worg'mar
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 373
    Registriert: 06.08.2006, 17:04
    Wohnort: Donnerfestung, Sümpfe des Elends
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Hokk Worg'mar » 05.11.2015, 14:05

    Gerade wo Hokk sich mal eine Pause gönnen will, um sich etwas warmen Eintopf in der Halle von einer Sturmschwester einschenken zu lassen, rührt sich wieder was vor dem Tor.

    "Argh. Da sen schon wieder wer. Wer sen der, wahz will der Fremder?"

    Übelgelaunt, da sein hungernder Magen sich schon langsam meldet, fixiert Hokk mit seinem Auge den Fremdorc.

    ooc:

    Mok’ra bzw. Servas Manfred! :)

    Na Du bist ja ein kompletter Frischling. Dann willkommen mal in WoW. Da hast Du eine Menge vor Dir.

    Und du steuerst bereits Rollenspiel an. Allerhand, na Servas. Mutig. Gibst viele, die Jahrelang WoW zocken und sich das ned zutrauen. :D

    Die anderen rühren sich sicher bald. Du reagier mal auf Hokks Frage! ;)
    Zuletzt geändert von Hokk Worg'mar am 07.11.2015, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
    Ich töte nicht aus Spaß, sondern aus wohlüberlegter Verantwortung heraus.
  • Benutzeravatar
    Zoranok
    Späher - (Jäger und Handwerker)
    Beiträge: 24
    Registriert: 04.11.2015, 16:34
    Wohnort: Bayern
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Zoranok » 05.11.2015, 15:13

    "Grüße ! Man nennt mich Zoranok . Und ich habe auch etwas gegen hungrige Mägen dabei ." *Er hält still um nachzudenken* "Bist du es, Schamane ?" *Der junge Orc richtet sich wieder an den einäugigen, grimmig dreinschauenden Orc* "Ich bin hier, um eine neue Heimat zu finden."
  • Benutzeravatar
    Hokk Worg'mar
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 373
    Registriert: 06.08.2006, 17:04
    Wohnort: Donnerfestung, Sümpfe des Elends
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Hokk Worg'mar » 07.11.2015, 19:37

    Zuerst blickt Hokk den Donnerboten Balróg an und nickt knapp. Danasch fixiert er wieder den Fremd Orcs, als dieser weiterspricht. Hokk legt den Bogen ab und hält diesen am kürzeren Wurfarm, um sich an der der Jagdwaffe, wie an einem Speer zu stützen. Hokk setzt im allgemeinen orcisch fort, wie es in Orgrimmar gesprochen wird.

    "Einen Clan suchst Du? Nayub, da bist du richtig hier. Ob wir Platz für dich bei uns haben, ist aber nub meine Entscheidung!"

    Hokk deutet mit einem Nicken zum Festungshof, wo es arbeitsam zugeht.


    "Wenn du es da reinschafst, dann wird du sicher eine Sturmschwester antreffen, die dir mal was zum mampfen gibt. Aber warten wir, bis eine herkommt.
    Ich lass dich nub allein hier rumschlendern ... Zoran-Orc."
    Ich töte nicht aus Spaß, sondern aus wohlüberlegter Verantwortung heraus.
  • Benutzeravatar
    Zoranok
    Späher - (Jäger und Handwerker)
    Beiträge: 24
    Registriert: 04.11.2015, 16:34
    Wohnort: Bayern
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Zoranok » 07.11.2015, 19:51

    "Alles klar. Aber ich bin wirklich nicht hier, um mich mit dir anzulegen. Deinen Speer darfst du zur Seite packen" antwortet der junge Orc. *Vorsichtig wagt sich mit einem wohl überlegtem, aber unsicheren Schritt näher an das Gemäuer heran.* "Nun gut. Ich werde werde auf diese sogenannte Sturmschwester warten."
  • Benutzeravatar
    Rriia
    Sturmschwester - (Wissenshüterin)
    Beiträge: 494
    Registriert: 04.02.2014, 13:55
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Rriia » 07.11.2015, 21:17

    "Rriia?"..Rriia schreckt leicht hoch, als sie ihren Namen hört.
    Sie ist gerade dabei ein paar Küchenkräuter, die von der Decke herunterhengen abzuschneiden, als Hokk´s Schrei zur offenstehenden Tür hineinschallt.
    Neugierig eilt sie nach draussen, um zu sehen, was dort vor sich geht.
    Am grossen Tor erblickt sie Hokk mit einem fremden Orc, sie gesellt sich zu ihnen und lauscht den Worten der beiden.
    "Hrm, Zoranok alzo? Mer sen Rriia, Sturmschwester dehz Clans.
    Dann komm mah me ren,..deh Suppä reight augh nogh uur ash hungreghez Maul meha!"
    Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen du atmest …
    Es sind die Momente, die dir den Atem rauben …
  • Benutzeravatar
    Zoranok
    Späher - (Jäger und Handwerker)
    Beiträge: 24
    Registriert: 04.11.2015, 16:34
    Wohnort: Bayern
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Zoranok » 07.11.2015, 21:36

    "Grüße, Sturmschwester Riia ! " *Als er den Geruch der Suppe wahrnimmt, folgt er wie hypnotisiert deren Geruch* "Mhhhh. Die riecht aber gut."
  • Benutzeravatar
    Hokk Worg'mar
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 373
    Registriert: 06.08.2006, 17:04
    Wohnort: Donnerfestung, Sümpfe des Elends
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Hokk Worg'mar » 07.11.2015, 22:40

    Als Hokk dem Fremdorc Zoranok nachsieht, grunzt er nur und betrachtet seinen Bogen.

    "Dahz sen nub Speer, sondern än O'ligh."

    Er schüttelt nur seinen Kopf und macht sich wieder auf die Palisade hoch.
    Ich töte nicht aus Spaß, sondern aus wohlüberlegter Verantwortung heraus.
  • Benutzeravatar
    Zoranok
    Späher - (Jäger und Handwerker)
    Beiträge: 24
    Registriert: 04.11.2015, 16:34
    Wohnort: Bayern
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Zoranok » 08.11.2015, 15:49

    "Entschuldige. Ich sollte wohl meine Maske abnehmen, damit ich besser sehe, welche Waffen mein Gegenüber einsetzt" *Der Orc errötet etwas, aber durch die Maske bleibt dies weitestgehend ungesehen.*

    Ooc: Sorry man ^^ . Wenn wir uns mal In-Game sehen sollten, werde ich es wieder gutmachen, dass ich deine Waffe als Speer bezeichnet habe xD .
  • Benutzeravatar
    Hokk Worg'mar
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 373
    Registriert: 06.08.2006, 17:04
    Wohnort: Donnerfestung, Sümpfe des Elends
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Hokk Worg'mar » 13.11.2015, 01:24

    Hokk sucht den Orc Zoranok auf, um ihn wissen zu lassen,

    "Genug der Geschichten. Der Häuptling will Dich bei der nächsten Gelegenheit sehen!"

    Er nickt dem Gast zu und funkelt diesen an, nachdem Hokk seinen Bogen geschuldert hat.

    ooc: Wenn ihr beiden also mal zur gleichen Zeit das Wochenende on seid!
    Ich töte nicht aus Spaß, sondern aus wohlüberlegter Verantwortung heraus.
  • Benutzeravatar
    Zoranok
    Späher - (Jäger und Handwerker)
    Beiträge: 24
    Registriert: 04.11.2015, 16:34
    Wohnort: Bayern
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Zoranok » 13.11.2015, 15:33

    "Natürlich, Hokk. Wann emmer megh de Durub braughdh, ben egh da."

    Ooc: Ich hoffe das sind gute Neuigkeiten :). Ich bin gespannt wie es ausgeht ^^.
Antworten 11 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast