Antworten 9 Beiträge Seite 1 von 1
Eine neue Familie
  • Benutzeravatar
    Thárr
    Fremdorc im Sumpf
    Beiträge: 3
    Registriert: 26.11.2015, 21:51
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    Eine neue Familie

    von Thárr » 26.11.2015, 23:14

    *Der Orc erwachte aus einem Alptraum und sprach zu seinem Wolf*:Es ist Zeit aufzubrechen mein Freund..vielleicht erwartet uns eine neue Heimat...vielleicht aber auch der Tod...wir werden es bald wissen.*Der Orc sattelte seinen Wolf und ritt los in richtung Ratschet*:Na los mein Freund wir haben ein Schiff zu erwischen*rief er zu seinem wolf und gab ihm die sporen...in Ratschet angekommen betrat er das Schiff und verlies Kalimdor endgültig,auf offener see blickte er zurück und sprach zu seinem Gefährten*Dort wo wir hingehen...dort sind unseresgleichen willkommen...womöglich sind wir bald teil des Donneraxt Clans..was meinst du?*der wolf grummelte nur*:Ich bin guter dinge*sprach Thárr zu seinem Wolf.Die See wurde immer Rauer und die Besatzung wurde Nervös,*BRECHER!* schrie ein Decksmann kurz bevor eine gewaltige welle das schiff erschütterte,Thárr klammerte sich mit einer Hand an einen Pfosten und mit der anderen hielt er seinen wolf fest*:Ruhig blut mein junge es ist gleich vorbei*rief er zu seinem wolf.*Als die See sich beruhigte konnte man den Hafen der Beutebucht schon sehen...nachdem sie angelegt hatten machten sich die beiden auf den weg in die Sümpfe des elends.*Es ist nicht mehr weit wir schaffen es vor einbruch der Dunkelheit!*sprach er zu seinem wolf der sich weigerte weiter zu laufen*In den Sümpfen angekommen schlug Thárr ein Lager auf und flüsterte zu seinem Gefährten*Wir werden hier nächtigen und morgen....leben wir mit anderen oder sterben alleine...wir werden sehen*Thárr stellte sich in die nähe der Tore des Donneraxt Clans in einen Busch und beobachtete das geschehen dort ein wenig,als er zurück zu seinem lager kam legte er sich hin mit einem grinsen im gesicht*



    ooc:Hallo alle miteinander ich heisse Jan und bin 24 Jahre jung :-D ich bin Berufskraftfahrer und komme hier meinem Hobby nach.ich bin mir nicht ganz sicher ob diese bewerbung richtig verfasst und gerecht ist da ich momentan noch auf der forscherliga spiele aber auf den kdv wechsel,ich habe erfahrung was rp angeht Menschen rp sowie Orc rp aber ein wenig hilfestellung in diesem neuen gebiet wäre wirklich toll :P ich hoffe das wir uns bald mal ic begegnen und weiteres besprechen können :)(generell solche online bewerbungen habe ich noch nie gemacht deshalb bitte ich was die geschichte angeht um ein wenig nachsehen,danke :) )
  • Benutzeravatar
    Hokk Worg'mar
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 373
    Registriert: 06.08.2006, 17:04
    Wohnort: Donnerfestung, Sümpfe des Elends
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Hokk Worg'mar » 28.11.2015, 12:05

    Hokk hält Wache auf der Palisade und kratzt sich am Hinterkopf. Der Jäger blickt nach rechts, dann nach links, doch nichts zu sehen. Alles ist ruhig. Plötzlich hörte der einäugige Nordorc ein Rascheln in einem Busch.

    "Halt, wer sen da?"

    Hokk kneift sein übriggebliebenes Auge zusammen, als er merkt, dass da doch nichts zu sein scheint.

    ooc:

    Servus Jan :)

    Willkommen mal auf unserer Online-Heimat.

    Forscherliga? Ist das nicht ein RP-Server. PvE nur, oder? Seit wann spielst Du denn schon WoW und seit wann RP im allgemeinen?

    Und erzähl, wie bist du auf uns aufmerksam geworden und warum der Donneraxt Clan?
    Ich töte nicht aus Spaß, sondern aus wohlüberlegter Verantwortung heraus.
  • Benutzeravatar
    Thárr
    Fremdorc im Sumpf
    Beiträge: 3
    Registriert: 26.11.2015, 21:51
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Thárr » 28.11.2015, 13:33

    *Thárr tritt aus dem Gebüsch und spricht*:Mein Name ist Thárr ich bin hier weil ich den Donnerat Clan aufsuche...von gehört?*Tharr tritt näher an die Tore heran und legt seine Waffe neben sich auf den Boden*



    ooc:Aktiv spiele ich Wow seit ende 2008 hatte aber irgendwann ma n jahr pause gemacht also so 6-7 jahre spiele ich schon :P im rp war ich das erstemal wie ich mich entsinnen kann 2012 (menschen rp) im orc rp bin ich ein relativer frischling da hatte ich meine erste aktion 2014.ich bin durch ewige sucherei auf den donneraxt clan gekommen habe mir auf vielen servern charaktere erstellt nur um die gildenbrowser zu durchstöbern.so kams hierzu :)
  • Benutzeravatar
    Rriia
    Sturmschwester - (Wissenshüterin)
    Beiträge: 494
    Registriert: 04.02.2014, 13:55
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Rriia » 29.11.2015, 21:01

    Der Geruch von frisch geröstetem Oink zieht über die Palisaden hinweg, aus dem Festungshof hallt die kräftige Stimme der Stumschwester zu Hokk hinüber:

    "Mampf sen fertigh! Wehn hat dhea da drauzzen gefundhen? Änen Gazt?
    Brengh ehn ruhegh me ren, es sen genugh augh uur ehn da!"
    Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen du atmest …
    Es sind die Momente, die dir den Atem rauben …
  • Benutzeravatar
    Hokk Worg'mar
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 373
    Registriert: 06.08.2006, 17:04
    Wohnort: Donnerfestung, Sümpfe des Elends
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Hokk Worg'mar » 30.11.2015, 10:36

    Hokk wendet sich, als eine Stimme aus dem Gebüsch zu ihm dringt,
    "Dacht ich mir doch, dass da was im Busch stinkt."

    Der Wächter mustert den Fremdorc argwöhnisch und hält einen Pfeil bereit, um ihn anzulegen, wenn nötig,
    "Was gehört? Darauf kannst Du einen lassen Fremder, denn Du bist im Land der Donneraxt und vor dem Heimatsitz selbst. Und nun sagst du mir schön, wer du bist und was Du von uns möchtest, dass du dich wie ein Räuber versteckst. Ehe dich mein Pfeil, bei Orgrims Eiern, wie eine Trollhexerpuppe durchlöchert!"

    Hokk legt den Pfeil an und zieht den Bogen auf, ehe er eine Stimme aus dem Inneren hört. Es ist Rriia. Er grunzt und antwortet, ohne den Blick vom Fremdorc zu wendem.
    "Mampf, dahz hört segh ghud an! Aber än Khazad bekommen von mehr nur Holz unn ähzen zu Frehzzen. Unn bä dehm Fremden her, sen egh mer nohg nub sicher, wahz egh ehm zuerhzt geben soll!"

    Hokk fixiert den Fremdorc und ist eine Regung entfernt seinen Pfeil zu lösen.
    Ich töte nicht aus Spaß, sondern aus wohlüberlegter Verantwortung heraus.
  • Benutzeravatar
    Thárr
    Fremdorc im Sumpf
    Beiträge: 3
    Registriert: 26.11.2015, 21:51
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Thárr » 30.11.2015, 15:37

    *Ruhig Blut!Ich bin in Friedlicher absicht hier!´*Thárr streckt seine Hände seitlich aus und bewegt sich auf das Tor zu*Wenn ihr mich töten wollt,dann tut euch keinen Zwang an ich fürchte den Tod nicht!Ich suche euch auf weil ich einen starken Clan suche...ich möchte Teil des Donneraxt Clans werden.*Thárr bleibt stehen und beobachtet Hokk ganz genau*
  • Benutzeravatar
    Starkfang
    Uruk - (Klingenmeister)
    Beiträge: 211
    Registriert: 04.02.2009, 12:09
    Wohnort: Schweiz, Aargau
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Starkfang » 30.11.2015, 17:18

    Vom gepolter Hokk's angelockt kommt der jüngere Clanwächter zum alten Veteranen gestapft, als er sieht wie Hokk den Bogen spannt, grunzt er in erwartung auf einen Kampf und zieht eine leichte Wurfaxt. Er tritt näher an den Veteranen heran und folgt mit seinem verbliebenem Auge die richtung des Pfeiles.

    Na, Hokk wahz hat der dehn erspäht? Wahz zuh Mampfen?

    Amüsiert grummelnd spannt er den Wurfarm an und späht über die Palisade.
    Starkfang Lok'nagrom, Uruk der Donneraxt
  • Benutzeravatar
    Sunekka Vørg`hai
    Scharfseherin (Clanmutter)
    Beiträge: 1476
    Registriert: 13.12.2011, 18:51
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Sunekka Vørg`hai » 01.12.2015, 19:12

    Die Sturm´Makhai sitzt in der grossen Halle und versucht ihrer Arbeit nachzugehen, als sie im Festungshof ein getummel von Gebrüll der Nordorcen vernimmt. Sie legt ihre Arbeit bei Seite und tritt in den Hof hinaus....


    Wahz sen her u ean Gebrüll? Brüllt nub so herum uun brenght dhen Fremden erztma an dhe Flamme en dhe Hof uun gebt ehm u mampfn uun saufn. Er soll segh auzruhn.

    Dhanagh khönn were emma nogh entscheadn wahz were me ehm maghn.
    Wo Liebe wächst, gedeiht Leben -
    wo Hass aufkommt droht Untergang.
    .
  • Benutzeravatar
    Hokk Worg'mar
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 373
    Registriert: 06.08.2006, 17:04
    Wohnort: Donnerfestung, Sümpfe des Elends
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Hokk Worg'mar » 10.12.2015, 10:49

    Hokk sieht sich nach dem Fremdorc Thárr um und kratzt sich unter der Augenklappe..
    Ich töte nicht aus Spaß, sondern aus wohlüberlegter Verantwortung heraus.
Antworten 9 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast