Antworten 14 Beiträge Seite 1 von 1
Bewerbung von Gremragnak
  • Benutzeravatar
    Gremragnak
    Späher - (Jäger und Handwerker)
    Beiträge: 15
    Registriert: 01.01.2016, 16:33
    Wohnort: Deutschland, Niedersachsen
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    Bewerbung von Gremragnak

    von Gremragnak » 04.01.2016, 14:38

    Es war Tage her als sein Ork Trupp abgeschlachtet wurde und er sich als einziger retten konnte. Zunächst hatte er sich nach Beutebucht durchgeschlagen und sich im Gasthaus niedergelassen. Als er einige Tage in dem Gasthaus verweilte und durch die Bucht spazierte traf er einen der Haudraufs, wo er sich nach Neuigkeiten erkundigte. Er erzählte ihm von zwei Hochgewachsenen Orks in Schwarzer Rüstung mit dem Wappen von Orgrimmar die in die Stadt gekommen sind. "Die Kor`kron " jagte es ihm durch den Kopf. "Sie waren seinetwegen hier". Er musste hier schleunigst verschwinden. Er rannte zurück ins Gasthaus und holte sich seine letzten Habseligkeiten bevor er aufbrach. Er rannte die Straße entlang in Richtung Schlingendorntal, wo aber McGaven ihm den Weg versperrte. "Wo hin des Weges Ork" er hasste diesen Kerl "Ich habe von ein Paar Orks gehört die dich Wirklich gerne sehen würden". "Geh mir aus dem Weg" hatte er gesagt um keine Schlägerei anzuzetteln was die Aufmerksamkeit der Kor`kron auf sich gezogen hätte. Er rempelte ihn um und rannte ins Schlingendorntal. Er hörte hinter sich noch McGaven schreien aber das kümmerte ihn nicht, er musste nur vor diesen Kor`kron fliehen. Als er etwas weiter im Wald war gönnte er sich eine Pause. "Bloß, wo hin jetzt" war die frage. Als er in Beutebuch war hörte er im Gasthaus die Leute von Nordorks reden die in den Elenden Sümpfen heimisch sein sollen. Damit war sein Ziel klar und so brach er auf nach Steinard. Als er in den Elenden Sümpfen ankam sah er in weiter ferne schon den ersten Außenposten. Er nährte sich langsam weil er nicht wusste wie ihm die Wachen des Außenposten gesonnen waren. Als auf einmal ein "Ork vor da Posta" zu hören war gab er es mit dem anschleichen auf. Die Wachen kamen auf ihn zu und wollten wissen wo hin er wollte. Er sagte er wolle nach Steinard um bei den Nordorks vorstellig zu werden. Daraufhin sagten sie ihm den weg dorthin. Als er Steinard erblickte vernahm er schon den Geruch der Esse und das melodische schlagen eines Hammers auf Stahl. Er hoffte sie würden ihn nicht gleich abweisen mit seinem Zerschlissenen Wappenrock und seiner Verdreckten und teilweise verbeulten Rüstung, nur der Blutsinger auf seinem Rücken war das einzige was noch einwandfrei und sauber war. Er ging entschlossenen Schrittes auf die Festung zu, blieb wenige Meter davor stehen und wartete auf eine Reaktion der Bewohner.


    /////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    OCC: Hallo ich bin Alexander (Alex reicht) und spiele seit 3 Jahren WoW
    Ich bin auf euren RP-Klan in mehreren Foren gestoßen weshalb ich mir das alles mal genauer ansehen wollte da mir der Stil von dem RP recht gut gefällt.

    Wie gesagt Spiele ich seit 3 Jahren WoW Hauptsächlich habe ich auf Blutkessel gespielt aber der Server ist so gut wie tot weshalb ich auf KdV gewechselt habe.

    Etwas über mich selbst: Meine Hobbys sind WoW (wer hätte es gedacht:)) und Warhammer 40K (Was hoffentlich nicht das RP beeinflusst). Im allgemeinen bin ich im RP sehr unerfahren da ich mich erst seit kurzem damit Beschäftige.

    Danke fürs Lesen mfG Gremragnak
  • Benutzeravatar
    Hokk Worg'mar
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 373
    Registriert: 06.08.2006, 17:04
    Wohnort: Donnerfestung, Sümpfe des Elends
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Hokk Worg'mar » 04.01.2016, 16:03

    Ein kühler Wind peitscht durch den Sumpf, sodass sich der Nordorc Hokk seinen Fellüberwurf etwas enger um die Schultern zieht. Hokk grunzt und trinkt etwas warmen Donnerschnpahz, ehe er den Becher sinken lässt beim Anblick des Fremden. Oben von der Palisade blickt er mit seinem verbliebenen Auge hinab und grunzt den Fremden an.

    „Wer sen dah?!“

    ooc:

    Ja Hallo und Frohes Neues, :)

    Was weht uns der Wind hier herein. Mit dem „Gremragnak von Die Aldor“ hast du nix zu tun? Sehr ungewöhnlicher Name, dass er mehrmals vorkommt. ;)

    Schön auf jeden Fall dass du uns und hierher gefunden hast.

    Wie alt bist du eigentlich, Schüler/Student oder bereits in den Fesseln der Gesellschaft?

    PS:
    Und wegen Warhammer-Mischmasch Alex, mach dir mal keine Sorgen. Unser "Boss" ist selber ein Warhammer-Fan. ;)

    Ich rate, dass du dir das hier mal durchliest. Wird dir bestimmt gefallen und du kennst dich etwas besser aus.

    Ein Ork zu sein
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-6626 ... 7-580.html
    Ich töte nicht aus Spaß, sondern aus wohlüberlegter Verantwortung heraus.
  • Benutzeravatar
    Gremragnak
    Späher - (Jäger und Handwerker)
    Beiträge: 15
    Registriert: 01.01.2016, 16:33
    Wohnort: Deutschland, Niedersachsen
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Gremragnak » 04.01.2016, 19:09

    "Ick bin Gremragnak von da Fleischaz un da letzda meina Jungs"

    *deutet auf das zerschlissende Zeichen auf seinem Wappenrock*

    ///////////////////////////////////////////////////////////////
    OCC: Gleichfalls Frohes Neues,
    Ich bin nicht der Gremragnak von Die Aldor und der Name wird wahrscheinlich so oft benutzt weil er ein guter RP-Name ist.

    Ich bin noch Schüler
    Zuletzt geändert von Gremragnak am 25.01.2016, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
  • Benutzeravatar
    Sunekka Vørg`hai
    Scharfseherin (Clanmutter)
    Beiträge: 1476
    Registriert: 13.12.2011, 18:51
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Sunekka Vørg`hai » 06.01.2016, 05:28

    In der Halle lodert die wärmende Flämme. Über ihr dreht ein Spieß und der Gruch von saftig gebratenem Oink verbreitet sich. Die Sturm´Makhai bereitet das nächste Mahl für die anderen Nordorcen , die noch auf der Jagd sind und bald wieder heimkehren würden, zu. Immer wieder bestreicht sie das Oink mit einer Kräuter- und Gewürzmischung, welche diesen Duft weiter verbreitet. Auf den Palisaden hält der Clanwächter Hokk seine Augen offen. Dann hört die Sturm´Makhai seine Stimme , er hat einen Fremden vor den Toren erblickt. Sie legt einige Scheite Holz auf die Flamme und schneidet ein gutes Stück Fleisch vom gebratenem Oink ab und legt es in eine Schale. Dann geht sie zum Wächter und reicht ihm die Schale mit Fleisch...


    Ugh Hokk. Her hat der etwas warmez u mampfn.

    Sen da wer vor dhe Tore ?


    Noch bevor der Wächter antworten kann vernimmt sie eine junge Orcstimme.
    Wo Liebe wächst, gedeiht Leben -
    wo Hass aufkommt droht Untergang.
    .
  • Benutzeravatar
    Gremragnak
    Späher - (Jäger und Handwerker)
    Beiträge: 15
    Registriert: 01.01.2016, 16:33
    Wohnort: Deutschland, Niedersachsen
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Gremragnak » 06.01.2016, 13:10

    "Da Rudelführer Gremnarak von da Fleischaz is vor eura Tor un kommt in Freundlicha Absicht"

    *nimmt den Blutsinger von seinem Rücken und legt ihn vor sich auf den Boden*

    "Kommt doch runter da können wa von Aug zu Aug sprechen"
  • Benutzeravatar
    Rriia
    Sturmschwester - (Wissenshüterin)
    Beiträge: 494
    Registriert: 04.02.2014, 13:55
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Rriia » 06.01.2016, 18:56

    Als der fremde Orc etwas vor sich auf den Boden legt, tritt hinter dem Baum eine weitere Nordorcin hervor und lehnt sich stehend neben den Fremden an den Baum...

    "Throm´ka Fremda, wahz führt dhea enz Land dah Donneräxte?"
    Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen du atmest …
    Es sind die Momente, die dir den Atem rauben …
  • Benutzeravatar
    Gremragnak
    Späher - (Jäger und Handwerker)
    Beiträge: 15
    Registriert: 01.01.2016, 16:33
    Wohnort: Deutschland, Niedersachsen
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Gremragnak » 06.01.2016, 19:46

    Der Orc schrikt hoch als er eine Stimme vernimmt und tastet nach seinem Dolch, lässt ihn jedoch sinken als er erkennt das es ein weitere Nordorc ist.

    "Ick bin hier um da Donneräxte beizutreten"

    *er mustert die Orcin*

    "Schleich dich nächstesmal nich so an daz macht mick misstrauisch, denn wer schleicht hat wat zu verbergen"

    *er steckt den Dolch weg behält die Orcin aber weiterhin in Auge*
  • Benutzeravatar
    Sunekka Vørg`hai
    Scharfseherin (Clanmutter)
    Beiträge: 1476
    Registriert: 13.12.2011, 18:51
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Sunekka Vørg`hai » 08.01.2016, 17:45

    Die Sturm´Makhai muss schmunzeln , als sie sieht wie der Fremdorc sich vor ihrer Sturmschwester erschrickt. Langsam geht sie zum Tor...

    Ugh mere Schwester. Erschrickt der weada ma dhe Fremden en dhe Sümpfe .

    Sie wendet sich nun dem Fremden zu...

    Ugh Gremragnok.

    Egh sen Sunekka.... Sturm´Makhai dhe Nordorcn.

    Wea egh gehört hab sught der dhe Donneräxte. Ghud... der hast sea gefunden. Trett en dhe Hof uun lahzz der ean dhe Nähe dha Schmiede ma nieder. Dhe Sturmschwestern werdn der wahz u mampfn uun saufn brenghn. Ruh der erzma auz.
    Wo Liebe wächst, gedeiht Leben -
    wo Hass aufkommt droht Untergang.
    .
  • Benutzeravatar
    Gremragnak
    Späher - (Jäger und Handwerker)
    Beiträge: 15
    Registriert: 01.01.2016, 16:33
    Wohnort: Deutschland, Niedersachsen
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Gremragnak » 08.01.2016, 21:48

    *Der Orc nickt ihr anerkennend zu*

    "Ick danke euch Sturm´Makhai "

    Er ging in die Festung und suchte sich einen platz nahe der Schmiede und legte sich an das Feuer um sich auszuruhen. Kurz darauf stand er auf und aß von dem Essen, trank jedoch nichts. danach machte er sich auf zur Schmiede um dem Schmied bei seiner Arbeit zur Hand zu gehen. Nach getaner arbeit legte er sich nochmal zur Ruhe und schlief bald darauf ein.
  • Benutzeravatar
    Starkfang
    Uruk - (Klingenmeister)
    Beiträge: 211
    Registriert: 04.02.2009, 12:09
    Wohnort: Schweiz, Aargau
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Starkfang » 09.01.2016, 14:43

    Der bullige Donnerkrieger mustert den Fremdork der in seiner Schmiede seinen Peons zur Hand geht und grunzt leise. Er stützt sich auf seinen Schädlmatscher und beobachtet die ganze Situation aus seinem verbliebenem Auge.
    Starkfang Lok'nagrom, Uruk der Donneraxt
  • Benutzeravatar
    Hokk Worg'mar
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 373
    Registriert: 06.08.2006, 17:04
    Wohnort: Donnerfestung, Sümpfe des Elends
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Hokk Worg'mar » 09.01.2016, 21:40

    Hokk sucht den Fremden auf und lässt ihn wissen, dass der Häuptling wieder daheim ist. Und ihm wird vom Eintreffen des Fremden bereits berichtet. Still zieht sich der Jäger zur Wache wieder zurück.
    Ich töte nicht aus Spaß, sondern aus wohlüberlegter Verantwortung heraus.
  • Benutzeravatar
    Gremragnak
    Späher - (Jäger und Handwerker)
    Beiträge: 15
    Registriert: 01.01.2016, 16:33
    Wohnort: Deutschland, Niedersachsen
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Gremragnak » 10.01.2016, 15:07

    Nachdem ihm der Jäger bescheid gesagt hatte war er erfreut das zu hören. Um keinen schlechten Eindruck zu machen nahm er seinen Blutsinger mit zu seinem Lager um ihn nochmal zu polieren und zu schleifen. Als er damit fertig war nahm er nochmal seine Rüstung in Augenschein, nur um festzustellen das sie wohl irreparabel beschädigt war und man sie höchstens putzen konnte. Danach gab es nur noch seinen Wappenrock den er noch nicht inspiziert hat, aber an ihm würde er keine Hand anlegen da es das letzte von seinem Rudel war was noch übrig geblieben ist. Da ihm die Rüstung aber immer noch zu zerbeult und zerschlissen aussah ging er damit nochmal in die Schmiede. Er war mit einem der Peons in ein Gespräch verwickelt als er hinter sich eine durchdringende Stimme hörte.
  • Benutzeravatar
    Hokk Worg'mar
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 373
    Registriert: 06.08.2006, 17:04
    Wohnort: Donnerfestung, Sümpfe des Elends
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Hokk Worg'mar » 12.01.2016, 08:49

    Hokk sucht den Fremden auf.

    "Morgen Abend erwartet der dah Durub!"
    Ich töte nicht aus Spaß, sondern aus wohlüberlegter Verantwortung heraus.
  • Benutzeravatar
    Gremragnak
    Späher - (Jäger und Handwerker)
    Beiträge: 15
    Registriert: 01.01.2016, 16:33
    Wohnort: Deutschland, Niedersachsen
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Gremragnak » 12.01.2016, 15:00

    Als er die neuen nachrichten von dem Jäger hörte war er froh das die Peons seine Rüstung wieder einigermaßen hinbekommen haben, so konnte er wenigstens mit einer sauber polierten Rüstung kommen. Nur sein Wappenrock würde wohl zerschlissen bleiben, aber darüber macht er sich keinen Kopf. So wartete er auf den Tag um bei dem Häuptling vorstellig zu werden.
Antworten 14 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste