Antworten 8 Beiträge Seite 1 von 1
Bewerbung Fulthar
  • Benutzeravatar
    Fulthar
    Luskträger - (Frischling)
    Beiträge: 4
    Registriert: 13.01.2016, 19:48
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    Bewerbung Fulthar

    von Fulthar » 13.01.2016, 20:36

    Ein hoffnungsvolles winseln überkömmt die weiße Reitwölfin als sie mitten in der Nacht den Umriss der Donneraxtfestung, im Licht eines Blitzes, in der Ferne erkennt. Die Orkin auf ihrm Rücken welche fast eingeschlafen ist wird vom Donner geweckt. Beide sind vom Regen und Strum völlig durchnässt ubd durchgefroren.

    "Dura, es is nub mehr weit." *blickt zu iherer erschöpften Wölfin.* "Thurak! Komm zu migh! Egh mag nub dass du im Dunkel lauerst wenn mir da sin."

    Ein zweiter, schwarzer Wolf tritt aus dem Gebüsch hervor. Durch die Dunkelheit kann man ihn kaum sehen, aber duch das Regenwasser auf dem halb überschwämmten weg deutlich hören. Als die drei nach einiger Zeit die Festung erreichen steigt die Orkin von ihrem Wolf ab. Staunend sieht sie sich um. Anschließend geht sie auf die Wachen am Eingang zu.

    "Mok'ra. Egh bin Fulthar. Egh und meine Wölfe sen seit Wochen untawegs hier her, zua Donnerfestung. Egh suche Euch weil ihr die Besten seid wann ma sigh umhört. Ihr sollt Ehrenhafte große Krieger sein. Egh möchte das auch. Ich würd migh gern dem Klan genauer vorstelln. Gebt Ihr mir diese Chance oda schickt ihr migh wieder davon?"

    OOC:
    Erstmal Hallo und so. Ich bin 18 spiele jetzt seit ca. 3 Jahren WoW, habe aber immer nur so ein bisschen und nie so richtig gespielt. Vor etwa einem dreiviertel Jahr hab ich zum ersten mal ensthat angefangen WoW zu spielen und bin seit 2 Monaten auf dem Realempool "Kult der verdammte & co." Ich habe noch nicht viel RP erfahrung in dieser Zeit gesammelt und hoffe das ihr mir auch in dem gebiet was sinnvolles beibringen könntet. Orc Rp hab ich mir ausgesucht weil ich selber manchmal wie ein Ork bin. :D Naja das war's dann auch schon.
  • Benutzeravatar
    Attra
    Sturmschwester - (Wissenshüterin)
    Beiträge: 568
    Registriert: 20.04.2009, 19:33
    Wohnort: Hamburg
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Attra » 15.01.2016, 15:48

    Der Himmel hing bleigrau über dem Sumpf und die Sonne hatte sich an diesem Tag nur sehr kurz gezeigt, die meiste Zeit des Tages war sie hinter einer dichten Wolkendecke verschwunden. Es war kalt im Sumpf geworden. Ab und an fiel Schnee vom Himmel, der sich auf seinem Weg zum Boden aber recht schnell in nass-kalten Graupelschauer verwandelte. Der schlammige Boden blieb in dicken, lehmigen Brocken an den Stiefeln der Clanorc'n kleben und gegen die feuchte Kälte hatten sich die Orcs in dicke Felle gewickelt. Alles in allem war es ein Wetter, bei dem sich nur jemand aus einem sehr wichtigen Grund weit von seiner Feuerstelle entfernen sollte.

    Auch Attras Kilt war zu dieser Zeit des Jahres mit Fell gefüttert, zusätzlich trug sie bis zu den Knien hoch geschnürte Fellstiefel. Kleine Knochenperlen und Stücke von Muschelschalen bildeten am Saum des Lederrocks verwirbelte Muster, die beim Gehen leise klirrend an einander stießen.

    Auf ihrem Weg über den Festungshof zum Backhütte hörte die Sturmschwester die Stimme eines fremden Orc, der am Festungstor mit einer der Wachen sprach. Ob der Kälte leicht erschaudernd zog sie das Bärenfell, das sie sich um die Schultern geschlungen hatte, etwas fester zusammen und eilte in Richtung des Tores. Kurz davor hielt sie unsicher inne, blieb kurz stehen und starrte zum noch geschlossenen Tor hinüber. Sie sah sich kurz um, entdeckte aber bis auf die Wache am Tor keine weiteren Clanorc'n.


    "Wo senn nur deh Donnerkrieger? Jemand sollte deh Wache am Tor untersütz'n ..."

    Für einen Moment unsicher trat die Sturmschwester von einem Fuß auf den anderen, starrte das Tor noch einen Moment an und drehte sich dann in Richtung der Backhütte um. Entschlossen stapfte sie hinein, um dafür zu sorgen, dass der Fremdorc etwas Warmes in den Bauch bekommen würde, sobald er in die Feste gelassen worden war. Warmes, knuspriges Brot, das frisch gebacken und herrlich aufgegangen war. Ein paar Scheiben eines Schweinebratens, der sich langsam an einem Spieß über dem Feuer drehte. Einen Krug schäumenden Met gegen den Durst und einen irdenen Becher voll Donnerschnaps, um auch die letzte Kälte aus dem Körper zu treiben.

    Als Attra alles überprüft und für genügend befunden hatte, trat sie wieder aus der Kochhütte und blieb lauschend stehen. Noch immer konnte sie die Stimmen vom Tor her hören, offenbar unterhielt sich der Fremdorc mit der Torwache. Mit einem kleinen Kopfschütteln machte sich die Sturmschwester auf den Weg in die Halle. Jemand sollte den Fremdorc hineinlassen, bevor der eiskalte Schneeregen den Weg durch seine Kleider gefunden hatte.
  • Benutzeravatar
    Fulthar
    Luskträger - (Frischling)
    Beiträge: 4
    Registriert: 13.01.2016, 19:48
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Fulthar » 17.01.2016, 12:08

    Als die in dicke Fälle gehüllte Orcin herein gelassen wurde waren ihre Felle bereits komplett durchnässt und zum Teil war der Rand schon etwas angefroren. Ihre beiden Wölfe wollten ihr folgen, doch sie deutet ihnen beim Eingang zu bleiben. Ihr Magen knurrte vom Geruch des Brotes, dem Duft des Schweinebratens und allem was da sonst noch Gutes zu riechen war. Bevor sie allerdings etwas an Speis und Trank annahm drehte sie sich nocheinmal zu ihren beiden Wölfen um.

    „Darf egh meine Wölfe noch in Eure Ställe bringen? Hättet Ihr was zu fressen für sie? Die beiden sin mindestens so Hungrig wie egh.“

    Erst nachdem sich jemand um die Wölfe gekümmert hatte, würde sie dem guten Geruch folgend zu den anderen Orcs gehen und sich vorstellen.

    „Mok’ra. Egh heiße Fulthar. Egh und meine beiden Wölfe Dura und Thurak sin sehr lang hierher gereist. Ehg habe migh nach einem Starken Clan umgehört und alle sagten es gäbe einen in der Donneraxtfestung. Mir wurde auch gesagt Ihr würdet noch Orcs aufnehmen. So hab egh mich mit meinen Begleitern auf den Weg gemacht.“

    Sofern ihr etwas von den Köstlichkeiten angeboten würde, würde sie dies auch nicht ablehnen sondern dankend annehmen. Wenn sie an einem Feuer sitzen würden, würde sie die schweren Nassen Felle nahe des Feuers zum Trocknen auf den Boden legen, und sich nur in ihrer ebenfalls nassen Rüstung aus Leder und Kette zu ihnen setzen. Als sie die Felle ablegt kommt auf ihrem Rücken ein einfacher welcher vom Fell bedeckt war zum Vorschein, welchen sie auch zu den Fellen legt damit er trocken wird.
  • Benutzeravatar
    Hokk Worg'mar
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 373
    Registriert: 06.08.2006, 17:04
    Wohnort: Donnerfestung, Sümpfe des Elends
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Hokk Worg'mar » 18.01.2016, 16:40

    Hokk blickt von der Palisade hinab, als er die fremde Orcin sichtet. Er grunzt und kratzt sich unter der Augenplape, ehe er rundergeht und auf sie weist.

    "Egh sen nub so nett, wie deh Stumschwester.
    Aber egh magh viegher, unn dere Viegh soll zum Mampfen bekomme. Um der, wird segh deh Sturmschwestern unn deh Scharfseherin kümmern."

    Er funkelt die Fremde an.

    "Aber wehe, der macht her än Krummehz Spiel!"

    Mit der Drohung, nimmt er die Begleiter von der Fremden entgegen und versorgt die Tiere.

    ooc:

    Na Hallo, :)

    Schön das du uns gefunden hast. Willkommen mal bei uns in der Donnerfestung.

    Warst du schon früher mal ne Donneraxt? Wegen deiner Schreibweise. Sprichst, als wärst du ein Spros unseres Clans! ;)
    Ich töte nicht aus Spaß, sondern aus wohlüberlegter Verantwortung heraus.
  • Benutzeravatar
    Fulthar
    Luskträger - (Frischling)
    Beiträge: 4
    Registriert: 13.01.2016, 19:48
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Fulthar » 18.01.2016, 17:28

    ooc:

    Nein, ich war noch keine Donneraxt, aber ich war mal mit euch in Sturmwind spatzieren, daher weiß ich in etwa wir ihr schreibt. Aber denkt nicht das ich alles verstehe, manchmal muss ich auch erst 5 mal lesen bis ich weiß was gemeint ist. Ich habe mich nur nicht früher getraut bei euch anzufragen, ich wusste nicht ob ihr mich nehmt. Wie gesagt habe ich noch nicht viel rp erfahrung.

    Und da wär noch was, könnten wir villeicht bitte im Spiel weiter machen wie ich mich bei euch vorstelle, hier im Forum fällt mir das unheimlich schwer.
  • Benutzeravatar
    Sunekka Vørg`hai
    Scharfseherin (Clanmutter)
    Beiträge: 1476
    Registriert: 13.12.2011, 18:51
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Sunekka Vørg`hai » 20.01.2016, 21:28

    Gerade hat sie den Mampf für die Nordorcen fertig, da hört die Stirm`Makhai wie Horr die Fremde in die Feste einlässt. Sie füllt eine grosse Schale voll Fleisch und einen Schlauch Donnerschnaps, dann geht sie zur Fremde in den Hof....


    Mok´ra Fulthar. Setzt der erzma me rein an dhe Flamme uun stärk der ean wenegh. Der khannz augh dere Kleadungh an dhe Flamme trockn. Dhe Wäghter werd dere Wölfe ghud versorgn.



    ooc: Hallo Fulthar. Schön dich hier zu haben. Bei uns ist es Tradition die Fremden erst hier kennen zz lernen. Dabei ist es uns nicht wichtig wie gut du schon unsere Sprache spricht oder nicht. Wenn du dir mal die anderen Anwärte mal anschausst ,.. es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
    Sobald wir und der Durub sich ein Bild von dir machen konnte wirst du auch Ingame uns kennenlernen odaer auch früher * zwinkert*
    Wo Liebe wächst, gedeiht Leben -
    wo Hass aufkommt droht Untergang.
    .
  • Benutzeravatar
    Hokk Worg'mar
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 373
    Registriert: 06.08.2006, 17:04
    Wohnort: Donnerfestung, Sümpfe des Elends
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Hokk Worg'mar » 23.01.2016, 23:33

    Hokk nickt und hört der Scharfseherin zu, wie sie die Fremde Orcin aufklärt und nickt dann zustimmend.

    ooc:

    :)

    Das empfindest du als schwierig hier?
    Es ist leichter als du glaubst.

    Es ist auf jedenfall einfacher, als wenn du ingame dann auch eine Donneraxt antriffst. Wo du eben nicht die Zeit hast dich zurückzulehnen und zu überlegen, was du wie ausdrücken möchtest. Ingame geht es dann zackzack.

    Ich finde, dafür Fulthar, dass du dir schwer tust, machst du deine Sache bisher recht gut hier! ;)

    Weiter so!
    Ich töte nicht aus Spaß, sondern aus wohlüberlegter Verantwortung heraus.
  • Benutzeravatar
    Fulthar
    Luskträger - (Frischling)
    Beiträge: 4
    Registriert: 13.01.2016, 19:48
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Fulthar » 24.01.2016, 19:45

    Fulthar sitzt ziemlich nah am Feuer, zittert aber immer noch. Man sieht ihr an, dass ihr das Fleisch und der Schnaps gut schmeckt, ihr Appetit ist auch nicht schlecht, doch würde sie nicht nach Nachschlag verlangen, außer jemand bietet ihr etwas an. Ihre Ohren lauschen den Gesprächen der anderen Orcs, sie selbst ist eher schweigsam. Ihr Blick wandert von einem Orc zum nächsten, sie mustert die anderen genau. Sollten die anderen Orcs sie nun auch genauer betrachten, können sie sehen, dass sie einige blasse Narben ihr Gesicht zieren. Auch an ihren Händen hat sie Narben, eher tiefere und größerer Narben.
Antworten 8 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste