Antworten 7 Beiträge Seite 1 von 1
Wer ist da?
  • Benutzeravatar
    Krul
    Fremdorc im Sumpf
    Beiträge: 2
    Registriert: 26.04.2016, 19:56
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    Wer ist da?

    von Krul » 26.04.2016, 20:17

    *Krul wandert durch einen schier endlos wirkenden Sumpf. Sein Kopf ist von einem dicken Verband umwickelt* Urgh... was ist bloß passiert. *Krul seufzt und irrt weiter umher* Wenn ich nur wüsste was passiert ist... Wo muss ich hin? Wo komm ich her? Zu viele Fragen - keine Antworten. *Krul hält sich seinen Dickschädel und steht plötzlich vor einer Orc-Feste* Hey da! Jemand hier? *Krul stellt seinen Bogen auf seinem Fuß ab in Erwartung, ob die Herren der Feste Freund oder Feind sind*

    ((ooc: Hallo, mein Name ist Sebastian und bin nun fast 25 Jährchen alt. Ich habe mich bewusst für einen RP-PvP Server entschieden, da ich wirklich alle Aspekte des Spiels angehen möchte. Als WoW Neuling war für mich eigentlich früh klar, dass ich der Horde beitrete. Ich habe lange geschwankt was ich für eine Rasse wählen soll und bin auf euren Clan gestoßen, der mit seiner Vorstellung vom Spiel mir die Entscheidung leichter gemacht hat. Vom orcischen RP weiß ich noch nicht viel, aber das ändert sich dann hoffentlich bald))
  • Benutzeravatar
    Sunekka Vørg`hai
    Scharfseherin (Clanmutter)
    Beiträge: 1476
    Registriert: 13.12.2011, 18:51
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    Re: Wer ist da?

    von Sunekka Vørg`hai » 27.04.2016, 15:02

    Die Luft richt modrig und der Regen prasselt auf das Laub der Blätter. An der wärmenden Flamme in der grossen Halle der Feste sitz die Sturm´Makhai der Nordorcn. Neben ihr liegt ihr Worgwelpe. Auf der Flämme dreht ein Spiess mit einem saftigen Oink.Vom Festungshof ist das Gebrüll der spielenden Nordorcwelpen zu hören, welche sich im Spiel balgen. Da gelangt eine unbekannte Stimme an die Ohren der Nordorcin. Sie schaut in Richtung Hof und ruft die Donnerkrieger zu sich...

    Mere Donnerkrieger...Dha scheant ash Fremda vor dhe Tore zu sen...Schaut were ez sen uun wahz er well
    Wo Liebe wächst, gedeiht Leben -
    wo Hass aufkommt droht Untergang.
    .
  • Benutzeravatar
    Krul
    Fremdorc im Sumpf
    Beiträge: 2
    Registriert: 26.04.2016, 19:56
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Krul » 28.04.2016, 18:22

    *Kruls Bogen versinkt langsam im aufgeweichten Boden, als er beginnt sich erschöpft darauf zu lehnen. Er steckt seine Nase in den Regen und vernimmt den Geruch von leckerem Oink*

    Wahz würd isch fürn nen Oinkbraten gewe...

    *Als aus der Feste die Laute der Worgwelpen dringen, scheinen sich einige Gedanken aus der Vergangenheit vor Kruls Augen zu zeigen. Er dreht sich blitzschnell um*

    Wo ischt mein Tier? Der muss sisch verlaufen habe oder wat?
    *Krul pfeift laut worauf sich nach einiger Zeit etwas im Gebüsch regt*

    Bischt duzs?

    *Krul zieht den Bogen aus dem Matsch, in Erwartung was sich ihm zeigen wird.*
  • Benutzeravatar
    Starkfang
    Uruk - (Klingenmeister)
    Beiträge: 211
    Registriert: 04.02.2009, 12:09
    Wohnort: Schweiz, Aargau
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Starkfang » 28.04.2016, 23:11

    Der massige Donnerkrieger begiebt sich zur Palisade um nach dem rechten zu sehen nachdem die Clanmutter ihn informiert hat dass ein Fremder vor den Toren steht. Er trinkt einen tiefen Schluck aus seinem Donnerschnappsschlauch bevor er seine Knochenmaske anzieht und über den Rand der Stämme schielt.

    Heda! Were sen dere Fremdorkn unn wahz well der her em Land dehz mächtign Donnerlusk Clans? Blah schon sonzth spalt egh der dehn Schädl weh ash überreife Frucht!

    Argwöhnisch sieht er auf den Fremdling hinunter und legt seine Hammeraxt auf die rechte Schulter.

    OOC: Hallo, und willkommen in der Donnerfestung, kannst du uns noch ein wenig mehr über dich erzählen? Wie lange spielst du schon WOW (weil du sagst du bist neuling ;) ) bist du berufstätig? etc. LG Fang.
    Starkfang Lok'nagrom, Uruk der Donneraxt
  • Benutzeravatar
    Rriia
    Sturmschwester - (Wissenshüterin)
    Beiträge: 494
    Registriert: 04.02.2014, 13:55
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Rriia » 29.04.2016, 06:44

    Des Donnerkriegers längerer Aufenthalt an den Palisaden hat die Neugier der Sturmschwester voll und ganz geweckt.
    Eilig gesellt sie sich zu ihm und versucht sich immer wieder angestrengt auf ihre Zehenspitzen zu stellen,
    um auch einen Blick über die hohen Mauern werfen zu können.

    Es gelingt ihr einfach nicht, verärgert stupst sie ihren Ellenbogen in Starkfangs Rippen.
    "Ehhhh, wahz gebt ehz da zu glubschen, hrm?"
    Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen du atmest …
    Es sind die Momente, die dir den Atem rauben …
  • Benutzeravatar
    Starkfang
    Uruk - (Klingenmeister)
    Beiträge: 211
    Registriert: 04.02.2009, 12:09
    Wohnort: Schweiz, Aargau
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Starkfang » 30.04.2016, 15:36

    Starkfang schaut kurz zu Rriia und grinst sie dann frech unter der Maske an bevor er sich an der Stelle kratzt wo ihr Ellenbogen getroffen hat.

    Weihz nub kläne Rriia dah sen ash Fremdling drauhzn dah zehmlegh verwirrt wirkth.
    Starkfang Lok'nagrom, Uruk der Donneraxt
  • Benutzeravatar
    Hokk Worg'mar
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 373
    Registriert: 06.08.2006, 17:04
    Wohnort: Donnerfestung, Sümpfe des Elends
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Hokk Worg'mar » 02.05.2016, 13:01

    Der Fährtenleser Hokk Worg'mar steht auf den Palisaden der Donnerfestung und hält Wache. Der Blick seines übriggebliebenen Auges schweift immer wieder zwischen den Fremden und der Wolfstränke hin und her. Was wird wohl geschehen?

    ooc:

    Throm’ka und Hallo Krul, :)

    Habe aufgeschnappt, dass du ein ziemlicher WoW-Neuling bist.
    Wie hast du dich inzwischen in WoW eingelebt, ist das Game was für dich?
    Ich töte nicht aus Spaß, sondern aus wohlüberlegter Verantwortung heraus.
Antworten 7 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste