von Thukruck » 17.05.2016, 11:22
Mal wieder wanderte Thukruck allein und stumm durch die Wildnis. Ein Ziel hatte er nicht und warum er immer wanderte wusste er auch nicht genau. Doch wandert er Tag ein Tag aus. Nach stundenlanger Wildnis roch er den rauchigen geruch verbrennender Kohle und sah die schwarzen Wolken in den Himmel ziehen. Eine Siedlung sollte sich vor ihm befinden. Müde war der junge Ork nicht doch der Hunger breitete sich in seinem Magen aus und in solchen Siedlungen war es leichter an essbarem zu kommen als in der wildnis, auch nciht ganz so erfüllend wie das erlegen einer Beute aber manchmal war der Ork auch schlicht faul.
Dort angekommen tat der Junge Ork auchw as er vorhatte und kaufte sich etwas Speiß und Trunk. Der Boden war immer eine gute sitzgelegenheit für den Schamanen in Spe weswegen er sich auch auf demselben gemütlich machte und seinen Magen füllte. Dabei hörte er die ansäßigen reden und auch wurde über einen Siegreichen Kampf des Donneraxt Klans geredet. Ein seltsames Gefühl machte sich in Thukruck breit, war das der Grund für seine rastlosigkeit? hatte er nur noch nciht seine Heimat gefunden? Es gab nur einen Weg das herauszufinden. Er erkundigte sich wo dieser Klan sich denn befände und machte sich dann auf den Weg.
Die Sümpfe machten dem Ork wenig probleme er konnte sich in der Wildnis gut zurechtfinden und nach einigem suchen sah er die Pallisadenwände, die Speere in dem Boden und sah auch schon die Wachen am Eingang welchen er sich näherte.
Mit entspannter aber lauter Stimme rief er:
"Mein Name ist Thukruck. ich bin lange umhergewandert, ziellos. Doch nun habe ich das Gefühl mein Ziel erreicht zu haben! Ich suche ein Zuhause, eine Familie, ein Rudel."
Geduldig wartete er dann ab.
OOC: Hi zusammen, ich bin Oguzhan (sprich Osan) , bin 23 Jahre alt und zur Zeit mache ich nach meiner abgeschlossenen Ausbildung zum Maler und Lackierer meine fachhochschulreife.
Das warcraft Universum hat mich mit Wacraft 3 fasziniert weswegen ich diese welt auch seit mehreren Jahren gespannt verfolge.
Was das RP angeht habe ich in WoW perse keine Erfahrung, jedoch betreibe ich mit Leidenschaft Pen and Paper Rollenspiele (Shadowrun, Pathfinder, und das Schwarze Auge) auch leite ich die als Spielleiter. Rp in MMOs habe ich 2 Jahre lang in Guild Wars 2 gemacht wo ich einen Norn spielte. Da ist auch der Grund warum ich mich bei eurer Gilde bewerbe, diese offen und brüderliche art die von euch beschrieben wird ist die Art Rp die mir am meisten Spaß macht. Ich freue mich schon darauf mit euch Abentuer erleben zu können .