Antworten 10 Beiträge Seite 1 von 1
Lok'tar!
  • Benutzeravatar
    Thukruck
    Luskträger - (Frischling)
    Beiträge: 4
    Registriert: 17.05.2016, 10:31
    Wohnort: Stuttgart
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    Lok'tar!

    von Thukruck » 17.05.2016, 11:22

    Mal wieder wanderte Thukruck allein und stumm durch die Wildnis. Ein Ziel hatte er nicht und warum er immer wanderte wusste er auch nicht genau. Doch wandert er Tag ein Tag aus. Nach stundenlanger Wildnis roch er den rauchigen geruch verbrennender Kohle und sah die schwarzen Wolken in den Himmel ziehen. Eine Siedlung sollte sich vor ihm befinden. Müde war der junge Ork nicht doch der Hunger breitete sich in seinem Magen aus und in solchen Siedlungen war es leichter an essbarem zu kommen als in der wildnis, auch nciht ganz so erfüllend wie das erlegen einer Beute aber manchmal war der Ork auch schlicht faul.
    Dort angekommen tat der Junge Ork auchw as er vorhatte und kaufte sich etwas Speiß und Trunk. Der Boden war immer eine gute sitzgelegenheit für den Schamanen in Spe weswegen er sich auch auf demselben gemütlich machte und seinen Magen füllte. Dabei hörte er die ansäßigen reden und auch wurde über einen Siegreichen Kampf des Donneraxt Klans geredet. Ein seltsames Gefühl machte sich in Thukruck breit, war das der Grund für seine rastlosigkeit? hatte er nur noch nciht seine Heimat gefunden? Es gab nur einen Weg das herauszufinden. Er erkundigte sich wo dieser Klan sich denn befände und machte sich dann auf den Weg.
    Die Sümpfe machten dem Ork wenig probleme er konnte sich in der Wildnis gut zurechtfinden und nach einigem suchen sah er die Pallisadenwände, die Speere in dem Boden und sah auch schon die Wachen am Eingang welchen er sich näherte.
    Mit entspannter aber lauter Stimme rief er:
    "Mein Name ist Thukruck. ich bin lange umhergewandert, ziellos. Doch nun habe ich das Gefühl mein Ziel erreicht zu haben! Ich suche ein Zuhause, eine Familie, ein Rudel."
    Geduldig wartete er dann ab.





    OOC: Hi zusammen, ich bin Oguzhan (sprich Osan) , bin 23 Jahre alt und zur Zeit mache ich nach meiner abgeschlossenen Ausbildung zum Maler und Lackierer meine fachhochschulreife.
    Das warcraft Universum hat mich mit Wacraft 3 fasziniert weswegen ich diese welt auch seit mehreren Jahren gespannt verfolge.
    Was das RP angeht habe ich in WoW perse keine Erfahrung, jedoch betreibe ich mit Leidenschaft Pen and Paper Rollenspiele (Shadowrun, Pathfinder, und das Schwarze Auge) auch leite ich die als Spielleiter. Rp in MMOs habe ich 2 Jahre lang in Guild Wars 2 gemacht wo ich einen Norn spielte. Da ist auch der Grund warum ich mich bei eurer Gilde bewerbe, diese offen und brüderliche art die von euch beschrieben wird ist die Art Rp die mir am meisten Spaß macht. Ich freue mich schon darauf mit euch Abentuer erleben zu können .
  • Benutzeravatar
    Starkfang
    Uruk - (Klingenmeister)
    Beiträge: 211
    Registriert: 04.02.2009, 12:09
    Wohnort: Schweiz, Aargau
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Starkfang » 17.05.2016, 18:16

    Der riesige Donnerkrieger tritt auf die Palisade um sich einen Überblick der Situation zu verschaffen. Unweigerlich grunzt er laut und bedeutet den Wachen den Fremden mal noch ausserhalb der Festung zu lassen. Er winkt einen Peon zu sich und lässt nach einer Sturmschwester schicken damit der Fremde Mampf und Trank bekommt und begibt sich auf die Suche nach dem Durub um ihm zu Berichten.


    OOC: Willkommen in der Donnerfestung!
    Starkfang Lok'nagrom, Uruk der Donneraxt
  • Benutzeravatar
    Rriia
    Sturmschwester - (Wissenshüterin)
    Beiträge: 494
    Registriert: 04.02.2014, 13:55
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Rriia » 18.05.2016, 17:42

    Rriia kann sich ein Grinsen nicht verkneifen, als der Peon eingeschüchtert bei ihr eintrifft um von dem Fremden vor den Toren zu berichten.
    "Dhea hat wohl Starkfang zu mere geschickt, hrm?"
    Nickend rollt sie ein hölzerndes Fass Donnerschnaps aus dem Lager in den Innenhof
    und stellt es an der Flamme bereit.
    Als sie auch einige Portionen vom köstlichen Oink fertig zubereitet hat, schweift ihr Blick zum Donnerkrieger .
    Freundlich gibt sie ihm ein einladendes Zeichen.
    Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen du atmest …
    Es sind die Momente, die dir den Atem rauben …
  • Benutzeravatar
    Sunekka Vørg`hai
    Scharfseherin (Clanmutter)
    Beiträge: 1476
    Registriert: 13.12.2011, 18:51
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Sunekka Vørg`hai » 18.05.2016, 18:20

    Frische Luft strömt in die grosse Halle. An der Feuerstelle sitzt eine ältere Orcin. Ruhig und zufrieden schaut sie den neben ihr tollenden die Welpen mit den Worgwelpen zu. In ihrem Schoß liegen einige Kräuter, die sie sorgfälltig bündelt und an einen Stock festbindet. Nachdem sie alle Kräuter so, nach ihrer Art, fertig hat bringt sie dies in die obere Empore und hängt sie ausser Reichweite der Welpen auf. Als die Sturm´Makhai wieder nach unten in die Halle kommt sieht sie die Sturmschwester Rriia in der Futterkammer verschwinden. Kurze Zeit später kehrt sie, ein Fass vor sich her rollend wie aus der Kammer. Rriia rollt das Fass aus der Haller hinaus in den Hof. Langsames Schriites folgt Sunekka ihr und beobachtet das weitere Geschehen.
    Wo Liebe wächst, gedeiht Leben -
    wo Hass aufkommt droht Untergang.
    .
  • Benutzeravatar
    Starkfang
    Uruk - (Klingenmeister)
    Beiträge: 211
    Registriert: 04.02.2009, 12:09
    Wohnort: Schweiz, Aargau
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Starkfang » 19.05.2016, 08:04

    Der Donnerkrieger gibt den Wachen das Zeichen dass der Fremde in den Festungshof eintreten darf und begiebt sich ebenso herunter um auf den Clan zu Wachen während der Fremde wartet und mampft.
    Starkfang Lok'nagrom, Uruk der Donneraxt
  • Benutzeravatar
    Thukruck
    Luskträger - (Frischling)
    Beiträge: 4
    Registriert: 17.05.2016, 10:31
    Wohnort: Stuttgart
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Thukruck » 19.05.2016, 14:42

    Kurz nickte er auf die Nachricht das er eintretten dürfte und ging ruhigen Schrittes in den hof hinter der pallisadenwand und lies seinen blick umherschweifen.
  • Benutzeravatar
    Hokk Worg'mar
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 373
    Registriert: 06.08.2006, 17:04
    Wohnort: Donnerfestung, Sümpfe des Elends
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Hokk Worg'mar » 20.05.2016, 17:32

    Von der Palisade aus, blickt der Jäger Hokk Worg’mar in den Festungshof, als der Fremde auf einen Wink des Donnerkriegers Starkfang das Tor passieren darf. Hokk fixiert den fremden mit seinem verbliebenen Auge und grunzt nur.

    ooc:

    Willkommen Oguzhan, bei uns in der Donnerfestung! :)

    Sag aber, wie heißt den dein Char. nun?
    Flammhammer oder Thukruck?

    Bin da nun etwas verwirrt! :?
    Ich töte nicht aus Spaß, sondern aus wohlüberlegter Verantwortung heraus.
  • Benutzeravatar
    Thukruck
    Luskträger - (Frischling)
    Beiträge: 4
    Registriert: 17.05.2016, 10:31
    Wohnort: Stuttgart
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Thukruck » 22.05.2016, 21:08

    Ruhig blieb der junge Schamane auf dem Platz, auch merkte er das ihn ein scheinbar einäugiger Ork ihn an. Seinen Blick erwiederte er und begutachtete ihn. Thukruck hatte kein besonderes äußeres.



    ooc: Thukruck heisst der Char^^
  • Benutzeravatar
    Hokk Worg'mar
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 373
    Registriert: 06.08.2006, 17:04
    Wohnort: Donnerfestung, Sümpfe des Elends
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Hokk Worg'mar » 24.05.2016, 10:47

    Hokk nickt dem Fremden beiläufig zu.

    ooc:

    Ist Flammhammer (irgendwie zwergisch), dann Thukrucks Nachname?
    Oder warum hast du dich hier dann anders genannt?
    Ich töte nicht aus Spaß, sondern aus wohlüberlegter Verantwortung heraus.
  • Benutzeravatar
    Thukruck
    Luskträger - (Frischling)
    Beiträge: 4
    Registriert: 17.05.2016, 10:31
    Wohnort: Stuttgart
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Thukruck » 24.05.2016, 22:54

    So wirklich wusste er nicht was er sagen sollte also blieb er schwiegend stehen und wartete.




    ooc: Nene^^ Flammhammer ist einfach mein Nickname hat nichts mit Thukruck zu tun. Hab nicht daran gedacht meinen Account Namen nach meinem Char zu bennen xD
Antworten 10 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste