er ist sich nicht sicher was er dort finden würde*
Nach Tage langer reise durch Tote ,staubige länder oder von Allianz besetzten Gebieten ,
Kam er ins neblig, nass/trübe sumpfland an.Nach einem Ritt durch den matschigen sumpf fand er endlich einen pfad
den er folgen wolle.Er lies seinen Wolf zurück und machte sich alleine weiter auf den weg,
bis er durch den Dichten nebel ein paar loderne feuer erkennen konnte.
Er ist sich nicht Sicher ob er dieses Dorf finden sollte oder ob es etwas anderes war was ihn dort hin führte.
Der etwas erschöpfte Schamane kam an den Pallisaden wall heran und erkannte einige Orcs auf deren Mauern ,die
ihn wohl schon vom weiten beobachteten.
ooc:Hallo ich heiße Ben und suche eine nette und vorallem auch aktive Gilde.Ich selber habe eher weniger Rp betrieben habs aber auch öfters versucht in einige Rp gilden.
Die aber meist sehr inaktiv waren und ich dan oft alleine unterwegs war, wurde mir schnell der geschmack genommen.
Ich habe euch schon öffters gesehn und öfters danach geschaut wieviele von euch so online sind;)
Mir gefällt Rp ansich bin aber kein Extremer rollenspieler betreibe auch gerne PvP und PvE was ich lange zeit halt kaum betrieben habe .Spiele
seid wow raus ist und habe früher vorallem Pve Betrieben.War nun die letzten jahre eher alleine oder mit meiner frau(die spielt auch wow)unterwegs.
Aber Nun Suche ich eine Gemeinschaft um mich auch mit dem Rollenspiel vertraut zu machen und erfolge oder auch niederlage teilen kann.
Ich Habe keinen wirklichen main oder twink char da ich länger ja kaum pve oder pvp betrieben habe.
Der Schamane soll es nun ändern

Ich selber bin 31 jahre alt,bin verheiratet habe 2 söhne...die sich auch wie junge orcs aufführen..Arbeite recht lange..und spiele recht viel wow

Vorallem auch mit meiner frau. Hoffe auf nette antworten per Forum oder auch gerne ingame Grollosh-Kdv auf bald.
zu Grollosh: Grollosh ist ein Orc im mittleren alter der vertraut mit den Elementen ist.
Als er in einige Schlachten de Horde diente schlug er den weg des Heilers ein .