Antworten 9 Beiträge Seite 1 von 1
Bewerbung von Grollosh
  • Benutzeravatar
    Grollosh
    Luskträger - (Frischling)
    Beiträge: 4
    Registriert: 09.08.2016, 10:17
    Wohnort: Auderath
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    Bewerbung von Grollosh

    von Grollosh » 09.08.2016, 13:55

    *Von den Winden getrieben macht sich ein Schamanicher Orc auf dem weg in die Sümpfe des Elends,
    er ist sich nicht sicher was er dort finden würde*
    Nach Tage langer reise durch Tote ,staubige länder oder von Allianz besetzten Gebieten ,
    Kam er ins neblig, nass/trübe sumpfland an.Nach einem Ritt durch den matschigen sumpf fand er endlich einen pfad
    den er folgen wolle.Er lies seinen Wolf zurück und machte sich alleine weiter auf den weg,
    bis er durch den Dichten nebel ein paar loderne feuer erkennen konnte.

    Er ist sich nicht Sicher ob er dieses Dorf finden sollte oder ob es etwas anderes war was ihn dort hin führte.
    Der etwas erschöpfte Schamane kam an den Pallisaden wall heran und erkannte einige Orcs auf deren Mauern ,die
    ihn wohl schon vom weiten beobachteten.

    ooc:Hallo ich heiße Ben und suche eine nette und vorallem auch aktive Gilde.Ich selber habe eher weniger Rp betrieben habs aber auch öfters versucht in einige Rp gilden.
    Die aber meist sehr inaktiv waren und ich dan oft alleine unterwegs war, wurde mir schnell der geschmack genommen.
    Ich habe euch schon öffters gesehn und öfters danach geschaut wieviele von euch so online sind;)

    Mir gefällt Rp ansich bin aber kein Extremer rollenspieler betreibe auch gerne PvP und PvE was ich lange zeit halt kaum betrieben habe .Spiele
    seid wow raus ist und habe früher vorallem Pve Betrieben.War nun die letzten jahre eher alleine oder mit meiner frau(die spielt auch wow)unterwegs.
    Aber Nun Suche ich eine Gemeinschaft um mich auch mit dem Rollenspiel vertraut zu machen und erfolge oder auch niederlage teilen kann.

    Ich Habe keinen wirklichen main oder twink char da ich länger ja kaum pve oder pvp betrieben habe.
    Der Schamane soll es nun ändern ;-) Mit dem Rp möchte ich auch pvp oder pve betreiben sehr gerne mit Den Orcs des Donneraxt clans.

    Ich selber bin 31 jahre alt,bin verheiratet habe 2 söhne...die sich auch wie junge orcs aufführen..Arbeite recht lange..und spiele recht viel wow ;-)
    Vorallem auch mit meiner frau. Hoffe auf nette antworten per Forum oder auch gerne ingame Grollosh-Kdv auf bald.

    zu Grollosh: Grollosh ist ein Orc im mittleren alter der vertraut mit den Elementen ist.
    Als er in einige Schlachten de Horde diente schlug er den weg des Heilers ein .
  • Benutzeravatar
    Hokk Worg'mar
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 373
    Registriert: 06.08.2006, 17:04
    Wohnort: Donnerfestung, Sümpfe des Elends
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Hokk Worg'mar » 11.08.2016, 18:45

    Hokk, ein Jäger und Wächter vom Donneraxt Clan. Er stand auf der Palisade der Donnerfestung und erblickt in der Ferne eine fremde Gestalt. Es ist ein Orc, doch ihm unbekannt und er sieht auch nach keinem Nordorc aus, die heimkehrt. Hokk hält in der Linken seinen Bogen und seine rechte Pranke hält er sich an die Lippen und brüllt dem Fremden entgegen…

    „Deh Pranken hogh, dahzz egh se sehe! Wer sen der Fremder!?“

    In den Festungshof ruft er hinab,

    „Wachen! Her kommt jemand an deh Festungh.“


    ooc:

    Servus Ben,

    Schön, dass du es zu uns geschafft hast. Krokodile und Mücken haben dir eh nicht allzu sehr zugesetzt? ;)

    Willkommen mal bei uns, in unserer Online-Heimat, außerhalb von WoW!

    Die anderen Nordorcs werden sich sicher bald rühren!

    Und keine Sorge, bei uns ist keiner Extrem. Das einzige was wir sind, ist extrem verrückt! .elf. :D
    Ich töte nicht aus Spaß, sondern aus wohlüberlegter Verantwortung heraus.
  • Benutzeravatar
    Ba'shek Grem'ash
    Durub - (Häuptling)
    Beiträge: 10489
    Registriert: 12.06.2016, 20:48
    Wohnort: Donnerfestung
    BattleTag: liv#22939
    Playstation Network: Liv9843
    Dein Mainchar: Bashek
    Xbox Gamertag: Liv9843
    gamerprofiles.com: liv_donneraxt#2685
    Kontaktdaten:

    von Ba'shek Grem'ash » 12.08.2016, 22:15

    Schnell greift der Ork mit der Pranke zu einer großen schweren Axt die neben seinen Mampf steht.Mit viel schwung reist er die Zweihandstreitaxt duch die Luft dabei bindet Bashek sich die Waffe um den großen grünen Körper entlang des Rückens.
    Seine Knie winkelt der Riese dabei schreitet er ein Stück Vorwärz in die Hocke.Am Oberkörper hängt die Axt jetzt etwas tiefer als sonst.Die Schwühle Luft des Morgens trägt er etwas im Schritt.Jeder der sich Bashek in aufrechter Haltung nähern würde könne die Letzten Tage spühren.Es war Warm und davor hat der Regen den Boden aufgeweicht.Wird jetzt auch wieder etwas früher dunkel denn der Herbst ist im anmarsch. Orks seid Wachsam rief einer der Peons.Er hat etwas bemerkt, jemand schleicht an der Palisade entang.Im Gedanken mit der Donnerprüfung beschäftigt, nähert sich Bashek den großen Zaun er bemerkt die Wölfe sie sind sehr unruhig..Der Riese rief in Richtung der äusseren Palisadenwand:

    „Egh lazh dah Worgen los, komm rauzh!?"

    Mit einer Pranke in der Luft sprach Bashek zu einen der Peons.Bleib bei den Worgen stehen warte auf mein Signal dann lässt du sie auf ihn los.Dabei nähert er sich Hokk der zu erkennen war.

    „Wazh sen hier lohz?!“
  • Benutzeravatar
    Grollosh
    Luskträger - (Frischling)
    Beiträge: 4
    Registriert: 09.08.2016, 10:17
    Wohnort: Auderath
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Grollosh » 14.08.2016, 17:00

    Der Schamane versuchte durch den nebel und dem Rauch der feuer etwas zu erkennen und Sah dan den Brüllenden Orc.
    "Haltet eure Pfeile bei euch!,ich bin nicht soweit gereißt um getötet zu werden" dabei hob er seinen Schädel und seine Arme etwas hoch.
    Einen moment später legte er vorsichtig Seine Taschen auf dem boden hebte dan wieder seine arme und sprach:
    Wie Wäre es wenn ihr einen Erschöpften Orc einlass gewährt und vielleicht etwas zu essen anbietet?!
  • Benutzeravatar
    Krigat
    Eremit
    Beiträge: 18
    Registriert: 01.11.2015, 20:07
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Krigat » 14.08.2016, 18:18

    Krigat schreckt bei dem Gebrüll von ihrem Lager auf und rennt sogleich hinaus um zu schauen was da los ist.

    Sie erblickt Bashek und Hokk die angespannt einen älteren Orc fixieren, welcher mit erhobenen Armen da steht.

    He ihr zwei, beruhigt eugh wieder und steckt eure Waffen ein! Lasst ihn rein.

    Sie winkt den alten Orc zu sich

    Komm her und setzt der erstmal an die Schmiede und vergiss deine Tasche nub. Egh organisier dere mal was zu mampfen
    .

    Krigat nickt dem alten Orc zu und pfeift dann ein paar Peons zurecht das die dem Gast was zum Mampfen und ein Schlauch Donnerschnapps bringen, eh sie sich auf dem weg maght um dem Durub bescheid zu geben.
  • Benutzeravatar
    Grollosh
    Luskträger - (Frischling)
    Beiträge: 4
    Registriert: 09.08.2016, 10:17
    Wohnort: Auderath
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Grollosh » 15.08.2016, 18:35

    Der Schamane schaute die Orcin freundlich an nahm seine Taschen und folge ihr zu Schmiede .
    Anschließen schaute er sich um und betrachtet die vielen Orcs
    "Habt dank für eure Gastfreundschaft,scheinen ja nicht alle so misstrauig zu sein hier"
    Dan setze er sich ans feuer und Trank einen Kräftigen schluck aus dem Schlauch.
  • Benutzeravatar
    Grollosh
    Luskträger - (Frischling)
    Beiträge: 4
    Registriert: 09.08.2016, 10:17
    Wohnort: Auderath
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    Grollog und Drashy die verbleibende Familie von Grollosh

    von Grollosh » 03.10.2016, 13:30

    Wochen sind vergangen nachdem der entscheid über Grollosh gefallen war, das er ab sofort Bei den Donneräxten verweilen darf machten sich 2 weitere Orcs auf dem weg in die Sümpfe.

    *Hallo hier wollte ich kurz erklären das Grollog mein Twink ist der als bruder von Grollosh ausgespielt wird, dabei würde ich gerne meine Frau in den Clan holen die aber eher unerfahren im Bereich Rp ist .Am Rollenspiel beteiligte sie sicher bis jetzt eher passiv .Sie Spielt natürlich eine Orcin und ist Grollogs frau.

    Bild

    Drashy: Hallo ich bin die Anastasia bin 28 jahre alt neben das Kinderhüten arbeite ich Bei der Deutschen Post und verbringe meine Freizeit so es möglich ist ,unteranderem auch gern in der Welt von Warcraft.
  • Benutzeravatar
    Ba'shek Grem'ash
    Durub - (Häuptling)
    Beiträge: 10489
    Registriert: 12.06.2016, 20:48
    Wohnort: Donnerfestung
    BattleTag: liv#22939
    Playstation Network: Liv9843
    Dein Mainchar: Bashek
    Xbox Gamertag: Liv9843
    gamerprofiles.com: liv_donneraxt#2685
    Kontaktdaten:

    von Ba'shek Grem'ash » 04.10.2016, 04:56

    Wochen sind vergangen nachdem der entscheid über Grollosh gefallen war, das er ab sofort Bei den Donneräxten verweilen darf machten sich 2 weitere Orcs auf dem weg in die Sümpfe.


    Reges treiben herrscht wieder in der Festung der Nordorks denn die Peons Arbeiten den ganzen Tag lang um Feuerholz zu beschaffen Wachen laufen auf und ab entlang der Palisandenwand und die Festung leuchtet vom weiten.

    OoC:Throm´ka...Am bestens sie macht einen Thread auf mit einer Bewerbung.
    Zuletzt geändert von Ba'shek Grem'ash am 04.10.2016, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
  • Benutzeravatar
    Sunekka Vørg`hai
    Scharfseherin (Clanmutter)
    Beiträge: 1476
    Registriert: 13.12.2011, 18:51
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Sunekka Vørg`hai » 04.10.2016, 13:41

    PS-ooc: Extra Tread ist nicht nötig, einfach hier weiter machen geht schon.
    Wo Liebe wächst, gedeiht Leben -
    wo Hass aufkommt droht Untergang.
    .
Antworten 9 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast