Antworten 15 Beiträge Seite 1 von 1
Mirgras Bewerbung
  • Benutzeravatar
    Mirgra
    Luskträger - (Frischling)
    Beiträge: 7
    Registriert: 04.09.2016, 22:25
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    Mirgras Bewerbung

    von Mirgra » 04.09.2016, 22:52

    Das Schmatzen ihrer Stiefel verfolgt die Kriegerin nun schon eine Weile. Jedes Mal wenn sie den Fuß aus dem Matsch zieht, schnalzt der Boden unter ihr. Sie selbst brummt nur gleichgültig und stapft stoisch weiter. Ihr Wolf kämpft sich neben ihr durch den Sumpf. Das Fell des Wolfes und die Rüstung der Orcin sind mittlerweile durchtränkt von Regen und Matsch, doch kämpfen sich ein paar wenige Sonnenstrahlen durch die Wolken.
    Während des monotonen Marsches lässt Mirgra ihre Gedanken schweifen. Als Waisenwelpe aufgewachsen lernte sie recht schnell sich zu verteidigen und zu kämpfen, um das was sie wollte und das was sie hatte. Nun schultert sie ihre Axt und lässt den Blick schweifen, auf der Suche nach der Festung. Ihre Rüstung ist aus Leder, mit Metall verstärkt und wurde von ihr mit allerlei kleineren Trophäen wie kleinen Knochen, Zähnen oder ähnlichem verziert. Ihre Haut weist noch keine Falten auf, sie hat vielleicht 22 Lebensjahre auf dem Buckel. Sie zupft etwas gelangweilt an den Ringen mit denen ihre Ohren durchstochen wurden, lässt jedoch unverändert wachsam den Blick schweifen,
    Nach einer Weile erheben sich die ausladenden Palisaden vor ihr und sie zieht leicht eine Braue hoch. Als sie an dem Tor ankommt mustert sie die breitschultrige Wache vor sich. "Lok`Tar! Ich hab` gehört hier ist ein Clan ansässig." Sie wischt sich mit dem Handrücken über die Augen. "Wollt mal frag`n ob ihr vielleicht noch ne helfende Axt gebrauch`n könnt" Sie tritt ruhig von einem auf den anderen Fuß, ihr Reitwolf bleibt ein Stück entfernt stehen. "Vielleicht is`ja jemand zu Haus` der mir das beantwort`n kann"

    --------------------------------------------------------------------------------

    Soo dann mal zum ooc-Teil :D
    Mein Name ist Carmen, ich bin 26 und berufstätig im Schichtdienst.
    Wow spiele ich jetzt seid gut 10 Jahren, von Anfang an primär wegen dem RP. Angefangen habe ich auf dem KdV, eine Weile auf "Die Aldor" gespielt und als mir das RP keinen Spaß mehr gemacht hat habe ich für 4 oder 5 Jahre aufgehört. Jetzt habe ich mal wieder angefangen und muss sagen: Auf "Die Aldor" hat sich nicht viel geändert :D Also back to the roots. Ich mag stressfreies, entspannendes RP, bei dem es nicht allzu steif zugeht und man einfach mal eine Weile abschalten kann.
    Im Orc-RP bin ich eine ganz blutige Anfängerin, freue mich aber über eine neue Herausforderung.
  • Benutzeravatar
    Hokk Worg'mar
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 373
    Registriert: 06.08.2006, 17:04
    Wohnort: Donnerfestung, Sümpfe des Elends
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Hokk Worg'mar » 05.09.2016, 14:14

    Ein Bogenschütze der Nordorcs hat seinen Bogen bei Hand und seine Finger tasten nach einem Pfeil, als das übriggebliebene Auge die fremde Orcin mustert.
    „Holz hacken? Da’uur habe were genugh, deh dahz machen unn dehnen were mehr vertrauen, ar Fremden.“

    Hokk nickt und setzt fort, „Wie wird der gerufe Fremde unn wahz will der wirkligh her?“

    Nun legt der Schütze seinen Pfeil an und gibt der Fremdorcin nun zu verstehen, dass sie nicht lange Zeit haben wird, um sich Lügengeschichten zusammen zu spinnen.

    ooc:

    Throm’ka Mirgra :)

    Freut mich, dass du uns gefunden hast. Willkommen!
    Solang schon in WoW unterwegs? *pfeift*

    Dann kennen wir uns ja vielleicht noch von früher, wenn du damals schon am KdV warst. Wo warst du denn aktiv, oder eher Einzelgänger?

    Ich töte nicht aus Spaß, sondern aus wohlüberlegter Verantwortung heraus.
  • Benutzeravatar
    Mirgra
    Luskträger - (Frischling)
    Beiträge: 7
    Registriert: 04.09.2016, 22:25
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Mirgra » 05.09.2016, 21:11

    Sie mustert den gezogenen Bogen nun doch angespannt und scheint den Drang zu unterdrücken ihre Axt zu zücken. Sie drückt die Hände seitlich an ihre Beine und versucht die Fäuste zu lockern. Sie strafft ihre Haltung und hält den Kopf trotzdem aufrecht.
    Trotz ihres inneren Kampfes antwortet sie zügig und mit fester Stimme " Bin Mirgra und ich bin nich` hier um nur Holz zu hackn` sondern weil ich nich` mehr alleine rum ziehn will, sondern nen Clan suche dem ich mich vielleicht anschließn kann." Sie nickt zu ihrem Reitwolf, der auch sichtlich angespannt das Geschehen beobachtet, die Ohren in Hab-acht Stellung. "Naja nich nur ich sondern auch Varog mein Wolf"

    --------------------------------------------------------------------
    ooc:
    Huhu,
    ich war zu Anfang recht lange bei "Orgrims Hammer" mit meiner Blutelfe, Shalyn hieß sie glaube ich. Danach bin ich etwas durch Silbermond getingelt und habe da ein paar RPler gefunden in einer B.elfengilde. Deren Namen habe ich aber schon wieder vergessen :roll: Dann bin ich einen Augenblick auf Die Aldor gewesen und dann eben eine lange, lange Pause eingelegt.
  • Benutzeravatar
    Hokk Worg'mar
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 373
    Registriert: 06.08.2006, 17:04
    Wohnort: Donnerfestung, Sümpfe des Elends
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Hokk Worg'mar » 06.09.2016, 22:19

    Hokk betrachtet die Orcin, während sie spricht und sein Blick wandert dann zu ihrem Vierbeiner. Eine Fliege summt an ihm vorrüber. Als Hokk den Wolf mustert, wirkt Hokk entspannter, da das Tier gepflegt und glücklich wirkt. Hokk mag Wölfe. Er senkt seinen Bogen etwas.

    ooc:

    Orgrimms Hammer? Ha erinnere mich an die. Ein wenig halt. Ist ne Weile her. WotLK sollte das wohl sein. Hatten die nicht auch Untote etc?
    Und vom Aldor bist du dann wieder zum KdV zurück. Das ist doch ne gute Sache.

    Willkommen dann zurück Mirgra! :)

    Die anderen Nordorcs werden sich sicher bald rühren ;)
    Ich töte nicht aus Spaß, sondern aus wohlüberlegter Verantwortung heraus.
  • Benutzeravatar
    Mirgra
    Luskträger - (Frischling)
    Beiträge: 7
    Registriert: 04.09.2016, 22:25
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Mirgra » 06.09.2016, 23:37

    Varog mustert den Fremden immer noch skeptisch und tritt ein paar Schritte neben Mirgra.
    Er hält sich dicht bei ihr und wittert prüfend in Richtung Hokk. Mirgra tritt von einem auf den anderen Fuß, lässt den Bogen weiterhin nicht unbeachtet. "Und darf man auch fragn wer du bist?" Sie lässt den Blick nun kurz über die Palisaden schweifen, scheinbar auf der Suche nach noch anderen Pfeilen oder Waffen die auf sie gerichtet sind.

    -------------------------------------------------------------------------
    Ooc: Jip die hatten, so weit ich mich erinnere, alle Rassen dabei. Kam nicht immer gut an, aber es war recht offenes und tolerantes Rp.

    :-)
  • Benutzeravatar
    Sunekka Vørg`hai
    Scharfseherin (Clanmutter)
    Beiträge: 1476
    Registriert: 13.12.2011, 18:51
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Sunekka Vørg`hai » 07.09.2016, 09:29

    Die Sturm´Makhai ist in der grossen Halle mit ihren Kräutern beschäftigt als sie Hokk´s Stimme auf den Palisaden vernimmt. Sie lässt die vor sich liegenden Kräuter kurz liegen und tritt in den Eingang der Halle.

    Hokk hab egh da ash fremde Maka gehört?
    Lahzz sea ma ean . Sea soll segh an dhe Flamme ma auzruhn uun stärken. Dhe Sturmschwestern werdn segh dhann um sea kümmern...


    Mit diesen Worten dreht sie sich wieder um und widmtsich wieder ihren Kräutern für die Tränke
    Wo Liebe wächst, gedeiht Leben -
    wo Hass aufkommt droht Untergang.
    .
  • Benutzeravatar
    Hokk Worg'mar
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 373
    Registriert: 06.08.2006, 17:04
    Wohnort: Donnerfestung, Sümpfe des Elends
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Hokk Worg'mar » 07.09.2016, 16:21

    Der Jäger kneift sein Auge zusammen, als ihn die Orcin etwas fragt. Die Worte der Scharfseherin haben ihn kurz abgelenkt und zum Handeln bewegt. Hokk springt darauf hin die Palisade herunter, öffnet das Tor und weist der Fremden mit einem knappen Nicken, dass sie eintreten darf.
    „Mere Namen? Egh sen dah, welcher der än Pfeil en dere Leib treibt, wehnn der än krummehz Spiel vorhat!“
    Ich töte nicht aus Spaß, sondern aus wohlüberlegter Verantwortung heraus.
  • Benutzeravatar
    Mirgra
    Luskträger - (Frischling)
    Beiträge: 7
    Registriert: 04.09.2016, 22:25
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Mirgra » 07.09.2016, 18:55

    Sie kann sich ein leichtes Schmunzeln nicht verkneifen als sie an ihm vorbei geht und ihr Wolf ihr folgt. "keine Sorge. Ich werd dir sicher keine Gelegenheit gebn mir irgendwas in den Leib zu treibn"
    Dann lässt sie den Blick ein wenig schweifen, ihre Umgebung forschend und wachsam betrachtend. Sie bleibt kurz hinter dem Tor jedoch stehen, scheinbar unsicher was sie nun zu tun hat.
  • Benutzeravatar
    Rriia
    Sturmschwester - (Wissenshüterin)
    Beiträge: 494
    Registriert: 04.02.2014, 13:55
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Rriia » 08.09.2016, 00:27

    Ein wohliger Duft von frisch Gebratenem zieht über den Festungshof.
    Am Feuer sitzt eine Sturmschwester und bereitet ein frisch gebratenes Oink zu, sie erblickt die fremde Orcin am Tor, winkt ihr freundlich zu und ruft:
    "Komm ruhegh her, hock dhea zu mer, ruh dhea aaz unn mampf erz ma wahz!"
    Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen du atmest …
    Es sind die Momente, die dir den Atem rauben …
  • Benutzeravatar
    Mirgra
    Luskträger - (Frischling)
    Beiträge: 7
    Registriert: 04.09.2016, 22:25
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Mirgra » 08.09.2016, 20:58

    Sie geht dann festen Schrittes auf die Orcin am Feuer zu und lässt sich zögernd neben ihr nieder. Der Wolf wittert wieder in Richtung Hokk und lässt ich dann etwas entfernt von Mirgra nieder, dämmert etwas weg.

    Mirgra sieht zu Rriia und nickt ihr zu "Lok`Tar. Ich bin Mirgra. Kann ich dir irgendwie behilflich sein?"
  • Benutzeravatar
    Rriia
    Sturmschwester - (Wissenshüterin)
    Beiträge: 494
    Registriert: 04.02.2014, 13:55
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Rriia » 08.09.2016, 23:27

    Rriia hält der Orcin einen Stock mit einem grossen Stück aufgespiessten Fleisch unter die Nase und grinst breit.
    "Dhea muzz nubh meha helf´n,..nua nogh mampfen, sen schon fertegh."
    Sie stopft sich ebenfalls ein Stück in den Mund und reicht Mirgra einen gefüllten Lederschlauch mit Donnerschnaps dazu.
    Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen du atmest …
    Es sind die Momente, die dir den Atem rauben …
  • Benutzeravatar
    Mirgra
    Luskträger - (Frischling)
    Beiträge: 7
    Registriert: 04.09.2016, 22:25
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Mirgra » 09.09.2016, 10:51

    Mirgra schnallt ihre Axt ab und legt sie neben sich ehe sie das Fleisch entgegen nimmt und ihr dankend zunickt. Sie nimmt einen großen Bissen und brummt genüsslich. Sie nimmt zögernd etwas von dem Schnaps und sieht sich dann ihre Umgebung etwas genauer an.
    "Ich hätt gar nich gedacht, dass das hier so groß is als ich aufgebrochn bin" Sie nimmt noch einen Bissen und wendet sich ihrer Gegenüber wieder zu.
    "Ihr scheint ein großer Clan zu sein." Sie kratzt sich nachdenklich an dem rasierten Schädel. "Kommts häufiger vor dass einfach jemand an eurem Tor klopft un sich euch anschließn will?" Sie schiebt sich das letzte Stück Fleisch in den Mund und reibt sich danach sichtlich zufrieden den Bauch. "Das war lecker" grinst Rriia schief an.
  • Benutzeravatar
    Ba'shek Grem'ash
    Durub - (Häuptling)
    Beiträge: 10490
    Registriert: 12.06.2016, 20:48
    Wohnort: Donnerfestung
    BattleTag: liv#22939
    Playstation Network: Liv9843
    Dein Mainchar: Bashek
    Xbox Gamertag: Liv9843
    gamerprofiles.com: liv_donneraxt#2685
    Kontaktdaten:

    von Ba'shek Grem'ash » 10.09.2016, 11:21

    Ein lautes lachen und ein sanftes kichern fliegt über der Festung und um den Festungmauern.Der Ork beschäftigt sich gerade mit einem der Fässer aus der Vorratskammer das auf dem Hof steht.Denn er überlegt es auch zu den anderen Fässern zu bringen um es dort zu verstauen.Aus der ferne erkennt Bashek die Stimmen und das Gelächter einiger seiner Freunde.Ein breites Gutmütiges grinsen zeichnet ihm aus als er zu den Fass mit Donnerschnaps sieht.Er bekommt ein wohltuendes Gefühl im Bauch, mit einen gewaltigen Ruck und mit der rechten Pranke reist der Grüne Riese das Fass mit Donnerschnaps auf seine linke Schulterfläche, viele große Fußschritte folgen ohne zu humpeln.An der Großen Flamme angekommen sieht er Rriia und Sunekka auch Hokk, vor Freude tänzelt Bashek mit dem Fass Donnerschnaps einige schritte vor und stellt es neben dem Lieblingssitzplatz des Durub ab.Bashek erklärt seine Lage und fragt ob nicht alle der Sippe warten wollen um das Fass mit Schnaps dann mit dem Durub anzustechen.Dabei erkennt er die eine Fremde mit ihren Wolf sie sitzt neben Rriia er nickt beiden zu und setzt sich....
  • Benutzeravatar
    Rriia
    Sturmschwester - (Wissenshüterin)
    Beiträge: 494
    Registriert: 04.02.2014, 13:55
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Rriia » 10.09.2016, 17:42

    Rriia lächelt sanftmütig, als sie Bashek eine Weile beobachtet und er sich schlussendlich zu ihnen ans Feuer gesellt.
    Dann sieht sie Mirgra mit festen Blick in die Augen und nickt.
    "Yubh Mirgra, ehz kommt ab unn an vor, dahzz fremde Orcn anz Tor klopfen...
    unn deh, deh zu unz pazzen bläben augh."
    Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen du atmest …
    Es sind die Momente, die dir den Atem rauben …
  • Benutzeravatar
    Mirgra
    Luskträger - (Frischling)
    Beiträge: 7
    Registriert: 04.09.2016, 22:25
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Mirgra » 12.09.2016, 19:19

    Sie mustert den großen Fremden prüfend und nickt ihm dann ebenfalls zu, zum Gruße. Sie beobachtet wie er das große Fass anschleppt und rutscht etwas auf ihrem Platz rum ehe sie wieder zu Rriia sieht. "Wie sieht hier so euer Alltag aus?" Mirgra kratzt sich am Ohr und zupft an den Ringen. Sie scheint etwas unruhig. Dann schnürt sie ihre Schulterpolster ab, scheinbar wird es so doch etwas warm am Feuer.
Antworten 15 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste