Antworten 20 Beiträge Seite 1 von 1
Bewerbung Jägerin Shuadu
  • Benutzeravatar
    Shuadu
    Eremit
    Beiträge: 12
    Registriert: 28.09.2016, 20:12
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    Bewerbung Jägerin Shuadu

    von Shuadu » 28.09.2016, 20:17

    Vor 45 Jahren wurde in einem kleinen Dorf, weit weg von der Metropole Ogrimmar, ein Mädchen geboren. Ihre Eltern nannten Sie Shuadu. Schon von klein auf wurde sie von Ihrer Mutter in den Berufen Kochen und Kürschnerei ausgebildet. Sobald Shuadu einen Bogen halten konnte nahm ihr Vater sie in Beschlag. Er wollte, dass seine Tochter eine gute…nein eine berühmte Jägerin werden sollte.

    Viele Jahre gingen ins Land und Shuadu lernte meisterhaft mit dem Bogen umzugehen. Sie lernte auch sich ihre Bogen selbst herzustellen. Mit 25 Jahren war ihr Vater der Meinung, dass sie nun in der Lage war selbstständig und allein in die Welt entsendet zu werden. Ihr Vater schenkte Ihr einen wunderschönen Bogen mit den Worten: „Ich habe ihn für Dich angefertigt, auf dass er Dir den Sieg über Deine Feinde bringen möge!“. Shuadu verneigte sich förmlich vor ihrem Vater: „ Ich danke Euch Vater, ich werde stets mit Dankbarkeit an Euch denken.“

    Von ihrer Mutter erhielt sie Beutel für Ihre Beute, die sie sammeln würde. Der eine Beutel war speziell für das Kürschnern angefertigt worden. Mit einer herzlichen Umarmung verabschiedete sich Shuadu von ihr, dann trat sie ein paar Schritte zurück und verneigte sich erneut respektvoll vor ihren Eltern.

    Etliche Jahre vergingen, während Shuadu durch Azeroth streifte. Sie focht viele Kämpfe aus, manche siegreich, andere verlor sie. Oft hörte sie dabei die Worte „Donneraxt“. Am Anfang schüttelte Shuadu den Kopf, sie konnte damit nun wirklich nichts anfangen, doch je genauer sie hinhörte, desto mehr erfuhr sie. Es war eine Gemeinschaft, die sich „Donneraxt Clan“ nannte.

    Vielleicht könnte sie sich die Leute mal anschauen, oder gar sich diesen anschliessen. Sie musste sie nur finden. Leider waren die Angaben zu ungenau und zu wage, also musste Shuadu sie suchen.




    Ooc:

    Guten Abend,
    ich heisse Regina-Marie, bin 45 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer netten Gemeinschaft.
    Beruflich bin ich Zahlenschubser oder Erbsenzähler. WoW soll für mich eine Entspannung nach der Arbeit sein (ich möchte natürlich auch den Endcontent sehen, aber für mich hat ein entspanntes Spielen Priorität). Ich habe – ich gebe es zu – auch noch andere Hobbies (stricken, häkeln, nähen lernen). Auch gehört ein Hund und ein Mann (lach, dafür wird er mich ausschelten – zu erst der Hund dann er^^) zu meiner Familie. Meine Tochter interessiert sich nicht für mich.

    Warum das so ist, möchte ich kurz erklären: Ich hatte vor einem halben Jahr einen Schlaganfall,
    der mein Sprachzentrum geschädigt hat. Bei einem Elternabend, den mein Ex-Mann nicht wahr-nehmen konnte, war ich anwesend…..mehr möchte ich dazu nicht sagen…ich denke die meisten können verstehen was passiert war.

    Wie Ihr seht ist schreiben auch durch den Schlaganfall schwierig für mich

    Trotzdem bemühe ich mich sehr.

    Liebe Grüße
    Regina
  • Benutzeravatar
    Ba'shek Grem'ash
    Durub - (Häuptling)
    Beiträge: 10489
    Registriert: 12.06.2016, 20:48
    Wohnort: Donnerfestung
    BattleTag: liv#22939
    Playstation Network: Liv9843
    Dein Mainchar: Bashek
    Xbox Gamertag: Liv9843
    gamerprofiles.com: liv_donneraxt#2685
    Kontaktdaten:

    von Ba'shek Grem'ash » 28.09.2016, 23:11

    An einen Herbst Abend In der großen Hauptstadt der Horde Orgrimmar.Bashek belädt eifrig und mit voller Wucht seinen Vierbeiner.Der Worg Goldlatz sitzt bei den anderen Worgen vor der mit Wasser befüllten Tränke und genießt das rege treiben in und um Orgrimmar.Das Langohr bezahlt gut Glitzer Glitzer deutet Bashek zu ihm.Das große Banner vom Clan kleidet seinen struppigen Begleiter.Der Sippe "Bubhosh Oink,, Oink bringen bald sind wir auf dem Weg trink noch etwas mein schlauer Freund.Der Ork Bashek steht in voller Montur schaut gerade nach den anderen Mitgliedern seiner Sippe vor seinen Worg.Er greift zu seinen Gürtel und löst etwas davon, es sieht aus wie ein Lederner Schlauch mit einer geformten Tülle.Gerade möchte er ihn über seinen Kopf heben und daraus mit seinen Mund einen großen Schluck trinken.In diesen Augenblick greift ihn von hinten jemand mit seiner Pranke auf die linke Schulter.Seinen Schlauch mit Donnerschnapz lässt er fallen und kippt sich dabei tollpatschig voll.

    Es ist eine fremde Makhai Bashek errötet aber bleibt ernst und spricht mit fester und deutlicher stimme zu ihr.

    Egh bin Bashek ähn Nordork vom Donneraxt Clan!Wer sen ihr un wahz wollt erhz?
  • Benutzeravatar
    Shuadu
    Eremit
    Beiträge: 12
    Registriert: 28.09.2016, 20:12
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Shuadu » 29.09.2016, 01:09

    Shuadu muss lachen "Seit Ihr immer so schreckhaft?" Dann wird sie ernst und sagt "Es tut mir leid, aber ich habe schn viel vom Donneraxt Clan gehört und würde mich gerne anschliessen!"

    Abwartend blickt sie den Orc an und wartet auf eine Antwort. Da sich dieser Zeit lässt betrachtet Shuadu die Gestalt vor ihr.



    OOC
    Ich muss auch noch anmerken, dass ich keinelei Erfahrung in Sachen RP habe
  • Benutzeravatar
    Ba'shek Grem'ash
    Durub - (Häuptling)
    Beiträge: 10489
    Registriert: 12.06.2016, 20:48
    Wohnort: Donnerfestung
    BattleTag: liv#22939
    Playstation Network: Liv9843
    Dein Mainchar: Bashek
    Xbox Gamertag: Liv9843
    gamerprofiles.com: liv_donneraxt#2685
    Kontaktdaten:

    von Ba'shek Grem'ash » 29.09.2016, 04:40

    Der Ork wischt sich den Schnaps mit einen Ruck über das Gesicht hinweg

    Ihr wollt also zu den Nordorcs in den Sümpfen des Elends auf dem Östlichen Königreich?

    Leicht verständlich erklärt Bashek der Fremden das es nicht so einfach sei ein Nordork zu finden.Er ihr aber den Weg dort hin zeigen möchte.Bashek zieht eine Karte aus seiner Tasche und Rollt sie auf einen Tisch aus zeigt ihr drauf einen Geheimen Weg dort hin vorbei an der ehemaligen Allianzfeste.

    Bashek spricht etwas deutlicher und nun in Orgrimmar Zunge.

    Reist voraus in den Sumpf alleine seid ihr deutlich schneller als ich denn bin voll beladen mit den ganzen Fellen,Rüstung und Oink Oink.

    Wenn ihr denn Weg dort hin gefunden habt in den Sumpf und zur Festung.Erklärt euch neu vor den Toren der Donneraxt und erbittet die Gunst des Clans erneut
  • Benutzeravatar
    Hokk Worg'mar
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 373
    Registriert: 06.08.2006, 17:04
    Wohnort: Donnerfestung, Sümpfe des Elends
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Hokk Worg'mar » 29.09.2016, 10:19

    Es ist Vormittag, als Hokk immer noch mit seiner Müdigkeit zu kämpfen hat. Aus seinem verbliebenen Auge, reibt er sich den Schlaf raus, ehe sich Hokk auf seinen Bogen sich leicht lehnt und dennoch verschlafen in den dunklen Sumpf hinausstarrt.

    ooc:

    Mok’ra liebe Regina,

    Schön, dass du es zu uns hier her gefunden hast und auch gleich so offen zu uns bist. Willkommen mal! :)

    Hund vor den Mann! ^^ Naja, man muss ja schließlich Prioritäten haben. :D

    Bashek hat dir eh mal erklärt, dich in deiner Story nun zur Donnerfestung (Sümpfe des Elends) zu begeben, damit wir dich hier mal mit Gastfreundlichkeit willkommen heißen können. Und wenn du Fragen hast, dann nur raus damit! :)

    Ach ja, hier hast du auch paar Tipps, wenn du sie brauchen kannst!
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-6626 ... html#21306
    Ich töte nicht aus Spaß, sondern aus wohlüberlegter Verantwortung heraus.
  • Benutzeravatar
    Shuadu
    Eremit
    Beiträge: 12
    Registriert: 28.09.2016, 20:12
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Shuadu » 29.09.2016, 16:16

    Verdriesslich macht sich Shuadu auf den Weg, der ihr beschrieben wurde. Es regnet in Strömen und die Wege und Pfade verwandeln sich in Morast. In einem bleibt sie fast stecken. Als sie sich mühsam herausgearbeitet hat haben Ihre Beinkleider und das Schuhwerk viel Schlamm angesetzt. Mühsam versucht Shuadu sich zu reinigen, muss aber feststellen, dass dies ohne Wechselkleidung nicht möglich ist.

    Also stapft sie noch verdriesslicher und nass bis auf die Ork-Haut in Richtung der Sümpfe des Elends, wo der Sitz dieser - wie nannten sie sich nochmal? - achja Nordorks sein sollte.

    Wehe dem Ork namens Bashek wenn er sie zum Narren gehalten haben sollte!

    Nach vielen Tagen erreicht Shuadu endlich die Festung des Donneraxt-Clans. Von einem verborgenen Winkel betrachtet sie das Treiben um diese Festung
  • Benutzeravatar
    Rriia
    Sturmschwester - (Wissenshüterin)
    Beiträge: 494
    Registriert: 04.02.2014, 13:55
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Rriia » 29.09.2016, 18:06

    Der anhaltende Regen versperrte Rriia die Sicht. Immer wieder wischte sie sich mit dem Handrücken über ihr schmutziges Gesicht, um in der Ferne die Umrisse der fremdin Orcin nicht aus den Augen zu verlieren.
    Schon seit diese die Sümpfe betreten hatte, folgte sie ihr unauffällig....bis sie vor der Donnerfeste Halt machte und sich scheinbar unbeobachtet fühlte.
    Langsam trat Rriia hinter einem Baum hervor und näherte sich der Fremden .
    Als sie nur noch wenige Zentimeter von ihr trennten, legt sie eine Pranke auf die Schulter der Orcin....

    "Throm´ka....dahz hia sen nordorcischa Boden, blah mer, wahz dhea hia sught."

    Rriia grunzt nocheinmal laut und wartet dann auf eine Antwort.


    ooc:
    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Festung, schön dass du den Weg hierher gefunden hast!
    Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen du atmest …
    Es sind die Momente, die dir den Atem rauben …
  • Benutzeravatar
    Shuadu
    Eremit
    Beiträge: 12
    Registriert: 28.09.2016, 20:12
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Shuadu » 29.09.2016, 18:55

    Erschrocken fuhr Shuadu herum. Wie konnte sie die Gestalt nicht bemerkt haben? So schlecht war sie doch nicht gewesen? Innnerlich mit sich selbst schimpfend, knurrte sie die Fremde an "Wage dies noch eimal und du wirst dich auf dem Boden wiederfinden1"


    Forschend betrachtete sie die Orkin, die sie so überrascht hatte: "Ich möchte mich Euch anschliessen, habe viel Gutes von Euch gehört" Ihre Augen bohrten sich in die der anderen.
  • Benutzeravatar
    Rriia
    Sturmschwester - (Wissenshüterin)
    Beiträge: 494
    Registriert: 04.02.2014, 13:55
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Rriia » 30.09.2016, 17:37

    Rriia kann sich ein Grinsen nicht verkneifen und deutet gleichzeitig auf die hohen Palisadenmauern.
    "Dahz sollte dhe lieba nubh tun, sonzt hat dhea von dehn Waghen schnella äne Pfeilspitze en dere Allawertezten alz dhea glubschen kann."
    Dann lächelt sie die Fremde an.
    "Mer sen Rriia, Sturmschwezta dez Clans,...komm erz ma me mer,
    wer glubschen mal, ob were deh Sturm´makhai ora dehn Durub finden können."
    Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen du atmest …
    Es sind die Momente, die dir den Atem rauben …
  • Benutzeravatar
    Hokk Worg'mar
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 373
    Registriert: 06.08.2006, 17:04
    Wohnort: Donnerfestung, Sümpfe des Elends
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Hokk Worg'mar » 01.10.2016, 17:54

    Wie Worte der Drohung von der Fremden ausgesprochen wurden, hat Hokk auch schon über die Palisade seinen Bogen gespannt und sein angelegter Pfeil lauert nun auf eine Falsche Bewegung. Der Wächter hält den Bogen gespannt und wartet, wie die Fremde auf Rriias Worte reagieren wird.
    Ich töte nicht aus Spaß, sondern aus wohlüberlegter Verantwortung heraus.
  • Benutzeravatar
    Shuadu
    Eremit
    Beiträge: 12
    Registriert: 28.09.2016, 20:12
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Shuadu » 04.10.2016, 20:15

    Sie hatte die Bewegung hinter der Palisade bemerkt. Vorsichtig legte Shuadu ihre Waffen ab und mit erhobenen stapfte Sie auf das Tor zu.

    Im Augenwinkel bemerkte Sie, wie der Bogen ihr folgte bis sie unter dem Tor stand. Einen Augenblick betrachtete sie das Geschehen innerhalb.
  • Benutzeravatar
    Hokk Worg'mar
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 373
    Registriert: 06.08.2006, 17:04
    Wohnort: Donnerfestung, Sümpfe des Elends
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Hokk Worg'mar » 04.10.2016, 20:40

    Hokk nickt und sein Auge folgt der Fremden, während er Pfeil und Bogen sinken lässt.
    Ich töte nicht aus Spaß, sondern aus wohlüberlegter Verantwortung heraus.
  • Benutzeravatar
    Sunekka Vørg`hai
    Scharfseherin (Clanmutter)
    Beiträge: 1476
    Registriert: 13.12.2011, 18:51
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Sunekka Vørg`hai » 06.10.2016, 15:05

    Die Sturm´Makhai ist in der Halle gerade mit der Zubereitung des täglichen Mahls fertig, als sie die Stimme derSturmschester Rriiavernimmt. Mit einem Lächeln nimmt sie eine weitere Schale bei Hand und geht in den Festungshof. Im Festungshof gibt sie den beiden Makas ein Zeichen zu ihr zu kommen und ein deftiges Mahl zu sich zu nehmen....

    Rriia...komm ma me dhe Maka u mer uun stärkt ogar erzt´ma

    Eine Schale füllt die Sturm´Makhai mit dem Mampf und geht dann zum Clanwächter Hokk auf die Mauer und die Schale dem Nordorcen...

    Her Hokk stärk der augh erzt´ma. Uun Throm u dere Wachsmkeat
    Wo Liebe wächst, gedeiht Leben -
    wo Hass aufkommt droht Untergang.
    .
  • Benutzeravatar
    Hokk Worg'mar
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 373
    Registriert: 06.08.2006, 17:04
    Wohnort: Donnerfestung, Sümpfe des Elends
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Hokk Worg'mar » 10.10.2016, 20:48

    Hokk hält ausschau nach der fremden Orcin...

    ooc:

    Mok'ra Shuadu,

    Wir sind auf der Suche nach dir, um dich zu einem event einzuladen. Zu deinem Event im Grunde.

    Sag uns, ob du unter dem Namen auch erreichbar bist und welcher Server genau?!

    :)
    Ich töte nicht aus Spaß, sondern aus wohlüberlegter Verantwortung heraus.
  • Benutzeravatar
    Shuadu
    Eremit
    Beiträge: 12
    Registriert: 28.09.2016, 20:12
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Shuadu » 11.10.2016, 16:11

    OOC:

    sorry ich habe den Jäger dichtgemacht..war nicht wirklich meins. werde mir einen anderen Char mit dem Namen Shuadu erstellen. bin zur Zeit nur krank.
  • Benutzeravatar
    Hokk Worg'mar
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 373
    Registriert: 06.08.2006, 17:04
    Wohnort: Donnerfestung, Sümpfe des Elends
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Hokk Worg'mar » 11.10.2016, 17:45

    Endlich findet der Jäger die Fremde.

    ooc:

    Ohje, dann gute Besserung.

    Der Clan ist auf jeden Fall am Ball, was die Shuadu betrifft, sollst du nur wissen. Es wird versucht gerade einen passenden Termin zu finden, an dem Du auch kannst.

    Du bist für gewöhnlich ab ca. 17.00 online?
    Ich töte nicht aus Spaß, sondern aus wohlüberlegter Verantwortung heraus.
  • Benutzeravatar
    Shuadu
    Eremit
    Beiträge: 12
    Registriert: 28.09.2016, 20:12
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Shuadu » 12.10.2016, 16:23

    Freundlich nickt die Fremde dem orkischen Jäger zu.

    ooc:
    Leider hatte ich in der letzten Zeit viel um die Ohren, sprich: man ist mit einem Job-Angebot herangetreten, welches ich nach langer Überlegung und Diskussion heute unterschrieben habe. Ich war auch schon dort auf Probe und meine "Behinderung" ist kein Grund dafür mich einzustellen. Im Januar erfolgt mein Umzug.

    Dies bringt mich jetzt zu einer Problematik....in den USA kann ich wohl nicht mit meinem EU Account spielen, richtg? Daher denke ich wird eine Aufnahme momentan keinen Sinn machen. Trotzdem danke ich Euch herzlich. Es hat mich gefreut Euch kennengelernt zu haben.

    Ich werde den Account behalten und meiner Tochter überlassen.


    LG Regina Marie..im Stress
  • Benutzeravatar
    Zuakra
    Eremit
    Beiträge: 91
    Registriert: 10.03.2014, 02:54
    Wohnort: Nähe Wolfsburg
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Zuakra » 12.10.2016, 18:37

    Shuadu hat geschrieben:Freundlich nickt die Fremde dem orkischen Jäger zu.

    ooc:
    Leider hatte ich in der letzten Zeit viel um die Ohren, sprich: man ist mit einem Job-Angebot herangetreten, welches ich nach langer Überlegung und Diskussion heute unterschrieben habe. Ich war auch schon dort auf Probe und meine "Behinderung" ist kein Grund dafür mich einzustellen. Im Januar erfolgt mein Umzug.

    Dies bringt mich jetzt zu einer Problematik....in den USA kann ich wohl nicht mit meinem EU Account spielen, richtg? Daher denke ich wird eine Aufnahme momentan keinen Sinn machen. Trotzdem danke ich Euch herzlich. Es hat mich gefreut Euch kennengelernt zu haben.

    Ich werde den Account behalten und meiner Tochter überlassen.


    LG Regina Marie..im Stress


    OOC: Ich habe selbst drei EU accounts und einen USA account. Wenn du von der US aus mit deinem EU account einloggen würdest hattäst du vermutlich round about eine latenz von 300 - 400. Es ist machbar! Aber je nach dem WAS man spielt könnte es anstrengend werden. Also mit einer Latenz von 300 würde ich beispielsweise kein highrated PVP oder PVE spielen wollen.

    Für Questen, Inis und anderer kram wo man nicht zwingend auf die volle geschwindigkeit und jede millisekunde angewiesen sein muss, ist es durchaus gut spielbar.
    (Auchspielen einige Amerikaner auf EU servern ;-) )

    Lieber Gruß und viel glück Dir.
    Besser du wirst gehasst für das, was du bist, als geliebt, für das was du nicht bist.
  • Benutzeravatar
    Hokk Worg'mar
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 373
    Registriert: 06.08.2006, 17:04
    Wohnort: Donnerfestung, Sümpfe des Elends
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Hokk Worg'mar » 13.10.2016, 17:52

    Shuadu hat geschrieben:Freundlich nickt die Fremde dem orkischen Jäger zu.

    ooc:
    Leider hatte ich in der letzten Zeit viel um die Ohren, sprich: man ist mit einem Job-Angebot herangetreten, welches ich nach langer Überlegung und Diskussion heute unterschrieben habe. Ich war auch schon dort auf Probe und meine "Behinderung" ist kein Grund dafür mich einzustellen. Im Januar erfolgt mein Umzug.

    Dies bringt mich jetzt zu einer Problematik....in den USA kann ich wohl nicht mit meinem EU Account spielen, richtg? Daher denke ich wird eine Aufnahme momentan keinen Sinn machen. Trotzdem danke ich Euch herzlich. Es hat mich gefreut Euch kennengelernt zu haben.

    Ich werde den Account behalten und meiner Tochter überlassen.


    LG Regina Marie..im Stress


    Hokk blickt zu Shuadu und nickt der fremden Orcin zu, während er ihr einen Schluck Donnerschnaphz reicht.

    ooc:

    Hej, herzlichen Glückwunsch. :)

    Und wie Zuakra sagt, wäre es möglich mit dem USA-Acc etc.

    Gib uns bitte Bescheid Shuadu, ob wir hier immer noch mit dieser Orcin rechnen können, um dich an das „alte Europa“ etwas mehr zu binden! Eine Brücke zur Herimat. ;)

    Sonntagabend wäre ein Möglicher Termin, für Dein eigenes Event!

    lg, Hokk
    Ich töte nicht aus Spaß, sondern aus wohlüberlegter Verantwortung heraus.
  • Benutzeravatar
    Shuadu
    Eremit
    Beiträge: 12
    Registriert: 28.09.2016, 20:12
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Shuadu » 15.10.2016, 01:11

    Sie nimmt den Schnaps, kippt ihn herunter und verzieht das Gesicht (sind da etwa Orc-Fingernägel drin??). Shuadu unterdrückt ein Ekelgefühl, schnappt sich ihren Wasserbeutel und leert diesen in einem Zug. Ah, schon besser.


    OOC: Wenn Euch mein Umzug nicht abschreckt können wir es gerne versuchen. Sonntag wäre ok, je nach Zeit

    LG Regina
Antworten 20 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste