Antworten 4 Beiträge Seite 1 von 1
Bewerbung von Argamash Blutrippe
  • Benutzeravatar
    Argamash Blutrippe
    Fremdorc im Sumpf
    Beiträge: 2
    Registriert: 15.10.2016, 23:46
    Wohnort: Basel (Schweiz)
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    Bewerbung von Argamash Blutrippe

    von Argamash Blutrippe » 16.10.2016, 00:18

    *Eine in Schattengewnadete person nähert sich den Toren von der Donneraxt Festung.*

    Throm'ka Fremde... ich bin hier um meine Dienste anzubieten... *grunz*.
    Argamash bewegt sich auf das Brett zu und nimmt eine Rolle aus der Tasche, er legt sie auf und klopft sie mit dem Griff der Axt an das Brett.

    *auf der Rolle Steht*

    ''Throm'ka Fremde des Clans Donneraxt, mein Name ist Argamash Blutrippe und ich bin ein Blaublut Orc von Nordend... Ich absolviere gerade meine Ausbildung zum Fährtenjäger und suche nach einem Clan denen ich meine Dienste anbieten kann und für sie einzustehen bis zum Tode.. Lok'Thar o'gar.
    Kurz zu mir ich bin ein Gelernter der Tricktrügerei und verstehe es Fährten von Tieren wie Humanoiden zu lesen und bin begabt in der Pirsch und ausspähen von Feindlichen Lagern.. ich absolviere gerade bei Jäger Zukard die Ausbildung zum Fährtenjäger.

    nun gut soweit Aka'magosh Fremde und auf baldiges Wiedersehen.

    OOC:
    SO Hallo :D ich möchte auch denn Menschen hinter Argamash Kurz Vorstellen.
    Mein Name ist Chris ich bin 28 Jahre alt und komme aus Basel ( Schweiz ).
    Ich spiele seid 11 Jahren WoW und bin ein beigesteigerte Fan des Spieles ich habe 6 Jahre lang congress geraidet bis ende Vanille ( Burning crusade) und bin dann in Vater Ruhestand zurückgetreten und mehr Zeit mit meiner Familie und Weiterbildung verbracht, habe aber immer bisschen wow noch gespielt. hauptsächlich pvp.
    Dazu zusagen habe ich 11 Jahre Aliianz gespielt und habe vor 3 monaten auf Horde gewechselt mit dem Fokus WoW völlig neu zu erleben. ich habe von Die Aldor wo ich war auf KdV gewechselt da ich mal lsut hatte auf PvP server und RP.
    Da ich im Reallife auch nun seit 5 Jahren LARP betreibe wollte ich mein Reallife Hobby in WoW einfliessen Lassen und habe mich für KdV entschieden.
    Nachdem ich einenBlutelf magier hatte auf 60 ging ich auf mein ersten RP-Event den ''Herbst markt in Donnerfels'' Dort darf ich zume rtsenmal auf Orcs vom Donneraxt Clan. Ich machte paar minuten RP mit einem von Ihnen und war total fasziniert von seinem spiel sinn , wie er mir geantwortet hat und seine Spielweise beeindruckten mich sehr und machten mich verdammt neugierig was hinter dem ganzen steckt.

    Also machte ich mich auf die Suche nach dem Clan und fand die Seite wie auch Diverse Foren bei Battle.net

    Ich durchforstete sie, schaute mir bei dem Weg auf der Arbeit die Videos auf Youtube an und war fasziniert von dem Spiel prinzip..

    Dann befasste ich mich in den Ferien mit dem sein eines Orcs und als ich nun von den Ferien kam beschloss ich mir einen Orc zu machen und zu hoffen dass meine Bewerbung und mein Sein ausreicht ein Teil einer so tollen Gemeinschaft zu werden die so ein Tolles Leitbild hat. :)

    So noch ganz kurz zu mir als Person dann hätten wir (:

    Ich bin Sozialarbeit und arbeite mit Menschen mit Autismus und schweren verhaltensstörungen und mache gerade diese ausbdlung fertig im sommer 2017 und habe eine Fernbeziehung mit meiner Verlobten nach Essen und habe einen 7 Jahren sohn der immer ma wieder bei mir ist .) .

    So nun wisst ihr mal so der Grundlegende meines Lebens ich hoffe ich kann mich auch mal persönlich vorstellen im ts :) .

    Liebe Grüsse

    Chris / Argamash Blutrippe
    Für Ehre und Jagd..
  • Benutzeravatar
    Hokk Worg'mar
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 373
    Registriert: 06.08.2006, 17:04
    Wohnort: Donnerfestung, Sümpfe des Elends
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Hokk Worg'mar » 18.10.2016, 10:44

    Der Jäger Hokk Worg’mar blickt hinab von den Palisaden und sichtet den fremden Orc. Er rkatzt sich am Kinn, und fragt sich, wer das denn nun wieder ist.
    „Wahz zum…“

    Hokk hämmert mit seinem Bogen gegen die Palisade und ruft dem Fremden hinunter,
    „He, der da…! Wahz uur Dienste dehnn?“

    Er rümpft die Nase und setzt grunzend fort, dass ihm ein Stück Trockenfleisch aus dem Maul fliegt, welches schon eine Woche im Linken Hauer steckte.
    „Glaubt der were sen 'Söldner', dahzz were 'Dienste' von ergendwehm annehmen unn ehnen vielleicht sogar än Sold anbieten?“

    Hokk richtet sich auf und beendet nur knapp,
    "Were sen än Clan!"

    ooc:

    Ha, ein Eidgenosse aus dem schönen Schweizerland. Naja, das mit Söldner oder Sold habt ihr ja eh gut drauf im Vatikan. Nachdem ihr uns „Habsburger“ 1315 bei Morgarten auch noch regelrecht abgeschlachtet habt. Und bei Sempach 1386 haben wir nochmal einen auf unseren Stahlhelmen bekommen. Ihr Lumpen ihr… .glob.

    Haha, Scherz bei Seite. ;)

    Aldor? Da hast du dich ja zwischen einigen Aldoretten durchkämpfen müssen, um zu uns zu gelangen ;)
    Die stehen aber eh nur auf „Phantom-PvP“ mit Würfeln und viel Theatralik, diese Drama-Queens! :D

    Willkommen bei uns an der Feste Argamash mein Schweizer Freund. :)
    Ich töte nicht aus Spaß, sondern aus wohlüberlegter Verantwortung heraus.
  • Benutzeravatar
    Hokk Worg'mar
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 373
    Registriert: 06.08.2006, 17:04
    Wohnort: Donnerfestung, Sümpfe des Elends
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Hokk Worg'mar » 19.10.2016, 15:22

    Hokk hämmert mit den Fingern gegen das Holz der zugespitzten Palisadenstämme und wartet, was der Fremdorc Argamash wohl als nächstes tut.
    Ich töte nicht aus Spaß, sondern aus wohlüberlegter Verantwortung heraus.
  • Benutzeravatar
    Argamash Blutrippe
    Fremdorc im Sumpf
    Beiträge: 2
    Registriert: 15.10.2016, 23:46
    Wohnort: Basel (Schweiz)
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    Aufruf zur vermisst meldung..

    von Argamash Blutrippe » 23.10.2016, 21:49

    Ein Dünner Orc in seemans kleider betretet die Palisaden der Donnerfestung..

    Sie schaut zu dem Aushangbrett und vernimmt die Bewerbung des Jungen Argamash Blutrippe....
    *leise babelt sie vor sich hin* AH da ist die bewerbung des Vermissten... ''Grunz''* leise steckt sie eine Nachricht mit dem Siegel von Ogrimmar an dem Zettel...
    Zu erfassen ist darauf eine Handgeschriebene Aufruf von Ogrimmars Seeflotte

    Cpt. Ogra Schmerzhammer verküpndet Vermissten Anzeige von Argamash Blutrippe.
    zuletzt gesheen bei der überahrt in Beutebucht.
    Man vermutet das er seid ca 6 Tagen Vermisst wird.
    Jeder der was gehört hat sich unverzüglich in Ogrimmar im Haupthaus melden..

    Der dünner Orc dreht sich um und verschwindet im Mondlicht des Abends..
    Für Ehre und Jagd..
Antworten 4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste