Antworten 8 Beiträge Seite 1 von 1
Bewerbung Alktron
  • Benutzeravatar
    Alktron
    Luskträger - (Frischling)
    Beiträge: 4
    Registriert: 05.11.2016, 09:58
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    Bewerbung Alktron

    von Alktron » 05.11.2016, 11:03

    Langsam aber mit festen Schrittes betratt ein alter Orc das Gasthaus "Zum Gebrochenen Hauer" in Ogrimmar. Es wurde auf einmal still im gesamten Gasthaus.
    Der alte Orc trägt alte rostige Ketten und einen Wolfshelm. Die Anwesenden Besucher mussten spüren das in diesem Alten Mann noch viel Kraft steckt.
    Man sah das der Wolfshelm sich hin und her bewegte, so als suche der Orc jemanden. Auf einmal setzte er sich in Bewegung und maschierte auf einen Orc in einer der hintersten Ecken zu. Das rege treiben im Gasthaus fing wieder an.
    "Lok`tha Orc."
    Der Orc am Tisch schaute auf.
    "Lok`tha! Was wollt Ihr alter Mann!" Erwiderte dieser.
    "Ich bin auf der suche nach einem Orc vom Donneraxt Clan."
    "Ihr habt nun einen gefunden und nun verschwindet und lasst mich in ruhe!"
    Der alte Mann hörte nicht auf den Orc und setze sich einfach Ihm gegenüber auf den Stuhl. Man konnte spüren das der Jüngere Orc wütend wurde.
    "Ich sagte Ihr sollt VERSCHWINDEN!" grunzte dieser und schlug mit seiner blosen Pranke auf den Holztisch so das der Krug vor Ihm einige Zentimeter in die Luft gehoben wurde.
    Der Alte tat nicht was Ihm gesagt wurde er fing nur anzulachen und nahm langsam seinen Helm ab.
    Als der Junge Orc in das nun frei gelegte Gesicht schaute wurden seine schwarzen Augen immer grösser.
    "Ahh Ihr erkennt mich junger Orc..." und lachte weiter.
    Der junge Orc nickte.
    "Ihr... ihr... ihr seit...."
    "Ja ich bin Alktron! Ehemaliger Krieger der Horde, Held von unzähligen Schlachten und noch vieles mehr, aber deswegen bin ich nicht zu Dir gekommen mein junger Freund!"
    Der Junge Orc nickte nur und rang nach seiner Fassung als er diese wieder fand fragte er Alktron was er von Ihm wolle.
    "Ich würde mich gerne dem Donneraxt Clan anschliessen!"
    Nun grinste der junge Orc " Ein ehrfahrener Krieger wie Ihr..." Alktron stoppte sofort den Jungen!
    "Nein nicht als Krieger wie Ich früher der Horde meinen Dienst getan habe. Nein als Schamane."
    "Aber Ihr seit ein Krieger! So solltet Ihr euch auch zeigen."
    "Nein mein Freund ich bin schon lange kein Krieger mehr und zu DIESER Horde..." Alktron machte eine Geste die die Besucher und darüber in ganz Ogrimmar ein bezog. "...gehöre ich schon seit den Krieg gegen den Lichkönig nicht mehr."
    Und wieder war der junge Orc erschrocken aber irgend wie auch nicht verwundert. Den auch der junge Orc hat gesehen wie die neue Horde sich unter Gromash sich verändert hat.
    "Ok alter Mann ich werde eine Nachricht zur Donnerfeste schicken. Das Ihr unterwegs seit zu Ihnen und mit dem Rat sprechen wollt."
    "Danke mein junger Freund." Alktron stand auf und setzte seinen Wolfshelm wieder auf und drehte sich zum gehen um.
    "Alter Mann?" fragte der Orc.
    "Ja was ist denn noch?"
    "Darf ich euch zur Donnerfeste begleiten? Ich muss dort eh wieder hin und alleine ist es ein schwerer und vorallem gefährlicher Weg."
    Alktron nickte und ging langsam aus der Gaststätte hinhaus.



    OOC:
    nun möchte ich auch kurz was zu mir sagen =)
    Ich heisse Stefan bin 33 Jahre jung und komme aus der nähe von Mönchengladbach.
    Angehender Familienvater, meine Frau ist in ca. 5 Monat =)
    Ich arbeite im Schichtbetrieb und daher ist meine Onlinezeit auch schwankend.
    Ich habe WoW Erfahrung seit der Classic Zeit.
    Habe aber auch immer wieder zwischen durch mal Pause gemacht. Früher war ich auf dem Server Eredar wo ich auch meinen oben angedeuteten Krieger mit dem selben Namen gespielt habe und auch da erfolgreich geraidet habe. warum nun mein Server wechsel ganz einfach ich war auf dem Server wegen meines besten freundes der aber leider nun seit einigen Jahren tot ist und seit dem hat mich so kaum irgendwas auf dem Server gahalten. Nun such ich halt ein neues zuhause wo ich auch mal ein wenig RP lernen kann, sprich ich bin noch RP Neuling und mache noch viele fehler, aber trotzdem möchte ich aus dem tristen Alltag verschwinden.

    Nun noch mal zu meinem Char

    Name: Alktron
    Alter: Unbekannt
    Herkunft: Unbekannt
    Klasse: Schamane früher Krieger
    Stufe: 12 als ich das hier geschrieben habe =) Tendenz steigend

    hmm mehr fällt mir im moment nicht ein ich hoffe auf eine positive Antwort

    Gruss
    Alktron aka Stefan
  • Benutzeravatar
    Alktron
    Luskträger - (Frischling)
    Beiträge: 4
    Registriert: 05.11.2016, 09:58
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Alktron » 05.11.2016, 14:33

    17 Tage später....

    "Los alter Mann, nur noch ca. 1 Stunde Richtung Osten reiten und wir sind in Steinard!" sagte Ranktor.
    Alktron grunzte nur zustimmend er war die Strapazen einer solangen und anstrengenden Reise nicht mehr gewohnt. Und sein Wolf 'Silberfell' auch nicht mehr, dennoch merkte Alktron das sein Wolf immer noch gefallen an einen Ausritt mit Ihm hat. Alktron fing an in Erinnerungen zu schwelgen als er aufeinmal ein eine Bewegung im Gestrüpp bemerkte.
    "Ranktor! Hinterhalt!" brüllte Alktron noch aber es war zu spät sein Weggefährte war in dem Moment schon von unzähligen Pfeilen durchspickt.
    Alktron bremmste Silberfell ab und murmelte irgend welche unverständliche Worte. Um ihn herum wurde der Wind immer Stärker und die Pfeile die schon auf den Weg zu ihm waren wirbelten davon.
    Der Wind liess wieder nach aber Alktron sah immer noch keine Angreifer, er hörte nur ein Gemurmel, als er verstand was das war, war es schon fast zuspät!
    Ihn traf ein Feuerschlag mitten auf die Brust und Schmolz sein Kettenhemd was er trug dahin. Dieser Schlag hatte Ihn so schwer getroffen das er anfing Ohnmächtig zu werden.
    "Bring uns schnell hier Weg!" flüstere er mit letzter kraft ins Ohr seines Wolfes. Ohne grosse Anstrengung rannte Silberfell los Richtung Osten in Richtung des Donneraxt Clans.
  • Benutzeravatar
    Brogûr Clawfinger
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 383
    Registriert: 17.01.2006, 12:23
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Brogûr Clawfinger » 05.11.2016, 15:13

    Die letzten Sonnenstrahlen verschwanden gerade hinter den dichten Wipfeln als der Orc seinen Blick über die Palisade der Festung schweifen lies.
    Gerade wollte er sich anderen Dingen zuwenden als ein Knacken im Unterholz seine Aufmerksamkeit wieder gen Sumpf lenkt.
    Kurz darauf trat ein großer Wolf in den Schein der Fackeln vor dem Tor, auf seinem Rücken etwas transportierend das womöglich mal als Orc durch ging.

    Er betrachtete Wolf und Orc erst einige Minuten bevor er einer der Wachen das Signal gab das Tor zu öffnen und den Wolf hinen zu führen.


    "Wollen were dogh mal sehen wasz were hia habn."

    Der Orc rammte seinen Speer in den Boden und machte sich daran den Wolf genauer in Augenschen zu nehmen. Nach einigen Minuten in denen er Pranken, Fell, Augen und Gebiss des Tiers eingehend begutachtet hatte nickt er zufrieden.

    "Dea Worg taugt was."

    Mit einem lauten Pfiff zitierte er einen der Peons zu sich und befahl ihm den Wolf zu säubern, zu füttern und in die Stallungen zu bringen.
    Der Peon zögerte ...


    "Waz glubscht dere so blöd? Es sen mere egal dasz da nogh eina draufliegt.
    Fütta de Worgs mit de Schwächling, oda schmeiß 'en in de Sümpfe.
    Lok'tar Ogar, Sieg oda Tod ... und dea sieht mere nub nagh Sieg aus."


    Der Peon zögerte weiterhin ....
    Wie die kleinen Schweinchen quieken werden, wenn sie hören was der große Eber erleiden musste.
  • Benutzeravatar
    Alktron
    Luskträger - (Frischling)
    Beiträge: 4
    Registriert: 05.11.2016, 09:58
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Alktron » 06.11.2016, 09:09

    Als der Peon Alktron vom Wolf her runter nehmen wollte schnappte dieser nach Ihm, so das der Peon vor angst anfing zu quicken.
    "Ische nische anfassen dieses Viehsch. Esch misch fascht getötet!" stammelte der Peon zu dem daneben stehenden Orc.
    Alktron kam kurz wieder zusich und sah die beiden Orcs mit einander reden.
    "Hinterhalt...." stammelte er und viel wieder in Ohnmacht wobei er von seinem Wolf rutschte und im Dreck landete.
    Die beiden Orcs schauten vor sich auf dem Boden der Peon total erschrocken und der andere weiter ohne jegliche Regung.
    Man konnte nun die Ausmasse der Verletzung von Alktron sehen. Das Kettenhemd war mitten auf der Brust weg geschmolzen, eine riesige Wunde Klafft in seiner Brust die Ränder waren aber schwarz verbrannt. Man konnte spüren das irgend was Teuflisches Ihn getroffen hat.
  • Benutzeravatar
    Brogûr Clawfinger
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 383
    Registriert: 17.01.2006, 12:23
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Brogûr Clawfinger » 06.11.2016, 10:05

    Geduldig schiebt der Orc den Peon wieder in Richtung des Wolfs.

    "Worg. Stall. Jetzt."

    Nachdem Peon und Wolf einige Meter hinter sich gebracht hatten trat er an den am Boden liegen Orc heran und warf einen kurzen Blick auf seine Verletzungen.
    Der Gestank von geschmolzenem Metall und verbrannter Haut lies den Orc die Nase rümpfen.
    Sichtlich genervt spuckte er aus, zog seinen Speer aus dem Boden und ging gemächlichen Schrittes Richtung Haupthaus.


    "Daz stinkt mere .... soll'n segh de Schamanen drum kümmern."
    Wie die kleinen Schweinchen quieken werden, wenn sie hören was der große Eber erleiden musste.
  • Benutzeravatar
    Alktron
    Luskträger - (Frischling)
    Beiträge: 4
    Registriert: 05.11.2016, 09:58
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Alktron » 10.11.2016, 09:33

    Alktron machte langsam die Augen auf.
    "Nun steh' mal aaf fremda Orcn' uun blah unz wo der herkommzt. Bringht ehm mal ash Stärkungh auzzerdehm, dah sieht so aaz alz bräuchte er dahz." hörte er einen der zwei Orcs über sich sagen.
    Alktron grunzte auf da er zu schnell aufstehen wollte und er sein Gleichgewicht verloren hat.
    Er blieb noch auf den Knien sitzen als er sah das ein Peon mit etwas Fleisch zu Ihm kam. Er nahm das Stück Fleisch und riss ein grosses Stück davon ab und kaute drauf rum.
    Es vergingen noch ein paar Minuten bis er das ganze Fleisch auf hatte nun schaute Alktron wieder zu den 2 Orcs auf.
    "Entschuldigung. Ich bin Alktron ein Schamane ohne einen Clan. Ich war auf den Weg zum Donneraxt Clan mit einem Krieger Namens Ranktor, als wir auf einmal hinterrücks angegriffen wurden."
    Die Orcs schauten sich nur an und nickten als sich dann einer umdrehte und weg ging.
    Nun stand Alktron auf, das Schwindelgefühl war zwar noch da abr nicht mehr so stark um ihn wieder in die Knie zu zwingen.
    Der Orc der geblieben ist drehte sich um und deutete auf ein Gebäude, Alktron verstand was er von Ihm wollte er ging zu diesem Gebäude. Als Alktron dur das Tor ging bemerkte er wie er von als den Orcs hinter der Palisade angestarrt wird. Ihm war das nicht unangenehm er kannte es schon von früher.
  • Benutzeravatar
    Rriia
    Sturmschwester - (Wissenshüterin)
    Beiträge: 494
    Registriert: 04.02.2014, 13:55
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Rriia » 14.11.2016, 07:46

    Aufmerksam lauscht die Sturmschwester den Worten ihrer Clanbrüder und Schwestern, als sie ihr von dem Fremden Orc berichten.
    "Aka´magosh", sie nickt kurz besorgt .
    "Brengt ehn mal ren en deh Halle, eha soll segh hia stärk´n, aazruh´n unn uffwärmen bez dah Durub heimkehrt.
    Eha werd dann entscheiden, wahz me ehm pazziat.
    "
    Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen du atmest …
    Es sind die Momente, die dir den Atem rauben …
  • Benutzeravatar
    Sunekka Vørg`hai
    Scharfseherin (Clanmutter)
    Beiträge: 1476
    Registriert: 13.12.2011, 18:51
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Sunekka Vørg`hai » 17.11.2016, 22:06

    Die Sturm´Makhai geht auf den Schamanen Alktron zu. Sie gibt ihm bekannt, dass er nun vor den Häuptling geführt wird, um die Entscheidung zu erfahren.



    Mok’ra Alktron. Ehz sen soweat u der. Dhe Durub well der sehn.


    ooc: Du hast einen ausstehenden Termin in deinem wow-Kalender. Versuche ihn wenn möglich wahrzunehmen.

    Und viel Spaß dabei! *zwinkert*
    Wo Liebe wächst, gedeiht Leben -
    wo Hass aufkommt droht Untergang.
    .
Antworten 8 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast