Antworten 10 Beiträge Seite 1 von 1
Xool
  • Benutzeravatar
    Xool
    Späher - (Jäger und Handwerker)
    Beiträge: 15
    Registriert: 09.11.2016, 18:49
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    Xool

    von Xool » 09.11.2016, 19:22

    Schlachtruferin Xool wischte sich das Blut von der Stirn. Sie atmete schwer. Wiedermal war sie dem sicheren Tod entkommen. Sie hatte aufgehört, darüber nachzudenken, warum sie es immer wieder schaffte, ihren Feinden doch noch zu entkommen, obwohl sie ihr Leben immer und immer wieder so unbedacht aufs Spiel setzte. Vielleicht war es einfach nur Glück, aber vielleicht waren die Götter von ihrer Kampfeslust auch so begeistert, dass sie sie noch ein bisschen länger in diesem Krieg
    agieren sehen wollten. Ihr war das egal, sie tat, was sie tun musste. Und wenn sie eine gute Gelegenheit sah, den Feind anzugreifen, dann tat sie es, auch wenn der Gegner in der Überzahl war.

    So war es auch dieses Mal. Ein Gruppe von fünf menschlichen Soldaten, die offensichtlich einen Angriff planten, ritten auf einen Wachturm zu. Xool ging dazwischen, erschlug zwei von ihnen und entkam dem Rest, nach einer wilden Jagd durch den Wald.
    So sehr es ihr auch gefiel, auf eigene Faust über das Land zu reiten und den Gegner aufzureiben, kamen Xool immer größere Zweifel, ob dies der richtige Weg war. Alleine konnte sie nicht genug ausrichten, in einer Gemeinschaft Gleichgesinnter hätten ihre Fähigkeiten viel mehr Wert. Zusammen könnten sie mehr bewegen und den Krieg spürbar beeinflussen. Sie hatte von dem Donneraxt Clan gehört. Diese Orks schienen genau die richtigen zu sein. Sie nahm sich vor, sich dort als Soldatin zu bewerben…

    (Bevor sie los ritt, überlegte Xool noch, ob sie die Köpfe der kürzlich besiegten Gegner mitnehmen solle, um bei den Orks des Donneraxt Clans etwas vorweisen zu können, entschied sich dann aber dagegen. Ihr Gefährte Loox, ein seltener, mächtiger Ebeneschreiter, der schon so oft das Blut der erschlagenen Feinde zu spüren bekommen hatte, hatte die Farbe des Blutes angenommen und erstrahlte in einem furchteinflößenden Rot…das würde schon genug Eindruck schinden, da war sie sich sicher!)


    OOC:
    Hallo, ich bin männlich, ü30 und hätte Lust, bei einer RP-Gilde mitzumachen. Ich bin auf euch im WOW-Forum gestoßen. RP-mäßig bin ich eher ein Neuling, habe mich aber schon immer dafür interessiert.

    Ich spiele einen weiblichen Ork, weil mir deren Proportionen einfach besser gefallen, gerade wenn sie Rüstungen trägt. Es war mir schon immer sehr wichtig, dass meine Charaktere in WOW so aussehen, wie ich mir das vorstelle. Da kann dann auch schon mal die Gegenstandstufe, das Geschlecht oder sonstiges drunter leiden ;) Ich werde diese Orkin also nicht besonders weiblich spielen.

    Ich spiele WOW schon von Anfang an, habe zwischendurch aber immer mal wieder längere Pausen gemacht. Ich habe früher sehr gerne die alten Schlachtfelder gespielt und war auch mal eine Zeitlang richtig mit Raids beschäftigt. Meist verbringe ich meine Zeit im Spiel allerdings mit eher unnützen Aktionen, wie dem Sammeln von Pets, Mounts, kuriosen Gegenständen, Erfolgen, usw..
  • Benutzeravatar
    Ba'shek Grem'ash
    Durub - (Häuptling)
    Beiträge: 10489
    Registriert: 12.06.2016, 20:48
    Wohnort: Donnerfestung
    BattleTag: liv#22939
    Playstation Network: Liv9843
    Dein Mainchar: Bashek
    Xbox Gamertag: Liv9843
    gamerprofiles.com: liv_donneraxt#2685
    Kontaktdaten:

    von Ba'shek Grem'ash » 10.11.2016, 07:47

    Der Schmied Bashek ist gerade dabei etwas Holz aus dem Sumpf zu Sammeln.Normalerweise machen das die Peons um das Gebiet der Festung herum halten sie alles in Stand und Sauber.Der Handwerker braucht gut erlesenes Holz für seinen Brennofen darum sucht er diesmal selber nach einen geeigneten Baum.Draußen im Sumpfgebiet ist es kälter geworden, alleine sucht er seine benötigten Materialien zusammen, sorgfältig packt er Holzscheit für Holzscheit in seinen dafür angefertigten Tragekorb.Als der Ork auf dem Rückweg war sah er vom weiten einen Fremdorc um die Palisadenmauer schleichen.Auf seinen Rücken hing ein Korb gefüllt mit Holz, der Handwerker ging einen beliebten Weg um dem Fremden herum, an den Weg wuchsen wunderbar große Pilze und Kräuter Bashek konnte sie nicht weiter beachten und folgte den Fremden bis zu den Toren der Festung....
    Zuletzt geändert von Ba'shek Grem'ash am 12.11.2016, 14:29, insgesamt 2-mal geändert.
  • Benutzeravatar
    Xool
    Späher - (Jäger und Handwerker)
    Beiträge: 15
    Registriert: 09.11.2016, 18:49
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Xool » 10.11.2016, 13:52

    Xool musste gegen den Reflex ankämpfen, ihren Bogen zu ziehen und die aggressive Haltung der Orkin des Donneraxt Clans zu erwidern. Es gelang ihr gut und sie wirkte äußerlich ganz gelassen. Ihr Gefährte Loox hingegen, war nicht so diszipliniert, der Ebeneschreiter verdrehte die Augen, legte den Kopf in den Nacken und stieß einen markerschütternden Schrei aus. Mit aufgerissenem Schnabel stürmte das Tier vor und wollte sich auf die Bogenschützen stürzen, aber Xool reagierte sofort. Sie packte ihren wilden Begleiter grob am langen Hals und riss ihn zurück. Sie fauchte einen Befehl in einer unbekannten Sprache und der Vogel zog sich zurück und verkroch sich offensichtlich missmutig hinter seine Herrin, er machte dabei leise, krächzende Geräusche, die ein Mischung aus Demut und Trotz waren.

    Die Jägerin knurrte leise, "Ich bin Xool“, sagte sie klar und bestimmt. Sie nahm ihren Bogen, ohne einen Pfeil darauf zu legen, spannte und hielt ihn, so dass man ihre ausdauernde Kraft und Sicherheit erkennen konnte. "Der Donneraxt Clan sucht große Krieger?“ Sagte sie nur und ließ die gespannte Sehen ihres Bogens los, so dass das Krachen beim Zurückschnellen des schweren Holzes ihre Worte untermalte.

    ----
    OOC:
    Meine Orkin spricht nicht in diesem typisch Ork-Slang, ich habe das Gefühl, das passt irgendwie nicht zu ihr. Sie ist generell etwas widersprüchlich, sie ist zwar eine wilde Kriegerin und benimmt sich auch so, aber sie redet nicht wie die meisten Orks und drückt sich oft sogar richtiggehend gewählt aus. Sie redet allerdings auch nicht viel. Irgendetwas stimmt nicht mir ihr - sie umgibt ein Geheimnis (vielleicht ist sie unter Menschen aufgewachsen?) - sie spricht nie darüber und sie ist immer ein bisschen eine Außenseiterin und Ausgestoßene. Sie will zu den Orks gehören, fühlt sich dort auch wohl, passt aber nicht so ganz dazu, was sich aber im Laufe der Zeit ändern kann.
  • Benutzeravatar
    Sunekka Vørg`hai
    Scharfseherin (Clanmutter)
    Beiträge: 1476
    Registriert: 13.12.2011, 18:51
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Sunekka Vørg`hai » 12.11.2016, 08:37

    Die Sturm´Makhai war gerade dabei die frischen Kräuter in der Kammer zum trocknen aufzugehängen, als sie Dabu´ka im Festungshof hörte. Sie lies die Kräuter liegen und begab sich in den Hof. Vor dem Palisadentor stand eine Fremde Orcin und ein lauter Knall ertönte, als sie den gespannten Bogen ohne Pfeil sich entspannen lies. Die Sturm´Makhai verzog das Gesicht leicht, denn sie hatte bei sowas schon so manche Bogen bersten gesehn und auch was für Verletzungen entstehen können. Aber die Fremde hatte Glück, dass der Bogen standhielt. Sunekka ging nun zum Tor auf die Fremde zu...

    Throm´ka Fremde.

    Der sen also Xool. Ob der ash grohzze Kriegerin werdn were nogh sehn, dhenn Kraft sen nub allez wahz der dazu braught.


    Sunekka mustert die Fremde von Oben bis Unten mit ernster Miene, dann spricht sie in Orgrimmar-Zunge weiter

    Ich weiss nicht wer dir erzählt hat ,dasss wir Krieger suchen, denn wir sind kein Clan der Söldner sucht. Aber du siehst aus als könntest du erstmal was zur Stärkung brauchen. Also komm mal mit und und setzt dich zu den anderen Fremden an das kleine Feuer,

    Sunekka rief einen Peon zu, dass er eine weitere Portion zu Essen und Trinken bringen sollte. Dieser kam rasch und reichte es der neuen Fremde.

    Stärk dich erstmal und danach erzähl uns mal was dich hergebracht hat und woher du kommst.


    Ps: Lass bitte nie die Sehne ohne Pfeil an einem gespannten Bogen los ( im RL). Du hast da Glück gehabt, dass dein Bogen nicht gebrochen ist. Ich hab schon schlimme Wunden bei solch Unbedachtheit gesehen. Ich bin Bogenschützin *zwinkert*
    Wo Liebe wächst, gedeiht Leben -
    wo Hass aufkommt droht Untergang.
    .
  • Benutzeravatar
    Xool
    Späher - (Jäger und Handwerker)
    Beiträge: 15
    Registriert: 09.11.2016, 18:49
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Xool » 12.11.2016, 14:11

    Xool trat ein und sah sich um. Sie wirkte angespannt, all das Gerede und die beinahe schon formelle Höflichkeit, irritierten sie. Sie knurrte abermals leise, um ihren Unmut auszurücken. Sie ist wohl einfach zu lange alleine gewesen und musste sich erst an das Leben in Gesellschaft gewöhnen, das wurde ihr jetzt klar. Die Dinge würden in Zukunft anders laufen, viel komplizierter und umständlicher, für ihren Geschmack. Sie würde sich daran gewöhnen, jedenfalls so weit wie nötig. Sie hatte es begonnen und würde es jetzt durchziehen.

    Xool setzt sich und griff nach dem Fleisch auf ihrem Teller. Den Bogen legte sie neben sich auf den Tisch. Jetzt konnte Sunekka sehe, dass dies kein normaler Bogen war, es war eine Artefaktwaffe. Diese Waffen können nicht brechen, das wusste sie, sie runzelte die Stirn, vielleicht hatte die Fremde doch Ahnung von dem, was sie tat.

    "Ich komme von nirgendwoher", sagte Xool schmatzend. Das Fleisch schmeckte ihr und sie zerriss es genüsslich mit den langen, spitzen Zähnen, die an den Seiten aus ihrem Mund ragten. Diese Information war vielleicht etwas unbefriedigend für ihre Zuhörer, das war Xool klar, aber es war die Wahrheit und sie wusste nicht, was sie anderes dazu hätte sagen sollen. Es hatte da nie einen Ort gegeben, an dem sie länger geblieben war…außer vielleicht…nein…das war zu lange her…damals war alles anders…das war eine andere Xool damals. Sie knurrte wieder, ganz leise diesmal.

    "Und ich bin keine Söldnerin", fuhr Xool fort, "ich kämpfe nur für die Ehre"…und für den Nervenkitzel, dachte sie, sagte es aber nicht. Sie verzog die Mundwinkel zu einem leichten Lächeln, weil sie bei diesem Satz daran denken musste, wie viel angenehmer es wäre, jetzt einem Kampf entgegen zu reiten, anstatt hier zu sitzen und zu reden. "Ich möchte an der Seite von Gleichgesinnten kämpfen, um mich zu beweisen. Ruhm und Gold interessieren mich nicht, und ob die Sache gerecht ist, für die wir kämpfen, kann ich auch nicht beurteilen, ich folge einfach meinem Instinkt. Und mein Instinkt hat mich hierher geführt." Xool hatte erst mal genug geredet.
  • Benutzeravatar
    Sunekka Vørg`hai
    Scharfseherin (Clanmutter)
    Beiträge: 1476
    Registriert: 13.12.2011, 18:51
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Sunekka Vørg`hai » 14.11.2016, 16:14

    Die Sturm´Makhai lauscht den Worten der Fremde während sie sich wieder um Kräuter kümmerte. Ohne sich wirklich zu ihr umzudrehen sprach sie zur Fremden...

    Stärk der erztma uun ruh der etwahz vun dere Reize auhz.

    Ob der an dhe Seite dehz Clans werd moschn dürfn werd dhe Durub entscheidn whenn dhe Zeat dazu reif sen. Solang khann der her der Lager uufschlagen.

    Aba geb acht. Dhe Clanwächter werdn der em Auge behaltn.
    Wo Liebe wächst, gedeiht Leben -
    wo Hass aufkommt droht Untergang.
    .
  • Benutzeravatar
    Ba'shek Grem'ash
    Durub - (Häuptling)
    Beiträge: 10489
    Registriert: 12.06.2016, 20:48
    Wohnort: Donnerfestung
    BattleTag: liv#22939
    Playstation Network: Liv9843
    Dein Mainchar: Bashek
    Xbox Gamertag: Liv9843
    gamerprofiles.com: liv_donneraxt#2685
    Kontaktdaten:

    von Ba'shek Grem'ash » 15.11.2016, 12:41

    Standhaft jedoch nur mit einen Schmiedehammer geschützt sah der Handwerker eisern die Geschehnisse vor den Palisadentor der Nordorc-Festung.Aus einer sicheren Position beobachtet Bashek das verhalten des Orcs denn Dabu´ka einige Peons und die Wacheinheit vom Großen Wachturm waren auch zu erkennen.Das klärt sich schon dachte Bashek, der Orc ging zurück, er wollte Pilze und Kräuter pflücken die er in der Umgebung gesehen hatte.

    Wie jeden Abend schaut Bashek an dem Ort bei der Großen Flamme vorbei die Peons waren fleißig am arbeiten und brachten viel Holz.Um den Platz war es schön warm und der Donnerschnaphz stand auch bereit ein Stück Steak knistert auf einen Stein gar vor sich hin....

    Bashek sitzt vor der großen Flamme und nippt an seinen Schlauch er sieht einen Gast aufmerksam auf sich zukommen...Ugh dere

    OoC:Kannst ja mal vorbei kommen um unsere Gastfreundschaft ggf. das RP das du auch suchst kennen zu lernen und zu genießen.
  • Benutzeravatar
    Hokk Worg'mar
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 373
    Registriert: 06.08.2006, 17:04
    Wohnort: Donnerfestung, Sümpfe des Elends
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Hokk Worg'mar » 21.11.2016, 18:52

    Hokk mustert auch den Fremden Orc.

    ooc:

    Mok'ra Xool und willkommen bei uns! :)

    Sag, auf welchem Server hast du denn deinen Char.?
    Ich töte nicht aus Spaß, sondern aus wohlüberlegter Verantwortung heraus.
  • Benutzeravatar
    Xool
    Späher - (Jäger und Handwerker)
    Beiträge: 15
    Registriert: 09.11.2016, 18:49
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Xool » 21.11.2016, 20:15

    ooc:

    Hallo...ich bin auf dem Server: Der Abyssische Rat
  • Benutzeravatar
    Hokk Worg'mar
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 373
    Registriert: 06.08.2006, 17:04
    Wohnort: Donnerfestung, Sümpfe des Elends
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Hokk Worg'mar » 25.11.2016, 19:11

    Hokk sucht im Sumpf den Gast der Nordorcs auf. Und er findet auch die Bogenschützin Xool…

    ooc:

    Danke Xool :)

    Haben dich schon gefunden. Du hast übrigens eine Einladung im InGame-Kalender. Versuch den Termin wahrzunehmen, wenn es klappt.

    Glaube der Durub möchte dich gern sehen.

    Wenn wir uns dabei nicht über den Weg laufen, dann viel Spaß und viel Erfolg! :))
    Ich töte nicht aus Spaß, sondern aus wohlüberlegter Verantwortung heraus.
Antworten 10 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste