Antworten 4 Beiträge Seite 1 von 1
Die Reise einer Orkin...
  • Benutzeravatar
    Shorka
    Späher - (Jäger und Handwerker)
    Beiträge: 28
    Registriert: 24.11.2016, 17:10
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    Die Reise einer Orkin...

    von Shorka » 29.11.2016, 15:46

    Der Wind wehte kalt und unerbitterlich zwischen den Hügeln und Bergen des Alteractals, sang tobend und tanzend ein Lied von Eis und Schnee. Die Sonnenstrahlen glitzerten im Schnee und machten es der Orkin schwer, mit ihrem Begleiter eine schützende Höhle zu finden. Immer wieder musste sie sich die Hand vor die Augen halten um etwas mehr in die Ferne sehen zu können, welche nur wenige Fuß weit war. Tralf, ein weiß-grauer Wolf an ihrer Seite, schnaubte und hüpfte etwas durch den Schnee, witterte etwas.
    "Was hast du gefunden, mein Freund?" fragte sie und kämpfte sich durch den knie hohen Schnee, der Atem hinterließ eine kurze Nebelwolke. "Nicht so schnell... " schnaufte sie bis endlich die Entdeckung emporragte. Eine Höhle.
    "Dein Spürsinn ist unübertroffen Tralf." lobte sie, wuschelte dem Gefährten das Nackenfell und begab sich hinein. Eilig blickte sich Shorka um, die Hoffnung auf Feuerholz war nur gering, doch schien die vorübergehende Unterkunft erst vor kurzem verlassen. Eine kleine Feuerstelle, geschützt durch die Höhle und doch nah genug um den Rauch abziehen zu lassen, wurde wohl erst vor Tagen verlassen. Die Reste, die noch von den Gästen zuvor übrig waren, waren eine willkommene Hilfe. Mit Feuersteinen aus ihrem Gepäck ließ sich ein wärmendes Feuer machen.
    "Wir müssen warten, bis der Sturm sich gelegt hat. Wind wird sich nicht überzeugen lassen seinen Tanz zu unterbrechen." und der Wolf schien zu verstehen, trabte hinter die Orkin und schmiegte die Flanke an ihren Rücken. Eine willkommene Erholung nach diesen Strapazen und so schlief sie schnell ein.
    Steh auf... Schamanin... deine Ahnen .... warten...
    Diese seltsame Stimme ließ die Grünhaut aufschrecken, Tralf bereits mit dem Blick auf den Ausgang gerichtet. Wieder dröhnte das Brüllen des Yetis durch die Höhle, wollte es für sich beanspruchen und hob bedrohlich die Arme, auf die zwei Fremden zustapfend. Langsam hob sich Shorka auf die Füße, tastete nach ihrem Hammer den sie stets bei sich führt, den Blick auf das Wesen gerichtet.
    "Ich werde dir nichts tun, doch geh nun oder wir müssen kämpfen."
    Der Schneeyeti blickte kurz verwirrt auf, doch das Ziel war klar. Diese Höhle für sich zu nehmen und stapfte donnernd auf Shorka zu. Die fellige Pranke holte aus und hieb einmal, dann ein zweites Mal nach ihr, wegzuspringen wäre nutzlos gewesen so duckte sie sich. Tralf preschte vor um sich an der Flanke des Schneeyetis vorbeizudrücken bis zum Durchgang des Felsens. Die Schamanin wehrte einen Hieb mit dem Hammer ab und das Knacken gebrochener Knochen gesellte sich nur kurz in die Höhle, brüllte der Yeti schmerzerfüllt auf, um vornüber zu fallen. Der Wolf sprang in den Rücken des Ungeheuers, krallte sich in den Rücken und das Gewicht mit der Ablenkung ließ es fallen.
    "Es tut mir leid... " dachte die Schamanin in einem Bruchteil einer Sekunde ehe der Hammer den Schädel des vor Schmerz gekrümmten Schneebewohners zertrümmerte.
    "... du wirst nun bei deinen Ahnen sein." sprach sie, schwang den Hammer einmal um diesen von der blutigen Last zu befreien. Die Schlaufe am Gürtel hielt diesen gut, wurde der Hammer durch ein scharfes Messer ersetzt, um das Fell wie auch das Fleisch als Vorräte zu nutzen.

    Das Fleisch des Yetis hatte sie und ihren Gefährten auf der Reise gut versorgt, vieles ist noch als Trockenfleisch in den Taschen verstaut. Mitten in Dun Morogh, im Gebiet der Allianz Orks zu finden, die ihr wohlgesonnen sind bezweifelte sie, ebenso wie einen ganzen Clan. Zweifel stiegen in ihr auf, hatte sie selbst den Frostwolfclan nicht gefunden, aber das wunderte sie wenig. Die Geschichten erzählten von Thrall, der sie mehr durch Zufall fand denn durch gute Spurensuche. Und selbst das ist ungewiss, waren es nur Geschichten. Der Wolf blickte zur Seite und brummte.
    "Irgendwann werden wir Clans treffen, Tralf. Irgendwann.... und wenn nicht, dann wissen wir mehr." antwortete Shorka ruhig, fuhr mit der Hand durch das Fell.
    Der Himmel leuchtete nicht in einem angenehmen Licht, dort wo die Invasion der Legion Fuß fassen wollte glühte es in teuflischem Grün. Der Wind heulte stoßweise, ließ die Schamanin schneller auf dem Rücken Tralfs nach Kharados reiten. Die Verteidiger des Ortes, die Zwerge und viele andere, selbst die der Horde kamen, um die Bedrohung zurückzuschlagen. Doch sie hatte keine Zeit darüber nachzudenken. Mit gezücktem Hammer schwang sie diesen gegen die dämonischen Kreaturen, malmte einen Schädel nach dem anderen bis ihr Arm schmerzte und die Lungen brannten vor Anstrengung und der schwefligen Luft. Stunde um Stunde ringten die Kräfte Azeroths mit den höllischen Mächten und ihrem Kommandanten und mit Schrecken stellte Shorka fest, wie viele den Kampf verloren hatten obwohl die Schlacht gewonnen war. Ein bitterer Sieg.
    "Tralf?" raunte sie außer Atem, blickte sich suchend um. "Tralf? Komm her, Junge."
    Doch er kam nicht. Hastig blickte sie sich um, ließ den Blick über die vielen Leichen wandern, stapfte durch Blut bis sie das Tier reglos am Boden fand. Eine Axt hatte ihren treuen Begleiter dahingerafft, nur damit der Träger ebenfalls ein freudloses Ende erlebt. Tränen der Trauer rinnten Shorka von den Wangen, streichelten das blutige Fell ehe sie ihren leblosen Freund aufhob und an sich drückte. "Du warst ein guter Freund und Begleiter... " schniefte sie. "... ich lasse dich zu deinen Ahnen und ehre deine Tapferkeit."
    Die Zwerge und Gnome wuselten durch die Schwerverletzten und heilten die bedrohlichsten Wunden, damit Nachtelfen und Menschen Verbände anlegen konnten. Doch sie ließ all das hinter sich. Die Mitglieder der Horde würden sicher nicht lange sicher abreisen können und so nutzte sie das Portal eines Blutelfenmagiers.

    Viele Wochen später...

    Feucht-warme Luft schob sich durch einen kleinen Pass des Schlingendorntals, umspielte die nackten Arme der Orkin auf einem weißgrauen Wolf an ihrer Seite. Die Hand auf dem Rücken abgelegt blickte sie auf den Weg, der vor ihr lag. Den Weg, den sie vor langer Zeit schon erreicht haben wollte und letztlich doch abgehalten wurde.
    "Bald, Tralf.. bald wissen wir es.. " und fuhr mit der anderen Hand über eine Tatze, die über die Schulter gelegt wurde während der andere Wolf sie anblickt. Shorka blickte zurück und lächelte. "Und du wirst es auch wissen, Rhakosh. Wir werden alle drei wissen, ob die Geschichten doch noch wahr werden."
    Schwitzend schwang sich die Orkin auf den Rücken des Wolfes, gefüttert mit einer Decke, welches als Sattel dient und trabte los auf der Suche nach Clans. Die Legion verlangte alles ab, und wie würde sich dem Kampf gegen diese teuflische Brut wieder anschließen... doch gingen ihr die Worte nicht mehr aus dem Kopf, die sie einstmals hörte..... deine Ahnen... warten...
  • Benutzeravatar
    Shorka
    Späher - (Jäger und Handwerker)
    Beiträge: 28
    Registriert: 24.11.2016, 17:10
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Shorka » 29.11.2016, 15:51

    OOC:

    Es ist doch etwas mehr Text im IC-Teil geworden als geplant, aber ich hoffe das es jetzt nicht stört. Das ist auch nur eine kürzere Version, damit es in einen Textblock hineinpasst. 8)

    So, was gibt es zu mir zu sagen....
    Ich komme von dem schönen *hust* RP-Server "Die Aldor" und bin dort seit etwa 6 Jahren dort angesiedelt. Sozusagen mein "Heimat-Server". Seit dieser Zeit betreibe ich auch mehr oder weniger regelmässig RP, doch ist es seit geraumer Zeit mehr spontanes RP denn irgendetwas festes.
    Ich selbst wohne in NRW und habe bislang 35 Winter hinter mich gebracht.

    Joa... soweit dazu erstmal. Ich freue mich schon auf schöne, spannende und lustige Geschichten. :)

  • Benutzeravatar
    Hokk Worg'mar
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 373
    Registriert: 06.08.2006, 17:04
    Wohnort: Donnerfestung, Sümpfe des Elends
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Hokk Worg'mar » 30.11.2016, 16:38

    Hokk hat von der fremden Orcin auch mitbekommen. Schon einige Tage ist sie in der Donnerfestung und hat sogar einen Abend mit den Nordorcs und dem Häuptling selber verbracht. Hokk behält Shorka in seinem verbliebenen Auge.

    ooc:

    Mok’ra Shorka und willkommen bei uns in der Donnerfestung. :)

    NRW, da haben wir hier einige. Scheint eine richtige WoW-Ecke in Germany zu sein. ;)

    Wie machst du das denn mit deinem Char.? Ein Transfer und gibt’s den Namen noch bei uns am KdV frei?
    Ich töte nicht aus Spaß, sondern aus wohlüberlegter Verantwortung heraus.
  • Benutzeravatar
    Shorka
    Späher - (Jäger und Handwerker)
    Beiträge: 28
    Registriert: 24.11.2016, 17:10
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Shorka » 30.11.2016, 16:49

    OOC:

    Danke danke. :) Ja, ich kenne einige Leute die aus NRW kommen. Muss wohl wirklich eine kleine Hochburg zu sein.
    Und ja - wenn es soweit ist dann komme ich mit Shorka rüber. Leider ist der Name vergeben und ich suche schon die Person, die den Namen reserviert hat. Ansonsten muss ich mir etwas anderes überlegen und dafür gibts sicher auch eine IC gute Lösung nach dem Motto "früher nannte man mich Shorka, doch der wahre (oder neue Name) ist XY".
Antworten 4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste