Antworten 8 Beiträge Seite 1 von 1
Eine neue Heimat?..
  • Benutzeravatar
    Bover
    Späher - (Jäger und Handwerker)
    Beiträge: 5
    Registriert: 01.12.2016, 21:29
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    Eine neue Heimat?..

    von Bover » 01.12.2016, 22:32

    "....umhüllt vom Nebel, tiefhängenden Ästen die mit ihrem wenig Laub an den Zweigen so tief hängen das sie fast die langen Farne auf dem Boden berühren,
    schimmert eine Glut zwischen drei zusammengesteckten dürren Baumstämmen hindurch.
    Überdeckt von einem zerissenen Laken Stoff sollte das alles wohl eine art Zelt bilden.

    Nur bei genauer Beobachtung sah man wie sich nur selten etwas im inneren Bewegte,
    nein es konnten keine Steine sein, es waren 2 Orks welche jedoch durch grau-braune Mäntel bis zur Unkenntlichkeit eingehüllt waren.

    "Bover (einer der beiden Orks schien auf diesen namen zu reagieren) konnte sich jedoch kaum mehr still halten,
    da er seit knapp 8 Tagen kein festes stück Fleisch mehr zwischen den Zähnen hatte.
    er war der Meinung ein Ork sollte nicht nur von Gewürm und Beeren leben...

    Und das soll ein Ork auch nicht, Bover! -Antwortete Vareg, der gegenüber saß und die letzte halbe stunde bedenklich Still in die Glut sah.

    Bover sah zu Vareg hinüber und wollte soeben gehässig Antworten -das sich vom Rumsitzen keine Beute erlegen ließe, als hinter ihnen ein rascheln zu hören war.
    Mit einem satz sprangen 2 Hyänen aus einem dichten Strauch, flätschten kurz die Zähne und sprangen über die schon fast erloschene Glut zu den beiden Orks.

    Ohne jeglichen schreck oder sonderliche Überraschung parierten die beiden den ersten Angriff der Wildtiere und packten sie im Selben Streich noch mit ihren Händen,
    jeder erwischte eine, den Hals des Tieres fest umschlossen wollte Bover direkt zur Axt greifen als Vareg ihn in einer dunklen Stimme anknurrte:

    "Lass sie los, sie steht uns nicht zu!"
    Bover war so verstutzt über die Worte des etwas älteren Orks das er die Hyäne sofort aus den Fingern gleiten lies, welche einen satz aufsprang, sich einmal kurz umdrehte und danach über einige Wurzeln ins Unterholz verschwand.

    Im selben moment packte Vareg fester zu und Tötete die andere Hyäne in einem Atemzug.

    Bover: "Was soll dass alter Narr!! 8 Tage ohne fleisch und jetzt lassen wir eine einfach davonlaufen?!"
    Vareg antwortet: "Der Geist der Wildnis erhöhrte meine Bitten und gestand uns zu, eines seiner Tierwesen zu nehmen....nicht 2 Bover, und wir halten uns daran.

    Bover rümpfte kurz die Nase aber nickte sofort, da er wusste das sie die Geister der Natur nicht verärgern sollten....zumindest hatte Vareg ihm das oft genug versucht beizubringen..

    Als sie das Tier schlachteten, das Fleisch gegessen hatten, die Knochen zu Werkzeugen, die Zähne zu schmuck und das Fell zu einem Stück Mantel verarbeiteten, nuschelte Bover leise:
    "-Ich hoffe nur, das dieses Leben bald ein Ende hat, alter Schamane..."-
    Vareg antwortet nach kurzer weile:
    "-Wir werden einen Clan finden, der uns wieder zu alter Stärke verhilft Bover, Axtschwinger"


    _____________________________________________________________________
    ooc:

    Servus und Hallo zur Auflockerung erstmal!
    Mein name ist Sebastian, ich bin 25 Jahre alt komme aus Bayern und spiele seit knapp vor Ende Classic World of Warcraft,
    Rollenspiel hat mich wärend meiner ganzen Spielzeit immer fasziniert und ab und zu wenn sich was ergeben hat war ich auch gerne teil eines solchen,
    seit langem würde ich so etwas auch gerne in einem Festen Clan / Gilde / Gemeinschaft betreiben wozu ich mich jetz auch fest entschlossen hätte!


    mein erster Charakter in WoW war dann auch mein Ork Schamane, direkt gefolgt von meinem Krieger Bover, von daher war eines schon immer klar,
    ein Ork Clan muss es sein!! wenn es möglich wäre würde ich daher auch gerne mit beiden Charakteren zu euch stoßen, da ich beide auch sehr ausgeglichen und abwechselnd spiele.

    ansonsten hoffe ich, ich konnte euch mit der kurzen Geschichte auch
    schonmal ein wenig Unterhaltung bieten!

    Vielen dank schonmal und einen schönen abend (wer das heute noch liest)
    und ich freue mich auf eine Antwort oder Fragen :)

    Mfg Basti / Vareg / Bover
  • Benutzeravatar
    Hokk Worg'mar
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 373
    Registriert: 06.08.2006, 17:04
    Wohnort: Donnerfestung, Sümpfe des Elends
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Hokk Worg'mar » 02.12.2016, 20:29

    Einsam und allein, sitzt Hokk bei den Palisaden und befiedert gerade einen Pfeil, während er ab und an sein verbliebenes Auge ins Dickicht des Sumpfes blicken lässt. Unter der Augenklappe juckt es ihn immer wieder mal und er grunzt mürrisch, da ihn nun auch noch ein kleiner, aber nicht zu unterschätzender Hunger plagt.

    „Unn wo hab egh nur mere Donnerschnaphzschlaugh wieder hingetan. Skah.“


    ooc:

    Jo, Servas Basti

    A Bayer, sehr gut! Des hob i gern :)

    Willkommen bei uns in der Donnerfestung mal. Die anderen werden sich auch schon bei dir bald rühren.

    Kann vielleicht daran liegen, dass in deiner (wirklich gut geschriebenen) Story Hyänen vorkommen und man eher den Eindruck hat in einer Steppe zu sein, als bei uns im Sumpf. Aber nett ist sie dennoch. Versuch mal den Schamanen und den Krieger gen Sumpf zu lenken! ;)

    Und sag mal, bist du eigentlich am KdV oder kommst du von nem anderen Server?

    Bzw. wie bist du überhaupt auf den Donneraxt Clan aufmerksam geworden?

    Schieß mal los :D

    *nimmt sich mal ne Schale Popcorn und wartet*
    Ich töte nicht aus Spaß, sondern aus wohlüberlegter Verantwortung heraus.
  • Benutzeravatar
    Bover
    Späher - (Jäger und Handwerker)
    Beiträge: 5
    Registriert: 01.12.2016, 21:29
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Bover » 03.12.2016, 12:06

    Vareg rückt sich bei den ersten Sonnenstrahlen seinen zusammengeflickten Mantel über die Schultern,
    den Gürtel an dem er einige kleine Säckchen voll zermalener Kräuter und einigen geschnitzten kleinen Holz Figuren aufbewahrte schnallte er ein wenig enger und steht auf.
    Bover wartet schon angespannt auf den älteren Ork, die alte Axt bedürftig mit Steinen gewetzt auf dem Rücken.

    "Los Vareg, ich glaube ich habe heute Nacht hier ganz in der nähe Orks gehört"



    ooc:

    Erstmoi Merci für de schnelle, ehrliche und bayerische Antwort! :)

    ich versuch mich direkt ma für die kleine Verwirrung mit den Hyänen herauszureden,
    es waren wohl eher 2 etwas jüngere, welche sich aus den Verwüsteten landen
    auf Beute suche in die Sümpfe verirrt hatten x) oder so ähnlich hehe :)

    Meine beiden Charaktere befinden sich auf dem server Die Arguswacht
    soweit ich nicht total falsch liege sollte das aber mit der Realmzusammenlegung kein problem sein?

    Der Donneraxt Clan war mir ehrlich gesagt schon lange ein begriff, auch wenn ich mich
    nie wirklich mit großem Bewusstsein damit beschäftigt habe.
    Nachdem mir auch einigemale ein Clan Mitglied im Spiel über den weg gelaufen ist,
    hab ich mir Natürlich auch die Webseite hier angesehen, Beiträge gelesen, Bilder und
    Videos angesehen und da wurde die Begeisterung natürlich noch größer :)

    Danke für die Einladung, ich werde mich natürlich sobald es geht auf den weg in den Sumpf begeben :)
  • Benutzeravatar
    Ba'shek Grem'ash
    Durub - (Häuptling)
    Beiträge: 10490
    Registriert: 12.06.2016, 20:48
    Wohnort: Donnerfestung
    BattleTag: liv#22939
    Playstation Network: Liv9843
    Dein Mainchar: Bashek
    Xbox Gamertag: Liv9843
    gamerprofiles.com: liv_donneraxt#2685
    Kontaktdaten:

    von Ba'shek Grem'ash » 03.12.2016, 12:30

    Betörende Klänge werden in der Nordorc Festung überall gehört.Hieb um Schlag dann wieder ein Sanftes picken, kratzen und schürfen mit dem Schlagwerkzeug prescht Bashek auf Rohgut das auf dem Amboss liegt.In der Gegend riecht es nach frisch Dampfender Holzkohle.Der Schmiedeofen hatte keine Pause im Morgen viel gibt es vorzubereiten für die anstehenden Clanaufträge Sha'Prakh.Bashek braucht etwas Sauberes Wasser und etwas Mampf.Mit Ruß gefärbten Auftreten geht er entlang der Östlichen Palisandenmauer.Auffallende Ruhe macht sich bemerkbar der Schmied bleibt Wachsam...
  • Benutzeravatar
    Hokk Worg'mar
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 373
    Registriert: 06.08.2006, 17:04
    Wohnort: Donnerfestung, Sümpfe des Elends
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Hokk Worg'mar » 04.12.2016, 17:46

    Hokk befiedert weiter seine Pfeile und lauscht dem dröhnen vom Hammer und Amboss, welchen Bashek unaufhörlich bearbeitet. Er grunzt leicht und ruft dem Schmied Bashek rüber.
    „He Bashek, hat der Donnerschnaphz?“

    Hokk wickelt einen Faden um die mit harz abgeklebten Federstiehle und merkt, wie mit jedem weiteren Hammerschlag sein Magenknurren neue Höhen und Tiefen erreicht.

    ooc:

    Das mit Arguswacht ist kein Problem Vareg. ;)

    Gut zu wissen, und gut rausgeredet. Ja, diese Hyänen, verirren sich immer zu uns. :D

    Dann seid ihr ja gemeinsam eh in der Nähe des Sumpfes. :)
    Ich töte nicht aus Spaß, sondern aus wohlüberlegter Verantwortung heraus.
  • Benutzeravatar
    Sunekka Vørg`hai
    Scharfseherin (Clanmutter)
    Beiträge: 1476
    Registriert: 13.12.2011, 18:51
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Sunekka Vørg`hai » 06.12.2016, 09:45

    Die Sturm´Makhai Sunekka ist in der Halle mit ihren Kräutern beschäftigt als sie im Hof Hokk und Bashek hört. Auch Lugosh scheint im Hof zu sein. Dies kann nur bedeuten, dass wieder ein Fremder vor den Palisaden steht. Sunekka legt ihre Kräuter bei Seite und holt Fleisch und Donnerschnaps aus der Futterkammer. Sie ruft einen Peon herbei , der ihr helfen soll , alles in den Festungshof zu tragen...

    Ugh ogar Gak. Kommt her uun nehmt vum Mampf uun Donnerschnapz.

    Uun holt dhe Fremde augh ma dazu. Er soll segh stärkn uun unz dhann vun segh blahn


    Sunekka stellt alles bei der kleinen Flamme ab und begibt sich wieder in die Halle um weiter ihre Kräuter zu verarbeiten
    Wo Liebe wächst, gedeiht Leben -
    wo Hass aufkommt droht Untergang.
    .
  • Benutzeravatar
    Bover
    Späher - (Jäger und Handwerker)
    Beiträge: 5
    Registriert: 01.12.2016, 21:29
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Bover » 06.12.2016, 19:41

    Bover nähert sich mit leisen, vorsichtigen Schritten welche normalerweise nicht zu ihm passten der Feste,
    aus der er einige vertraute Laute und eine Sprache hört an die er sich nur zu gerne Erinnern mochte.
    Nicht Blindlings wollte er so mir nichts dir nichts in die Festung spazieren...


    ooc

    Hey Lugosh, oder besser gesagt Sebastian!
    ja das nenn ich wirklich mal nen zufall, nicht das es noch Namensprobleme gibt!!! ;D

    bevor ich, wie schon gesagt einfach euren Clan-Sitz stürme,
    wollte ich doch nochmal Fragen wie ihr sowas denn vorzieht, bzw. wie ich mich denn Anmelden dürfte :)
  • Benutzeravatar
    Hokk Worg'mar
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 373
    Registriert: 06.08.2006, 17:04
    Wohnort: Donnerfestung, Sümpfe des Elends
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Hokk Worg'mar » 10.12.2016, 17:14

    Hokk sucht die beiden Brüder Vareg und Bover auf.

    ooc:

    Lok'tar ihr "beiden" ;)

    Du hast eine InGame-Einladung zu einem Event erhalten, wo du deine Bereitschaft bekannt geben solltest. Der Häuptling möchte dich gerne sehen. Es ist soweit!

    Solltet "ihr" Hokk dabei nicht sehen, dann wünsch ich Dir viel Spaß und Erfolg dabei! :D
    Ich töte nicht aus Spaß, sondern aus wohlüberlegter Verantwortung heraus.
Antworten 8 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast