Antworten 3 Beiträge Seite 1 von 1
Bewerbung Bre'gor der Jüngere
  • Benutzeravatar
    Bre'gor der Jüngere
    Fremdorc im Sumpf
    Beiträge: 1
    Registriert: 04.12.2016, 14:39
    Wohnort: Deutzen
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    Bewerbung Bre'gor der Jüngere

    von Bre'gor der Jüngere » 04.12.2016, 15:14

    Und wieder verlässt ein junger Orc die sicheren Mauern von Orgrimmar auf der suche nach dem Sinn des Leben.
    Mit nix im Gepäck ausser seines Lebensmut und die Hoffnung seine gute Freundin wieder zu finden.
    Throm-ka.
  • Benutzeravatar
    Ba'shek Grem'ash
    Durub - (Häuptling)
    Beiträge: 10489
    Registriert: 12.06.2016, 20:48
    Wohnort: Donnerfestung
    BattleTag: liv#22939
    Playstation Network: Liv9843
    Dein Mainchar: Bashek
    Xbox Gamertag: Liv9843
    gamerprofiles.com: liv_donneraxt#2685
    Kontaktdaten:

    von Ba'shek Grem'ash » 09.12.2016, 11:12

    Genüsslich und mit einen Schmatzen dass jeder Ork zwischen Orgrimmar und den Sümpfen des Elends hören könne pult der Schmied Nuss um Nuss aus seiner Schale.Dabei widerfährt ihn plötzlich ein lautes Grunzen, Spitzohren aus Beutebucht können diese Arbeit wohl besser mit ihren kleinen Fingerhändchen die Frucht aus der Nuss holen.Wenn Bashek dies macht sind die Nüsse immer Pulver förmig zerborsten.Ein hieb mit dem Hammer des Schmieds und er precht die Nuss in Grund und Boden, noch einmal sorgfältig auf die Nussfrucht geschaut Schweißperlen tropfen ihn dabei entlang der Schläfe am Hals hinunter ganz durchgeschwitzt ist er von der Fummelarbeit.HarHar lacht er, Leckelfn Arbeit ist das! Erdachte sich der Schmied der Nordorc.Ich schicke einen Boten nach Beutebucht mit einen Sack gefüllt mit Nüssen...Die Makkas brauchen dass nicht zu machen.Gobo wird schon wissen wer dies zu erledigen hat um an die köstlich kleinen Frucht in ihrer Schale zu holen.Geh ich halt umwege!Der Winter naht eh und die Nussbäume im Wald von Elween tragen kaum noch Früchte.Noch einmal lasse ich mir es so richtig schmecken...dabei knieppt der Nordork seine Augen zu und nimmt einen der Säcke die randvoll mit Nüssen gefüllt sind und bringt ihn zu einen Peon.Sorgfältig verfasst er dazu noch einen Brief mit einigen persönlich verfassten Worten an den Gobo der Beutebucht mit einen kleinen Beutelchen Glitzer Glitzer geht die Reise für den Boten los.Eifrig packt der Schmied seinen Hammer der auf dem Tisch liegt und befestigt ihn am Lederriemen seines Gürtels mit der anderen Pranke nimmt er seine Axt stapfend und Satt geht er Richtung der Großen Schmiede der Festung Steinard.Als er am Tor der Festung steht, läuft er noch etwas mit dem Boten Richtung in den Sumpf...
  • Benutzeravatar
    Hokk Worg'mar
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 373
    Registriert: 06.08.2006, 17:04
    Wohnort: Donnerfestung, Sümpfe des Elends
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Hokk Worg'mar » 10.12.2016, 17:10

    Hokk schnuppert in der Luft und wittert einen vertruaten Duft nach frischem Essen.

    "Hmm, da muhzz wer wahz gemampft haben."

    ooc:

    Mok'ra Bre'gor der Jüngere :)

    Wir wissen leider nur sehr wenig zu dir noch geht viel aus deiner Geschichte hervor.

    Wen du bereit bist näher an den Clan zu treten, dann orientiert dich doch mal an den anderen Bewerbern, wie sie es gemacht haben.

    IC-Einleitung dann ne schöne ooc-Vorstellung.

    Gib uns ne Cnance Bre'gor den Jüngeren kennen zu lernen! ;)
    Ich töte nicht aus Spaß, sondern aus wohlüberlegter Verantwortung heraus.
Antworten 3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste