Antworten 11 Beiträge Seite 1 von 1
Eine neue Heimat?
  • Benutzeravatar
    Gom'resh
    Luskträger - (Frischling)
    Beiträge: 7
    Registriert: 30.12.2016, 22:41
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    Eine neue Heimat?

    von Gom'resh » 02.01.2017, 02:32

    Er steht am Buck des Schiffes und schaut gen Osten. Die Goblinmanschaft des Schiffes verrichten derweil weiter Ihre arbeiten und das bevorstehende anlegen im Schlingendorntal. Gom'reshs treuer Gefährte Korin steht neben Ihm, und beide betrachten das Festland abschätzend. Klopft er Korin mit der rechten Hand auf die Brust.

    "Keine Sorge... bald sind wir vom Bord und du kannst dich endlich mehr bewegen."

    Blickt er dann über die Schulter. Zu den Goblins die voller Tatendrang sind. Zum erhalt des Schiffes.

    "Und den Gestank sind wir auch Bald los...."

    Nachdem das Schiff auch angelegt hat verlassen beide das Schiff...ein leises erleichtertes seufzen kommt Ihn über, dass sie das Festland erreicht haben. Das morsche Holz quietscht unter der Last von beiden als sie drauf treten. Wird auch schon Gom'resh begrüßt von einer Wache.

    "Throm-Ka! *grunzt und nickt* Willkommen in Grom'gol. Euer anliegen muss etwas besonderes sein dass Ihr solche strapazen auf euch genommen habt."

    Er nickt knapp und legt kurz gemächigt seine rechte Hand auf seine Brust. Als Gruß.
    "Throm'ka! Es war eine lange Reise. *nickt* Ich benötige etwas Wasser... Denn das hier ist nicht mein Ziel....." "Sondern" *kommt es fragend von der Wache* Die Sümpfe... *antwortet Gom'resh knapp*

    Gom'resh und Korin gehen knirschend den Steg hinab. Auf festen boden ankommend suche er sich ein freien Tisch. Dort angekommen holt er aus einer Tasche am Geschirr des Wolfs befestigt, eine ale Karte hervor. Rollt er das alte leder auf , worauf eine nähere Skizzierung des südlichen Teils der Königreiche zu erkennen ist. Korin tapselt näher und schnüffelt am alten Leder der Karte und schüttelt sich schnaufend. Gom blickt zu Ihm auf die Seite und klopft beruhigend auf sein Rücken. Mt der linken Hand greift er an sein Gürtel und packt die Wasserflasche. Seine Axt wackelt leicht bei der bewegung und der Glanz des feingeschliffenen Beils schimmert leicht unter den Sonnenstrahlen. Er nimmt ein paar züge aus der Flasche. Dabei fließt auch bei jeden schluck etwas Wasser aus den Mundwinkeln. Wischt sich anschließend mit den Arm den Mund trocken. Hängt die Flasche wieder am Gürtel. Sein Finger gleitet auf der Karte entlang. Stockt dann dieser mittig.

    *brummt missmutig* "Dämmerwald.... " *schnauft* "Man sagt das selbst dort die Geister den Ort verflucht hätten...Und die Allianz kontrolliert das Gebiet..." *schüttelt den Kopf und blickt zu Korin* "Wir müssen vorsichtig sein..." * geht sein Finger weiter* "Und ein Gebiergspass." *sein linke Hand streift über sein Kinn und grübelt eine Weile* "Wir sollten keine Zeit verlieren"

    Rollt er die Karte zusammen und verstaut diese wieder in der Tasche. Sitzt er zugleich auf und reitet gemächigt gen ausgang des lagers an der Palisade entlang. Ein kurzer verabschiedener Gruß folgt zu den Wachen ehe er auch dann im schnellen galopp davon reitet.

    Es vergehen einige Sonnenaufgänge ehe er auch die Sümpfe erreicht. Gom'resh veranlasst das Korin langsamer den Pfad entlang traben soll... Aus der Ferne erkennt er hoch aufgestellte Palisaden.

    "Tschhhhhh" *beugt sich vor und klopft leicht an Korins Brust* "Ganz Ruhig"

    Er trabt ganz langsam an das Palisadentor heran. Steigt er dann von Korin herab. Die dicke Rüstung sorgt dafür das seine Füße etwas im schlammigen Boden für ein-zwei Zentimeter versickern. Seine Axt hängt lässig hinab. Geht er langsam näher zum Tor.

    Mok'ra! *kommt es grollend zu der Wache und hebt zugleich seine Rechte Faust zur Brust als Gruß*

    Ich bin Gom'resh! Ein streifender Orc auf der suche nach Ruhm und Ehre. Euer Ruf in den weiten Feldern Nordends ist jedem bekannt. Ich will mich euch anschließen um euch in eurer Sache zu unterstützen.

    *nickt darauf und wartet erstmal ab*

    ((OOC: Huhu, also ich spiele schon seid längeren Rp..jedoch in SWTOR. Für mich ist in WoW RP'n neuland und würde mich sehr freuen das bei euch auszuüben und auch zu lernen. ;-) Ich spielte eigentlich von beginn an WoW aber nach dem frustierenden Cata und die Zerschlagung der alten PvE Gilde habe ich eine pause eingelegt und mich in SWTOR versucht und dort das RP entdeckt. Und wie es kommen musste wurde es dort immer ruhiger und habe mich wieder an WoW herangewagt und Shorka kennen gelernt und sie hat mir dann von euch berichtet und war begeistert. Und als ich euer Forum studierte war ich hin und weg und wollte dabei sein. Tja und da bin ich :-) Was ich bieten kann ... Naja ein RP-Frischling in der WoW Welt x). Was ich suche ist....genau das hier. Gutes Rp und eine starke Gemeinschaft die auch zusammen Spaß hat. Ich mache Eigentlich alles mit. Wenn ich die Zeit habe. Bin berufstätig und meine Arbeitszeiten sind naja...solala aber wenn ich da bin steh ich gerne zu Verfügung ))
  • Benutzeravatar
    Ba'shek Grem'ash
    Durub - (Häuptling)
    Beiträge: 10489
    Registriert: 12.06.2016, 20:48
    Wohnort: Donnerfestung
    BattleTag: liv#22939
    Playstation Network: Liv9843
    Dein Mainchar: Bashek
    Xbox Gamertag: Liv9843
    gamerprofiles.com: liv_donneraxt#2685
    Kontaktdaten:

    von Ba'shek Grem'ash » 02.01.2017, 14:11

    Auf dem Wachturm steht der Ork Bashek der durch die Anzeichen der letzten Nacht sehr Wachsam verbleib.Er bemerkt das die Wache unten zu ihm kommt und ihm etwas zeigen möchte.Bashek sprach Donneraxt Zunge zu der Wache:Mok´ra der, Welghe Kunde bringht ehr mer.Sein Herz pocht schneller und seine Ohren waren gespitzt als er die Nachricht überbracht bekam.Er sprach entgegen:Dabuh ash Fremdorcn alhzo egh kümmere mer um ehn.Daraufhin greift er zu seinen Spalter und geht geradewegs die Treppen herunter Richtung der großen Palisade entlang zum Tor.Als er dort ankommt sind seine blicke sind sofort auf dem Fremdorc gerichtet der ihn mit einen klopfer auf die Brust begrüst.Er dreht seinen Spalter in der Luft gegen sich gerichtet vor dem Füßen auf und stützt sich mit dem Becken dagegen sprach und deutet mit beiden Pranken Dahz hier vor eugh sen Nordorc Gebiet, wer sin dere unn wahz wollth ehr
  • Benutzeravatar
    Gom'resh
    Luskträger - (Frischling)
    Beiträge: 7
    Registriert: 30.12.2016, 22:41
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Gom'resh » 02.01.2017, 14:43

    *Gom'resh blickt abwartend hinter der Wache her. Als sie auch verschwand blickt er entlang der Palisade. Abschätzend was kommen mag. Das Geschirr von Korin hängt locker in der rechten Hand, wie auch der Wolf gelassen am Boden schnüffelt. Kommt Ihn dann auch für Ihn der fremde Orc entgegen. Blickt auf den Spalter den er auch als stütze nutzt. Kommt von Gom'resh ebenfalls grüßend ein Klopfer auf seine Brust*

    " Ich bin Gom'resh. Ein Orc der zuletzt die eisigen Länder Nordends durchstriff. Euer Ruf um euren Clan hallt weit. *nickt darauf anerkennend* Ich selbst bin hier um mich euch anzuschließen. *seine Mimic bleibt neutral.*
  • Benutzeravatar
    Sunekka Vørg`hai
    Scharfseherin (Clanmutter)
    Beiträge: 1476
    Registriert: 13.12.2011, 18:51
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Sunekka Vørg`hai » 02.01.2017, 17:20

    Die Sturm´Makhai ist in der Halle mit ihren Kräutern beschäftigt. Um sie toben die Welpen mit den orgwelpen herum. Sie schaut von ihren Kräutern auf und in den Festungshof himaus. Da bemerkt sie wie die beiden Nordorcinnen zu dem Palisadentor schauen. Diesen Blick kennt sie schon sehr gut und so legt sie ihre Kräuter bei Seite. Mit einem leisen Seufzer geht sie in die Vorratskammer. Als sie wieder heraus kommt trägt sie Fleisch und einige Knollen in einem grossen Kessel bei sich. So macht sie sich gleich daran eine üppige Mahlzeit für mehrere Orcen zu zubereiten. Während sie damit beschäftigt ist , vernimmt sie auch noch die Clanwächter auf den Palisaden. Sie ruft einen Peaon zu sich, der ihr berichtet, dass wohl Fremdorcen vor den Palisaden gesichtet wurden. Sie nickt nur kurz und schickt den Peaon zu den Orcen in den Festungshof.

    Blah dhe Orcen sea mögn dhe Fremde en dhe Festungh eanlahzzn. Ehz werd kalt uun sea solln seagh stärkn uun uufwärmen khönn.
    Wo Liebe wächst, gedeiht Leben -
    wo Hass aufkommt droht Untergang.
    .
  • Benutzeravatar
    Ba'shek Grem'ash
    Durub - (Häuptling)
    Beiträge: 10489
    Registriert: 12.06.2016, 20:48
    Wohnort: Donnerfestung
    BattleTag: liv#22939
    Playstation Network: Liv9843
    Dein Mainchar: Bashek
    Xbox Gamertag: Liv9843
    gamerprofiles.com: liv_donneraxt#2685
    Kontaktdaten:

    von Ba'shek Grem'ash » 03.01.2017, 19:26

    Aufgerichtet langsam schleichend und mit beiden Spaltern bewaffnet setzt sich der Späher in Bewegung.Ein geheimer Weg führt ihn hinter die 2 Fremdorcs beide stehen vor dem Palisadentor.Sie haben Bashek erst nicht mitbekommen der nutzt die Gelegenheit um sie zu Überraschen.Mit einen lauten grunzer macht sich der Nordorc bemerkbar er spricht darufhin mit dem Worten:Mok´ra ehr dub Orcn seidh Gast der Nordorcs kommt rein in dah Festung und maght esh eugh bequem bezh dah Durub über eugh entschädeth

    OoC:Vielleicht sehen wir uns an der Großen Flamme viel spaß.
  • Benutzeravatar
    Gom'resh
    Luskträger - (Frischling)
    Beiträge: 7
    Registriert: 30.12.2016, 22:41
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Gom'resh » 03.01.2017, 20:02

    *Korin wendet sein Kopf rasch zur Seite als das laute Grunzen von hinten kam. Gom'resh wird durch das Geschirr fast mitgezogen als er sich selbst rasch dreht und die rechte Hand zu seiner Axt wandert....entspannt er sich nach den Worten rasch*

    "Mok'ra" *folgt ein klopfer auf die Brust als Gruß. Nickt auf die Worte hin anerkennend* Zug-zug. Mein dank ist euch gewiss."

    *Wendet sich dann wieder gen Tor und würde auch das Geschirr samt Last von Korin abnehmen wollen. Klopft Korin anschließend auf den Rücken und nickt sacht. Würde Korin sich eine Ecke nahe der Palisade suchen um sich hin zu legen. Gom'resh selbst würde samt Gepäck durch das Tor hindurchschreiten. Sein Blick wandert umher. Studierend die Festung*
  • Benutzeravatar
    Sunekka Vørg`hai
    Scharfseherin (Clanmutter)
    Beiträge: 1476
    Registriert: 13.12.2011, 18:51
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Sunekka Vørg`hai » 08.01.2017, 22:21

    Die Sturm´Makhai sieht wie der Fremde den Nordorc folgt und sein Wolf am Tor zurücklässt. Sie geht zum Tor und dem Worg und krault ihm sanft durch die Mähne. Dabei scheint sie ihm etwas leise zu zuflüstern. Als sie sich wieder in die Feste begibt folgt der Worg ihr langsam. Sie geht zu den Stallungen der Nordorcworgen und füllt einen Trog mit Futter und einen mit frischen Wasser. Mit einem leichten nicken zu Worg verlässt sie die Stallungen und der Worg fängt an zu fressen und saufen.

    Nun begibt sie sich zu dem Fremden und gibt auch ihm zu Essen und Trinken...


    Ugh der Fremda. Egh sen dhe Sturm´Makhai Sunekkâ.

    Stärk der uun blah ...Wahz hat der hergebracht uun wahz sught der her?
    Wo Liebe wächst, gedeiht Leben -
    wo Hass aufkommt droht Untergang.
    .
  • Benutzeravatar
    Gom'resh
    Luskträger - (Frischling)
    Beiträge: 7
    Registriert: 30.12.2016, 22:41
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Gom'resh » 09.01.2017, 21:43

    *Korin frisst hungrig und macht es sich auch rasch in den Stallungen bequem. Gom'resh hingegen begutachtet die Festung. Sein Blick geht schweifend ehe er von Sunekka gleich angesprochen wird, nachdem sie sich um sein Wolf kümmerte. Er klopft grüßend einmal auf seine Brust und blickt kurz an Ihr vorbei in die Stallungen. Kurz kann man ein schmunzeln auf seinen Lippen sehen.*

    Mok'ra! *grüßend* Ich bin Gom'resh. *geht er weiter mit Ihr zum Feuer und setzt sich. Nachdem er auch zum Essen eingeladen wird, dankt er folglich mit einen Nicken. Greift auch dann zu einer Keule vom Schwein was wohl mit zubereitet wurde. Nimmt zugleich auch ein Krug Met und trinkt*


    "Was mich hergebracht hat, war der Ruf eures Clans der sogar in den weiten Enden Nordends gehör fand. Und was ich suche..." *beißt er in die Keule und kaut..spricht dabei weiter.* "die Ehre für die es sich Lohnt... *Nach den Worten hört sein Mund auf zu arbeiten. Blickt schweigend in das Feuer. Versunken in Gedanken*
  • Benutzeravatar
    Sunekka Vørg`hai
    Scharfseherin (Clanmutter)
    Beiträge: 1476
    Registriert: 13.12.2011, 18:51
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Sunekka Vørg`hai » 10.01.2017, 18:14

    Die Sturm´Makhai lauscht den Worten Gom´resh. Nachdem er mir der Stärkung fertig ist nickt sie ihm zu und begibt sich in die Halle...

    Dabuh Gom´resh. Der khann der her erztma erholn. Aba geb Acht, dhe Wachen werdn der em Auge behaltn. Whenn dhe Zeat gekomm sen werd dhe Durub der rufn...

    In der Halle angekommen nimmt die Sturm´Makhai ein Pergament u kritzelt eine Botschaft. Danach rollt sie diese zusammen und ein lauter Pfiff ist zu hören. Ein grosser Adler kommt in die Halle geflogen und lässt sich neben der Nordorcin nieder. Behutsam bindet sie die keine Pergamentrolle an ein Bein des Adlers und flüstert ihm etwas. Darauf hin erhebt sich das kräftige Tier in die Lüfte und fliegt davon...
    Wo Liebe wächst, gedeiht Leben -
    wo Hass aufkommt droht Untergang.
    .
  • Benutzeravatar
    Gom'resh
    Luskträger - (Frischling)
    Beiträge: 7
    Registriert: 30.12.2016, 22:41
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Gom'resh » 12.01.2017, 13:04

    Blickt er Sunekka nach mit kauenden Kiefer. Die Worte gefiehlen Ihn nicht gerade besonders. Kaum jemand steht gerne unter Beobachtung. Schnauft er auf die Worte hin. Isst er den Rest der Keule auf und leert sein Krug. Er erhebt sich darauf und stellt den geleerten Krug ab und schnappt sich sein Hab und Gut und begibt sich auch zu einer Schlafmöglichkeit. Breitet er ein Fell aus um sich drauf legen zu können und dreckt sich mit einen zweiten Fell zu.

    Nach ein paar Stunden schlaf packt er auch säuberlich sein hab und Gut zusammen und stellt es in eine Ecke wo es keinen stört. Begibt sich auch raus und streckt sich ein Wenig. Diesig dieser morgen. Kratzt er sich am Nacken und schaut umher. Suchend ein Trog mit Wasser. Nachdem er auch ein erblickt hat geht er hin und macht sich etwas frisch. Ein paar Hände voll Wasser durch das Gesicht und ein wenig über den Nacken laufen lassen. Blickt er dabei zu einen Amboss. Sein Blick ruht eine weile auf den Ambos bis er sich entschließt doch ein paar Schritte um die Festung zu laufen. Studierend das umliegende.
  • Benutzeravatar
    Gom'resh
    Luskträger - (Frischling)
    Beiträge: 7
    Registriert: 30.12.2016, 22:41
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Gom'resh » 13.01.2017, 23:59

    Sein Weg fand auch das Ende an den Stallungen und wird auch prompt "wärmlichst" mit Bogen empfangen. Sowie der weiße Wolf der Ihm entgegen knurrte. Er verharrt an Ort und Stelle bis auch die Wache Ihr scheinbar ein zeichen gibt. Nickt Gom'resh der Wache zu und sein Blick wendet sich wieder zu der rothaarigen Orkin. "Mok'ra" folgt ein klopf gegen seine Brust als Gruß.
    "Ungewohnte Umgebung sorgt meist für wenig schlaf" hält er kurz Inne "Doch es wird reichen" nickt Ihr zu "Gom'resh" sich vorstellend mit einen Nicken. Kurz darauf schweift sein Blick kurz in die Stallungen hinein ob er Korin entdeckt. Der gute liegt gelassen und alle viere nach oben von sich gestreckt. Grinst Gom'resh nur bei dem Anblick und schaut wieder zu Dabu'ka "Und du bist für die Tiere hier zuständig?"
Antworten 11 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast