Antworten 6 Beiträge Seite 1 von 1
Bulgaz, Suchender
  • Benutzeravatar
    Bulgaz
    Beiträge: 4
    Registriert: 10.03.2017, 21:52
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    Bulgaz, Suchender

    von Bulgaz » 10.03.2017, 22:58

    Die Sonne war im Begriff langsam unterzugehen und ihre letzten Strahlen beschienen das narbenverzierte Gesicht des jungen Orcs der mit kräftigem und gemächlichen Schritt einen der Pfade die zur Donneraxt Festung führen sollten entlangschritt. Ein grimmiges Lächeln bereitete sich auf seinem Gesicht aus als allmählich in der Ferne erste Anzeichen davon in sein Gesichtfeld kamen. Er beschleunigte seinen Schritt, in der Hoffnung bald wieder unter seinesgleichen zu sein, um ein Feuer zu sitzen und seine Hauer in etwas essbares beißen zu lassen. Als die Wachen in Sichtweite kamen, machte er auf sich aufmerksam als Zeichen seiner friedlichen Absichten und schritt weiter auf sie zu. Vor ihnen, grunzte er kurz und setzte zum sprechen an.

    "Nragrh werd ich Bulgaz genannt, n Frischorc der in der Arena gedient hat, nun such i'ch nen Klan wo Ehre und Kraft gsucht sin"

    Er nickte langsam und deutete auf seine schäbige Rüstung.


    "Kraft hen mener genug und schlagn kan ech au, hört man auch von den Donneräxten, deswegn will ich ich da mit machn"

    OOC: Ich habe bisher etwas RP Erfahrung auf Allianz Seite gesammelt, damals auf Aldor und später hier auf dem Server als Blutelf. Da gab es aber immer viele Quereleien zwischen den einzelnen Membern weswegen ich ne ganze Zeit lang auf anderen Servern und dem PVE verschrieben war. PVP mach ich eigentlich meist BG's aber ich bin lernfähig und hoffe das ich micht auch beim open PvP nicht zu dumm anstelle.
  • Benutzeravatar
    Starkfang
    Uruk - (Klingenmeister)
    Beiträge: 211
    Registriert: 04.02.2009, 12:09
    Wohnort: Schweiz, Aargau
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Starkfang » 11.03.2017, 11:04

    Starkfang tritt gerade aus der Festung um die Wachen zu kontrollieren als er den schäbigen Femdorkn erblickt, er grunzt und leckt sich über den Eisenhauer während er den neuen aus seinem verbliebenem Auge mustert. Mit einem gegrunzten Laut schickt er eine der Wachen in die Festung um eine Sturmschwester oder die Sturmmak'hai zu suchen.

    Mok'ra Fremdorkn, dere well alzho bei unz midh machn hrm? Woher kommth dere? War dere ash vadammtha Sklave, soh weh dere auhzglubscht?

    OOC: Hallo und Willkommen in der Donnerfestung, kannst du uns noch ein wenig mehr über dich erzählen? Wie alt bist du? In welcher B11 Gilde warst du denn auf dem Kult?
    Starkfang Lok'nagrom, Uruk der Donneraxt
  • Benutzeravatar
    Bulgaz
    Beiträge: 4
    Registriert: 10.03.2017, 21:52
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Bulgaz » 11.03.2017, 11:36

    Bulgaz blickt auf den einäugigen Orc und wirft einen Blick auf seine schäbige Rüstung, dann drückt er seine Brust durch und blickt dem Orc in die Augen während er spricht

    "Sklave? I'ch kan schlagn, also hab ich für Glitzer Maden in der Grube geschlagn. Kom aus Ogrimmar, dem verdammtn Snorsh, aba da is wenig Ehre zu Holn wenn man kein Klan hat der Ehre haben tut"

    OOC: Hey, also ich bin 27 Jahre alt und bin in Bayern beheimetet. Ich glaube das dürfte Haus Mondschwert gewesen sein. Privat betreibe ich Larp und habe da ca. 2 Jahre lang nen Orc gespielt. Ansonsten spiele ich American Football und hopse in WoW rum.
  • Benutzeravatar
    Starkfang
    Uruk - (Klingenmeister)
    Beiträge: 211
    Registriert: 04.02.2009, 12:09
    Wohnort: Schweiz, Aargau
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Starkfang » 11.03.2017, 13:05

    Der grosse Donnerkrieger grunzt und nickt dann.

    Hrm ghud dahn komm mal en deh Festungh unn hock der anz Feuar, deh Sturmschweztahn werdn segh um dere kümmern....bihz dahin...

    Wirft dem Fremden einen Schlauch mit Donnerschnapps zu und grunzt dann als er sich in den Festungshof begiebt und Anweisung an die Wachen gibt das sie auf den Fremden achten sollen, er jedoch geduldet ist solange er keinen Mist baut.
    Starkfang Lok'nagrom, Uruk der Donneraxt
  • Benutzeravatar
    Bulgaz
    Beiträge: 4
    Registriert: 10.03.2017, 21:52
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Bulgaz » 14.03.2017, 17:41

    Bulgaz fing den Donnerschnapzbeutel aus der Luft und knurrte dankend, während er sich einen kleinen Schluck davon genehmigte. Dann ein kleines nicken, seine langen Haare, verkrustet von altem Blut und dem Staub der Reise bewegten sich leicht im Takte mit.

    "Dabru, werd i machn"

    gab er als Antwort und machte dann ein paar anfangs etwas zögerliche Schritte in die Festung in Richtung der Feuerstelle. Tief zog er die Luft ein und genoß die verschiedenen Geruchseindrücke die sich ihm eröffneten. Er war unter seinesgleichen!
  • Benutzeravatar
    Rriia
    Sturmschwester - (Wissenshüterin)
    Beiträge: 494
    Registriert: 04.02.2014, 13:55
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Rriia » 15.03.2017, 09:48

    Nach einem gemütlichen Abend am grossen Feuer, an dem drei Nordorcn den Fremden neugierig und ausgiebig beschnupperten, führt Bashek diesen ins innere der Festung und bietet ihm einen Schlafplatz an.
    Er darf sich fortan als Gast der Donneräxte fühlen, gemeinsam mit ihnen jagen und essen,bis dieser fremde Orc vom Häuptling erfahren wird ob er bei den Nordorcs weiter bleiben darf.
    Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen du atmest …
    Es sind die Momente, die dir den Atem rauben …
Antworten 6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste