Antworten 2 Beiträge Seite 1 von 1
Ein einsamer Wolf
  • Benutzeravatar
    Zhulrogg
    Beiträge: 1
    Registriert: 02.04.2017, 11:35
    Wohnort: Mecklenburg
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    Ein einsamer Wolf

    von Zhulrogg » 09.04.2017, 21:31

    Zhulrogg und sein Bruder wuchsen Klanlos, als Sklaven der Menschen auf.
    Die Grausamkeit der Menschen war unerträglich...

    Die beiden jungen Orcs wurden vom Kommandanten der Menschen gezwungen dabei zuzusehen wie sich Ihre Eltern in den Minen des Rotkammgebirges zu tode arbeiten.
    Von diesem Tage an schworen Zhulrogg und sein Bruder Ghorbash dass die Menschen eines Tages dafür bezahlen werden...

    ...dieser Tag sollte schon bald kommen...

    3 Monate später wurden die beiden Orcs durch schreie und lautes grollen aus dem Schlaf gerissen, auch der Geruch von Feuer lag in der Luft.

    Ghorbash: Was ist das?! Was ist da draußen los?
    Zhulrogg : Wahrscheinlich ein Kampf.
    Ghorbash: Aber gegen wen ?
    Zhulrogg : Wir werden es gleich herausfinden...

    ...Ein paar Minuten später herrschte draußen totenstille...

    Plötzlich wurde mit einem lautem knall die Tür zum Verließ aufgebrochen wo die beiden Orcs eingesperrt waren. Ghorbash und Zhulrogg erschreckten sich. Die beiden Orcs blickten zur Tür...

    ...als sich der Rauch verzog erkannten sie einen großen und breiten Orc.

    Die Brüder konnten es nicht glauben Orcs im Rotkammgebirge zusehen. Doch dieser Orc war anders als Sie, er hatte graue Haut, er war voller Narben und seine Schwarze
    Plattenrüstung war mit Blut beschmiert.

    grauer Orc : Brüder! was macht Ihr hier?
    Zhulrogg : Seit wir uns erinnern können sind wir Sklaven der Men...
    Ghorbash : Die Kleinzähne haben unsere Eltern getötet, Ich will meine Rache!!!
    grauer Orc : (grinst) Du wirst deine Rache bekommen Bruder!

    Der graue Orc schlug mit seinem schwarzen Hammer die Gefängnistüren der beiden auf und sagte ihnen dass sie ihm folgen sollen...

    ...als die Orcs nach draußen kamen sah Ghorbash den gefesselten Kommandanten der Menschen.

    Ghorbash : Er war es!

    Der graue Orc legte seine Hand auf die Schulter des jungen Orc und rief zu einem seiner Männer *Schwarzfels! eine Axt für den Jungen!*

    Es war der Schwarzfelsklan, der die Menschen im Rotkammgebirge angegriffen hatte und der große graue Orc schien der Anführer des Trupps gewesen zu sein...

    Anführer der Schwarzfelsen : Er gehört dir.

    Die Augen des jungen Orcs fingen an rot zu glühen, er rannte auf den Kommandanten der Menschen zu und rammte ihm die Axt zwischen die Augen.

    Die Schwarzfelsen lachten als Ghorbash in einem Blutrausch verfiel.

    Soldat der Schwarzfelsen : Er ist gut!
    Anführer der Schwarzfelsen : Wir sind der Schwarzfelsklan, wir sind die wahre Horde! Wir vergessen nicht was die Menschen unserem Volk angetan haben, wenn Ihr Rache wollt schließt euch uns an und legt eure Ketten ab!

    Die beiden Orcs zögerten nicht lange und knieten vor den Klan.

    Anführer der Schwarzfelsen : Durok du hast das Kommando! Ich bringe unsere
    neuen Brüder in die Schwarzfelsfestung!

    Der Anführer der Schwarzfelsen brachte die Beiden Orcs in die Schwarzfelsfestung wo sie Rend Schwarzfaust die Treue schworen.

    Jahre sind vergangen...

    Zhulrogg erkannte dass der Klan nicht das war wofür er und seine Vorfahren einst standen, dieser Klan wurde von Dämonen gelenkt und hatte mit Ehre nichts zutun.
    Er versuchte seinen jüngeren Bruder Ghorbash zu überreden mit ihm den Klan zu verlassen...

    ...vergebens.

    Nach dem tot von Rend Schwarzfaust versuchte Zhulrogg erneut seinen Bruder zu überzeugen, doch Ghorbash ist zu einem überzeugten Schwarzfelsen geworden...

    Zhulrogg : Unser Eid ist erloschen, Schwarzfaust ist tot!
    Ghorbash : Schwarzfaust war schwach! die Schwarzfelshorde kann nichts anfangen mit schwäche! Wir finden einen neuen Häuptling!
    Zhulrogg : Ich werde dieser Horde nicht länger dienen!
    Ghorbash : Sie haben mich befreit und zu einem Krieger geschmiedet. Hier ist meine Heimat... Du bist mein Bruder. Geh, ich werde dich nicht verraten, doch sollten wir uns eines Tages auf dem Schlachtfeld wiedersehen dann als Feinde...

    ...Die wege der Brüder trennten sich.

    Zhulrogg reißte über das große Meer nach Orgrimmar wo er der Horde unter Thrall die Treue schwor, doch Zhulrogg blieb nicht lange in der Stadt, er reißte zurück ins Rotkammgebirge... der Orc wusste nicht warum aber irgendetwas zog ihn dorthin zurück. Er schlug in der nähe der verlassenen Burg Steinwacht sein Lager auf wo er viele Jahre alleine lebte, doch Zhulrogg sehnte sich nach einer Familie...einer Familie aus Blut und Donner.

    ...Eines Tages traf Zhulrogg bei der jagt auf eine Orcin die ihm von einem Klan in den Sümpfen des Elends erzählte, es war ein Klan der die alten Traditionen ehrt, ein Klan aus Blut und Donner.

    Schon bald würde sich der Orc auf den Weg machen um diesen Klan aufzusuchen...

    Nach einer tagelangen Reise ist Zhulrogg in den Sümpfen angekommen, er war völlig erschöpft...

    ...stunden vergingen, bis Zhulrogg eine Festung hinter dem dichten Nebel sah.

    Mit letzter kraft marschierte der Orc auf die Festung zu wo er plötzlich einem Orc namens Bashek entgegen stand.

    Von diesem Orc erfuhr Zhulrogg das es der Donneraxt Clan war den er aufgesucht hatte.

    Bashek brachte den entkräfteten Orc in das Lager der Donneräxte wo er Bashek vorgestellt wurde, dort bekam Zhulrogg Essen, Trinken und auch einen Platz zum schlafen. Der Orc erzählte Bashek ein bisschen von seiner Geschichte und dass er sich den Clan anschließen will. Bashek erklärte Zhulrogg das es ein langer und schwerer Weg wird ein Donneraxt Orc zu werden, doch Zhulrogg war einverstanden.

    Seit diesem Zeitpunkt ist Zhulrogg zu Gast beim Donneraxt Clan.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    Moin Moin liebe Leute :)
    Ich spiele WoW seit TBC rausgekommen ist, damals habe ich mir einen Nachtelfen Krieger erstellt mit dem ich bis level 20 oder so gedaddelt habe, bis ich im Eschental an einem Stützpunkt der Horde vorbei gekommen bin, sofort war ich von der rustikalen Bauweise beeindruckt es war irgendwie furchteinflößend aber auch gleizeitig schön und als ich dann die Orc Grunzer gesehen habe mit dieser mega geilen Rüstung ist es dann voll um mich geschehen :D naja ich habe meinen Nachtelfen gelöscht und sofort einen Orc erstellt :)
    Ich spiele noch nicht lange auf dem KdV, ich habe vorher lange auf dem Server Azshara
    gespielt wo ich liebend gerne PvP gemacht habe aber da ist schon seit langer Zeit die Luft raus, ich habe dann versucht durch Raids wieder Lust am Spiel zu bekommen aber das war gar nicht für mich, vielleicht lag es auch an den Leuten.
    Naja ich hab mich dann mal ein bisschen über RP informiert und da ich auf Story und den ganzen drum herum stehe dacht ich mir warum nicht ? Ich habe meinen Troll auf den KdV getranst wo ich mir mal ein Bild gemacht habe und auch in eine Troll RP Gilde eingeladen wurde, ich hab die Einladung natürlich gleich angenommen um zu schauen wie das RP so ist, es hat mich gleich fasziniert was für ein spaß das machen kann aber da Trolle gar nichts für mich sind (Ich hab den Char glaub ich zu WoD geboostet) hab ich mir einen Orc drauß gemacht und gleich nach einem Orc Clan gesucht und hab euch gefunden :)

    Was RP angeht bin ich noch ein Anfänger aber ich gebe mein bestes :)
    Berufsstechnisch sieht es bei mir leider jede Woche anders aus von den Schichten her aber ich hoffe das macht nichts. Naja lange Rede gar kein Sinn :D

    Das wars erstmal von mir, falls Ihr fragen habt immer raus damit :)
  • Benutzeravatar
    Iz'grim
    Donnerbote - (Botschafter)
    Beiträge: 645
    Registriert: 19.12.2016, 18:27
    Wohnort: Bayern
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Iz'grim » 10.04.2017, 09:17

    Als Iz'grimar in seiner Kammer in der Donnerfeste saß, um -wie so oft- Schriften zu studieren, wurden seine Gedanken woanders hingelenkt....
    "Deahza Neue....egh weahzz nub..., mal glubschn wea der segh anhztelldh....aba egh vatrau ehm nogh nub."
    Es war nicht so leicht, das Vertrauen des ängstlichen Iz'grimars zu gewinnen, dennoch...er würde dem Neuen eine Chance geben.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Erstmal...schön dass du hergefunden hast :) und ne nette Geschichte, die du da geschrieben hast ;).
    Haben uns ja schon einmal gesehen im Sumpf.
    Und sehr gut, dass du deine Troll-Krankheit überwunden hast, hehe.
    Da du ja quasi noch befragt werden willst...was machst du sonst so? Außer Arbeiten und Wow spielen, versteht sich :)
Antworten 2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast