Antworten 6 Beiträge Seite 1 von 1
Bewerbung: Nagarsh, der junge Wilde
  • Benutzeravatar
    Nagarsh Ragnarorc
    Gast der Nordorcs
    Beiträge: 11
    Registriert: 29.10.2017, 23:16
    Wohnort: Leipzig (Sachsen)
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:

    Bewerbung: Nagarsh, der junge Wilde

    von Nagarsh Ragnarorc » 03.11.2017, 20:56

    OOC: MOK'RA! Und in diesem Sinne HALLO an alle Donneräxte. Meine Blizz-ID: Merluna#21984

    Ich möchte mich heute offiziell mit Nagarsh, dem jungen Wilden bewerben. Vorher aber erst ein paar kurze Worte zu mir. Ich wohne in Goethes gelobten Leipzig. Vom Berufe her bin ich Heilerziehungspflegerin und arbeite in einem Wohnheim zur Wiedereingliederung für seelisch kranke Menschen. Seid WoD spiele ich World of Warcraft. Ich hatte bereits mit ein paar Freunden zu WoD eine eigene kleine Raidgilde. Ich sammle gern Reittiere. Ebenso farme ich Ruf diverser Fraktionen und sehr gern für Erfolge. Ab und zu natürlich auch das eine oder andere Haustier. Neben den Spiel gehört auch mein Hund und meine Arbeit zu meinen Hobbys. Jaaa, meine Arbeit liebe ich so sehr, das ich sie mal dazu nehme.


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    [IC-Steckbrief: Nagarsh, der junge Wilde

    Name: Nagarsh Ragnarorc
    Nick: Ragnar
    Alter: Jungblut, genaues Alter unbekannt
    Klasse: Pfad des Krieger (ehem. Söldner)
    Größe: derzeit: 2,2 m, damals 1,80 (als Jungspunt)
    Körper: muskulös, bullig
    Berufe: Jäger, Kürschnerei
    Hobbys: Jagen, Angeln, ...
    Geburtsort: Orgrimmar, Durotar
    Heimat: Sümpfe des Elends
    Begleiter: Frostwolf: Strumfang / Kriegskodo: Bashar


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    IC: Aufmarsch. <- [OOC: Bitte verzeiht, wenn ich hier noch etwas unsicher bin beim schreiben. Ingame fällt es mir wesentlich leichter.]