Antworten 15 Beiträge Seite 1 von 1
Vorstellung Kolar
  • Benutzeravatar
    Kolar
    Luskträger - (Frischling)
    Beiträge: 4
    Registriert: 09.04.2018, 16:48
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    Vorstellung Kolar

    von Kolar » 19.04.2018, 15:07

    Mit kleinen Schritten watet ein junger Ork durch morastiges Gebiet. Im Dämmerlicht zeichnen sich die Umrisse einer Mauer ab, verschleiert hinter dichten Nebelschwaden. Der Ork bleibt stehen „endlich“… streckt sich und setzt seinen Weg etwas eiliger fort.

    Einige Zeit später, die Sicht ist wieder klar und die Sonne inzwischen aufgegangen, findet der Ork sich vor einer für ihn riesigen Steinwand wieder. Er streicht über den dicken Pelz, den er über seiner ansonsten aus Leder zusammengenähten Kleidung trägt. Seine Stiefel sind unter den Matschmengen kaum noch zu erkennen.
    Es scheint ihn noch niemand bemerkt zu haben. Also muss er selbst für Aufmerksamkeit sorgen.: Mok'ra“ … Es folgt keine Reaktion. „Keiner da?“, spricht er mehr zu sich selbst aus. Er versucht es noch einmal mit Rufen. Diesmal etwas lauter und haut mit seiner Pranke mehrfach gegen den Wall :„* MOK'RA…*“.

    OOC:
    Hallo :-) Ich bin der „Ale“ (nicht "englisch" ausgesprochen); 30 Jahre alt und angehender Glitzahspezialist. Rp-Erfahrung habe ich nur ein wenig, verteilt auf verschiedene Spiele; angefangen mit SWG, TESO, Life is Feudal und natürlich WoW. Ich würde mich aber trotzdem noch mehr als Anfänger im Rollenspiel beschreiben, denn als „Profi“. Die Donneräxte sind für mich DER Orkclan, den ich in WoW schon seit Jahren kenne, vor allem durch Gazahk und seine Erzählungen, mit dem ich seit vielen Jahren (an die 15 mittlerweile :shock:) zusammen spiele.
    Meine Onlinezeiten kann ich zur Zeit gar nicht konkret benennen. Am Wochenende bin ich meist bei meiner besseren Hälfte und deswegen nicht online. Aber auch unter der Woche kann es passieren, dass ich mal dementsprechend eingespannt bin. :-)
  • Benutzeravatar
    Hokk Worg'mar
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 373
    Registriert: 06.08.2006, 17:04
    Wohnort: Donnerfestung, Sümpfe des Elends
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Hokk Worg'mar » 21.04.2018, 13:03

    Bild
    Hokk hebt eine Augenbraue, als er den Ruf hinter der Palisade hört. Der Wächter lugt über die Holzstämme und blickt zu einem fremden Orc. Der Jäger greift instinktiv nach seinem Bogen und ruft zum Fremden.

    "Wer da?"

    ooc:

    Lok’tar Kolar :)

    Schön, dass du zu uns gefunden hast und willkommen mal.
    Freund von Gazahk? Na, das ist ja ein alter Veteran vom Clan. Dann hast du dich aber nur langsam auf uns zubewegt, wenn ihr schon solang gemeinsam zockt. ;) Dann ist dir sicher auch Warhammer bekannmt etc. Vielleicht gar Tabletop? :D
    WAAAAAAAAAAGH.......

    Wegen den Onlinezeiten mach dir da mal weniger Gedanken. Wir sind keine Raid-Gilde, die seine Mitglieder knebelt und bürokratische Züge aufzeichnet. ;)

    Unsere Events werden immer im Vorhinein bekannt gegeben und man kann mitmachen, oder eben nicht.

    Seit wann bist du denn wieder aktiv in WoW, und hast du nen Charakter auch auf KdV? Ist das dieser Kolar?
    Ich töte nicht aus Spaß, sondern aus wohlüberlegter Verantwortung heraus.
  • Benutzeravatar
    Kolar
    Luskträger - (Frischling)
    Beiträge: 4
    Registriert: 09.04.2018, 16:48
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Kolar » 22.04.2018, 21:47

    Der junge Ork fixiert die Wache, und ganz besonders die Waffe die auf ihn gerichtet wird, hinter der Palisade.

    "Ich bin Kolar. Ich komme mit einer Nachricht für Gazahk".



    OOC:
    Vielen Dank :)
    Es hat möglicherweise ein wenig gedauert, ja :-) Warhammer ist mir natürlich auch bekannt. Selbstverständlich auch als Ork *Waaaaaaagh* :D Zumindest das Onlinespiel. Das Tabletop leider nicht.

    Das ist ja super :) Dann kann man auch ein wenig planen. Klingt auf jeden Fall "familientauglich" ;)

    Bin jetzt seit ca. 1-2 Wochen wieder dabei. Es ist nicht ganz Kolar, sondern Kølar, ein Schamane. Aber auf dem KdV ist er schon :)
  • Benutzeravatar
    Gazahk
    Späher - (Jäger und Handwerker)
    Beiträge: 183
    Registriert: 30.08.2009, 13:17
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Gazahk » 26.04.2018, 19:13

    Der hünenhafte Orc, der bislang eher uninteressiert den Fremdling aus dem Schatten der Wehr heraus beobachtete, neigte seinen Schädel misstrauisch leicht zur Seite.

    "Gazahk blaht ea kennt der nub."
    WAAAAGH! - Warum kompliziert wenn's auch einfach geht?
  • Benutzeravatar
    Ba'shek Grem'ash
    Durub - (Häuptling)
    Beiträge: 10489
    Registriert: 12.06.2016, 20:48
    Wohnort: Donnerfestung
    BattleTag: liv#22939
    Playstation Network: Liv9843
    Dein Mainchar: Bashek
    Xbox Gamertag: Liv9843
    gamerprofiles.com: liv_donneraxt#2685
    Kontaktdaten:

    von Ba'shek Grem'ash » 27.04.2018, 03:36

    Seitens den Fremden umschleichen *grunz *kommt doch Ba'shek an der Palisade entlang.Stellt sich mit einer geschärften Axt hinter den Fremdorc.

    Whaz wollt der uhnz blah *schaut zum Fremden, blickt dann aber zu Gazahk und brüllt*

    Dhe Fremdorc schun mal Geglubscht?
  • Benutzeravatar
    Sunekka Vørg`hai
    Scharfseherin (Clanmutter)
    Beiträge: 1476
    Registriert: 13.12.2011, 18:51
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Sunekka Vørg`hai » 27.04.2018, 04:03

    Die Sturm´Makhai verlässt aufgrund der Rufe im Hofe die grosse Halle und betritt den Hof. Sie sieht wie die zwei Krieger über die Pallisaden etwas beobachten. Vor dem Tore steht ein Fremdorc, der den Krieger Gazahk zu kennen scheint...

    Gazhk lahzz dhe Fremden en dhe Hof.
    Whenn er blah er kenne der dhann schau ehn der auz dhe Nähe an uun lausch wahz er u blahn hat.
    Dhe Fremde soll segh ma etwas stärkn vun seane Reize

    Die Orcin geht wieder in die Halle und gibt einen Peon dem Fremden was zu Essen und Trinken zu bringen sobald Gazahk ihn eingelassen hat.
    Wo Liebe wächst, gedeiht Leben -
    wo Hass aufkommt droht Untergang.
    .
  • Benutzeravatar
    Gazahk
    Späher - (Jäger und Handwerker)
    Beiträge: 183
    Registriert: 30.08.2009, 13:17
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Gazahk » 27.04.2018, 07:53

    "Natürlikk mere Sturm'makhai."

    Gazahk nickt der Orcin knapp aber respektvoll zu.

    "Waghn, Tor aaf! Dhu... Kolar... rein midh dere."

    Kolar wird ein Platz am Feuer, Frezzn unn Saufn angeboten.
    Nachdem er Zeit hatte sich zu stärken setzt sich Gaz auch ans Feuer.


    "Dhu kennzt megh ahlzo?"
    WAAAAGH! - Warum kompliziert wenn's auch einfach geht?
  • Benutzeravatar
    Rriia
    Sturmschwester - (Wissenshüterin)
    Beiträge: 494
    Registriert: 04.02.2014, 13:55
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Rriia » 27.04.2018, 08:05

    Rriia schlendert von der grossen Halle in den Festungshof, sie runzelt leicht die Stirn, als ihr ein fremder Geruch in die Nase steigt.
    Sie entdeckt Gazahk zusammen mit einem ihr unbekannten Orcn am Feuer, steuert geradewegs auf die beiden zu und hockt sich neugierig dazwischen.
    Ohne ihren Blick von dem Fremden zu wenden, schiebt sie den bereitstehenden Mampf näher an ihn herran und wartet was er zu erzählen hat.
    Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen du atmest …
    Es sind die Momente, die dir den Atem rauben …
  • Benutzeravatar
    Kolar
    Luskträger - (Frischling)
    Beiträge: 4
    Registriert: 09.04.2018, 16:48
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Kolar » 27.04.2018, 13:11

    Kolar blickt den großen Ork auf der Palisade an, dann den neu hinzugekommenen bewaffneten Ork an. Seine Haltuing versteift sich, während er die eindrucksvolle Axt fixiert.
    Nachdem aber nun auf Zuruf einer Orkin das Tor geöffnet wird, betritt er staunend die Feste, setzt sich ans Feuer. Dankbar nimmt er die angebotene Verpflegung an und beantwortet Gazahks Frage:


    "Du must mich schon einmal gesehen haben in meinem Dorf. Mein Vater ist Gragh...du musst ihn kennen?"

    Kolar blickt den Ork fragend an...
  • Benutzeravatar
    Gazahk
    Späher - (Jäger und Handwerker)
    Beiträge: 183
    Registriert: 30.08.2009, 13:17
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Gazahk » 27.04.2018, 14:58

    Gaz blickt den Fremdorcn mit versteinerter Miene an. Er brummt etwas unveständliches vor sich hin und langsam weichen seine Gesichtszüge auf.
    Plötzlich erschallt ein kehliges, lautes Gelächter durch die Festung, dass sogar die Wachen auf der Mauer sich umdrehen und wissen wollen, was da los ist.


    "Dhu sen dah Er'hai von de Gragh?" *harrharr*
    "Egh kenn dere nua az än kleina Hozznschizza... nub grözza az dub ora gakh Junk'Oinkha" *deutet mit der Hand eine Höhe von ca. einem Meter an*
    "Wie gehz dere Vorgash? Unn w'rum sen dhu hia?"

    Gazahks Miene wird wieder ernster.
    WAAAAGH! - Warum kompliziert wenn's auch einfach geht?
  • Benutzeravatar
    Kolar
    Luskträger - (Frischling)
    Beiträge: 4
    Registriert: 09.04.2018, 16:48
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Kolar » 30.04.2018, 17:57

    Kolar verfolgt Gazahk aufmerksam und beantwortet dessen Fragen
    "Ja, ich war noch klein hat mein Vater mir erzählt. Ich kann mich nur noch ein wenig erinnern. Ihm geht es aber noch gut, aber er wird älter *harrr* ", antwortet Kolar mit einem freundlichen Gesichtsausdruck.
    Seine Mine verfinstert sich aber ein wenig als er fortfährt:" Er... hat mich zu dir geschickt, weil du mir helfen kannst. Mir kommt es manchmal vor als würde der Wind ... anders... klingen als sonst und ich bekomme ein seltsames Gefühl dabei. Ich habe ihm davon erzählt und er schickte mich zu dir...".

    Der junge Ork blickt den älteren erwartungsvoll, fast bittend, an.
  • Benutzeravatar
    Gazahk
    Späher - (Jäger und Handwerker)
    Beiträge: 183
    Registriert: 30.08.2009, 13:17
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Gazahk » 02.05.2018, 08:14

    "Ez sen wahr, dahz egh dahz Dorf valazzn hab weil egh... af der Sughe war."

    Gaz streicht sich nachdenklich über das Kinn.

    "Egh weihzz, we ez der geht. Dhu hazzt vielleight än Gezpürr uur deh Gûhlz, deh Ahn'n unn zoh. Aber egh kann der dah nub helfn, augh wenn egh früha selba soh gewezen sen.
    Egh hab mer af än Azpekt dah Rasarei unn Wildheit mer Pfad gefundn."

    Der Veteran blickt zu Rriia.

    "Rriia, kannzt dhu äm Welpn hia weitahelfn?"
    WAAAAGH! - Warum kompliziert wenn's auch einfach geht?
  • Benutzeravatar
    Rriia
    Sturmschwester - (Wissenshüterin)
    Beiträge: 494
    Registriert: 04.02.2014, 13:55
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Rriia » 05.05.2018, 18:52

    Rriia wiegt nachdenklich ihren Schädel hin und her, unsicher ob sie wohl die richtigen Worte für den jungen Schamanen finden würde.
    Sie selbst suchte nun ebenfalls schon seit geraumer Zeit nach Antworten von den Ahnen, hoffte immer wieder auf ein Zeichen,...ein Zeichen, welches ihr zeigen würde,
    dass sie würdig genug war, den grossen Fussstapfen der Scharfseherin hinterherzulaufen.
    Sie seufzt einmal laut und beginnt zu sprechen...


    "Kolar sollte Sunekka aafsuchen, sie werd ehm ganz sigha weitahelfn können."
    Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen du atmest …
    Es sind die Momente, die dir den Atem rauben …
  • Benutzeravatar
    Gazahk
    Späher - (Jäger und Handwerker)
    Beiträge: 183
    Registriert: 30.08.2009, 13:17
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Gazahk » 07.05.2018, 07:50

    Gazahk nickt der Orcin knapp zustimmend zu.

    "Ghud, dahz maghn were."

    Gazahk schnauft, als er den massiven Körper aufrichtet.

    "Volgh mer, deh Sunekka sen dogh grad nogh dah gewezn."
    WAAAAGH! - Warum kompliziert wenn's auch einfach geht?
  • Benutzeravatar
    Sunekka Vørg`hai
    Scharfseherin (Clanmutter)
    Beiträge: 1476
    Registriert: 13.12.2011, 18:51
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Sunekka Vørg`hai » 08.05.2018, 13:12

    Langsam wird es auch in den Sümpfen wieder wärmer. Die Sturm´Makhai nutzt dies und begibt sich vor den Palisaden an die Flamme. Sie ist hier oft anzutreffen, da sie an der Flamme sich gerne aufhält und den Stimmen des Sumpfes lauscht. ...
    Wo Liebe wächst, gedeiht Leben -
    wo Hass aufkommt droht Untergang.
    .
Antworten 15 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste