Antworten 2 Beiträge Seite 1 von 1
dea verlorenä Kriega kehrt zurück
  • Benutzeravatar
    Maschok
    Beiträge: 1
    Registriert: 08.02.2011, 16:07
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    dea verlorenä Kriega kehrt zurück

    von Maschok » 27.08.2019, 09:44

    * Eine in Lumpen gehüllte Gestalt tritt in Begleitung eines Orc Schamanen vor die Tore der Donnaäxtä*

    Logh Tar Ogar Orcs da Äxtä!

    Mia iss dat, der Melmorth!

    *Nimmt die Kapuze herunter*

    Mia wa mal in den Klan der Äxta aufgenommn wordän, dank meina guten Freundin Raaka. Ich war imma gern bei euch untaweks, und war imma stolz dadruff eurän Lappn der Äxtä zu tragn. Als se allä innen Nordn aufgebrochän sind, is mia auch dort hin geflogn. Mia wurdä imma stärka und war bereit zu den Obaboss mit den leuchtnän Augän zu fliegn um ihn zu moschn. Auf däm Weg dorthin wurd de Fleddamaus vonna Allianzenz abgeschossän. Die blödän Weichbeutäl habn nichtma gefragt ob se mia abschiessn dürfn. Mels Freund da drübn hat dat alläs gesehn.

    *Deutet auf Maschok*

    Er wa auf dem Luftschiff dea Hordä...Mia fiel und fiel und fiel bis es nuanoch platsch gemacht hat. Mia war lan in den Bergän gefangn, musstä die Fleddamaus fressn um zu übalebn, die Viecha innän Bergn wolltn abba auch lebn...musste mia verteidgn.
    irgendwann kam ma dea Maschok da drübn um mia zu helfän. Er hat so gut es geht vasucht mia die Beinä wieder geradä zu heilän.Aus da Ehrä heraus hab ich ihm angebotn zusammn zu reisen und hia her zu kommn um mia zu enschuldign.

    *kniet sich hin und kramt den Gildenwams der Donneräxte aus seinem Rucksack*

    Mia hat imma auf eurän Lappn da Äxtä aufgepasst und ihn mit Ehrä getragn,mia wünscht sich sea wieder bei euch sein zu dürfn..


    OCC: Ich grüße euch ganz herzlich! Ich bin der Patrick und war zwischen 2005 und 2009 aktiver WOW-Spieler. Durch meinen guten Freund Raaka wurde ich in eurem RP-Klan aufgenommen. Irgendwann war jedoch die Luft raus und hab dem Hobby den Rücken gekehrt. Als ich von WOW-Classic erfahren hab, war ich wieder Feuer und Flamme. Ich habe auch schon das aktuelle WOW gespielt und auf dem Kult der Verdammten den Melmorth weiter gespielt. Desweiteren habe ich den Maschok durch ein Levelboost auf 100 gebracht. Hin und wieder spiele ich ihn auch, vorzugsweise aber den Melmorth. Ich wollte mich mit diesem Post bei euch vorstellen um wieder bei euch mitwirken zu dürfen. Gerne würde ich euch auch in Classic beiwohnen, sollte es soweit kommen.Als Charakter für die Gilde würde ich Melmorth vorstellen, da er mir am meisten Spaß macht. Über die Aufnahme von Maschok kann man ja irgendwann mal reden, er kennt nämlich die wahre Geschichte von Melmorths Missgeschick. :-D

    MFG
    Patrick
  • Benutzeravatar
    Ba'shek Grem'ash
    Durub - (Häuptling)
    Beiträge: 10490
    Registriert: 12.06.2016, 20:48
    Wohnort: Donnerfestung
    BattleTag: liv#22939
    Playstation Network: Liv9843
    Dein Mainchar: Bashek
    Xbox Gamertag: Liv9843
    gamerprofiles.com: liv_donneraxt#2685
    Kontaktdaten:

    von Ba'shek Grem'ash » 12.09.2019, 19:07

    Ba'shek hebt seinen Donnerschnaphzschlauch und Grüßt zum Clanbruder*
    FRemdorc komm etwaz näher unn blah me mer.

    Mok'ra Maschok,

    schön das der wieder den Weg Heimwärts zu unseren Clan gefunden hast.Unser Häuptling Urog'ash und einige andere Donneräxte sind im Moment auf der Jagd.Sie werden bald zurück zu uns kommen.- Endlich Heimkeheren!- wie du bereits auch wieder hier angekommen bist.Donneräxte kommen und gehen, solltest du Gromgeweiht sein darfst du sicherlich bald wieder bei uns im Clan sein.Ansonsten musst du dich bewerben wie jeder Fremdorc.

    Wie du schon sicherlich mitbekommen hast ist der Clan auch wieder in World of Warcraft Classic vertreten.Dort sind andere Regeln.Du kannst sofort in das Clanrudel aufgenommen werden. Wenn du auch Classic spielst, hast du denn interesse, oder möchtest du eher den neuen Spielcontent erleben?


    Wargh Hall
    Ba'shek Grem'ash
    :).
Antworten 2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste