Antworten 4 Beiträge Seite 1 von 1
Om´riggor
  • Benutzeravatar
    Karn
    Beiträge: 2
    Registriert: 06.07.2020, 19:10
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    Om´riggor

    von Karn » 10.07.2020, 17:43

    Der Ork stapft langsam aber zielgerichtet auf das dicke hölzerne Tor der Festung zu. Schmutz und Schichten von Dreck lassen nur schemenhaft das Antlitz erkennen. Die Rüstung ist zerschlissen, minderwertig und bunt zusammengewürfelt. Die beiden großen Äxte auf dem Rücken sind schartig und würden einen ehrwürdigen Mag´Roghan nicht überstehen.

    Der Ork hält nur einen Schritt vor dem mächtigen Tor inne und schaut langsam an diesem empor. Nach einem mächtigen Schnauben greift er über die mächtigen Schultern nach den beiden Äxten. Langsam zieht er sie über den Nacken und hält sie gekreuzt über seinem Kopf. Mit einem kurzen inbrünstigen Schrei schlägt er die beiden rostigen Axtblätter flach gegen das Tor. BUMM.
    Nachdem das unangenehme Geräusch verhallt ist - und die Äxte wider erwarten nicht zerbrachen - erhebt der Ork seine Stimme.

    KÂRN, SOHN DES KARG. OMR´RIGGOR FÄTSCH. HAM DA HUMMIS GEMOSCHT ...

    Plötzlich sinken die Arme mit den Äxten schlaff nach unten. Schartige Schneiden schlagen stumpf auf den Boden, die breiten Schultern folgen kraftlos.
    Nur noch halblaut und im Dialekt von Ogrimmar folgen resignierende Worte.

    ... und versagt. Mit einer Rotte von Jünglingen zog ich los und wollte etwas besonderes. Nicht nur einfach eine Bestie jagen, sondern Menschen in Rüstung und strahlenden Schwertern. Einen besonderen Namen wollte ich erlangen und haben einen Trupp Soldaten überfallen. Gerannt sind wir und ich war der schnellste und der einzige der den rettenden Wald erreichte ....

    Die Zähne knirschen und mahlen leise.

    ... Schande habe ich auf mich geladen. Lok´vadnod für die Jünglinge die ich in den Tod schickte werde ich viele Monde singen. Ich kann nicht zurück zu meinem Clan bis die Schande getilgt ist ...

    Mit einer Kraftanstrengung drückt er den Rücken durch, wirft den Kopf in den Nacken und reißt die Arme mit den Rostigen Axtklingen nach oben.

    KLAN DER DONNERÄXTE, NEHMT MICH AUF BIS ICH MIR EINEN EIGENEN KLANNAMEN VERDIENT HABE. GOL`KOSH UND BEI LO´GOSH DABU DONNERAXTKLAN ... ICH WERDE DIENEN!

    Nachdem die Worte verhallt sind, ist nur vor Anstrengung klirrendes und pulsierendes Schnauben zu hören. Der Ork schaut langsam das Tor bis zur Palisade hinauf und der Blick schweift zuckend und wartend von Turm zu Turm ....
  • Benutzeravatar
    Ba'shek Grem'ash
    Durub - (Häuptling)
    Beiträge: 10490
    Registriert: 12.06.2016, 20:48
    Wohnort: Donnerfestung
    BattleTag: liv#22939
    Playstation Network: Liv9843
    Dein Mainchar: Bashek
    Xbox Gamertag: Liv9843
    gamerprofiles.com: liv_donneraxt#2685
    Kontaktdaten:

    von Ba'shek Grem'ash » 13.07.2020, 16:53

    Ba'shek kommt aus seiner Kammer als lärm auf dem Festungshof durch seine Lauscher zieht.Ein Peon kommt auf ihn zu.

    Ba'shek:"BLA MER WAZH SEN DORT LOZH, PEON?"
    Peon:"Ash Fremdorcn sen meh'tn Äxten im Anschlag durchs Festungstor maschiert"
    Ba'shek:"Zukzuk.Throm egh glubsch ehn mer an"

    Der Uruk aller Donneräxte stapft zum Tor, wo ein Fremder Orc mit allen anwesenden Wachen diskutiert. Ba'shek gesellt sich schnapfend dazu dabei grunzt er laut.


    Ba'shek:"Hey Ihr da Orc wollt ihr Snaga beweisen?"

    OoC: Lok'tar Fremdorc,

    Ich bin Ba'shek Grem'ash wir konnten schon im Spiel miteinander schreiben. Hab dir übrigens eine PM geschickt. Erzähl uns etwas von dir. Wie lange spielst du schon World of Warcraft.Wie ist dein Alter.Und wie bist du auf uns aufmerksam geworden?

    Snaga unn Grom
    Ba'shek
  • Benutzeravatar
    Karn
    Beiträge: 2
    Registriert: 06.07.2020, 19:10
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Karn » 14.07.2020, 17:07

    ... Kârn schnuppert in das Rund der Meute die ihn umringt hat. Einer Wache zeigt er die Faust und bellt einen Peon an während er auf ihn zustapft. Für einen erfahrenen Krieger könnte es so aussehen, dass er in diese Richtung flüchtet und der Peon lediglich im Weg steht, da in direkter Linie von der anderen Seite eine noch breitere Wache mit grimmigen Blick in die Richtung Kârns marschiert. Der Tumult wird plötzlich von einer schneidenden Stimme durchbrochen ...
    Hey Ihr da Orc wollt ihr Snaga beweisen?
    Wie auf einen Befehl spannt Kârn die breiten Muskeln an, zuckt kurz, schubst eine schmale Wache zur Seite und hüpft mit 3 langen Schritten auf die befehlsgewohnte Stimme zu. In einem gebührenden Sicherheitsabstand von 3 Metern kommt der Ork zu stehen und seine Körperhaltung entspannt sich etwas.
    JAAAA Kârn will Snaga beweisen. Kârn muss Snaga beweisen. Kârn hat die Om´riggor vermasselt und muss erst einen Klannamen verdienen bevor er zurück kann. Hilf mir einen Namen mit Snaga zu verdienen. Kârn wird dienen

    ooc: Bin uralter WoW Hase. Habe von Anfang an (Vanilla) bis Wrath of Lich King gezockt. Dann kam eine laaange Pause und meine Frau hat jetzt wieder auf einem normalen Server angefangen. Da ich aber RP bevorzuge, bin ich hier gelandet. Habe früher - wegen Frau - nur Allianz gespielt. Da sie jetzt aber mit alten Freunden auf einem anderen Server zockt kann ich endlich die Grazien und Supermodels der Horde spielen. Genau die Orken. Ich bin too old to die young (ü40) und suche eine nette Gemeinschaft.
    Beim durchsuchen der Gildeliste bin ich einfach bei euch hängengeblieben. Gleich und gleich gesellt sich halt gern. :)
  • Benutzeravatar
    Ba'shek Grem'ash
    Durub - (Häuptling)
    Beiträge: 10490
    Registriert: 12.06.2016, 20:48
    Wohnort: Donnerfestung
    BattleTag: liv#22939
    Playstation Network: Liv9843
    Dein Mainchar: Bashek
    Xbox Gamertag: Liv9843
    gamerprofiles.com: liv_donneraxt#2685
    Kontaktdaten:

    von Ba'shek Grem'ash » 15.07.2020, 11:56

    Uruk Ba'shek Grem'ash:"Fremdorc, Dich haben sicherlich sehr anstrengende, steinige Pfade durch unsere Sümpfe geführt. Kommt trinkt etwas Wasser. Wer Snaga beweisen will sollte ausgeruht sein, etwas mampfen. Hiert bei uns Nordorcn bist du sicher."

    Ba'shek zeigt mit ausgestreckter Hand Richtung Flamme Donneraxt.
Antworten 4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast