Sommerfest 23
  • Benutzeravatar
    Ba'shek Grem'ash
    Durub - (Häuptling)
    Beiträge: 10490
    Registriert: 12.06.2016, 20:48
    Wohnort: Donnerfestung
    BattleTag: liv#22939
    Playstation Network: Liv9843
    Dein Mainchar: Bashek
    Xbox Gamertag: Liv9843
    gamerprofiles.com: liv_donneraxt#2685
    Kontaktdaten:

    Sommerfest 23

    von Ba'shek Grem'ash » 06.07.2023, 04:33

    Ba'shek entrollt ein Pergament mit seinen Händen, er fängt an langsam davon Vorzulesen.

    Bild

    Thau ich bin´s Wapi, vom Stamm der Sturmhufe!

    Ich und der Stamm haben euch alle nicht vergessen, also in echt alle. Alle die wo uns mal besucht haben, oder die wir kennengelernt haben, die alle haben wir nicht vergessen. Alle wo in einem Stamm, oder einem Klan oder alleine sind, die alle haben wir nicht vergessen. Und damit uns auch keiner vergisst, machen wir in ein paar Umläufen am Abend (den 09.07.2023, 20 Uhr) ein Sommerfest, damit sich alle wieder sehen können! Dieses Mal ist das Fest sogar bei uns zu Hause im Wegekreuz und alle arbeiten ganz viel, damit jeder was zu essen und zu trinken bekommt und einen Blumenkranz kriegt. Außerdem gibt es da auch ganz viele Spiele und Voha, die jetzt so richtig bei uns im Stamm ist, hat auch ein tolles Spiel gemacht! Ouh, ouh, ouh! Und ich glaub irgendwer hat gesagt, dass Dridi was vorsingen will, aber verratet das keinem und zeigt Dridi den Pergament nicht, okay? Weil ich glaub, das soll eine Überraschung werden und keiner soll das wissen… Tut einfach so, als ob ihr gar nix gehört habt, okay? Wir freuen uns auf euch alle! Thau eure Wapi! kritzelt eine Taurenähnliche Figur mit Federn auf der untere Hälfte des freien Pergaments

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast