Antworten 3 Beiträge Seite 1 von 1
Das Braufest ruft ...
  • Benutzeravatar
    Ba'shek Grem'ash
    Durub - (Häuptling)
    Beiträge: 10489
    Registriert: 12.06.2016, 20:48
    Wohnort: Donnerfestung
    BattleTag: liv#22939
    Playstation Network: Liv9843
    Dein Mainchar: Bashek
    Xbox Gamertag: Liv9843
    gamerprofiles.com: liv_donneraxt#2685
    Kontaktdaten:

    Das Braufest ruft ...

    von Ba'shek Grem'ash » 22.09.2023, 20:25

    Das Braufest ruft ...
    Erzählung und Bilder Ba'shek
    Donneräxte, wir besuchen das Braufest, denn ein jeder will es mit feiern, kommt mit uns hicks!

    Garrosh:
    „Eine Tellerlänge entfernt zu mir, das fressen wir im Zelt bis zur Dachlatte mere Durub?“
    Bashek:
    1,2,3! HarHar! Ich stapele unsere leeren Teller dann schon mal im bis alle Hosenknöpfe meiner Lederhosen reißen!
    Garrosh:
    Was ist dein Wetteinsatz, falls ich gewinne?"
    Bashek:
    „Ich hab noch eine Idee, danach waschen wir Teller um die Wette vom ganzen Braufest, aber Garrosh nicht ein ganzes Jahr dafür brauchen!“
    Garrosh:
    „Na dann los! Ein Versuch ist es wert, was bekommt mein Grolli“
    Bashek:
    „Fressen! In Hülle und Fülle zum Mahl bei Flamme Donneraxt eine ganze Fuhre fraß. Donnerkrieger und zwar tellerweise abwaschen! Nicht bloß dein Teller nach dem Wettfraß! Versprochen Grolli bekommt eine Fuhre Hochlandäpfel!“
    Garrosh:
    „Dann zeig ich dir mal was für Hunger, ich habe! Donnerkrieger vertragen, viel Gesöff und Fresse. Vertragen nicht nur eine Scheibe Brot.
    Bashek:
    Eine Ganze? Alles Essen aus unserer Clankammer zur Wolfsstunde!“
    Bashek:
    „Los gehts ohne Mampf kein Snaga!“
  • Benutzeravatar
    Ba'shek Grem'ash
    Durub - (Häuptling)
    Beiträge: 10489
    Registriert: 12.06.2016, 20:48
    Wohnort: Donnerfestung
    BattleTag: liv#22939
    Playstation Network: Liv9843
    Dein Mainchar: Bashek
    Xbox Gamertag: Liv9843
    gamerprofiles.com: liv_donneraxt#2685
    Kontaktdaten:

    Das Braufest ruft ...

    von Ba'shek Grem'ash » 23.09.2023, 15:14

    Das Braufest ruft ...
    Erzählung und Bilder Ba'shek

    Es war eine gute Idee, das örtliche Braufest zu besuchen. Seine Schausteller verkaufen Jetons eifrig reibend ihre kleinen Hände zum täglichen Kartenverkauf. Wir sollten dort auch nächtigen, sagte Garrosh. Ob Pfeffersack wieder dahinter steckt, wussten die Donneräxte nicht, er wird auch einen Marktstand betreiben. Wer weiß das schon, war Pfeffersack gierig genug, grunz! Vorm Eingang. Wird jeder Besucher händeschüttelnd begrüßt.

    Lasst uns auch ja mal versuchen, am Wochenende alle Attraktionen vom Braufest zu besuchen. War sich mal schnell vor Ogrim’mar getroffen. Freunde, wir wissen doch, dass Orcs jedes Jahr zum Feste gerne gesehen sind, es sind zähe Männer und Frauen, das macht Donneräxte zu starken Verbündeten. Eine kräftige Truppe ebnet sich ihren Pfad wenn ihr Rudel Azeroths Landstriche in ihren Ländereien vorzieht.

    Mit einen Karren dorthin gereist war es ein schneller Weg durch die Sümpfe bis zum Schlingendorntal zum Zeppelinturm es wurde Nachschub benötigt, haben sie doch den besten warmen Tropfen, den es zum Ergattern gab. Schnell wurde noch etwas Holz ausgekundschaftet. Ein Baum war zu bester Lage gefällt mit dem Donnerkrieger Garrosh und unseren Peons.

    Wir lassen das Holz einfach im Dschungel liegen und holen es auf dem Rückwege Ab. Gerne heben wir das mächtigste Donnerschnaphsfass über den höchsten Berg, den es zu bewegen gibt. Das steckt mächtig was drin freunde!

    Fast ist Erntezeit, um an einen Vorrat an Hochlandäpfel zu gelangen gabs genug zum Ernten im Hochland, das ist aber eine andere Geschichte. Nicht nur Khazad bedienten sich auch mal gerne am Eigentum von Azeroths Baumkronen handbreit unter den mächtigsten Bäumen vom Blaurock, ihre Früchte gedeihen unter guten Bedingungen beim Hochland. Diese Äpfel waren sehr begehrt mit ihrer Ernte wird oft ein guter Winter bevorstehen. Der Tauschhandel ist entfacht unter den Freunden,. OB Zwerge und Orcs nun die gleichen Geschicke haben, um Donnerschnaphs zu brennen war kein Gesöff reichhaltiger an Produkten aus der Natur. Gang und gäbe meine Freunde!

    Für unsere Freunde aus Ogrim’mar sollte das reichen Das war schon immer der Fall. Der Donneräxte ebenbürtig ohne lügen zu wollen. aber immer vom Blauen grölen, verfolgt. So wird mit bester Laune zum Lieblingsgesöff der Bär tanzen und höher den je Gold ausgegeben. Hebt eure Pranken hoch Freunde, es wird viel im Zelt los sein. Ein einiges Festzelt steht bereit…Feiert und sauft!!!

    Bild



    Malereien:
    BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
  • Benutzeravatar
    Ba'shek Grem'ash
    Durub - (Häuptling)
    Beiträge: 10489
    Registriert: 12.06.2016, 20:48
    Wohnort: Donnerfestung
    BattleTag: liv#22939
    Playstation Network: Liv9843
    Dein Mainchar: Bashek
    Xbox Gamertag: Liv9843
    gamerprofiles.com: liv_donneraxt#2685
    Kontaktdaten:

    Re: Das Braufest ruft ...

    von Ba'shek Grem'ash » 23.09.2023, 19:18

    ///OoC:

    Jeder hat den Mampfkampf 1 mal gewonnen Bashek hat dann die Teller abzuwaschen, aber auch alle mal, grunz!
    Donnerschnaphz trinken Nordorcs nur Online ihr braucht also nicht mehr fragen ob wir Donnerschnaphz Verkaufen. Unser Schnaphz ist Ein beliebtes Online Getränk jeder Orc Clan hat sein eignes Gesöff aber ONLINE und INGAME :lol:
Antworten 3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast